Dienstag, 7. Februar 2012

Macht mir den Montagsmaler! [Giveaway]

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Ja, ich weiß, dass heute nicht Montag ist. Keine Sorge, so verpeilt bin ich noch nicht. :D Ich melde mich hier heute, weil ich ein paar Dinge in meiner Orchidee gefunden habe, die ich euch nicht vorenthalten will. Ihr erinnert euch noch an meine zauberhafte Orchidee, die hübscher Schminke Unterschlupf gewährt?

Dieses Mal war es sogar noch kurioser als damals mit dem kleinen Ausreißer, denn die Orchidee beherbergte direkt mehrere Dinge und das gleich zwei Mal! Kaum hatte ich die ersten Racker "befreit", chillte schon die nächste Gruppe in ihren Blättern.



Wie es der Zufall so wollte, habe ich all diese Dinge aber schon in meiner Sammlung. Also dachte ich, dass sie bei euch doch viel besser aufgehoben sind. Außerdem schlage ich so zwei Fliegen mit einer Klappe: in meinen Schubladen kommt es nicht zu Doppelbelegungen und gleichzeitig kann ich mich so bei euch bedanken, dass ihr jeden Montag so brav und zahlreich zu unserem Date erscheint. ♥
Ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, sondern direkt mal die beiden Reisegruppen vorstellen:

Reisegruppe 1

  • die allseits beliebte, viel gelobte und wirklich praktische Naked Palette von Urban Decay (Sie war ganz außer Atem, da sie aus England eine sehr weite und anstrengende Anreise hatte.)
  • der zuverlässige Perfect Blender von B.E.C. (Von ihm habe ich euch hier schon einmal berichtet.)
  • der Poser unter den Gel Eyelinern, weil er wirklich immer ein Hingucker ist: Ruby Woo von B.E.C. (Einen Swatch davon findet ihr hier und einen Look damit findet ihr beispielsweise hier.)

Reisegruppe 2
 
  • der eineiige Zwilling vom Ruby Roo aus der 1. Reisegruppe (Für Swatch und Look habt ihr ja die beiden Links bei seinem Bruder.)
  • der fröhlich strahlende Gel Eyeliner Skyline Matt von B.E.C., der ebenfalls immer wieder die Blicke auf sich zieht (Einen Swatch davon findet ihr hier und einen Look damit findet ihr beispielsweise hier.)
  • DER Pinsel für Foundation und zugleich der beste Freund meiner Bobbi Brown Pot Rouges: Buffer Foundation Pinsel von B.E.C. (Von ihm habe ich euch auch hier schon mal berichtet.)
  • das wunderschöne und vielseitig einsetzbare Pigment Stripped von B.E.C. (Hier habe ich schon mal von ihm geschwärmt.)
  • das wundervoll knallige Pigment Purple Tale von B.E.C. (Hier habe ich es euch schon mal vorgestellt und in diesem Look habe ich es u.a. schon verwendet.)

Anmerkungen: Bei der Naked Palette handelt es sich um die erste Ausgabe mit dem 24/7 Glide-On Eye Pencil. Ich habe sie im vergangenen Jahr selbst in England gekauft. Die Produkte von B.E.C. sind meine Lieblinge aus Beccys Shop und wurden von ihr kostenlos für euch zur Verfügung gestellt. Danke dafür! ♥

So könnt ihr Reisegruppe 1 gewinnen:
  • Seid regelmäßiger Leser des Blogs!
  • Macht mir den Montagsmaler! Heißt: wählt aus allen bisherigen Montagsmalern euren Lieblingslook aus und schminkt ihn nach. [Um euch die Wahl etwas zu vereinfachen, war die liebe Blogmutti Jettie so lieb und hat euch unten eine Übersicht gebastelt. Wenn ihr auf ein Auge klickt, gelangt ihr direkt zum jeweiligen Post.]
  • Schickt mir die Fotos bitte an montagsmaler@chocolate-bit.ch!
  • Teilt mir in der Email bitte mit, ob ich eure Fotos auf dem Blog veröffentlichen darf.
  • Einsendeschluss ist am 21.02.2012 um 23.59h.
So könnt ihr Reisegruppe 2 gewinnen:
  • Seid regelmäßiger Leser des Blogs!
  • Löst in den Kommentaren folgende Aufgaben: 1. Welcher ist euer Lieblingsmontagsmaler? 2. Nennt mir DREI Dinge [Farben, Tiere, Gegenstände, Pflanzen, Lieder (...)], die mir als Inspiration für einen künftigen Montagsmaler dienen sollen! - Ausgewählt wird nach eigenem Gusto!
  • Gebt bitte eure Emailadressen mit an!!
  • Das Gewinnspiel endet am 21.02.2012 um 23:59h.
  • Bitte nur ein Kommentar pro Person.


    Montagsmaler 01 – Tête à Tête gefällig?!Montagsmaler 02 - Olive mit RöstaromenMontagsmaler 03 – Bibo's Happy HourMontagsmaler 04 – Langfingerhttp://www.chocolate-bit.ch/2011/07/montagsmaler-05-einstiegsdroge.htmlMontagsmaler 06 – Graue Maus!?Montagsmaler 07 – Alarmstufe RotMontagsmaler 08 – MilkakuhMontagsmaler 09 – ReunitedMontagsmaler 10 - ….aber es ist doch PINK!?Montagsmaler 11 - DefenseMontagsmaler 12 - Grün und Blau schmückt die Sau!?Montagsmaler 13 - Comme prélude à l'automneMontagsmaler 14 - Heute gibt's Nudeln!Montagsmaler 15 - Rubbel die KatzMontagsmaler 16 - Auf der Mauer, auf der Lauer sitz 'n MontagsmalerMontagsmaler 17 - MilkakälbchenMontagsmaler 18 - Almost naked
    Montagsmaler 19 - Optimus PatinaMontagsmaler 20 - Kategorie Montagsmaler 21 - Grüner wird's nichtMontagsmaler 22 - Doppelt hält besserMontagsmaler 23 - BerberitzeMontagsmaler 24 - Alle Jahre wiederMontagsmaler 25 - Goldene GansMontagsmaler 26 - Goldmarie durch den SchornsteinMontagsmaler 27 - Verrucht ins neue JahrMontagsmaler 28 - Klassischer AbschiedMontagsmaler 29 - NotnagelMontagsmaler 30 - Give the Bitch her ErdbeerkäseMontagsmaler 31 - Look for ValerieMontagsmaler 32 - MinimalilaMontagsmaler 33 - Office GirlMontagsmaler 34 - Zusammengewürfelt

    Ich hoffe, ihr freut euch über mein erstes Gewinnspiel für euch und macht alle fleißig mit!! An dieser Stelle möchte ich mich wirklich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich alle so lieb aufgenommen habt! ♥ Vor allem geht auch ein riesengroßes DANKE an all diejenigen, die hier Woche für Woche so fleißig kommentieren - das ist bei AMUs keine Selbstverständlichkeit! Ich hoffe, dass ihr weiterhin Spaß an meinen Malereien habt und wir noch ganz viele Montage unser Date hier haben. 

    Also danke an alle Leser und viel Glück denjenigen, die am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Eure Montagsmalerin ♥

    125 Kommentare

    7. Februar 2012 um 10:09

    Zu 1: Mir gefällt "Defense" am besten, weil ich lila immer etwas vernachlässige und das eine tolle neue Inspiration für mich war :)
    Zu 2: Mich haben schon Servietten, Kleider und Nagellack inspiriert, darum schlage ich vor, dass du dir da deine nächsten Inspirationen suchst :D

    lalaith[ät]gmx.com

    7. Februar 2012 um 10:12

    Altaaaaa *grrooaarrrgrunz* Haben!

    Ahja, die Fragen:
    1. Ich mag alle Maler mit Rot besonders, also 7, 22, 23 - weil es schlicht und ergreifend viel zu wenig AMUs mit Rot gibt. Eins davon wird eingereicht, ganz bestimmt ^^
    2. Leopard, Mrs Brightside (das Lied von den Killers) und ein Atoll. So. Das sind ja wohl mal super tolle Inspirationen, nech! :P

    Jetzt such ich meinen roten Gel Eyeliner...
    Liebe Grüße!
    blog(at)kalterkaffee.at

    7. Februar 2012 um 10:14

    AAhhhh....Du bist ja verrückt. Die Naked Palette *schwärm* Gibt es diese tolle Orchidee auch dazu? Ich bin grad gucken gegangen, aber meine Orchidee hat keine Schminke versteckt *traurigguck* Ich möchte auf jeden Fall mitmachen. Tolles Gewinnspiel, aber bitte verrat es keinem ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    7. Februar 2012 um 10:15

    Huhu,

    eine tolle Orchidee hast du da, wenn meine doch auch so tolle Schminke produzieren würden *gg*

    Ich mag Montagsmaler Nummer 11 am liebsten und ich glaube ich werde den Look bald mal nachschminken. Die Kombi aus Lila bzw. Violet und Gelb habe ich noch nie ausprobiert.

    Als Inspiration werfe ich einfach mal das Wort "Sonnenuntergang" ein. Von hellgelb, zu orange zu rot (ich liebe Rote AMUs). So richtig schön weich überlaufend, ich glaube das würde super zu deiner Augenfarbe passen. Da du aber schon einige rote AMUs hast, gibts gleich einen zweiten Anstoß dazu.

