Mittwoch, 7. März 2012

Wir haben 2. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich es bereits lauthals wie ein Muezzin auf Facebook und Twitter verlautet habe, so möchte ich es dennoch offiziell auf diesem Blog nochmal tun. Das Blöglein (ja, Verniedlichung nervt, aber ich kann nicht anders-chen :D) wurde nämlich gestern auf den Tag genau ganze 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Schatz! Oder wie man in deiner Muttersprache sagt: Gefeliciteerd met je verjaardag (hier lest ihr, warum er eigentlich ein Holländer ist)!!

Das zweite Blogjahr war für mich noch aufregender und aufwühlender als das erste. Ich habe einiges gelernt und lernen müssen als Bloggerin, und so hat sich meine Wahrnehmung der ganzen Geschichte ein wenig geändert. So würde ich glatt behaupten, dass 2 Jahre Bloggen mich als Bloggerin klüger gemacht haben und ein bisschen nachdenklicher. Ich denke das sind ganz natürliche Entwicklungen die man in allen Lebensbelangen erlebt - obwohl es ja immer recht kritikresistente und selbstreflektionsresistente Exemplare gibt, aber das ist wohl ein anderes Thema  *kicher*. Doch nebst all' dieser etwas "ernsteren" Dingen, habe ich im letzten Jahr Verstärkung in Form einer (in vielerlei Hinsicht) dicklippigen Blondine bekommen, was den Blog meiner Meinung nach unheimlich bereichert hat! :)

Was ich am Bloggen so liebe ist der ganze Vorgang von einer spontanen, lustigen Blogpostidee bis zur Umsetzung, Schreiben, Posten und das Klicken auf "Post veröffentlichen" - und immer ist da ein wenig die Muffensause dabei, wie es bei den Lesern ankommt. Wenn die ersten Kommentare reinflattern, die Diskussionen losgetreten werden und man nicht weiß in welche Richtungen sich diese entwicklen! Großartig!! Oftmals ist es Zuspruch, Begeisterung, oder auch Ablehnung und Kritik. Wie eine bunte Wundertüte, oder in beschissen ausgedrückt: wie eine "Schminküberraschungs"-Box. ;)

Und weil mein digitaler Spermüll der letzten 365 Tage in Form einer Kollage letztes Jahr als recht belustigend empfunden wurde, habe ich natürlich noch so eine narzisstische Selbstverliebtheitskollage für euch parat. Jeder, der der zweiten Hälfte des letzten Satzes einen Wahrheitsgehalt zuschreibt, wünsche ich morgen einen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel an den Hals, in dessen Genuss ich heute ebenfalls schon kommen durfte. *grummel*

Also, vamos! Die immerwährend nach dem richtigen Licht für Blogfotos suchende Flexiface ist wieder in da house! ;)


Mein Favorit ist das Bild dritte Reihe, 2. von links - wie doof man gucken kann, und wie noch beschissener es aussieht wenn man einen Kilo Highlighter im Gesicht hat... :) Ich hoffe wir werden noch weiterhin zusammen soviel Spaß haben! Ein ganz großes, zweijähriges Schmuuus

65 Kommentare

7. März 2012 um 23:03

Mein Favorit: das mittlere der untersten Reihe :) großartiges Face.

7. März 2012 um 23:06

Na dann: HAPPY BIRTHDAY :-)))
Auf die nächsten Jahre und weitehrin so schöne, unterhaltsame Posts wie bisher!!

7. März 2012 um 23:10

*partyhut aufsetz und sing*

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU!
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBER BITCH-BLOG, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU :D

7. März 2012 um 23:11

happy bday blöglein :)
mach weiter so, ich hab so wenig mit beauty am hut, aber seit ich deinen blog lese bin ich vernarrt in blushes :D du böse anfixerin!
lg summer

7. März 2012 um 23:15

Boah diese ganzen Fratzen....Neebahekelhafey.

Aber HALT STOPPPPP!!!! JETZT KOMMENTIERE ICH..... schnuppi, ick gratuliere dem Jeburtstachskind janz herzlich und freue mich, dass Pelle und Wulsti sich gefunden haben. :-*

7. März 2012 um 23:22

Da schließ ich mich glatt an.
Happy Birthday! :D

auf 220 weitere Geburtstage!!

7. März 2012 um 23:34

Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

Macht weiter so :)

7. März 2012 um 23:35

Happy Birthday,toller Blog und sehr vorteilhafte Bilder ;)
Auf noch viele weiter Jahre und Bilder!

