Montag, 13. Februar 2012

Montagsmaler 35 - You can find me in da Bronze

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


"Go shorty, it's your birthday. We gon' party like this is your birthday. (....)" Dieses Lied verfolgte mich die ganze letzte Woche. Fragt mich nicht, woher dieser Ohrwurm plötzlich kam, aber er war sehr hartnäckig. Naja, ich will mich auch nicht beschweren, denn normalerweise habe ich nämlich immer nur von richtig schrottigen Liedern einen Ohrwurm... Außerdem erzähle ich euch das auch nur, weil mich dieses Lied zu meinem heutigen AMU inspirierte. 

Crazy wie ich bin, sollte es also ein AMU mit dem berühmt berüchtigten Lidschatten "Club" werden. :D Da ein Lidschatten alleine aber noch keinen Montagsmaler macht, schmiss ich mein Gehirn an und betrieb etwas brainstorming: 50 Cent > Gangsta > East Coast > Bronx und  - tadaaaaa - bronzefarbenes AMU!! :)

 Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Shiseido Shimmering Cream Eye Color BR 306 (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Pigment Museum Bronze (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Pigment Rushmetal (über Museum Bronze getupft)
MAC Club (großzügig in und oberhalb der Lidfalte)
Biocura Eyeliner Earth (verwischt am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack (am oberen Wimpernkranz)
Essence Multiaction Smokey Eyes
MAC Fix+ (für den Auftrag von Museum Bronze)


Das war sie also, eine neue Folge meiner Serie "Wenn es sein muss, lass ich mich von jedem Scheiß zu einem AMU inspirieren!". Ich hoffe, der Look gefällt euch? Hat bei euch auch schon mal ein Lied zu so einer Gedankenverkettung und letztendlich zu einem AMU geführt oder bin ich die einzige Bekloppte hier? So Bitches, diese Woche halten wir es mal kurz und knackig. Wippe jetzt noch ne Runde gangstalike zu den Beats von 50 Cent durch die Gegend. :D

Ich wünsche euch eine pimpige Woche!

Eure Montagsmalerin


P.S. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bis nächste Woche noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen! :)

58 Kommentare

13. Februar 2012 um 13:02

Wundervoll! Das sind genau meine Farben. :)

13. Februar 2012 um 13:03

Darf man dieses Amu denn auch nachschminken? :D

Sieht arg toll aus-

Liebe Grüsse

13. Februar 2012 um 13:04

großartiges AMU mal wieder! Mag Club extrem gern!! Toll kombiniert :)

13. Februar 2012 um 13:15

Ich habe selten ein so ausdrucksstarkes Augen Make-uo gesehen, das dabei nicht übertrieben wirkt. Super, super schön! Viele Grüße

13. Februar 2012 um 13:38

Das AMu finde ich wunderschön - farblich genau nach meinem Gusto! ♥
In diesem Sinn - Bronze 4 life. ;)

13. Februar 2012 um 13:46

@Saskia
Ach, warum eigentlich nicht!? :) Danke dir!

13. Februar 2012 um 13:46

@jazz
Ja, Club ist wirklich toll!! Dankeschön. :-*

13. Februar 2012 um 14:23

hehe, yeah, das ist mal eine inspiration ^^
ja dann lass dich doch mal von SCHEIßE inspirieren. a la "scheiße - misthaufen - mistfliegen". yeah, diese blaulilanen alienfliegen fürn amu... hahaha, ich glaube das kriege ich nicht hin ^^

Anonym
13. Februar 2012 um 14:45

Bronze? Das ist schon wieder braun. *gääähn*

13. Februar 2012 um 15:05

wunderschönes amu *-* und die augenfarbe.. :)

13. Februar 2012 um 16:04

sehr schön, mein alltagsamu ist ähnlich :)

13. Februar 2012 um 16:10

@Anonym
Statt mich mit deinen nichtssagenden Kommentaren zu langweilen, solltest du lieber mal schleunigst dein Wissen in Bezug auf Farben auffrischen...

13. Februar 2012 um 17:41

Wunderschön, vor allem der Kontrast zwischem warmem Bronze auf dem beweglichen Lid und dem kühlen Effekt in der Lidfalte, wenn du das Auge schließt!

13. Februar 2012 um 18:25

Sehr schönes AMU. Ich hätte nicht gedacht, dass bronzener Lidschatten mit Club so gut zusammen passen. Gefällt mir sehr :)
LG :)

13. Februar 2012 um 19:01

Sehr kuhl, ich bin noch nie drauf gekommen, Club mit Bronze oder Gold zu kombinieren. Trage ihn bevorzugt mit Carbonized in der Lidfalte oder als Creasefarbe mit Grau oder Beige auf dem Lid...

13. Februar 2012 um 19:13

Sieht wie immer echt toll aus! Ich liebe deine Wimpern! ♥

13. Februar 2012 um 19:14

Wunderschön - das dezentere gefällt mir auch unheimlich gut an dir!
Ein Lied hat mich leider noch nie zu einem AMU inspiriert.

13. Februar 2012 um 21:04

Also das Lied gefällt mir überhaupt nicht :D, aber dein Make-Up ist wieder mal total super :) Hätte gar nicht gedacht, dass bronze so schön aussehen kann =)

13. Februar 2012 um 22:22

hihi ^^ sehr schöne Assoziationskette :D und me likey das AMU, würde bei mir aber nicht so super aussehen wie bei dir :)

13. Februar 2012 um 23:01

Da muß man wirklich nicht mehr viel sagen...WUNDERBAR!!! Wieder ein sehr feines AMU :-)

LG
*chen

14. Februar 2012 um 11:02

das ist wirklich ein supes AMU ^_^ der Bronzeton ist total schön :)
gefällt mir echt gut.

Küsschen, Leni <3

14. Februar 2012 um 14:47

Das sieht wirklich toll aus! Ich liebe alle Bronzetöne und finde, dass man sie sowohl zur Arbeit, als auch abends auftragen kann! btw: tolle seite! Tolles Team! Ihr seid suuuuper!

15. Februar 2012 um 00:18

aaah! ich dachte zuerst, du hättest ein buffy-gedächtnis-amu geschminkt. der club bei buffy the vampire slayer heißt nämlich...genau: bronze.
äh ja, soviel zu unnötigem nerd-wissen. sieht schick aus.

15. Februar 2012 um 22:37

Das hast du aber schön gesagt. :) Danke!

15. Februar 2012 um 22:39

Dankeschön!:) Ja, probieren geht halt über studieren...

15. Februar 2012 um 22:41

Oh ja, mit Grau kombiniere ich Club auch gern. :)

15. Februar 2012 um 22:42

War bei mir auch das 1. Mal... ;) Danke!!

15. Februar 2012 um 22:44

Ach Quark, einfach probieren. :) Danke!!

15. Februar 2012 um 22:47

Boah, das ist ja auch mal ne coole Assoziation! oO Hab die Serie früher echt geliebt, aber an den Namen des Clubs hätte ich nie gewusst....

Anonym
16. Februar 2012 um 17:21

Echt richtig schick!!! Ich muss mich neu schminken ;-)

Liebe Grüße Liesa

16. Februar 2012 um 19:46

Wow das Augenmakeup ist wirklich wundertoll :) Gefällt mir richtig gut!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)