    "Unterwasserwelten". Türkis, Türkis, Türkis will ich auf deinen Lidern sehen!!!

    LG Ina
    ina.tetmeyer@googlemail.com

    7. Februar 2012 um 10:16

    Auweh, es sollten ja Drei Inspirationen sein.

    Dann bekommst du noch das Wort "Papagei" von mir. Ich liebe Vögel, habe selbst zwei Wellensittiche und vier Nymphensittiche und Papageien sind einfach wunderschön. Tob dich ruhig aus, mit allen Farben die deine Lidschattensammlung hergibt *gg*.

    LG Ina
    ina.tetmeyer@googlemail.com

    7. Februar 2012 um 10:16

    uuuuh, ich LIEBE dein Alarmstufe Rot AMU! Ich stehe unheimlich auf Rot am Auge und diese Umsetzung ist wirklich der Burner, da sind meine bisherigen roten Versuche total stümperhaft gegen.

    Ich habe noch nie versucht, an gewissen Dingen Inspiration für ein AMU zu finden... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, haha :D
    Wie wärs denn mit ner Kuh? Ein geflecktes AMU ist bestimmt mal ganz geil ^^ Aber vielleicht wird das dann mit ner Fußball-Inspiration verwechselt oO naja... Außerdem schlage ich als Inspiration eine Feuerwerksrakete und eine Milka Tafel Schokolade vor =)

    muhschu@gmail.com

    7. Februar 2012 um 10:17

    Huhu :)

    Kann ich auch ein Nageldesign machen, dass von nem AMU inspiriert ist? :)

    Liebste Grüsse,
    Maja :)

    7. Februar 2012 um 10:19

    Huhu :)
    Von den Montagsmalern gefallen mir so viele, da ist es schwer einen klaren Favoriten zu benennen.
    Die Goldmarie durch den Schornstein (26) gefällt mir sehr gut, aber auch der Notnagel (29) oder Reunited (9) finde ich sehr schön (naja, wie man merkt steh ich auf eher auf die natürlicheren Looks ;)).
    Als Inspirationsquellen fallen mir spontan diese Dinge ein:
    - Tiger, denn Orange fehlt bisher ein wenig.
    - Karibik, ich liebe die Farben der Karibik!
    - Rosen, vielleicht ein Kombination aus roten und weißen?!

    Ich freu mich jedenfalls auf viele weitere Montagsmaler und hoffe, dass du noch lange Spaß hast, auch mal ungewöhnliches miteinander zu kombinieren! :)

    Liebe Grüße,
    Cyra
    (Email: Szuera [at] gmx.de

    7. Februar 2012 um 10:22

    Hey :)
    Wollte dir mal sagen, dass ich dich total bewundere für deine tollen AMUs. Werde auch versuchen eines nachzuschminken. Falls ich deinen Meisterwerken irgendwie nahe komme, dann schick ich dir die Bilder^^ Das wird hart xD
    & jetzt wollte ich dir noch ein bisschen Inspiration bieten:
    1. frisches, saftiges & frühlingshaftes Blattgrün :)
    http://view.stern.de/de/picture/850604/Blatt-gr%FCn-Natur-Detail-Blatt-Gruen-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg
    2. Blümchen in Zartlila :) (hier eine Hyazinthe)
    http://www.naturetoprint.de/uploads/Spring/Hyazinthe32293210.jpg
    3. so & damit das ganze nicht zu frühlingshaft wird (immerhin ist ja noch Winter, wie man vielleicht an den Minusgraden spüren kann), kommt hier noch ein Lied, welches ich nicht mit Frühling in Verbindung bringen würde:
    Wonderwall von Oasis
    http://www.youtube.com/watch?v=6hzrDeceEKc

    Ich hoffe dir gefällt meine Inspiration^^

    Lg. :)

    miss_money_1995@hotmail.de

    7. Februar 2012 um 10:29

    Huhu
    tolle Sachen, die da deine Orchidee findet :D

    1. Welcher ist euer Lieblingsmontagsmaler?
    1, 12, 13, 17, 20, 29 - äh, ich konnte mich net entscheiden :D

    2. Nennt mir DREI Dinge [Farben, Tiere, Gegenstände, Pflanzen, Lieder (...)], die mir als Inspiration für einen künftigen Montagsmaler dienen sollen!
    - http://www.youtube.com/watch?v=XIZL5251Mjs&feature=related
    Paradise by Coldplay =)
    - Casino (als Thema)
    - ein Buch (vielleicht das Cover), welches du gut findest =)

    Mail: JessicaHinz1988[at]googlemail.com
    Liebe Grüße, Jessi

    7. Februar 2012 um 10:29

    @GodfrinaD'oh. Mr Brightside. Was habe ich da verbrochen. D'OHHH.
    Ich geh mich als Killers Fan jetzt schämen.

    (sorry, wg. zweitem Kommentar - ich wollt's nur gesagt haben, dass ich es richtig weiß gnarf)

    7. Februar 2012 um 10:49

    Oh nein, ich hab vergessen zu schreiben, welcher mein Lieblingsmontagsmaler ist...ich hoffe ich kann das hier noch schnell nachreichen...
    also besonders schön finde ich Nr 27, aber Nr 30 finde ich auch toll, weil es so außergewöhnlich ist :)

    7. Februar 2012 um 10:54

    Ich find Nr 22 toll :)
    Ozean, Rost und Senf!
    lG!
    ramona_engel@gmx.net

    7. Februar 2012 um 11:01

    Mensch, diese Orchidee, kann ich mir die mal ausborgen? :D

    1. Welcher ist euer Lieblingsmontagsmaler?
    4 und 23, aber zwischen den beiden konnte ich mich wirklich nicht entscheiden

    2. Nennt mir DREI Dinge, die mir als Inspiration für einen künftigen Montagsmaler dienen sollen!
    - Willemstad auf Curacao, ich LIEBE die farben der häuser und die Insel ist so schön <3 (http://neon.niederlandistik.fu-berlin.de/static/nedling/Willemstad.jpg)
    - ein Nageldesign, heute entdeckt und ein AMU daraus sähe bestimmt wunderbar aus (http://nailasaurus.blogspot.com/2012/02/baroque-to-black.html)
    - eines meiner liebsten Bilder von Claude Monet (http://www.kunstgalaxie.de/shop/mohnfeld-argenteuil-claude-monet-p23304.html)

    Emailadresse: arina90@web.de

    liebe grüße, arina

    7. Februar 2012 um 11:03

    Zur ersten Frage: Da gefällt mir die Nummer 23 ambesten, weil du das Rot so super schön eingesetzt hast, dass man damit nicht irgendwie verheult oder ähnliches aussieht. Finde ich klasse. Ich habe auch einige Rottöne in meiner Sammlung leider konnte ich damit nie etwas anfangen, weil es bei mir immer blöd aussah und nach dem Post hier habe ich gesehen das es auch anders geht und das werde ich natürlich wenn ich zuhause bin gleich ausprobieren =) Danke!!

    Und zur zweiten: Ich habe ein Gewinnspiel von Lala Rookie gesehen wo man sich an Geschenkpapier halten sollte, also denke ich das es vielleicht eine gute Inspiration ist, weil es ja auch soooo schönes und vorallem auch buntes Geschenkpapier gibt. Würde ich gerne mal sehen.

    liebe Grüße an dich und schön das du ein Gewinnspiel machst =)

    Jule

    7. Februar 2012 um 11:04

    Ich hätte auch gerne eine Orchidee die mir Schimke produziert :D

    1. Mein liebstes AMU ist die Nr. 10 und das obwohl pink und rosa so überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen. Du hast damit gezeigt wie tragbar es ist!

    2.
    - Roségold, ist mein Lieblingsedelmetall und ein AMU davon hat man noch nicht gesehen

    - ein Chamäleon, Lieblingstier vorallem durch die tollen Farben!

    - Türkis, weil es meine Lieblingsfarbe ist und ich es mir an dir so gut vorstellen kann.

    Zu guter Letzt: cocoain ät web punkt de

    7. Februar 2012 um 11:08

    Haha, ich musste grad feststellen, dass mein Lieblings-AMU von dir (Swoosh Tutorial) gar kein Montagsmaler ist :D
    Auf einen sehr guten zweiten Platz schaffen es "Goldmarie durch den Schornstein" und "Defense". Ich hoffe, ich schaffe es, einen der beiden Looks rechtzeitig einzureichen :)

    kalbermatter.jessica@gmail.com
    3 Dinge, die dich für künftige Tutorials inspirieren sollen: Discokugel, Meer (am liebsten was mit Petrolfarben) und Farbkleckse.

    7. Februar 2012 um 11:17

    die 23 ist mein absoluter liebling, ich stehe auf rot. was mich insperiert?
    eindeutig das wetter, je wärmer desto bunter, meine kinder, immer so energiegeladen und die menschen da draußen, ich schwimme nur ungern mit der strömung, dementsprechen sticht mein amu auch immer etwas heraus.
    lass dich von deiner umgebung insperieren.

    liebe grüße
    roman-barth@yandex.ru

    7. Februar 2012 um 11:19

    Meine Favorit ist die Nummer 15! ♥
    Inspirationen:
    - Diva
    - Leopard
    - bunte Blumenwiese

    constanze.schmitt(at)web.de

    7. Februar 2012 um 11:21

    Hallo ihr Hübschen,
    also mein Lieblingsmontagsmaler ist definitiv die Nummer 21 <3
    Als Inspiration für zukünftige Montagsmaler würde ich mich über folgende Ideen freuen: getigerte Katze, Wald und Wein.