7. März 2012 um 23:35

Happy Birthday :) Und auf viele weitere Bloggeburtstage!!!
Mein Favorit ist definitiv untere Reihe, 2. von links <3 :D

7. März 2012 um 23:44

Happy Birthday! :D

Ich finde das vorletzte total süß ^^

7. März 2012 um 23:57

Happy Birthday! auf die nächsten 2 Jahre :)

8. März 2012 um 00:20

Happy Birthday auch von mir!
Dein/Euer Blog ist wirklich was Besonderes, auf noch viele, lustige Jahre GTBHC! :)

8. März 2012 um 00:30

Glückwunsch euch zwei beiden!
Ich bin seit ca 1,5 Jahren hier dabei und hab schon so oft Tränen gelacht, ich mag aber auch, dass Du ernste Sachen immer so klasse verpackst :)
Mein Favorit ist übrigens das letzte Bild in der dritten Reihe :D

8. März 2012 um 00:56

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday dear GTBHC. Happy Birthday to you.

UNd jetzt auf niederlänisch! :D
Gefeliciteerd met je verjaardag voor jullie, Gefeliciteerd met je verjaardag voor jullie, Gefeliciteerd met je verjaardag voor GTBHC.
Gefeliciteerd met je verjaardag voor jullie.

Ich liebe Bild 2 in Reihe 4. :D Und Bild 2 in Reihe 6.

Und nun stoß ich an auf viele weitere Jahre GTBHC, ;D

8. März 2012 um 01:12

Glüüüüüüüüüüüüüückewunsch!!!!!!1

8. März 2012 um 01:58

Glückwunsch! :D

Mein Favorit ist das in der 3. Reihe ganz rechts...danke für diese tolle Collage! ;D

8. März 2012 um 02:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und danke, dass es Dich / Euch gibt. :-*

Ich mag das Bild ganz links unten. Ich finde es hat was. ;-)

8. März 2012 um 03:39

Happy Birthday.Und weiterhin alles gute!!!

8. März 2012 um 06:04

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einer der jenigen, die mich selbst vor fast einem Jahr zum bloggen gebracht haben. Danke für deinen ganzen Sperrmüll ;-)

Liebe Grüße
Karmesin

8. März 2012 um 06:29

Alles Gute und auf zwei weitere bescheuerte Jahre ;)

8. März 2012 um 06:45

Happy Birthday!! :) Und immer schön weiter so!^^

8. März 2012 um 07:06

<3-liche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!! Bleib wie du bist, mach weiter so - deine Posts sind super und herzerfrischend!
Achja, die Kollage ist herrlich, besonders am frühen Morgen, wenn man noch nicht so ganz fit ist! :D

8. März 2012 um 07:31

Herzlichen Glückwunsch, Bitch ;D
Die Fotos sind echt amüsant ^^

8. März 2012 um 07:49

Happy Birthday!!! Macht weiter so!!!

Anonym
8. März 2012 um 08:09

Herzlichen Glückwunsch, auf ein weiteres inspirierendes neues Jahr!
Ich bin eher ein stummer Leser, aber jetzt wollte ich gratulieren :-D
Viele liebe Grüße,
hansekatze

8. März 2012 um 08:19

Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

Super Fratzen-Chart!!! :D

8. März 2012 um 08:34

Joyeux anniversaire!

Das Foto unten in der Mitte -> filmreif :D

8. März 2012 um 08:38

@akaTheBride Ahahaha, Nadine und Andreas! Traumpaar!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich fühl mich wohl hier :D

8. März 2012 um 08:44

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dem tollen Blögchen! :D
Ich hoffe auf 20 weitere Jahre! ^_^

Mein Lieblings Bild (eine Auswahl ist fast unmöglich) ist die 4.Reihe Mitte. xD So schön verrückt. (Ganz unten rechts ist auch noch so ein Highlight ;-D).

Liebe Grüße und mach weiter so!!! :D
Christina

8. März 2012 um 08:48

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie froh bin ich, dass es deinen Blog gibt, er belebt die Beautyblog-Szene auf seine ganz eigene Art :) :) - das ist natürlich sehr sehr positiv gemeint!!!

8. März 2012 um 08:53

Darauf stossen wir mit einem Glas Flüssighighlighter an :-) Alles Gute <3

8. März 2012 um 09:06

Wie schööööööiiin, dass Du geboren bist, wir hääääätten Dich sonst sehr vermiiiiiist, wie schööööiiiin, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!!!

