Montag, 27. Februar 2012

Montagsmaler 37 - Ich kann einfach nicht anders

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Vor ein paar Tagen musste ich schmunzeln, als ich im Dashboard diesen Look von der lieben Valerie erblickte: hatte die Liebe doch tatsächlich ein AMU mit den gleichen wundervollen Lidschatten geschminkt, die ich für den heutigen Montagsmaler auch verwendet habe. Es handelt sich hier wirklich um einen Zufall, da ich den heutigen Look schon vor ca. 2 Wochen abfotografiert hatte und ihn ja beinahe schon statt des Rosenmontagsmalers posten wollte. Tja...unsere Lidschattenherzen schlagen scheinbar im gleichen Takt. :D 

Ich weiß, dass die Farbe Lila in meinem Schminkalltag eine große Rolle spielt und sich dies auch in dem einen oder anderen Montagsmalern widerspiegelt, aber dieses AMU konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Immerhin beinhaltet es mit Hypnotizing einen meiner allerliebsten Lidschatten überhaupt und zudem ist Young Punk nun endlich mein! Normalerweise bin ich wirklich überhaupt kein Fan von diesen gebackenen Lidschatten, aber für Young Punk musste ich eine Ausnahme machen. Mensch, was hab ich diesen Lidschatten schon angesabbert und wie oft ich es bereut habe, ihn nicht zu besitzen... Umso größer war meine Freude, als ich vom aktuellen Repromote des rockigen Schätzchens erfuhr. Jetzt kuschelt er brav mit seinen lilanen Kollegen in meiner Schminkkommode und glitzert immer vor Freude, wenn ich ihn raushole zum Spielen. Naja, bevor ich jetzt  die 267864. Lobesrede auf einen lilanen Lidschatten halte, bin ich einfach still und lasse die Bilder sprechen.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Paint Pot Hyperviolet (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
MAC Hypnotizing (auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids)
MAC Young Punk (auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids)
MAC Mink Pink (zum Verblenden der Kanten)
MAC Brulé (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Essence Multiaction Smokey Eyes
[auf den Wangen trage ich MAC Mineralize Blush Early Morning und MAC MSF Lightscapade und auf den Lippen trage ich das gute alte Blistex]

Hach...sind diese beiden Lidschatten nicht ein Träumchen?! So schnieke, so wandelbar, so lila bzw. lila angehaucht. Wie gefällt euch das AMU? Hüpft euer kleines lila Herz auch oder lässt es euch eher kalt? Habt ihr den Young Punk auch oder einen der anderen MES? Ich überlege tatsächlich, mir noch einen weiteren Lidschatten aus dieser Reihe holen. Könnt ihr einen empfehlen? 
Nun gut Mädels, ich verkrieche mich wieder in meine Lernhöhle und statte euch dann nächste Woche wieder einen kurzen Besuch. ab.

Habt eine punkige Woche!

Eure Montagsmalerin


P.S. Ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich euch noch die Verkündung der Gewinner vom Montagsmaler-Contest schulde. Ihr habt euch alle dabei aber soviel Mühe gegeben, dass es nur fair ist, sorgfältig auszuwählen und die Gewinner (sowie die anderen Teilnehmer) angemessen hier zu würdigen. Deshalb muss das leider noch bis nach meiner Prüfung warten. Ich bitte euch also um Verständnis! ♥

66 Kommentare

27. Februar 2012 um 13:03

Awwwwww....
Ein Montagsmaler 100%ig nach meinem Geschmack <3 Jetzt hätte ich doch gerne Young Punk!

27. Februar 2012 um 13:09

das AMU ansich finde ich wirklich richtig toll. ich trage auch heute lila, bin aber total enttäuscht. die catrice big city life palette sydney ist echt ein fail =/
vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für lila lidschatten?

ich bin nicht so der lila-fan. lila lidstrich ist geil, aber für mehr bin ich selten zu haben. vielleicht brauche ich aber auch einfach nur den richtigen lidschatten, der mich lila zu lieben lehren vermag =)

27. Februar 2012 um 13:12

Mein kleines lila Herz hüpft nicht nur, das springt ja förmlich.. ;)
Der Look ist einfach wunderschön, Hypnotizing und Young Punk sind beide traumhaft! ♥
Ich bin nach langer Abstinenz wieder zum großen Lila-Freak mutiert.

27. Februar 2012 um 13:17

Ich hatte mir den Young Punk nicht gekauft, weil er mir zu "schwarz" raus kam, aber die Kombination mit Hypnotizing gefällt mir wirklich sehr gut. Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir doch noch, er ist ja noch ne Weile zu haben.