    & noch eins: Macht bitte weiter so wie ihr jetzt seid :D

    7. Februar 2012 um 11:29

    Hallo, ich finde Nummer 7 toll, das Rot ist so wunderbar kräftig und deine Umsetzung wirklich toll. Rot am Auge sieht ja meist eher kränklich aus, so als ob man 'ne fette Augenentzündung hat, aber du hast das prima verarbeitet! Nummer 11 finde ich auch toll, die Farben knallen so richtig, das krieg ich bei mir nie hin :-D
    Dinge zur Inspiration: Regenbogen, Rost (à la Billy Talent - Rusted from the rain; http://www.youtube.com/watch?v=RAOnUF8t20w), und ganz klassisch "Lady in Black" von Uriah Heep (http://www.myvideo.de/watch/8302476/Uriah_Heep_Lady_In_Black).

    Mail: sophie0503@web.de
    Beste Grüße, Sophie

    Mone
    7. Februar 2012 um 11:36

    Mal gucken, ob ich mit meinen ein bisschen dilettantischen AMU-Fertigkeiten was zustande krieg, Lena, du bist für mich schlechthin die AMU-Göttin! Neben der Tatsache, dass du in deinem Metier unangefochten die Beste bist, hast du auch genügend Schminktussi-Jüngerinnen, die deine AMUs vergöttern. Es wird also Zeit, das Kingdom of Schminke, das Jettie vor einiger Zeit ausgerufen hat, in die Tat umzusetzen, und dich, liebe Lena, zur Queen/Goddess of AMU zu krönen! Mein liebstes AMU ist das Milkakälbchen, das könnten wir von mir aus heilig sprechen, denn ich liebe lila AMUs und Schokolade und Fleischspeisen sowieso.
    Weil du dir als Regentin eh alles erlauben darfs, könntest ja quasi rumlaufen wie ne Discokugel und alle würden dich vergöttern. Weil du aber auch künstlerischen Anspruch hast, hier ein paar Themenvorschläge:
    -Tea with the Queen: dezent, aber nicht langweilig...ich erwarte Revolutionäres, mit dem sich die beiden Queens of Schminke auf dem internationalen Parkett bewegen.
    -Pride and Prejudice: einfach, weil ich das Buch gern mag und gern mal ein AMU dazu sehen würd...und Prejudice against Schminktussis haben bestimmt viele in der Community schon erlebt. Das AMU hätte somit sogar nen sozialdidaktischen Auftrag und würde die allgemeine gesellschaftliche Anerkennung von Mädels fördern, die sich gerne mit bunten Farben bepinseln.
    -und dann hätt ich gern noch ein Eighties inspired AMU, schön mit grellem Blau! Eigentlich nicht so geschmackssicher, aber die Herrscherin der Pinsel findet sicherlich eine sozialverträgliche Lösung, die die Massen zufriedenstellt.

    God save the AMU-Queen!

    Allerbeste Grüße,

    Mone (cookie-ass (at) gmx.de)

    7. Februar 2012 um 11:50

    Weißt du eigentlich wie schwer das ist, was du da verlangst! Wie soll ich denn bitte aus all den AMU's meinen Liebling aussuchen und nachschminken, wenn sie mir (fast) alle super gefallen??? GEMEIN! ;)

    7. Februar 2012 um 12:21

    Hallo!
    Hach, geniales Gewinnspiel, da möchte ich direkt mitmachen und mich für deine tollen Makeups bedanken ;)

    1. Meine Lieblingsmontagsmaler sind ganz eindeutig 7 und 23, weil sie rot beinhalten. Und ich finde das extrem genial, es sieht toll aus und ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen - durch dich habe ich das erste Mal Rot auf dem Augenlid probiert ;)

    2. Ein paar Inspirationen: ich würde Kolibri, Rot-Schwarz uuuund *trommelwirbel* den Ozean :)

    E-Mail: lacktastisch@hotmail.de

    Viele Grüße,
    Rea
    (Sollte ich das zweimal geschrieben haben, dann weil ich beim Kommentar absenden immer ein rotes Feld angezeigt kriege, ganz klein, und dann nicht weiß ob der Kommentar wirklich angekommen ist...sorry!)

    7. Februar 2012 um 12:22

    Was für ein tolles Giveaway! In meinen Orchideen hat sich leider nichts versteckt, obwohl ich ganze drei hier auf dem Fensterbrett stehen habe. Sauerei!
    Mir gefällt Nr. 23 Berberitze am besten. Ein wirklich außergewöhnliches AMU und rot auf dem Auge so toll wirken zu lassen ist wirklich nicht einfach.
    Künftige Inspirationen: Textmarker, Science Fiction, Spongebob.
    Ha, das hört sich richtig schön nerdig an. :D

    7. Februar 2012 um 12:39

    Hallo,
    ich mag es gerne, wenn man natürlich geschminkt ist, deshalb gefallen mir diese 3 sehr gut, da sie natürlich wirken und einen leichten Glamour versprühen: 5,15, 32

    Meine 3 Themen vorschläge:
    - der Fühe Vogel fängt den Wurm
    - Bambi-Reh Augen
    - Luftballons

    Toller Blog und macht weiter so ;)
    Grüße

    7. Februar 2012 um 13:23

    Mein Lieblingsmontagsmaler ist die Nr.08 – Milkakuh :)
    Als Inspiration hätte ich mal die Vorschläge:
    1. Vintage/Bohemian
    2. Blumen
    3. RockChic :)

    Super tolles Gewinnspiel! Danke dafür

    7. Februar 2012 um 13:58

    Mein liebster Montagsmaler war Nummer 30, "Give the bitch her Erdbeerkäse"
    Meine 3 Themenvorschläge sind
    1. Vielleicht einmal ein Kawaii Look für Europäerinnen
    2. Einen Deutschland Look (zur Fußball EM 2012?)
    3. Ein Märchen-inspiriertes AMU
    Ich mag euren Blog echt gern und hoffe ihr macht so weiter wie bisher :)

    7. Februar 2012 um 14:02

    ich liebe den montagsmaler 26 :))
    zur inspiration fänd ich zum einen die Sonnenblume schön,
    ein Stück Kinderschokolade (ich hab Hunger) und die Häuser von Harry Potter!
    Liebste Grüße,
    Judith <3
    judithfleer@gmx.de

    7. Februar 2012 um 14:08

    Hallo, konnen auch Auslander teilnehmen oder nur die aus Deutschland?

    7. Februar 2012 um 14:09

    Mein Lieblingsmaler ist die Nr. 12. Einfach weil ich blaue AMU´s lieber, mir aber selber nicht stehen. Tortzdem schminke ich mich ab und zu so, gehe damit aber nicht raus :D Oder eben für Karneval/Halloween :>

    Als Inspiration:
    1. Yellow -> Coldplay
    2. Snickers (ess ich grad)
    3. The Big Bang theory (läuft grad im Hintergrund) Könntest dir ja Penny als Inspiration nehmen :)

    Tolles Give Away

    Mail: Pitschue@gmx.de

    7. Februar 2012 um 14:23

    Aalso ich muss schon sagen ich hab mein Lieblings-Montagsmaler schon ziemlich überlegen müssen (neeein kein Schleimversuch :P), weil ich einfach gern jeden Tag was neues ausprobiere und ich kein "Lieblings-" sondern eher ein "Standard-AMU" hab. Wenn mich allerdings die Men in Black besuchen und mich blitzdingsen wollen und ich mir nur ein einziges AMU aussuchen könnte an das ich mich erinnern kann *husthustrealistischhust*, dann würd ich wohl die Nummer 5 nehmen :D
    Ich hab davor einfach nie nie nie rot bei einem AMU benutzt und habe genau wie du grüne Augen. Nachdem das mit der Komplementärfarbe ja schon stimmt, hab ich mir dann ein Herz gefasst und mich mal an der "Einstiegsdroge" versuch et voila - mein Blick kam mir irgendwie wacher und intensiver vor. Warscheinlich alles nur Einbildung, aber auch wenn... Mir gefällts! :D
    Aber jetzt zum wichtigen Teil, den Inspirationen: 1. Ein verregneter Tag in England. Da finden sich sicher seehr viele Farben, die deine Augen zum Strahlen bringen
    2. Japan bzw. Geisha - sanfte Töne und ein auffälliger Lidstrich oder so uund
    3. ein gaaanz klarer Sternenhimmel :)
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Und wenn du mal unkreativ bist/AMUs fürs Büro suchst: Viola (?) von Killer Colors hat oftmals stark betonte Lippen, zu denen sie dann dementsprechend schlichte AMUs trägt. Sind manchmal aber auch schön knallige dabei. Mir gefällt ihre Seite sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ari (laserbeam.a.k(ät)googlemail.com)

    7. Februar 2012 um 14:31

    Mein Lieblingslook ist die Nr. 28, da er mir an Silvester als seeehr große Inspiration diente! :)
    Meine Inspirationen:
    - das Lied "Sex Is On Fire" von Kings of Leon; hör ich momentan wieder uuunglaublich gerne und ich glaube, ein AMU dazu könnte seeehr interessant werden ;)
    - die Serie Gossip Girl - wie wir alle wissen, sind die (WUNDERSCHÖNEN!) Kleider, Taschen, Schuhe [...] leider unbezahlbar; aber wie wär's mit einem Make-Up-Look von Blair oder Serena?
    - Borussiaaaaa Doooortmund! Wie wärs mit 'nem AMU zu meinem Lieblingsverein? Biiitte! :D

    losec0ntrol[at]hotmail[dot]de

    7. Februar 2012 um 14:55

    Ich fidne das Amu 16 total schön, weil es mit dem gelben Lidstrich sehr außergewöhnlich ist. Aber die Auswahl macht einem die Entscheidung nciht gerade leicht.

