Sonntag, 25. März 2012

Happy 2nd Birthday GTBHC - Bitchy Box Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschön sonnigen Tag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt alle das Wetter genossen, ein Eis geschleckt und euch die pralle Sonne auf die Plautze scheinen lassen. An diesem wunderbaren Tag darf ich euch ein Giveaway-Projekt vorstellen, welches Lena und ich seit Wochen planen und vorbereiten. Bereits hier habe ich einen kleinen Post zu Ehren des Bloggeburtstags getippselt, und heute kann endlich der Post zum Gewinnspiel dazu raus! :) 2 Jahre in dieser Bloggerwelt müssen ja schließlich gebührend gefeiert werden!

Eine kleine Intro zu unserem Boxenprojekt (Achtung, es befinden sich bewegte Bilder von meinereiner und Lena im folgenden Video, nicht erschrecken :D).


Keine Angst, wir haben keine teuflisch-überambitionierten Pläne heimlich eine YouTube Karriere auf die Beine zu stellen :D Dies wird eine einmalige Ausnahme bleiben, da wir den Anlass so toll fanden und uns dieser "Sketch" während des Brainstormings zum Gewinnspiel einfach so in den Sinn kam - und so wurde er auch prompt umgesetzt :) Für alle, die interessiert sind so eine Bitchy Box zu gewinnen und nicht schon die Schnauze voll von uns haben - lest bitte weiter :)

Um den zweiten Geburtstag des Blögleins zu zelebrieren, haben wir uns folgendes überlegt: Ihr könnt euch aus einer Auswahl an Produkte eure eigene Bitchy Box zusammenstellen und diese natürlich dann auch gewinnen! Aus organisatorischen Gründen können wir nur eine Box realisieren, und wie ihr diese gewinnen könnt, erkläre ich jetzt: Aus 11 von uns zusammengestellten Produktpaketen dürft ihr euch 7 Produktgruppen aussuchen, welche ihr in eure customized Bitchy Box haben möchtet. Ihr müsst zu jeder Produktgruppe eine Erklärung abgeben, wieso ihr glaubt, dass dieses Produkt in das Konzept der "Bitchy Box" von Give the Bitch her Chocolate passt. Ein sehr unnettes Beispiel: Ich wähle Produkt XY, weil es genauso beschissen ist wie ihr Blogtanten. :D Habt ihr Lust an unserer kreativen Gewinnspielaufgabe gefunden? Wir freuen uns riesig über jede Teilnahme!


  1. Jeder Leser des Blogs darf 1x teilnehmen. Schnorrer sind nicht willkommen, interessierte neue Leser hingegen schon.
  2. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 08.04.2012 um 20 Uhr. Alle Einsendungen die danach eintrudeln werden nicht berücksichtigt.
  3. Teilnahmeberechtigt sind alle Leserinnen aus EU-Ländern und der Schweiz, welche über 18 Jahre alt sind. Sollte letzteres nicht erfüllt sein, benötigen wir eine Einverständnisverklärung der Erziehungsberechtigten.
  4. Aufgabe: Sucht euch aus den 11 Produktgruppen 7 Gruppen (keine Einzelprodukte!!) aus, welche ihr in eurer ganz persönlichen Bitchy Box gewinnen möchtet, und schreibt dazu, wieso ihr findet, dass genau diese Produkte in die Bitchy Box reinsollten, und wieso die Produkte zum Blog passen! :)
  5. Bitte alle Einsendungen mit euren kreativ zusammengestellten Bitchy Boxen via E-mail an: jettie(at)chocolate-bit.ch mit dem Betreff "Bitchy Box". Keine Kommentarteilnahmen.
  6. Die Gewinnerin wird per persönlichem Gusto ermittelt und innerhalb einer Woche nach Ablauf des Gewinnspiels via E-mail benachrichtigt. Kreative, ironische, clevere und lustige Teilnahmen sind uns im Übrigen die allerliebsten! ;)
  7. Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen.

Nun wird es auch an der Zeit die 11 Produktgruppen zu zeigen, von denen ich ja die ganze Zeit spreche. Der Großteil der Produkte wurde uns zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür an die zuständigen PR Agenturen!














