Montag, 5. März 2012

Montagsmaler 38 - Wischiwaschi

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Hoffentlich geht es euch allen gut!? Ich dachte, ich nutze mal schnell meine kurze Lernpause und versorge euch flink mit dem neuen Montagsmaler. Die vergangene Woche habe ich mich tatsächlich ganze 2x geschminkt und das dann auch noch im Schnellverfahren. Da die Fotos des einen AMUs totale Grütze geworden sind, fiel mir die Entscheidung, welches der beiden ich heute poste, relativ einfach. ;)

In der Hauptrolle heute ist mein neuestes Schätzchen: der Pearlglide Intense Eye Liner in der Farbe Undercurrent. Stark gehypt, aber eigentlich gar nicht primär mein Beuteschema, da ich weder der große Kajal-Fan bin, noch die Farbe mir normalerweise so zusagt. Doch beim 1. Swatch war es um mich geschehen und ich musste ihn mitnehmen, während ich dem vorher bereits ins Auge gefassten lila Schätzchen der Kollektion in natura leider das Prädikat "Langweilig" geben musste. Da sieht man doch mal wieder, wie wichtig es ist, sich  vor Ort die Produkte in Ruhe anzugucken.

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich mich technisch bei diesem AMU nicht gerade verausgabt hab: Strich ziehen und rumwischen bis man das gewünschte Ergebnis hat - fertig!



Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid bis hoch zur Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent (am oberen und unteren Wimpernkranz)
Armani Eyes To Kill Mascara

[auf den Wangen trage ich Clinique Gradient Power Blusher Black Honey und Estée Lauder Modern Mercury Illuminating Powder Gelée und auf den Lippen trage ich Dior Addict Extreme Incognito]

Wow, das war glaube ich mit Abstand die kürzeste Produktliste hier bis jetzt. Also wirklich alles sehr schnell und einfach, aber wie ich finde, ein toller Look für den Sommer! Noch cooler kommt dieses "AMU" übrigens mit knallpinken Lippen (habe es zusammen mit Quick Sizzle von MAC getragen), wovon ich jedoch kein brauchbares Bild habe. -.- Naja, ich hoffe, euch gefällt es trotzdem!? Habt ihr euch auch den Undercurrent geholt oder eine der anderen Farben? Bei mir durfte außerdem noch Black Line einziehen, aber ich weiß nicht, ob das der Letzte war... ;) Gut, gut...dann erkläre ich die Lernpause hiermit für beendet und sehe euch dann hoffentlich nächsten Montag wieder - dann auch wieder zur gewohnten Zeit! :)

Habt eine wundervolle Woche!!

Eure Montagsmalerin

58 Kommentare

5. März 2012 um 20:27

Verdammt, ich glaub, langsam muss ich mir den undercurrent doch auch noch zulegen... Der sieht einfach auf jedem Bild noch genialer aus als auf den Bildern zuvor ;) Auch das AMU gefällt mir als "in AMU-Fragen absolut talentlos"- Uschi sehr gut :)
Viel Erfolg noch beim Lernen und dann natürlich auch bei der Prüfung selbst - wann ist sie denn genau? LG

5. März 2012 um 20:27

Ich habe ihn mir auch gekauft. Das AMU damit gefällt mir gut.

5. März 2012 um 20:35

Hach Undercurrent ist genau mein Beuteschema und ich bin so froh ihn zu besitzen! Ich find solche einfacheren AMU's sind manchmal die schönsten...

5. März 2012 um 20:37

Das ist wirklich sehr sommerlich...und schön :)

5. März 2012 um 20:38

das sieht richtig toll aus!
Blau zu blauen Augen mag ich eigentlich nicht so richtig, aber bei Dir strahlt das wirklich ganz wunderhübsch! *-*

5. März 2012 um 20:43

So ein tolles AMU! Echt simpel, aber der Effekt ist umwerfend <3!