    Als Inspiration würde ich vorschlagen:
    1. Einen Pfau, weil er einfach wunderschöne changierende Farben besitzt, die ich mir sehr gut als Amu vorstellen kann
    2. Eine Lotusblüte, weil sie so wunderschöne sanfte Farben besitzt
    3. und als letztes würde ich Zirkus sagen, weil ich mit Zirkus knallige rot und blau Töne, Glitzer und weiß verbinde und ich mir das als Amu zwar außergewöhnlich und nicht immer tragbar, aber sehr schön vorstelle :)

    Liebe Grüße
    Sunny_Star100[at]yahoo[dot]de

    7. Februar 2012 um 14:59

    26, da deine augen so strahlen!
    1. Winterlandshaft
    2. Eisvogel
    3. Sonnenuntergang
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    7. Februar 2012 um 15:11

    boah, wie toll! o:
    Ich finde wirklich fast alle Montagsmaler Make ups toll. Ich glaube, Nr. 11, also Defense, finde ich klasse, weil es mich im Moment so an Frühling erinnert!
    Als Inspiration: wie wäre es mit Frühlingsblumen, Valentienstag (wie langweilig! :D), Cocktails oder schönen Sommerkleider? Vielleicht auch was passendes zu Nagellack oder sonstigen Klamotten. Oder Charakteren aus Büchern? Filme wären ja etwas doof, da sind die Leute ja meistens geschminkt...
    Liebe Grüße
    Belora

    erdbeerchen-kid(ät)web.de

    7. Februar 2012 um 15:38

    Also ich mag die 28 ganz besonders gerne. Das Klassische sieht einfach traumhaft aus :)
    Nachschmincken will ich aber auch was und nehme mir fest vor mich an die 10 zu wagen. Ist mal was anderes :)

    Was die Inspiration angeht fällt mir das hier ein:
    -Leo
    -Klatschmoon
    -Gothic

    7. Februar 2012 um 15:40

    Mein Herz schlägt für den Montagsmaler Nr.11!
    Ich finde die Farbkombi zwar gewagt, aber so unglaublich interessant! Im Gegensatz zu dir würde ich damit allerdings nicht vor die Tür gehen ; )

    Und für die nächste ZEit würde ich sagen lässt du dich mal von einem Paar High Heels, einer Krawatte und einer Fledermaus inspirieren!

    Liebe Grüße und danke für das Tolle Gewinnspiel ; )

    lena.harhoff@gmx.de

    7. Februar 2012 um 15:56

    ich habe zwar versucht, mich für 1 look zu entscheiden aber bei der nummer 7 und nummer 10 bin ich dann gescheitert ..

    ein paar inspirationsideen von mir wären:
    dirndl
    mago(joghurt)
    alice im wunderland
    jeans

    e-mail adresse: lisa.geiger@grawe.at
    monalisasbeauty.blogspot.com/

    7. Februar 2012 um 15:57

    Mein Lieblingsmontagsmaler ist nummer 11, das sticht sofort raus, und die farbkombi find ich supi ! und es macht ne schöne augenform, find ich, bisschen orientalisch.
    und zur Inspiration: Es is Fasching ! Konfetti, Luftschlagen und Krapfen dürften als Makeup intressant aussehn :) (Das war übrigens nur 1 Vorschlag ^^)
    Nummer 2: Sonnenunter/aufgang. Da gabs vorn paar Tagen soooo nen schönen, stell ich mir auch interressant vor :)
    Und Drittens: Südamerika. warme Farben, dicker Eyeliner, Ethnoschmuck, sieht bestimmt auch super aus :)
    liebe grüße,
    caro

    caro.catara@web.de

    7. Februar 2012 um 16:12

    also ich finde die montagsmaler nr.12,8 und 23 ganz toll! als inspiration fällt mir spontan alice im wunderland ein. ein leopardgecko inspiriertes amu fände ich auch interessant und ein farbliche umsetzung eines chamäleons?!
    ich bin gespaaaaant auf deine nächsten montagmaler :)

    LG Deleeylah :)

    7. Februar 2012 um 16:13

    PS meine Emailadresse:
    SweetCharme@web.de ;)

    7. Februar 2012 um 16:45

    Ich finde nr.11 toll! Es ist zwar gewagt, aber es passt und sieht schön aus und das ist ja die Hauptsache. :D

    Und als Inspirationen könntest du
    1. deinen Kleiderschrank nehmen! Du orientierst dich an der Farbe oder an dem Oberteil, dass dir zuerst ins fällt. :)

    2. die Einbänder von deinen Büchern. :)
    3. deinen Globus nehmen. Drehen, anhalten, gucken welche Farbe das Land hat. ;)

    overdose.neurotransmitter@hotmail.de

    7. Februar 2012 um 17:39

    Die Nr. 11 viel mir sofort ins Auge. Tolle kräftige Farben, das gefällt mir.

    Und nun zu den Inspirationen.
    Ich nehme einfach die ersten 3 Begriffe, die mir einfallen:
    * Gartenzwerg
    * Ostsee
    * Tiefsee-Graben

    (Viel Spaß beim Inspirierenlassen.)

    Mail: hbs-blog[ät]web[punkt]de

    7. Februar 2012 um 18:01

    Also mir gefällt Look 4 - Langfinger besonders gut! Ist mal was anderes find ich :)

    mhh und 3 Dinge zur Inspiration...
    1. ein Kolibri :)
    2. Kimono, die sind doch immer so schön bunt und ich find die total toll :D
    3. die Deutschlandflagge? hihi

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

    beautymango89@googlemail.com

    Anonym
    7. Februar 2012 um 18:01

    Ui voll cool :)

    Mir gefällt nr. 09 am besten schlicht aber trotzdem auffällig XD Inspiration suchen würde ich mir besonders in der Natur Blumen, Himmelfarbe usw. oder man lässt sich von nagellacken insprieren :) tigertatze@hotmail.de

    7. Februar 2012 um 18:04

    Montagsmaler 12 ist mein Liebling:D
    Ich habe nur leider die nötigen Farben nicht um es nach zu schminken.

    1.Die Farben des Covers deines Lieblingsfilms.
    2.Die Farben deines Lieblingsfilmes
    3.Die Farbe des Oberteils das du gerade trägst

    koerber.laura@googlemail.de

    7. Februar 2012 um 18:04

    Huhu, ich finde die Nummer 11 am tollsten, weil ich versucht habe es nachzuschminken und es für mich unmöglich ist, es sooo toll hinzubekommen.

    Inspiration:

    1. Biene Maja
    2. ein Marienkäfer
    3. ein Pfau (ohne die Federn)

    ehm, wenn du was ohne Tiere machen willst, gibt es ja immer noch die Disney Prinzessinnen ( Yasmin, Arielle und Co)

    Meine email: Stefanie_Lieb(ät)hotmail.com

    7. Februar 2012 um 18:08

    1: mir gefallen alle Augen Make up's aber ganz besonders die 8! :-)
    2: Inspiration: Den Regenbogen, die Meerestiere, das Wetter oder die verschiedenen Länder (Sehnswürdigkeiten)

    7. Februar 2012 um 18:14

    1: Also am Besten gefählt mir, Nr.9.
    & zu den drei Dingen: Ich fänds toll, wenn als inspiration verschiedene Länder diehnen. Zu meinen Top-Drei gehören, Brasillien, Arabien & Italien(vorallem Venedig *----*). &mit den Ländern,meine ich jetzt nicht die Flaggen oder so, sonder einfach irgend welche Make-ups,die die Kultur/Art wiederspiegeln.

    krissi97@yahoo.de

    7. Februar 2012 um 18:27

    Ist zwar ne witzige Idee, aber ich werde nur AMUs in die Wertung nehmen - sorry! :-/

    7. Februar 2012 um 18:29

    Oh stimmt, das hab ich gar nicht bedacht.... Also das Gewinnspiel ist frei für ganz Europa. :)

    Alisa
    7. Februar 2012 um 18:49

    Also, mir gefällt am aller bester Look Nummer 6 ... schlicht und zu jedem Anlass passend :)
    Als Inspiration für deinen nächsten MOntagsmaler-Look - folgende 3 Dinge :
    - "Bitte, bitte endlich FRÜHLING!!"
    - Valentienstags Gefühle
    - der Duft von frisch gemähtem Gras

    ..vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter :)

    miss_alisa95@gmx.de

    7. Februar 2012 um 19:06

    1. Mir gefallen sie auch alle total gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Nr.4, weil ich das Blau so unglaublich schön (vor allem zu deinen Augen) finde und es auch so heraussticht :)

    2.
    - eine Rose (fänd ich total interessant, wie du das umsetzen würdest)
    - Schneegefunkel in der Sonne
    - ein Pfau (weil die Farben bestimmt super zu deinen Augen passen)

    :)

    steffi_dodo@yahoo.de

    caarenx3
    7. Februar 2012 um 19:27

    1: 26 & 2
    2: sexy nerd, goldmarie&pechmarie,kindheitshelden

    7. Februar 2012 um 21:40

    hallo ihr lieben!
    was ein HAMMER gewinnspiel!

    also meine lieblings montagsmaler sind 7 und 22...
    beide enthalten rot und ich finde es super mutig rot zu tragen, weil es ja ziemlich schnell nach bindehautentzündung aussieht, aber die beiden eotd sind einsame spitze! vor allem die Nr. 22... die farbkombi ist super und der rote eyeliner ist hammer!

    drei dinge?1 mh...
    1. Dark Side Of The Moon (musik)
    2. Albino (Tier)
    3. Tuplen aus Amsterdam (Musik http://www.youtube.com/watch?v=tT65wUb1zJ8 )^^

    7. Februar 2012 um 21:44

    Huhuuu :)

    ich finde 26 am schönsten,obwohl alle toll sind und mir keins nicht gefällt.