Puuh, ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen in diesem Post! Solltet ihr noch Fragen haben oder sollte etwas unklar sein, so könnt ihr mir gerne mailen oder hier fragen. Es gab so vieles zu bedenken, dass ich bestimmt einiges vergessen habe :D

Ich hoffe, dass ihr unser kleines Gewinnspiel mit einem Augenzwinkern versteht und auch Lust bekommen habt mitzumachen! ;) Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Teilnahmen, da ich immer wieder liebend gerne eure kreativen Anworten lese, bei denen ich mich teils schon so krass beömmelt habe wie im Video xD Also, auf die Plätze, fertig - customize your Bitchy Box!!

Einen schönen Sonntagabend noch!
Schmuuus, eure Bitchy Boxerinnen Lena und Jettie

    63 Kommentare

    25. März 2012 um 19:37

    Ihr seid ja schon ziemlich geil. :D
    Das Video ist der hammer. <3

    25. März 2012 um 19:42

    Ihr wärt der Oberhammer auf Youtube.Allein schon der Lache wegen würde ich abbonieren :D

    25. März 2012 um 19:43

    DAS VIDEO! DAS VIDEO! :D
    AHHHHH WIE GEIL!

    25. März 2012 um 19:46

    Hahaha die Luxusproben sind eine echt geile Anspielung auf die Nervbox, die einmal im Monat das Dashboard flutet xD

    25. März 2012 um 19:47

    Da sind einige Tippfehler in den Graphiken:

    - Das ist natürlich NUSSÖL und kein NÜSSOL lol :D
    - Es ist auch Bright CrysTal und nicht Bright Crysal
    - Rose Gold KoLLektion

    Die Graphiken habe ich schon nicht mehr in editierbarem Dateiformat. Schande über mein Haupt :D

    25. März 2012 um 19:48

    ein video O____O
    ich hab mich köstlich amüsiert. bitte mehr davon :D

    dürfen/können eigentlich auch Schoko-Bitch-Leser aus Ösiland mitmachen O:

    liebe grüße
    larissa

    25. März 2012 um 19:56

    Zur Aufgabe: Warum die Produkte zum eigenen oder euren Blog passen? Steh grad auf dem Schlauch. Sorry :)

    25. März 2012 um 19:59

    @Coco Die Idee dahinter ist, dass diejenigen, die gerne mitmachen möchten, die Produkte aussuchen, die ihnen gefallen und welche sie in ihrer individuellen Bitchy Box sehen möchten. Und die Auswahl der Produkte sollte halt kreativ untermalt werden indem man begründet, wieso die Produkte zum Blog passen. Einige seichte Beispiele sind: Ich würde Paket XY nehmen, weil da ein roter Lippenstift ist, und Lena z.B. auch gerne welchen trägt. Ein anderes Beispiel ist: Ich möchte die Parfüms in der Box haben, da ich sonst eure stinkige Art manchmal nicht ertrage.

    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :)

    25. März 2012 um 20:01

    Ich nehme mal an das letzte ist eine Anspielung zur Glossybox? XD

    Sehr schön.

    25. März 2012 um 20:20

    Nette Banane, gibt's die auch verlost? Wenn ja, dann MUSS ich einfach mitmachen! :P

    25. März 2012 um 20:25

    @hi guys ;D Heilige Scheiße, ich seh ja jetzt erst dass bei den Luxusproben eine Bananenschale in Orginalgröße dabei ist. Wie geil ist dass denn!? :D

    25. März 2012 um 20:32

    aahh, ihr verrückten Hühner <3
    ich möchte bitte nur die tollen Luxusproben, das ist mehr als ich mir jemals erträumen könnte ;D

    25. März 2012 um 20:36

    Wie goldig, hab mich schlapp gelacht, dann werde ich mir mal Gedanken über meine Bitchy Box machen :D

    Glückwunsch erstmal :)

    25. März 2012 um 20:46

    haha OMG die Luxusproben muss man einfach haben!

    25. März 2012 um 20:54

    Habe ich die Auflösung des Montagsmaler Gewinnspiels verpasst? Oo Ich warte gebannt darauf, doch es kommt nichts, bzw finde ich nichts . . . Ansonsten alles liebe zum 2. Burzeltag! Videos von euch zwei wären des öfteren willkommen :)

    25. März 2012 um 21:07

    Ich hab richtig gelacht bei "und viele andere Luxusproben". Großartige Idee und ich würde zu gern in die ganzen E-Mails reinlesen. Alles Gute zum Geburtstag Kinder!

    25. März 2012 um 21:07

    Geiles Video :D :D :D
    Und Prost auf 2 Jahre Bitchy-Blog, ihr seid die Besten!

    25. März 2012 um 21:14

    hahah sehr cooles Video! Und die Luxusproben! Der Wahnsinn! Muss ich haben!!!