8. März 2012 um 09:10

Alles Gute zum Jubiläum, your bloggal bitchyness! Weiter so :-D

LadyBird
8. März 2012 um 09:46

Ihr seid ein TRAUM :)) und behübscht nicht nur auf wunderbare Weise euch selbst, sondern auch meinen Tag mit eurem Blog!

8. März 2012 um 09:54

herzlichen glückwunsch! und macht weiter so :)

8. März 2012 um 10:02

Haaaaaapppy Birthday [imaginärer Singsang einfügen, weil meinen wollt ihr nicht hören]
Immer schön weitermachen :-)

8. März 2012 um 10:03

Happy birthday auch von mir! Prost auf einen ganz erstklassig erheiternden und saucoolen Blog *schleim*

8. März 2012 um 10:05

Herzlichen Glückstrumpf!
Auf viele weitere Blogjahre und bleibt bitte eurem Stil treu, das hebt euch von der Masse ab! :-)

lg fedora

8. März 2012 um 10:11

Herzlichen Glücksstrumpf!

huch, also den Locken-Post scheine ich wohl verpasst zu haben. Sieht allerdings selbst mit Grimassen unglaublich gut aus! :D

mein Favorit ist gaaanz unten rechts die Lipgloss-Uschi ^^

8. März 2012 um 10:59

Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch an diesen tollen Blog und seine Besitzerinnnen! Bitte noch ganz lange so weitermachen und so tolle Fotos machen und die toll verpeilten sind mega! Zweite Reihe, zweites Foto von links! :-D

Bitte bitcht so weiter!

Emma ♥

8. März 2012 um 11:42

Allerherzlichsten Glückwunsch du Nudel :D

Bussis Claui

8. März 2012 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Blog (:

8. März 2012 um 15:31

glückwunsch! die bilder sind göttlich!

8. März 2012 um 15:32

Happy Biiiiirthdayyy !! :-)
Was für klasse Bilder.. ich habe echt lachen müssen als ich das angeschaut habe & erstrecht als ich gemerkt habe, wie sich mein Kopf verdreht umd den Text ausen herum zu lesen :-D

8. März 2012 um 15:40

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day ;D
und alles gute für die weiteren Jahre.^ w ^

8. März 2012 um 17:10

happy birthday to you
marmelade im schuh
aprikose in der hose
happy birthday to youu! =)

auf die nächsten 2(0? :D) jahre!

8. März 2012 um 17:12

Stell' Dir diese Collage bitte mal als Desktop-Hintergrund für's Büro vor! Oder als XXL-Poster!

Du bist einfach der Knaller! :-)

8. März 2012 um 17:53

Dieser Blog ist eine echte Berreicherung, schön das es euch gibt :)

8. März 2012 um 18:51

Glückwunsch auch von mir :)
das beste Bild ist doch Reihe sechs, zweites Bild von links ;)

8. März 2012 um 20:08

Wasss? Ich kann kaum glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Es fühlt sich an, als würde ich Deinen Blog schon ewig lesen!

Herzlichen Glückwunsch an das Blöggchen und danke Dir für die kurzweilige Zeit hier. :D

8. März 2012 um 22:26

von mir auch alles, alles gute! lieblingsblog! <3

8. März 2012 um 23:02

Mache bitte immer so weiter und bleibe so wie Du bist. Dein Blog ist so einzigartig und witzig. Ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Post von Dir.

http://marii-anela.blogspot.com/

9. März 2012 um 02:52

@akaTheBride Ein ganz ganz süßes und tolles Baby haben wir da! Wir können stolze Eltern sein. *Psychomodusaus*

9. März 2012 um 02:58

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWUNSCHE!! Ich bin sehr sehr gespannt wohin uns der Blog führen wird, und was alles noch passieren wird mit ihm. So viel Zeit, Arbeit und Liebe wie ich in ihn reingesteckt habe, hach, mein Schätzelein! :D Schön, dass einige von euch immer wiederkehren und den Blog mit Leben befüllen!

9. März 2012 um 11:18

Glückwunsch!!! Macht bitte noch lange, lange so weiter, GTBHC hat sich über die Zeit echt zu meinem Lieblingsblog gemeistert.

9. März 2012 um 14:31

Haha... die Collage ist ja toll :D schade, jetzt muss ich wieder ein Jahr auf die nächste warten... ;) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

10. März 2012 um 16:47

Die Gläser hoch und alles Gute! Die Collage ist übertop! :)

21. März 2012 um 10:47

Herzlichen Glückwunsch!!! hahaha die Bilder!!! Zu geil xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)