    Als Inspiration möchte ich gerne folgende Dinge mit auf den Weg geben

    ...Zauberwald...
    ...my little Pony :D schön farbenfroh...
    ...Frühlingserwachen...

    alles Liebe,

    Sarah <3
    sarah-meister@gmx.de

    7. Februar 2012 um 21:54

    1. also mich spricht die 6 unglaublich an...ich weiß auch nicht wieso aber WOW...gefällt mir sehr sehr gut :)

    2. als Inspiration würde ich als ersten den Regenbogenfisch nehmen. Ja den aus dem Buch. Fände sehr cool zu sehen wie du das interpretierst mit den verschiedenen metallic tönen :) dann der Duft von Sommerregen. Dieses Gefühl von Regen an einem heißen Tag und wie es dann riecht..mal sehen wozu dich das inspiriert ;) und dann als letztes...so ein Festival inspirierter Look. Also so ein Rock Festival wie Rock am Ring oder so...mal sehen wohin dich das leitet..vllt ja zu schönen "Schlamm" Farben oder doch zu schwarz wie es die Rocker am liebsten tragen?? ;)

    email: picha_nicki@hotmail.de

    Hussei
    7. Februar 2012 um 21:57

    1.Alle 'Montagsmaler Looks' sehen sooooo schön aus:)
    meine Lieblinge sind trotzem: 12, 26 & 28

    2.Frosch, Gold& Glitzer

    e-mail: afg_stylerin06@hotmail.de

    8. Februar 2012 um 00:24

    ach, alle sind wunderschön!
    am besten gefällt mir "Goldmarie durch den Schornstein", habe ich auch schon des öfteren nachgeschminkt ;)

    als inspiration:
    - Tiger (eine kombination aus gold, orange und schwarz-braun könnte ich mir gut vorstellen)
    - Tango (mit einem extrem sexy blick ;))
    - Metallic und Shimmer wären auch sehr interessant :)

    e-mail: viktoria.sammer@gmx.net

    8. Februar 2012 um 00:25

    achja, 15 "Rubbel die Katz" schaut auch suuuuper aus!!

    8. Februar 2012 um 00:57

    Wow, wie viele Montagsmaler-AMUs bereits entstanden sind. :) Die Zeit vergeht so schnell.
    Wollte nur ein bisschen Feedback in Form von ganz viel Lob hinterlassen. <3

    Ich wünsche den Gewinnspielteilnehmern viel Glück!

    8. Februar 2012 um 05:10

    Was für eine tolle Idee!
    Mein lieblings Montagsmaler ist die 26 - Goldmarie durch den Schornstein! Schön klassisch smokey!
    3 Inspirationen für dich:
    - After Eight
    - Pink Panther
    - Wassermelone

    Mail: karolinka.welt@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Bai Yongjia
    8. Februar 2012 um 10:22

    Hallo :)

    Mein Lieblingsmontagsmaler ist die 23. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich finde das er in dem Stil auch alltagstauglich wirkt :) (Anwenden kann ich ihn allerdings immer noch nicht XD Ich hab rotbraune Augen und meine Freunde sagen mir immer das ich wie eine Allergikerin aussehe, wenn ich mir die Farbe aufs Lid packe *g* Muss eben noch mit dem "rotton" experimentieren ^^)

    Wo wir schon bei BÄM sind, möcht ich als Inspiration folgendes vorschlagen:
    - den I WILL SURVIVE-Look für die Karnevalswoche
    (Für gestresste Kölnerinnen und Umkreislebende die nicht feiern können wg. Arbeit oder einfach nicht wollen.)
    - den "Du bist so heiß, du trägst nur ein sexy schwarzes Spitzentop mit weißer Pelzstola bei -20°"-Look
    (Weil der verdammte Frühling noch nicht da ist und ich rauchige dunkle Amu's für den Abend liebe)
    - und zu guter letzt den "Oh die Blätter fallen von den Bäumen"-Look. Weil der Herbst bei uns als potentielle Lieblingsjahreszeit zu kurz gekommen ist (keine Einspruch meine Damen!) .. und ich die Farbe von verfärbten Bäumen im Herbst einfach liebe <3

    Liebe Grüße und einen langen arbeitsreichen Tag (den ich habe auch einen - also leidet mit mir ;_;)

    M: Baiyongjia@gmail.com

    8. Februar 2012 um 12:48

    1. montagsmaler 33 gefällt mir sehr gut! office girl. schlicht und trotzdem elegant, ist einfach was besonderes :)
    2. Adele- rolling in the deep, dann auf jeden fall: catrice nagellack salmon & garfunkel (ich starre den ganzen tag drauf weil er so toll ist ^^), und ein dunkles lila... :)

    caarenx3
    8. Februar 2012 um 17:51

    ich hatte bei meinem ersten eintrag (nr. 56) meine mail-adresse vergessen.. also hier nochmal:

    1: 2 & 26
    2: sexy nerd, goldmarie & pechmarie,kindheitshelden

    caren1995@web.de

    8. Februar 2012 um 18:07

    Sehr schwierig sich zu entscheiden, weil einfach alles total toll ausschaut *_*, aber müsste ich mich entscheiden, würd ich wohl Nr. 6 wählen =D

    Inspirationen:
    - Alice im Wunderland
    - Harajuku
    - Punk & Rock'n'Roll =D

    J.Riceball@gmail.com

    Sollte ich noch Zeit finden, würd ich mich an ein Amu von dir heranwagen *_* So tolle Amus *schwärm*

    8. Februar 2012 um 18:12

    1. Der Montagsmaler Nr.28 gefällt mir total gut :D Ich liebe Smokey-Eyes total (: Und die Wimpern bei diesem Amu sind einfach nur geil *-*

    2. - young wild and free wiz khalifa :D (das könnte was richtig ausgefallenes sein)
    - Eine rosa Lilie *_* ich liebe lillien <3
    - Ein make-up zum thema Freiheit (: (z.B ein hell blauer look wie der Himmel mit kleinen glitzer wolken oder so)

    LG (:

    mail: jessi-lilli@hotmail.com

    8. Februar 2012 um 19:15

    Mein Liebling ist 19 - Optimus Patina, habe ich nämlich nochmal für mich entdeckt da ich mir Patina gekauft habe :)
    Und Inspirationen:
    - Prinzessin Lillifee (oder Sternenzauber ;-))
    - Gewitterwolken-Unwetter-Regen
    - ein Pfauenauge (Schmetterling)
    Ich schaue mal ob ich ein Augenmake-up nachschminke aber ich glaube bei meinen Schmink- und fotographierkünsten könnte das peinlich werden :D
    Liebe Grüße
    Ellie
    stumpf.elisabeth@googlemail.com

    8. Februar 2012 um 23:00

    Schönes Gewinnspiel, bin gespannt auf die AMUs und wünsche allen Kommiteilnehmerinnen viel Glück. Wenn ich alle so auf einen Blick sehe muss ich sagen, das ich Berberitze einfach wunderschön finde, auch wenn ich nicht am Gewinnspiel Teinehmen möchte, das überlasse ich doch lieber den Mädels die es schaffen zu den ganzen Hübschen AMUs mehr als meine armseligen 2 Kommis zu hinterlassen :)

    9. Februar 2012 um 02:57

    Ich würde super gerne das 2. Set gewinnen! Mein absoluter Lieblingslook von dir ist die Nr. 8. Ich bin eher der "farblose" Typ.
    Und was soll dir als Inspiration dienen.. mhh.
    1. Coca Cola Dose
    2. Peanutbutter-Jelly Sandwich
    3. Grand Canyon

    Liebe Grüße :)
    Winny932@t-online.de

    9. Februar 2012 um 09:43

    Hey, mir gefällt die Nummer 32 sehr gut :+) Alltagstauglich und sehr schön :+)
    So nun probiere ich dich mal zu inspirieren: :+)
    1) Orchideen (sie sind so wunderschön und die Farben der Blüten harmonieren immer sehr schön miteinander)
    2) Raubkatze (tolle brauntöne die Kombiniert werden)
    3) und wenn ich so aus dem Fenster schaue: Winter-Wonder-Land :+)
    Ich hoffe ich konnte dich inspirieren ;+)
    Liebe Grüße
    Cindy
    kleene-schnitzel@web.de

    Anonym
    9. Februar 2012 um 17:10

    Ich hab auch giftgrüne Augen, aber mit nem Spritzer gelb - vielleicht schaff ich meine Montagsmaler-Version auch noch...