    25. März 2012 um 21:42

    IHR SEID SO GEILE SCHNITTEN, ICH WILL EUCH FRESSEN!!!! You made my f****** day :-)))

    Happy Birthday!!

    Eure Anna

    25. März 2012 um 21:58

    Ihr seid so geil - euer Video ist genial :-D
    Glückwunsch zum Burzeltag!! Hoffe ich gewinne die Bananenschale ;)

    25. März 2012 um 22:09

    Ihr seit sooooooo geil :-D. Alles Gute auch von meiner Seite

    25. März 2012 um 22:38

    wow! die highend proben sind ja quasi zum dahinschmelzen! kann sich manch anderer professioneller anbieter noch die ein oder andere scheibe von abschneiden ;P

    25. März 2012 um 22:50

    Super Video, konnte nur mitlachen :D Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

    25. März 2012 um 22:54

    Haha, voll süß von euch beiden! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren <3. Tolle Aktion.

    lg Neru

    26. März 2012 um 00:33

    Haha... da kann man sich auch nachts um halb eins nochmal wegschmeißen, wenn ihr anfangt zu lachen... herrlich!!! Und Gute Nacht ^^

    26. März 2012 um 00:54

    Endlich wird mal mit der richtigen Ernsthaftigkeit an so ein Gewinnspiel heran gegangen.Sehr gut.Und herzlichste Glückwünsche!!

    DrottningElli
    26. März 2012 um 05:03

    SO viel vergeudetes Schauspieltalent! Ab auf die großen Bühnen der Welt mit euch! ^^

    An der Stelle noch einen Glückwunsch! Ihr habt hier einen prima Blog, auf dem ich irre gern rumstöber, weiter so! :)

    26. März 2012 um 09:10

    @Ju Das ganze Ding ist eine Anspielung auf diverse Umstände, aber am meisten auf den Vertrieb solchartiger Boxen ;)

    Anonym
    26. März 2012 um 09:26

    Glückwunsch!!! Ich hab mich kaputt gelacht und das vorm ersten Kaffee!!! :-)
    Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre GTBHC.

    lg Anja Gladi

    26. März 2012 um 11:40

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Idee ist rattenscharf, deshalb dürftet ihr meine Teilnahme auch schon im Postfach haben! :)

    Anonym
    26. März 2012 um 12:31

    Jettie, du klingst und siehst einfach mal derbst so aus wie eine Madame die mir vor einigen Tagen im Zug nach Leipzig gegenüber saß. O: Hat ganz gemütlich 'nen Filet-O-Fish gemümmelt. Mensch, war ich da neidisch! xD

    Herzlichen Glückwunsch übrigens, und viele weitere Jahre <3

    26. März 2012 um 12:45

    Ganz großes Kino das Video :D
    Alles Liebe nomma zum bitchy Birthday!

    26. März 2012 um 12:46

    Haha! Ihr Nasen, herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag!!!
    Lustig euch mal live zu sehen ^^

    Liebste Grüüüüüße :-D

    Mone
    26. März 2012 um 13:11

    Yay Jubiläum!!!! Das ist so toll, alles Gute und noch viel mehr Jahre!
    "Isch bin von der Bitschie Box, schaunse ma!" *Rüttelrüttel mit dem Paket, grins*
    "Kenn isch nisch!"
    Ganz großes Kino! Ich habs gleich 2x gucken müssen.

    26. März 2012 um 15:31

    wie böse :))) aber so süss Ihr beiden :))) Ich mag ja solche Ironie auch ^^

    26. März 2012 um 15:53

    Oh ich finde das Video so großartig ♥_♥
    Ich würde so gern mehr sagen, aber ich klicke doch lieber nochmal auf replay.

    26. März 2012 um 16:53

    Das Probenpackerle inkl. Bananenschale und Tampons gehört NICHT zu den Paketen die ihr aussuchen könnt! Damit wollten wir nur lediglich lustig darstellen, dass wir noch eine Menge Proben in das Paket tun :D Also bitte 7 von den 11 Paketen aussuchen, wobei die Proben KEIN Paket sind.

    Ok?? =) Das haben einige nicht verstanden, soweit ich in einigen Teilnahmen gesehen habe :D

    26. März 2012 um 16:55

    @Larissa Das habe ich oben noch mit eingefügt, danke für den Denkanstoss! Alle lieben und interessierten Leser aus der EU inkl. Schweiz sind teilnahmeberechtigt. Freue mich auf deine Einsendung!

