Sonntag, 4. März 2012

MeMeMe Themenwoche: Poppy Tint on Jettie

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche und ein tolles Wochenende! Ich bin mal wieder die Letzte für die MeMeMe Posts heute, und irgendwie generell total verplant :D Aber heute fasel ich auch wirklich nicht lange herum, und zeige heute die Tragebilder des Poppy Tints, welches ich bereits diese Woche vorgestellt hatte.

Ich muss meine Meinung über das Produkt ein wenig revidieren. Während ich im ersten Post noch die Empfindung hatte, dass die Masse aufgrund der flüssigeren Konsistenz einfacher einzuarbeiten war, muss ich sagen, dass ich nach mehrmaliger Benutzung nun das Gefühl habe, dass dies nicht korrekt ist. Die Masse trocknet relativ schnell und muss de facto auch schnell eingearbeitet werden. Ferner finde ich Haltbarkeit des Produkts wirklich top, gerade bei meiner öligen Haut, und habe es allein unter Puder oder als Base für andere Puderblushes benutzen können.

Bisher eigentlich das solideste Produkt der Marke MeMeMe für mich von allen getesteten... und ich mag die Farbe wirklich sehr sehr gerne an mir - so sommerlich und jung. :D


Wie findet ihr die Farbe? Ist es euch zu pink, oder denkt ihr auch, dass es super in den Sommer reinpasst? Meiner Meinung nach ist es wirklich vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen das beste Produkt aus dem Paket, welches mir geschnürt wurde.

Zwar habe ich es nicht oft machen müssen auf meinem Blog, aber dieses Mal muss ich meine Meinung von diesem Post leicht revidieren und sagen - Ja, ich empfehle es weiter. Tatsächlich hätte ich es mir unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht gekauft, aber jetzt da ich es habe und kenne, bin ich froh dass es so ist :)

Das heute vorgestellte Produkt bei Janine:
Schaut doch gerne bei Frau Shopping (die hat grandiose Verpeilfotos von mir) vorbei, sowie bei der juten Bremse Tine, die heute nach Gummi stinkt! ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!
Schmuuus, eure poppische Jettie

12 Kommentare

4. März 2012 um 20:51

Ich möchte das Shirt in Gänze sehen! :)

4. März 2012 um 20:53

Die Farbe ist super schön und steht dir auch ganz wunderbar, ich meine aber, dass es irgendwie etwas ungleichmäßig aussieht. Aber das kann auch einfach an den Bildern liegen. ;)

4. März 2012 um 20:57

Die Farbe steht dir richtig richtig gut *.*

4. März 2012 um 21:19

Die Farbe sieht so genial aus!! Die perfekte Farbe für den Sommer, was Schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen :).

LG, Nathalie

4. März 2012 um 22:10

oh das ist wirklich traumhauft schön! aber ich sollte langsam mal aufhören mit blush kaufen, ich hab davon schon eine ganze menge ;)

4. März 2012 um 22:41

Genial! Hätt ich net schon soviel, hätt ich mir diesen Blush bestimmt geholt! TOTALLY AWESOME! =) Steht dir gut! Und ich find die Farbe sehr sehr hübsch =D

4. März 2012 um 22:53

Erinnert mich farbtechnisch an Nars Desire, den ich total liebe :) !!!

5. März 2012 um 14:13

Die Farbe ist richtig toll :D

www.sparkly-blonde.blogspot.com

5. März 2012 um 17:08

Ich liebe deine Haare kannst du mal ein Haar Pflege Post machen mit deinen Pflegeprodukten für die Haare? P.S. Vielleicht schaust du ja mal vorbei!? http://lilectric.blogspot.com/

5. März 2012 um 22:22

Oh señorita , ich bin sehr entzückt von dem letzten Tragebild - so süß und unschuldig haha. Süße Wasser sind tief. Oder so:D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)