    Ansonsten find ich ja:
    "7 - Alarmstufe Rot" einen Kracher! Also wirklich Kracher und sehr sexy! Ich mag auch "28 Klassischer Abschied" - schon allein die Wimpern haben's mir angetan und es erinnert mich an mein eigenes Party-Make-Up.

    Für eine neue Montagsmaler-Version wünsch ich mir mal kein "Leo", sondern stattdessen ein 1) Zebra, gepaart mit 2) Roy Lichtenstein-Kunst und 3) Punk-Attitüde! Ich bin gespannt (sehr), ob's klappt! lareinewins201@gmail.com

    Forever-Dreams.Jimdo.com | Scott
    10. Februar 2012 um 12:33

    Eigentlich mag ich rot überhaupt nicht - aber dein AMU 07 - Alarmstufe rot! Hat mich wirklich überzeugt *.*
    Wunderschön & es passt zu deinen Augen (:
    Ich finde du kannst dich am folgenden Inspirieren lassen :

    Geronimo (Aura Dione) http://www.youtube.com/watch?v=-v1a76oNxSA&ob=av2n

    An Edelsteinen besonders dem Jaspis (:

    & an einer getigerten Katze.

    Ich kenn' deinen Blog noch nicht lange - aber ich liebe ihn :D
    Scott.

    Forever-Dreams.Jimdo.com | Scott
    10. Februar 2012 um 12:34

    Ps : Amazingly-Cory@gmx.ch :)

    10. Februar 2012 um 15:59

    Oh das ist aber lieb!!!! Frei mich total - dankeschön!!! <3

    10. Februar 2012 um 22:29

    Die Nummer 26 gefällt mir mit Abstand am meisten! Ich liebe Gold und kombiniere es meist mit bräunlichen Tönen - wodurch es einfach nicht mehr so heraussticht.. Finds total schön wie du das schöne Gold hier mit dem rauchigen Schwarz in Szene gesetzt hast! Wirkt wirklich sehr edel! :)

    Inspirationen:
    - Unterwasserpflanzen (Great Barrier Reef ♥)
    - Dessous und Bademode :P finde da gibts immer sehr schöne Farbgebungen
    - Tropen, Dschungel, Regenwald, Tiere aus diesem Bereich (Frösche, Schlangen..), tropische Pflanzen

    Meine E-Mail-Adresse: Pnr__@live.de

    Liebe Grüße & ein schönes WE mit ganz viel Inspiration wünsche ich Dir :)

    11. Februar 2012 um 17:52

    mir gefällt nr 12 am besten, denn ich liebe blaue AMUs dazu ist blau noch meine lieblingsfarbe :)

    inspiration für dich:
    - das meer (verschiedene blau töne )
    - bunte kleider mit blumenmuster (rosa/lila)
    - golder glitter

    beautyengel@live.de

    LG

    V. Gagnant
    11. Februar 2012 um 20:14

    Nachdem ich deinen Blog schon länger still und begeistert mitlese, verfolge ich dich jetzt offiziell (GFC) und mach gleich mal mit:

    1. Am aller-aller-aller-wunder-tollsten finde ich die Nummer 21 "Grüner wird's nicht"! Das AMU ist einfach der Hammer!

    2. Drei Dinge als Inspiration:
    I. Dschungel
    II. 50er Jahre
    III. Eis und Schnee

    Ich würde mich total über die Reisegruppe freuen, also drück mir die Daumen ;)

    V. Gagnant

    Mail: v.gagnant@yahoo.de

    12. Februar 2012 um 15:13

    3 ist mein Favorit!
    Inspiration:
    -Feuerwerk
    -Origami
    -Panda :D
    Mail: dropd.lanzang@gmail.com

    12. Februar 2012 um 19:49

    ich finde montagsmaler nummer 11 und 30 total toll *-*

    mh, inspirieren lassen solltest du dich mal von dem regenbogen, vom dschungel oder von New York bei Nacht! :)

    meine e-mail lautet: kitty961web.de

    13. Februar 2012 um 00:49

    Hallöchen :),
    also mir gefällt der Montagsmaler 20 am besten, er sieht einfach so schön verrucht aus, außerdem ist lila meine Lieblingsfarbe.

    was dich inspirieren könnte ein Schmetterling wie zum Beispiel ein Pfaunauge oder Zitronenfalter. Wenn man bei Google Schmetterlingsarten eingibt und sich dort die Bilder anschaut, kann ich sich echt gut vorstellen daraus ein AMU zu machen.

    E-Mail : merlebautz@web.de

    13. Februar 2012 um 10:48

    Also... : Mein klarer AMU-Favorit ist Nummer 3, hab ich auch schon mal im Sommer nachgeschminkt ^^
    DIE Inspirationen:
    -Ne Coca-Cola Glasflasche
    -Ne CD-Rückseite (also das Bunte <3)
    -Eiffelturm bei Nacht c:

    E-Mail: TheBlubbyberry.x3@web.de

    13. Februar 2012 um 16:27

    Ich finde "Alarmstufe rot" ab besten weil es eben nicht alltäglich ist und sogut wie niemand roten Lidschatten trägt. Ausserdem hat es irgendwas interessantes und düsteres.
    Inspiration:
    -Feuer
    -Ostereier
    -Silvester

    Liebe Grüße, Lisa :)
    meinebeautywelt@googlemail.com

    13. Februar 2012 um 16:28

    Hallo!

    Wenn Du immer noch all die Kommentare liest :-), dann auch meine Antwort:

    1. Folge Dir über GFC als ChristinaTB
    2. am schönsten finde ich von Deinen Kreationen Nr. 12, weil ich vom tiefen Blau immer fasziniert bin. Außerdem steht es den grünen Augen außergewöhnlich!
    3. Als Inspiration empfehle ich

    - die neuen DG Gemüse-KOllektion, tolle Farbenkombinationen
    - Andy Warhol Bilder
    - Gewürzmarkt

    LG, Christina

    christina (dot) shevchenko (at) gmail (dot) com

    13. Februar 2012 um 17:41

    Hallo meine Liebe(n),

    mein Montagsmalerfavorite ist Nr. 12 "Grün und Blau schmückt die Sau".
    Als Inspiration würde ich wählen: den Nagellack von CATRICE "Rusty But Sexy", Victoria's Secret Dessous (schön ausgefallen und bunt) und den neuen Trend Pastel- mit Neonfarben kombinieren.

    Eure treue Leserin Aylinsch.
    aylin.hoernschemeyer@gmx.net

    13. Februar 2012 um 19:49

    Der Look mit der Drei und der Eins,
    der ist farblich total meins.
    Lila, Gold und Grün,
    diese Farben finde ich sehr schön.

    Schmink uns noch mehr,
    mit neuen Looks immer her!
    Wie wärs mit verrucht und dunkel
    alias Nachtclubgemunkel?
    Von Glitzer will ich mehr,
    pack ganz viel rauf, das ist nicht schwer.
    Oder schmink uns den Pfau,
    sein Gefieder find ich richtig Wow!

    LG
    nettemomo@googlemail.com

    13. Februar 2012 um 21:21

    Oh welch eine tolle Orchidee :D
    Mein Lieblingsmontagsmaler ist Reunited ;)
    Ansonsten finde ich als Inspiration folgende Dinge gut: Froschkönig, Krümelmonster, Bitch-Chocolate (?) :D
    Am spannensten fände ich die Umsetzung vom blauen Krümelmonster mit einem Cookie. Muss nicht expressionistisch sein, aber vielleicht angedeutet? :P
    LG Fairy
    Kosmetikschlingeline@hotmail.de

    Irmi
    14. Februar 2012 um 12:59

    Hallo! Hmm gar nicht so einfach, too much inspiration - vorab, sorry wegen der vielen Links ^^ aber erstmal:

    1. mein LieblingsMoMa ist Nr. 8 Milkakuh. Nicht zu blass, nicht zu knallig, herrlich rauchig..

    2.a SKYLINE. Ich denke da an dies oder das oder auch jenes.

    2.b METALL. I say shiny, SHINY and SHINYYY!

