Montag, 9. April 2012

Montagsmaler 43 - Runde Sache Part II

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende und habt euch gepflegt die Plautze vollgeschlagen!? Unter dem letzten Montagsmaler hat sich eine Leserin in den Kommentaren ein frühlingshaftes AMU gewünscht, was ich heute direkt mal umsetzen wollte. Denn wann passt ein Frühlings-AMU besser, wenn nicht an Ostern, nech?! Was aber macht einen Frühlingslook eigentlich aus?! Betrachtet man diverse Frühlingskollektionen, dann sind da meist sehr pastellige Töne im Spiel. Pastell ist aber mal so gar nicht meins, ist mir immer irgendwie zu blass. Auf der anderen Seite sind aber auch oft knallige Lippenstifte in den LEs. Damit kann ich mich doch direkt schon viel mehr anfreunden!! ;) Ziel des heutigen Montagsmalers war es also für mich, knallige Lippen mit einem zarten, aber dennoch leuchtendem und leicht farbigen AMU zu kombinieren. Hierbei habe ich dann direkt auch noch eine weitere Inspiration aus den Kommis zusammen mit meiner "neuen Technik" ins Spiel gebracht: statt des Blushes zum Verblenden am Auge, habe ich Lippenstift genommen und somit AMU und Lippenfarbe wunderbar verbunden.
 
[Entschuldigt bitte die leicht unterschiedlichen Lichtverhältnisse, aber die Sonne hat mich wieder die ganze Zeit verarscht, indem sie alle zwei Sekunden hinter einer Wolke verschwand, um mir dann wieder volle Breitseite ins Gesicht zu scheinen. -.-]

Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Sumptuous Olive (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Pigment Old Gold (im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz)
MAC Green Smoke (ganz leicht in der Lidfalte)
Cover Girl Lipstick Spellbound (oberhalb der Lidfalte)
Givenchy Blush Bucolic Poppy (leicht zum Ausblenden der Kanten)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
MAC Fluidline Dark Diversion (am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (auf der oberen Wasserlinie)
Armani Eyes To Kill Mascara

[auf den Wangen trage ich Givenchy Blush Bucolic Poppy und MAC MSF Lightscapade und auf den Lippen trage ich Covergirl Spellbound]

Was soll ich sagen?! Die Variante "gleiches Blush auf Wangen und Auge" fand ich schon genial, aber das ganze mit einem Lippenstift find ich noch viel toller!! Der Look wirkte schön frisch und farbenfroh, ohne dass er sonderlich bunt und aufwendig war. Ich bin wirklich begeistert! Wie seht ihr das? Besser, schlechter oder genauso cool/scheiße wie die Version mit dem Blush? Und geht das für euch als Frühlingslook durch oder was hätte ich machen müssen, damit er es tut?

Ich wünsche euch eine frühlingshafte Woche!

Eure Montagsmalerin

24 Kommentare

9. April 2012 um 12:01

Ich finds super! Muss ich gleich mal ausprobieren :))

Anonym
9. April 2012 um 12:45

Jetzt wird auch noch der Name recycelt :P übrigens finde ich gold überhaupt nicht frühlingshaft :P

9. April 2012 um 12:52

Sieht hübsch aus, besonders die Kombination mit dem Lippenstift passt echt gut.

9. April 2012 um 15:11

Sieht absolut spitze aus!! Auf Gold als Frühlingsfarbe wär ich jetzt nicht gekommen, aber in der Kombi wirkt es sehr frisch.
Allerdings hätte ich bei mir Angst, dass der Lippenstift auf den Lidern nicht hält, weil ich eher ölige Lider hab...

9. April 2012 um 15:15

@Anonym Aber den Post hast du schon gelesen, oder?

9. April 2012 um 15:49

Sumptuous OLIVE ist nicht Gold, aber mit Farben hast du es ja eh nicht so und wie ich die Posts nenne, ist doch latte... Selbst wenn ich sie "deine mudda Part I-X nenne!

9. April 2012 um 15:52

Naja, es war eigentlich mehr Olive mit Grüngold (siehe Produktliste), aber das scheint auf den Fotos nicht so ganz rüberzukommen. Mit dem Lippenstift ist das sicher so ne Sache, aber mit ner guten Base klappt das!:)

9. April 2012 um 16:01

Mir gehts genau so bei Pastelltönen und deswegen trag ich heute auch Gold :D das mit dem Lippenstift find ich wirklich sehr schön!!!

9. April 2012 um 16:53

Ich assoziiere Pastelltöne auch mit diesen typischen Frühlings-LEs. Aber deinen Look finde ich viel besser und abwechlungsreicher. Außerdem steht dir das heutige AMU richtig richtig toll, so dass es sich definitiv zu meinem bisherigen Favoriten gemacht hat.
Ich werd das auf jeden Fall mit dem Lippenstift ausprobieren :)

Mone
9. April 2012 um 17:33

Ich habe bestimmt 3x die Bilder hoch- und runtergescrollt, um mir alles gut einzuprägen. Das wird morgen auf der Stelle nachgemacht! Ich kannte ja Nicki als zweckentfremdeten "Lidschatten", aber mit dem lilastichigen Ton gefällt es mir als alter Lilafanatikerin dann doch noch besser und ich frage mich, warum ich nie selbst auf sowas komme :D

9. April 2012 um 18:39

Das AMU ist wieder toll und mit dem Lippenstift noch schöner!!!! Gefällt mir echt super!!!!

9. April 2012 um 18:40

Wie immer very nice der Shice ;)! Gefällt mir sehr gut =)....

9. April 2012 um 20:22

Sieht sehr gut aus! Muss ich unbedingt mal nachschminken :)

9. April 2012 um 20:33

mal eine außergewöhnliche kombi.. gefällt mir aber echt gut :)

9. April 2012 um 22:55

Passt alles so schön zusammen :) Steht dir ausgezeichnet! :D

Liebe Grüße

10. April 2012 um 10:18

Ich finde es so wie es ist schön :)

kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

http://steffis-testlounge.blogspot.de/

Marie
10. April 2012 um 14:52

Das sieht bezaubernd aus! Vor allem der Lippenstift ist toll.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)