27. Februar 2012 um 13:22

Ich kann deine Freude über diesen Lidschatten zu 100% nachempfinden. Seit der Style Black LE fand ich diesen Lidschatten unendlich genial, aber ich konnte mir das Ding einfach nicht leisten. Vor einigen Wochen musste das Ding aber mein werden, da verzichte ich doch glatt mal auf andere Luxuriositäten:D

27. Februar 2012 um 13:27

Wunderschön *-* ich glaub ich werd es morgen mal mit anderen ähnlichen produkten schminken, denn ich besitze leider keine mac cosmetic :(

27. Februar 2012 um 13:37

Ich mag Lila auch so gerne! Und die Farben sind wirklich ein Traum :)

Anonym
27. Februar 2012 um 13:42

Ich kann deine Obsession für Lila gut verstehen, es gibt nix schickeres bei grünen Augen!!! Es ist zwar oft sehr ähnlich, aber wen stört das schon, wenns so schön ist... Außerdem hast du die Haare schön!

27. Februar 2012 um 13:45

Ohhh wie schön!! Ich liebe lila auch so und muss mir Young Punk auch unbedingt kaufen, wenn ich ihm dann endlich mal begegne ;-) Ich mag gebackene Lidschatten sowieso gerne und wenn sie dann noch so toll sind in der Farbe... gutes lernen wünsche ich dir! lg naalita

27. Februar 2012 um 13:58

sehr schön geworden, mag lilanen lidschatten sehr!

27. Februar 2012 um 14:30

Ich finde, dieses ist eines deiner bisher schönsten AMUs. Young Punk, die geile Sau, lässt bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten *grins*

Doof nur, dass andere geile Sau, Hypnotizing, nur im 4er wieder rauskommt.

27. Februar 2012 um 14:36

Sehr,sehr schönes Amu. Gefällt mir wirklich gut :)

Anonym
27. Februar 2012 um 14:41

Hast du 'ne Entzündung unter dem Auge? :P

27. Februar 2012 um 14:44

Ich mag Lila auch sehr und dein AMU ist mal wieder super geworden ^^ Young Punk ist echt ne geniale Farbe.. hätte ich nicht schon genug Lilatöne, wäre ich sicher auch schwach geworden :)

27. Februar 2012 um 14:46

@Anonym LOL! :D Wenn du Lena dissen möchtest, dann doch bitte nicht so flach...

27. Februar 2012 um 15:03

Das freut mich. <3 Los, dann hol ihn dir. Es lohnt sich!!

27. Februar 2012 um 15:08

Danke. :) Das mit den Paletten von Catrice hab ich jetzt schon öfter gehört - echt schade. Da bin ich doch echt froh,dass ich keine mehr abbekommen habe.
Hm, also meiner Meinung nach steht und fällt JEDES AMU mit der Qualität der Produkte. Ich hoffe, du findest noch ein tolles Lila und lässt dich un seinen Bann ziehen. ;)

27. Februar 2012 um 15:09

Hach, das freut mich. <3 Da springe ich doch direkt mal 'ne Runde mit. :))

27. Februar 2012 um 15:11

wow. ich bin sprachlos, sieht wirklich sehr toll aus! o

27. Februar 2012 um 15:11

Hm, das kommt auf den jeweiligen Lidschatten an. Ist ja ähnlich wie bei den MSF. Ich habe mir auch jedes einzelne Exemplar zeigen lassen und mir das schönste rausgesucht. Vielleicht findest du ja noch einen tollen Young Punk mit ganz viel Lila. <3

27. Februar 2012 um 15:12

Manchmal muss das halt sein, ne! Ich bereue es echt nicht, obwohl der Preis echt happig ist....

27. Februar 2012 um 15:15

Danke. :) Berichte doch mal bitte, wie dein Nachschminkversuch geworden ist und welche Produkte du genommen hast. Gerade Hypnotizing ist ja schwer zu dupen.

27. Februar 2012 um 15:19

Vielen Dank. :) Haha ich Asi hab jetzt direkt 'n Ohrwurm (Du hast die haare schööön......). :D
Ja, lila und grüne Augen mögen sich tatsächlich gern. Aber ich hab auch allgemein eine Schwäche für diese Farbe, die sich in Nagellacken, Deko, Wandfarbe und und und zeigt. ;)

27. Februar 2012 um 15:22

Haha dankeschön! <3 Ja, dass Hypnotizing nur im Quad kommt, ist richtig scheiße....oder clever von MAC - wie man es nimmt. ;)

27. Februar 2012 um 15:24

Da muss ich Jettie Recht geben: WENN du schon meinst mich zu dissen, dann doch bitte mit etwas mehr Herzblut!!!!