    26. März 2012 um 16:57

    @Dealy Die kommt noch, übe dich etwas in buddhistischer Geduld, bitte :D Die Wahl fiel sehr schwer, und Lena war im Examensstress versunken. Aber bald, versprochen.

    26. März 2012 um 16:58

    @Nerdbird Wenn ganz ganz großartige kommen, dann werde ich einen Auszug daraus veröffentlichen :) Hätte es ja auch gerne öffentlich über die Kommentare laufen lassen, aber da ist mir die Chance für den Missbrauch der E-mail Adressen zu groß - das ist leider nämlich schon mal vorgekommen. Also muss ich das unterbinden.

    26. März 2012 um 16:59

    @imbackwahn Net fressen, back uns lieber einen schönen leckeren Kuchen und dann halten wir Kaffeetratsch zusammen xD

    26. März 2012 um 16:59

    @Karo Das Adidasduschgel ist nicht weit weg von meiner Bananenschale, oder? =) So qualitativ gesehen.

    26. März 2012 um 17:01

    @DrottningElli LOL Dein Kommi ist ja fast gemein... meine Schauspielkünste sind doch 1A... Scheiße xD Auch der asiatisch höfliche Knicks am Ende. Ach herrlich. Wer hätte nicht gerne so einen höflichen Briefträger xD

    26. März 2012 um 17:04

    @Anonym In Leipzig bin ich nicht so oft, aber Fishmac mag ich gerne. #sorandom

    26. März 2012 um 17:05

    @Muddelchen Wieso böse? Satirisch, würde ich das eher nennen :D

    26. März 2012 um 20:43

    Da musste ich auch kurz kichern. :D
    Das wichtigste sind eh die Luxusproben! :D

    <3

    Anonym
    26. März 2012 um 20:56

    Ich war leider bisschen doof und habe die Luxusproben als 11. Paket gewählt :D hihi
    Muss ich jetzt nochmal neu mit machen? Oder bin ich disqualifiziert? :D


    Julie

    27. März 2012 um 14:12

    Hahaaaa,so geil :D
    Aber wirklich böse Mädchen seid ihr,nanana wenn das die GBox-Leute erfahren ;)
    Werde auf jeden Fall mitmachen,hoffentlich bekomme ich eine eurer tollen Luxusproben,die können sich ja echt nur die Stars leisten ^^

    27. März 2012 um 19:21

    ich weiß nicht was ich falsch mache :-(
    wollte euch gerade eine e-mal schreiben und mir wird dauernt angezeigt bitte kontrolliere den empfänger :-(
    maaan habe ich mir sooooo viel mühe gegeben und nun geht dies nicht. habt ihr noch eine andere e-mail, wo ich euch schreiben könnte?

    28. März 2012 um 07:18

    sehr cooles gewinnspiel!! ich mag euren blog immer mehr!! ich lese schon seit einer weile mit, aber das sticht jetzt sehr positiv heraus, weil ihr einfach ein bisschen anders seid, als andere blogs. kompliment!

    Anonym
    30. März 2012 um 17:46

    "Du... Üsch kann Sie nüsch verstehen...."

    Und die Lache als Klingelton. Näää, wat herrlisch!

    31. März 2012 um 16:19

    Erbse freut sich. :D
    Happy Birthday GTBHC <3

    31. März 2012 um 22:56

    Happy Bitch Day :) Alles alles Gute auf viele weitere Jahre <3
    lg mellie

    1. April 2012 um 18:08

    Am anfang erinnert mich Lena voll an Nadine- Erdbeerkäse soll das so sein? Aber ihr beide sid ja schon echt geil :D!!!

    3. April 2012 um 16:48

    Das Video ist ja herrlich! Jetzt hab ich Lust, mal mit euch feiern zu gehen oder so, das ist bestimmt lustig. :D

    5. April 2012 um 03:24

    Mega geiles Gewinnspiel, alles Gute ihr Verrückten :-)

    5. April 2012 um 06:13

    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Auf dass es auch in Zukunft noch ganz viel von euch zu sehen und zu lesen geben wird. Die bewegten Bilder mit Ton waren wohl einmalig ... aber wirklich unterhaltsam :3
    Eure Preise sind ja der Wahnsinn °///° Hui, diesmal darf ich nicht wieder euer tolles Gewinnspiel verpassen.

    Anonym
    7. April 2012 um 20:16

    Lenas Darstellung von Nadine Erdberkäse ist einfach umwerfend! <3

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)