    2.c BAD GIRLS, so als Thema. Dachte ich dran wegen diesem Video von dieser Dame.

    lg Irmi
    meister(punkt)irmi(ät)gmx(punkt)at

    Anonym
    14. Februar 2012 um 15:05

    Mein Lieblingsmontagsmaler ist die Nr. 3! So bunte Sachen finde ich meistens zwar ausgefallen, aber nicht schön, bei dir hingegen schon (:
    Inspirationen: Leopardenmuster (ich geh Weiberfastnacht als Katze und denk selber drüber nach das irgendwie einzubauen...), Pocketful of Sunshine von Natasha Bedingfiel (sowas...sonnig leichtes ;D) uuuund Türkis!
    Lg
    Alica
    alica.mueller@web.de

    14. Februar 2012 um 17:27

    Meine Lieblingsmontagsmaler sind die Nr. 7 und 17 :)
    Und meine Inspirationen wäre Milkaschokolade mit Flecken...also etwas lilanes mit Flecken, es muss ja nicht alltagstauglich werden.
    Dann fällt mir grad noch Bratapfel mit Zimt ein, weil ich meine Bratapfelduftkerze an habe. Gibt farblich auch was her^^
    Und als 3. dieses Bild von einer Passionsblume http://www.bauemotion.de/medienpool/04444/images/6072877o.jpg

    Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren :)

    14. Februar 2012 um 17:29

    Mir ist noch eine Inspiration in Form eines farbenfrohes AMUS von xsparkage über den Weg gelaufen, poste ich mal flugs hinterher : http://www.xsparkage.com/?p=4592

    15. Februar 2012 um 00:03

    Mein Lieblingslook ist Nummer 7! Ich finde es großartig das Rot mit auf dem Lid ist, das sieht man ja eher selten.. Ich hab auch versucht es nachzuschminken. Aber da ich keinen roten Lidschatten habe stattdessen einen Lippencil genommen.. Hat leider nicht sonderlich gut geklappt. Darum steht auf meiner Einkaufsliste ein roter Lidschatten :)

    Als drei Inspirationen:
    1. etwas fedriges (im Moment gibt es doch so viel Federschmuck, irgendwas passendes dazu!)
    2. etwas blumiges (Lieblingsfrühlingsblume?)
    3. etwas süßes (bonbon-pastel-farbene looks)

    Lg, Alex :)

    alex.proesl@gmail.com

    16. Februar 2012 um 12:59

    1. ich lieb Nr. 21 und 28!!

    2 als Inspiration könntest du
    - Polarlichter
    - Sonnenblumen
    - Tiger
    nehmen...

    16. Februar 2012 um 13:21

    Ich finde Nr.14 am schönsten :) ich finde Eisvögel, den Sternenhimmel (besonders die Milchstraße und die 50er Jahre als Inspiration sehr schön....du würdest bestimmt was Schönes zaubern....mir gelingt es meistens nicht ;) viel Glück an alle

    16. Februar 2012 um 13:22

    Mein lieblings Montagsmaler ist die Nummer 14 - Heute gibt's Nudeln!

    Inspiration?Sollst du kriegen(;
    1.Kraftklub-Songs für Liam
    http://www.youtube.com/watch?v=-49eoO9jTiI
    2.wenn du eine weltbekannte Sängerin wärst, wie würdest du dich dann schminken?eher schlicht oder die Kacke zum Dampfen bringen?
    3.erinner dich an dein Lieblingsspielzeug aus deiner Kindheit uns lass dich von den Farben&Formen inspirieren.
    lG ThePechfee
    ThePechfee(ät)web/punkt/de

    16. Februar 2012 um 21:29

    Ich liebe Nummer 22, und das habe ich ja auch eben per Mail an euch geschickt. :)

    Meine Wünsche:

    1. eine Pfauenfeder
    2. Poison Ivy
    3. eine Calla

    Das wären meine Wünsche.

    Liebe Grüße
    Tina
    Jabelchen (@) googlemail (.) com

    17. Februar 2012 um 15:36

    Hallo Lena :)

    Ich freue mich jedes Mal wieder auf deinen Montagsmaler, mein Favorit bisher war #31 :)

    Drei Dinge, die dich inspireren sollen:
    1. Meine Lieblingsblumen: Lilien. Besonders die zweifarbigen Exemplare haben es mir angetan und die Farbverläufe sind ganz zauberhaft!
    2. Rostige Zäune können was ganz Romantisches an sich haben. Google schlägt da hübsche Bilder vor.
    3. Das Filmposter von Sherlock Holmes 1 :D

    m.bloggt(at)googlemail.com

    Liebste Grüße,
    Mella

    17. Februar 2012 um 22:24

    Ich stehe ja total auf den Montagsmaler Alarmstufe Rot. Rot schafft es viel zu selten aufs Auge, dass gehört geändert! :D

    Hm Inspirationsquelle... 1. Zebra 2. Alte Bücher 3. Erdbeereis mit Sahne! :3

    17. Februar 2012 um 23:06

    "Goldmarie durch den Schornstein" (Nr. 26) hats mir angetan. Ich mag die Kombination aus dem Gold und dem Schwarz. Prinzessin die sich gerne dreckig macht (oder es dreckig mag o.O) ... passt irgendwie ^^ (zufall? wer weiß!)

    Zu den drei Dingen:
    - Pastelfarben sind ja ziemlich en vogue -> Macarones zum Bleistift.

    - Roségold: diverse Michael Kors Uhren, die ja mittlerweile fast jeden Blog erreicht haben.

    - Neon Baby ^^ lass knallen!

    lg Kathy von StyleTheCat

    stylethecat.info@yahoo.de

    18. Februar 2012 um 13:50

    Ich bin ziemlicher Smokey-Eyes Fan und finde, dass die auch gut in den Alltag passen. Deshalb gefallen mir die Nr. 5, 8, 9, 28, 29 am besten :)

    Inspirationen finde ich immer relativ schwierig, vor allem Inspiration bei Gegenständen zu finden.
    Da finde ich "Star-Looks" schon etwas einfacher. Fände zum Beispiel interessant, verschiedene Eyeliner-Formen zu zeigen, z.B. Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Angelina Jolie. Alle 3 sind bekannt für den Eyeliner mit dem "Schwänzchen", es sieht jedoch bei jedem unterschiedlich aus.

    FrauGold87@yahoo.de

    18. Februar 2012 um 20:42

    Hallo!
    Mein liebster Montagsmaler ist Nummer 22. Wahnsinnig kreativ und trotzdem so einfach!

    Und drei Inspirationsquellen.
    * Charlie und die Schokoladenfabrik
    * Sex on the Beach
    * Kolibri

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin
    info@mel-et-fel.com

    19. Februar 2012 um 02:14

    Halihalllöchen :) ,

    Also mein absoluter liebster Montagsmaler ist die Nummer tatatatataaaaa..... 12 I LOVE IT <3
    es schaut sehr simple und smoky aus und ich liebe dunkle Farben für den Alltag :) und nein ich bin kein emo oder ähnliches


    so hier meine Inspirationvorschläge:
    * Pfau
    * Karibik
    * Malibu Kirsch

    hoffentlich gewinne ich (bete, bete,....) :)

    xo anna

    bei gelegenheit schaut doch mal auf meinen blog vorbei
    http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/

    19. Februar 2012 um 12:16

    Hallo, so jetzt hab ich mich doch entschlossen mitzumachen :)

    Also erstmal mein Lieblings Montagsmaler ist: "26 - Goldmarie durch den Schornstein" ♥

    Und jetzt zu den Inspirationen:
    1. Da wir ja schon bei Pflanzen sind, schlage ich die Rosé vor. Es ist meine Lieblings Blume & die kombi zwischen Rot & Grün finde ich toll :)
    2. Hab ich ein Amu zu den lied "Bowling four Soup - 1985". Ein schön rockiges, verruchtes Amu :D !
    und 3. nehm ich mal mein eigenes Auge. Es ist grün, so wie deines :) Und da Grün & Lila ein grünes Auge am meisten betonen, bin ich für ein Amu mit Grün & Lila ;)

    So das waren meine Inspirationen für Dich :)
    Freut mich, dass du uns so etwas ermöglichst :)

    Liebe Grüße Johanna
    (keil.johanna@googlemail.com)

    Hannah
    19. Februar 2012 um 15:21

    Schwere Frage...ich glaub ich entscheid mich da für Montagsmaler Nr.07-Alarmstufe Rot,weil es mal was anderes,gewagtes und knalliges ist und mir definitiv zusagt :)

    Inspirationsvorschläge:
    * Song:Rolling Stones-Paint it black
    * Schnee/Schneeflocken
    * die Farben eurer Blog-Heading ;)

    Mailadresse: h.sieland@web.de

    Svee
    19. Februar 2012 um 21:44

    Hallöchen :)
    also mit dieser Orchidee könntest du ein Vermögen verdienen... Ich glaube ich bin hier nicht die einzige, die so einiges dafür geben würde, eine Blume zu besitzen, die High-End Kosmetik anzieht. Aber warscheinlich behälts du sie schön selber :)Aber bevor ich hier noch nen ganzen Roman schreibe, fange ich lieber mit den Fragen an, damit ich zumindest ein bisschen von deine Orchidee profitiere :)

    Also mein liebster Montagsmaler von dir ist die Nummer 31, dein Look für Valerie, weil ich genau wie du seit Ewigkeiten mit Old Gold geliebäugelt habe, es mir aber letztendlich nie gekauft habe. Jedenfalls bis ich dieses AMU gesehen hab. Damit hast du es tatsächlich geschafft,mich zum Kauf meines ersten High-End Produkts zu bewegen und das will schon was heißen. Also welcher Montagsmaler sollte sonst mein Liebling sein, wenn nicht dieser?

    Kommen wir mal zu den Inspirationen für kommende Montage :)

    1. Neonfarben. Nicht weil es besonders schön oder alltagstauglich ist. Eher im Gegenteil, weil ich es einfach ziemlich interessant wie du dieses Thema umsetzen und welche Farben du kombinieren würdest.

    2. Geometrische Formen. Auch hier wäre ich einfach nur gespannt auf deine Umsetzung. Normalerweise wird ja alles schön verblendet, damit auch ja keine harten Kanten zu sehen sind. Zeig mir das Gegenteil! Klare Strukturen und Formen. Ich fänds interessant.