27. Februar 2012 um 15:25

Danke! :)) Aaaaach....man kann nie genug tolle Lilatöne haben. ;)

27. Februar 2012 um 15:48

Beautiful!
http://pitadabeauty.blogspot.com

27. Februar 2012 um 15:48

Wunderschönes AMU und ich bin jetzt leider angefixt von Young Punk.. ;)

27. Februar 2012 um 17:27

Ach, die Farbe *___* Lila Lidschatten steht dir total gut!

27. Februar 2012 um 17:53

Danke. :) Hehe...los, rein mit dir in den MAC-Store.

27. Februar 2012 um 18:13

Sieht wunderbar aus :) Steht dir sehr gut, mir stehen Lilatöne nicht sooo gut, deshalb kann ich deine Montagsmaler nicht so oft nachmachen^^

Liebe Grüße

27. Februar 2012 um 18:43

Der OBERHAMMER!!!!!!! Ich liebe das AMU an dir wie kaum ein anderes. Hach!

27. Februar 2012 um 18:44

Du beantwortest vom Handy die Kommentare, ne? Da verrutschen die immer so am PC... und andersherum. Muss mal schauen wie ich das wegkriege, das nervt wie Scheiße!!

27. Februar 2012 um 18:46

Dankeschön!:)) Ich werde mich bemühen, demnächst auch wieder mehrere AMIs zu machen, die nicht so lilalastig sind. Wollen ja keinen hier benachteiligten, nech?!;)

27. Februar 2012 um 18:48

Ja, aus Gründen der Zeit und Praktikabilität aka Faulheit beantworte ich oft Kommentare vom Handy. Tut mir leid, dass ich damit für optische Unruhe hier sorge... :(

27. Februar 2012 um 19:04

ich will young punk uuunbedingt haben :(
diese anfixerei muss ein ende haben! (zumindest, solange wie ich nicht dran komme...)

an der stelle sind nochmal alle daumen für deine prüfung gedrückt, liebe lena :)

27. Februar 2012 um 19:32

Oh mein Gott! Soooo schööööön :)

27. Februar 2012 um 19:42

Das ist lieb von dir, danke! :) Und ok, ich werde niiieee wieder anfixen. *hust*

27. Februar 2012 um 20:02

Lila steht dir wirklich ausgesprochen gut :)

27. Februar 2012 um 20:11

Das Lila ist ja der Hammer. Das leuchtet so schön. Und es passt sehr gut zu deinen leuchtend grünen Augen.

27. Februar 2012 um 22:04

Wow dieses AMU sieht wirklich super aus. Ich persönlich liebe auch lila und bin wirklich am überlegen ob ich mir diesen Mac Lidschatten nicht auch zulege.
Wirklich sehr schön!

27. Februar 2012 um 22:47

Alle gehen so wegen Young Punk ab & ich kann nur noch an "Hypnotizing" denken :D

Ich war bei Valerie schon mega begeistert & jetzt packst du den Schatz auch noch aus. Argh! Ich muss dieses verdammte Quad haben! >_<'

27. Februar 2012 um 22:53

Hypnotizing gehört auch zu meinen Favoriten. Zu grünen Augen sieht er jedoch eindeutig besser aus. Sehr feines AMU...deine Augen sind zum Niederknien....amen.

LG
*chen

27. Februar 2012 um 23:51

uuh, da bekomme ich gleich Lust morgen meinen Young Punk auszuführen, sehr sehr schön!

28. Februar 2012 um 03:56

ich liebe lila heiß und innig und dieser AMU ist ein wahr gewordener Traum.

28. Februar 2012 um 20:44

Unglaublich toll. Lila mag ich auch unglaublich gerne. steht dir super ;)

28. Februar 2012 um 22:51

Dankeschön!:) Wie gesagt, ich kann es nur jedem raten, der auf lila steht...

28. Februar 2012 um 22:53

Hypnotizing ist einer der wirklich tollsten Lidschatten überhaupt. <3 Echt doof, dass die den dieses Mal in ein Quad packen...

29. Februar 2012 um 10:06

Das ist ein wunderschönes AMU und ich werde es sicherlich nachschminken! Da ich keinen einzigen MAC-Artikel besitze ( Ja, ich weiß... :( ) und auch sonst momentan nichts Lilanes in meiner Sammlung habe ( ich habe mehrere Jahre fast ausschliesslich Lila benutzt und konnte es irgendwann nicht mehr sehen ), muss ich mal schauen, was ich da machen kann.
Vielleicht sollte ich mich doch mal zu einem MAC-Counter aufmachen... frage mich nur wo es den in Duisburg geben soll :D

Mach weiter so <3

Simone**

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)