Samstag, 10. März 2012

Can you feel your blush heart beating?

Ich glaube wahrhaftig, dass es das schönste Blush ist, was ich jemals gesehen habe... und das Beste daran? Es gehört mir!! Vorhang auf für die Schönste der Schönen: Jill Stuart Mix Blush in "Milky Strawberry".


Was ist das schönste Blush, was ihr jemals gesehen habt?

42 Kommentare

10. März 2012 um 11:14

Für mich sieht das jetzt nicht soo besonders aus?
KOmmen mal Swatches? :D xx

10. März 2012 um 11:15

Boah, der ist ja wirklich superbst! ♥__♥

10. März 2012 um 11:21

Ich habe dieses in #07 Rose Fairy, und dann eins der losen Blush Blossoms in #11 Charming Lily (LE). Beide sind super schön, aber das feste finde ich praktischer und die Farbe steht mir etwas besser.

10. März 2012 um 11:24

die Optik ist echt zum Niederknien *.* ich will sehn, was es macht! :D das schönste Blush in meiner Sammlung ist bis jetzt Horizon de Chanel und von der Verpackung her liebe ich den MAC Beautypowder Briar Rose aus der Venomous Villains LE – Malefiz ist einer meiner Lieblings-Disney-Charaktere ^^

10. März 2012 um 11:28

Vielleicht hättest du noch ein Foto der geschlossenen Dose liefern sollen, Jettie. :)

10. März 2012 um 11:30

Das für mich schönste Blush ist das aus der Surfer Babe LE von MAC. Das habe ich mir letztes Jahr zur bestandenen Prüfung gegönnt und liebe es abgöttisch! Diese wunderschöne goldene Hibiskusblüte *-*

10. März 2012 um 11:32

Mein blushherz hatte nen kurzen Aussetzer. Das ist ja wirklich traumhaft schön!

10. März 2012 um 11:34

Jetzt hab ich was durcheinander gebracht :D Die LE hieß Surf, Baby! Surfer Babe war eine LE von essence :D

10. März 2012 um 11:44

Ich kriege irgendwie Hunger beim Ansehen... Auf einen schönen Eisbecher mit roten Früchten... Mhm...

10. März 2012 um 12:00

mir gefallen MAC MSFs am besten, aber leider besitze ich noch keins :(

10. März 2012 um 12:30

Herzinfarkt!!! es ist soooo wunderschööön <3

10. März 2012 um 12:58

Jill Stuart Blushes fixen mich auch schon lange an... muah, so schön. *.* Wo hast du den her?

10. März 2012 um 13:00

Oh, ein schöner Blush :-)

Der schönste Blush, den ich je gesehen habe ist glaub ich der Herzchen-Blush (da steh ich drauf) von Physician Formula :-)

LG
Faye

10. März 2012 um 13:19

Das für mich schönste Blush - zumindest in meiner bescheidenen Sammlung ist das Blush Ombre Azalea von MAC <3

10. März 2012 um 13:28

Der muss Hammer aussehen aufgetragen...*träum*

Bei mir ist es von MAC Bite of an apple, einfach weil es meine Traumfarbe war und ich ihm so lange hinterhergerannt bin weil ich damals noch kein "Schminkjunkie" war und nach dem ersten Bild was ich gesehen hatte gar nicht mehr zur Ruhe kam.^^

10. März 2012 um 13:40

Mich erinnert der JillStuart Blush total an Givenchy - und da wären wir dann auch schon bei den schönsten Blushes, die ich je gesehen habe!
Wenn Givenchy nicht so teuer wäre, hätte ich glaube ich schon längst den halben Counter an Pudern, Blushes, Lippenstiften und eigentlich allem was die so haben zu Hause in der Sammlung :D

10. März 2012 um 13:49

Sieht hübsch aus... Wirst du auch ein paar swachtes machen?

lg vero

10. März 2012 um 14:57

Die Farben sind so hübsch :) ich würde auch gerne Swatches sehen und wieviel kostet das gute Ding? :D

10. März 2012 um 17:08

Sieht toll aus und ich hätte gerne Swatches *-*
Schöne gibt es von mac und der aktuelle gebackene Blush von essence aus LE gefällt mir gut :)

10. März 2012 um 18:03

Swatches, rest vom haul und alles andere kommen noch, ihr ungeduldigen hühner! :)

10. März 2012 um 18:24

Hübsch, hübsch, aber gegen MAC´s Seepferdchen hat es keine Chance :D.

10. März 2012 um 19:18

:D Ich liebe meine Blushses von Jill Stuart :D Die Mix Blushes sind meine liebsten Versionen! Kyah XD

10. März 2012 um 19:39

Sehr schön :)
Mir gefällt der Dior Blush "Pink in Love" gerade besonders ;) LG, Alencia

10. März 2012 um 21:51

Ich meinte auch eigentlich eher die optik des produktes <3 von der farbe her habe ich noch schönere :D *kicher*

11. März 2012 um 00:32

Corralista von Benefit. Wunderschön peachig

11. März 2012 um 00:42

Ich fand dieses Seepferdchen gedöns von MAC ganz toll, aber jetzt frage ich mich grade, war das überhaupt blush? ^_^
Hat mir jedenfalls optisch total gut gefallen.

11. März 2012 um 12:06

boah geil, wie viel kostet sowas? *o*

11. März 2012 um 13:31

abturner!!!! *schüttel*
naja, sorry aber mich kannst du damit nicht hinterm ofen hervorjagen ;-)
ich mag so "hart" angeteile blushes üüüüüberhaupt nicht!!

11. März 2012 um 14:02

die 2 oberen farben -> Meeh!
die 2 unteren farben *_____________________* soooo schön

11. März 2012 um 19:13

Ich find das Golden Hat highlighter & Blush von lancóme wunderhübsch :) aber dieses ist auch sehr hübsch :)

11. März 2012 um 19:33

Ich kipp um...ist das schöööööööööööööön!!!! *Anschmacht* Bin schon sehr auf Swatche gespannt :-)

LG
*chen

11. März 2012 um 19:46

Lecko Mio sieht das schöööön aus <3.... schon jetzt totally addicted! Freu mich schon auf die Review. Woher kann man die Marke denn beziehen?

mscocoglam.blogspot.com

12. März 2012 um 01:34

Ja,es sieht schon süß aus.Aber ich habe schon atemberaubendere Blush`s gesehen.

12. März 2012 um 09:31

Alle von Guerlain, auch wenn ich persönlich zu geizig dafür bin :-)

Lg, Anna

13. März 2012 um 12:57

Wunderschöne Verpackung, hab aber noch nie was von Jill Stuart gehört hab. So schöner Blush ist aber auf jeden Fall kennenlernenswert.

14. März 2012 um 15:57

@Mumme Ich eigentlich auch nicht, aber dieses hier ist einfach BEZAUBERND!!!!!!!!!!!

21. März 2012 um 10:46

Sieht wirklich sehr hübsch aus...

also ich weiß gar net...ich liebe alle meine Blushes xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)