    3. Die Natur. Aus ihr ziehe ich meine meiste Inspirationen, weil sie ganz besonders im Bezug auf Farbkombinationen eine wunderbare Lehrerin ist und uns zeigt welche Farben zusammen nicht nur harmonisieren sondern einfach toll aussehen. Ob ganze Landschaften oder nur Blumen. Die Natur zeigt uns wies geht. Nehmen wir mal eine Küstenlandschaft. Das schöne blau des Meeres mit den warmen Beigetönen des Sandes. Einfach traumhaft. Oder Sonnenblumen. Das kräftige strahlende Gelb mit dem tiefen ruhigen Braun. Ich finds toll :)

    Viel Spaß beim lesen der ganzen Kommentare und E-mails :)

    Alles Liebe, Svenja =)

    (e-mail: apfelmelone@yahoo.de)

    20. Februar 2012 um 11:06

    1. Welcher ist euer Lieblingsmontagsmaler? Ganz klar Nummer:22.Der Look ist so überraschend,ein richtiger Hingucker und trotzdem finde ich ihn sehr elegant.

    1.der Werbespot von Aqua di Gioia
    2.Burlesque
    3.more Glitter than ever!!

    Ich hoffe dir gefallen diese Inspirationen.

    Liebe Grüße Mandy

    m.belontschak@googlemail.com

    20. Februar 2012 um 15:37

    Hallo hallo.
    Ich liebe look 31. Obwohl er so einfach ich zieht er mich in seinen Bann. :D

    Mhhm, inspiration?! :0 ich glaube da fragst du die falsche. :0 Aber wie wäre es beim Assi-Tv nachmittags bei RTL?! :D ne ne. vielleicht.. mhm, bei jettie vielleicht?

    Liebe Grüße. <3

    20. Februar 2012 um 15:38

    Achso und meine Mail-adresse: weiss.sophie@gmx.net

    20. Februar 2012 um 21:29

    1. 11/15 und 32 :)
    2. Natur, Modemagazine&Süßigkeiten :D

    Liebste Grüße Vani
    (meroko1993@yahoo.de)

    20. Februar 2012 um 22:06

    Ich finde den Goldene Gans Look (Nr. 25) wunderschön. Mir gefällt er besonders, weil er im Alltag tragbar ist (die bunten Looks sind zwar auch toll, wären mir im Alltag aber zu heftig^^) aber auch sehr festlich ist. :)

    Inspirationen:
    - Union Jack
    - Nebel am Morgen
    - Sommerwiese

    Liebe Grüße,
    Laura :)

    21. Februar 2012 um 14:05

    Mein Lieblingsmontagsmaler ist "09 - Reunited", ich mag einfach Brauntöne und ich finde, dass das AMU zu deinem Auge echt wunderbar passt. Echt toll! :)

    Inspiration : - Pfau (wenn ich da schon an die Farben denke^^)
    - Panda
    - Erdbeere (war mein erster Gedanke, aber .. ich glaub das is keine gute Idee xD) also.. doch lieber eine Kiwi, aber das Innere :D

    Hm.. ob du damit was anfangen kannst? xD

    Naja, schönen Tag noch :)

    21. Februar 2012 um 15:20

    Am besten gefällt mir Montagsmaler 02 - Olive mit Röstaromen, weil das AMU so schön alltagstauglich ist. Ich konnte mich aber nicht so richtig entscheiden und deswegen nenne ich auch noch 2 - Grün und Blau schmückt die Sau!? und 07 – Alarmstufe Rot, weil, obwohl es so starke Farben sind, die mir sonst nicht so gefallen, beide einfach fantastisch aussehen :)

    Inspirationen:
    - dieses Bild: http://www.hpvorlagen24.de/UpLOads/2011/04/05-foto-inspiration-042011.jpg
    hab ich vor Urzeiten mal gefunden und wollte es auch schon in ein AMU einbauen, aber es ist mir leider nicht gelungen :(
    - Katy Perry Firework
    - die Wiese erwacht

    Liebe Grüße Hannah ♥

    21. Februar 2012 um 15:27

    Nein! Ich hab meine E-Mail Adresse vergessen *Hand gegen den Kopf klatsch*. Verdammt, ich bin eindeutig zu verpeilt!!! Ich hoffe, dass das jetzt nichts ausmacht und reiche meine E-Mail Adresse nach: hannah1212@live.de

    Ich kann jetzt nur um Gnade betteln :) Gnade, Gnade, Gnade :D
    Ich hoffe, dass meine Entschuldigungen meinen Fehler wieder aus der Welt schaffen. Hoffentlich... ;)

    Michelle
    21. Februar 2012 um 17:02

    Ich finde das AMU "Grüner wird's nicht" am schönsten, weil grün einfach meine Lieblingsfarbe ist und grün meiner Meinung nach immer so eine Frische ausstrahlt. Grüne Äpfel, frisch geschnittenes Gras,... hach. :D
    Ich finde, dass das Grün gerade bei deinen Augen toll rauskommt, es strahlt einfach.
    So, genug geschleimt. :D
    Als Inspiration würde ich dir die Motive Artemis, Eule und Bibliothek geben. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, diese Begriffe passen alle total gut zusammen und ist bestimmt eine interessante Kombi. :)
    Meine Emailadresse ist michellesp1@web.de
    Liebe Grüße, Michelle

    21. Februar 2012 um 17:03

    1.Mir gefällt am besten der klassische Abschied weil ich ihn an Silvester nachgescminkt habe und alle sehr begeistert waren

    2. -Kirschblüten
    -Schokolade <3
    -"Chocolate chip Cookies" von den WiseGuys :)

    21. Februar 2012 um 17:04

    Oh mann ich bin soo verpeilt, meien E- mail ist: flying-cookie@web.de :D Sorry :)

    21. Februar 2012 um 18:51

    Ich finde den Montagsmaler Nr. 23 toll! Leuchtendes Rot am Auge ist immer fein und Berberitzen sind auch so lecker ;-)

    Meine drei hoffentlich inspirierenden Dinge für dich:

    - Tiramisu (Beige- und Brauntöne in Schichten?)
    - Avocado (die Schale und das Innere)
    und - damit es nicht nur Essen ist (es ist die Uhrzeit!):
    - Kissenschlacht (was ganz helles, mit Federn?)

    Viele liebe Grüße
    Helen
    helen.fourfairies@googlemail.com

    21. Februar 2012 um 21:30

    mir gefällt der montagsmaler 31 am besten. die farben sind ungewöhnlich und toll kombiniert und trotzdem nicht zu aufdringlich.
    oh und ich fände etwas mit rot, oder etwas was aussieht als hätte man es als negativ fotografiert, das wäre mal interessant und als drittes etwas das an wasserfarben erinnert, wie bei diesem replay parfum.
    ich hoffe du kannst damit was anfangen :)
    alles liebe,
    sarah
    sarahtier@gmx.at

    21. Februar 2012 um 22:19

    Uhh die Naket Palette! *haben will*

    Frage 1. 03 23 31 21 05 11.Ich konnte mich nicht entscheiden.


    Frage 2. Neon Grün,Leopart,und Kussmund.ich hoffe es inspirirt diech.

    Mail adresse. Katzenpfoetchen7@web.de

    Glg Sunny

    21. Februar 2012 um 23:33

    Hallo Lena :)

    1. Mein Favorit ist eindeutig "Tête à Tête", ich hab mich schon beim ersten mal sehen verliebt :)
    Es ist eins dieser wunderschönen AMUs die so einfach aussehen und sich erst bei genauem beautyanalytischen Beraten plötzlich die gesamte Komplexität erschließt. Außerdem hat das sowas regenbogiges... irgendwie... öh... ja :D

    2. Puh, schwierig jemand anderem eine Inspiration vorzuschlagen, ich versuchs jetzt einfach mal.

    -Kameralinsen. Wenn man im richtigen Licht ins Objektiv einer Spiegelreflex schaut kann man einen wunderschönen Regenbogeneffekt erkennen, und das dann zusammen mit dem Schwarz... *~*

    - Antike japanische Kunst. Ich liebe es mir Werke wie beispielsweise alte Holzschnittdrucke anzuschauen, wie jetzt eins mit Wellen ( http://www.iaidokai.de/iaido_grafik/iaido_events/2007_11_23_ukiyoe_ausstellung/highresolution/katsushika_HOKUSAI_grosse_welle_kanagawa.jpg ).
    Da finde ich immer so schöne Farbkombinationen auf die ich niemals gekommen wäre :)

    - Der Cirque du Soleil. Seid ich in Las Vegas eine Vorführung gesehen habe bin ich verliebt <3
    Die Kostüme sind wunderschön bunt und fantasievoll gestaltet, und die Kombination mit der unglaublichen Musik versetzt mich jedes Mal wenn ich mir ein Video anschaue in einen Kreativrausch :) (oder ich schau mir nur Bilder von Akteuren an, mit den Kostümen, und die Makeups selbst sind ebenfalls atemberaubend und wunderbar für den Alltag abzuschwächen)

    Ich hoffe du konntest mit meinen Vorschlägen was anfangen,

    LG
    Diana

    didi2607 (at) googlemail (dot) com

    Hussl
    22. Februar 2012 um 21:29

    Ich finde Montagsmaler Nr.30 am schönsten,da er total menen Geschmack wiedergibt und er auch zu einem normalen Dress getragen werden kann.

    Für einen zukünftigen Montagsmaler, wüwrde ich dir dir Farbe grün und das dier Schlange als Inspiration geben :)
    raqia_qamar@yahoo.com

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)