LG, Nathalie

5. März 2012 um 20:43

Ich finde den Look super schön und er passt toll zu deiner Augenfarbe!! ♥
Undercurrent ist farblich und mit dem Glitzer- / Schimmereffekt genau nach meinem Gusto und wirkt ohne großes 'Tam-Tam' drumherum am besten.
Viel Vergnügen beim Lernen... ;)

5. März 2012 um 20:45

Sieht super schön aus und deine Wimpern sind der Wahnsinn! Eyes To Kill ist der richtige Name für die Mascara :-D

Emma ♥

5. März 2012 um 20:46

Sehr simple und doch ausdrucksstark. Das gefällt mir wirklich gut

5. März 2012 um 20:48

Gerade auf dem ersten Bild wirkt es sooo schöön <3

5. März 2012 um 20:51

gefällt mir sehr gut :) mag solche 'kleinen' AMU's :D

5. März 2012 um 20:53

Wow, sieht echt klasse aus :) Den MAC Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent will ich auch :)

5. März 2012 um 20:58

Wirklich schön, werde dich morgen gleich mal kopieren!

5. März 2012 um 21:10

Wie Wunderhübsch *______*
Ich MUSS diesen Eyeliner habe auch wenn er mir eigenlich zu teurer ist aber er ist sooooo SCHÖN :O

SChau doch mal bei meinem Blog vorbei ich würde mich sehr freuen :)
LG Flying Cookie <3

5. März 2012 um 21:15

Toll, eigentlich braucht es manchmal echt wenig um gut geschminkt auszusehen. Ich bin auch überhaupt nicht der Kajaltyp aber dieser hier könnte mich schwach werden lassen =) lg naalita

5. März 2012 um 22:18

sieht echt schön aus und deine wimpern bzw die mascara ist der hammer! love,
WHATEVER

5. März 2012 um 23:47

ohhh ich bereue undercurrent nicht bestellt zu haben - jetzt ist er ja überall ausverkauft :(..ich habe black line, der ist schon ziemlich toll :)

6. März 2012 um 03:39

Das AMU ist genial. Aber ich bin Grad völlig hin und weg von deiner Augenfarbe.

6. März 2012 um 16:55

Ohje, musst du immer noch lernen? Ich hab meine Klausuren zum Glück erstmal hinter mir. Wünsch dir noch ganz viel Durchhaltevermögen, du hast es doch sicherlich auch bald geschafft ^^
Der Eyeliner ist ja mal richtig geil! Und der Übergang sieht auch toll aus. Ich hätte niemals gedacht, dass du da nur einen Lidschatten und den Liner verwendet hast. Gefällt mir richtig richtig gut :)

6. März 2012 um 17:11

Wunderschöööön! Und der Lippie ist ja toll <3

Anonym
6. März 2012 um 18:48

[Ironie an] Oh .. spektakulär [Ironie aus]

9. März 2012 um 14:27

Goil...:D Sorry aber da fällt mir kein anderes Wort für ein. Super hübsch :)

16. März 2012 um 11:39

@Angi

Ja ja...ich dachte auch, ich komme um Undercurrent herum. Aber is nich,wa! :D
Freut mich, dass dir der Look gefällt!:) Ach ja, meine Prüfung war letzten Mittwoch und ist gut gelaufen!

16. März 2012 um 11:41

@Belora
Hm, ich glaube, dein Blidschirm ist falsch eingestellt, da meine Augen grün sind. Trotzdem danke! :)

16. März 2012 um 11:43

@Aylin.
Das freut mich. :) Ja, weniger ist tatsächlich oftmals mehr...

16. März 2012 um 11:45

@Flying Cookie
Danke!:) ja, ich finde ihn auch recht teuer, vor allem, da ich ja nicht so der kajal-mensch bin... trotzdem bereue ich es überhaupt nicht!

16. März 2012 um 11:47

@caro
Ach, die werden doch permanent, kannst dich also entspannen und bei der nächsten gelegenheit dann zugreifen! :) Und stimmt, Black Line ist richtig schön - trag ihn sehr gern.

16. März 2012 um 11:48

@Kratzi
Das freut mich!!:)) Lernphase ist übrigens seit einer Woche beendet - ZUM GLÜCK!! ;)

16. März 2012 um 11:50

@Anonym
Hallo anonymer Stinkstiefel,
würdest du dir die Mühe machen und meine texte lesen, wüsstest du, dass ich mit diesem AMU nix Spektakuläres machen wollte...^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)