Freitag, 3. Februar 2012

Black and White

85 Kommentare

3. Februar 2012 um 00:12

GENIAL! :D
perfekte aufmunterung für zwischendurch, wenn man bis nachts am pc sitzen muss, danke! ;)
wo nimmst du nur diese ideen her..

liebe grüße
viki

3. Februar 2012 um 00:13

plus: vielleicht kannst du damit aufklärungsarbeit in sachen rassismus leisten!

3. Februar 2012 um 00:15

Ich hoffe die beiden haben bei diesem innigen Kontakt auch verhütet! Falls es Nachwuchs gibt, könnten sie bei Tante Shopping unterkommen. Hier ist noch Platz! :D

3. Februar 2012 um 00:22

@viki Also ist meine Message doch angekommen xD Ich dachte ganz kurzzeitig, dass es gar nicht so offensichtlich wäre. Ich würde die Aufklärung auch für umme an Schulen machen... ginge aber wahrscheinlich nur an Kosmetikschulen höhö :D

3. Februar 2012 um 00:44

Haha - wie geil ist das denn? :-p

3. Februar 2012 um 01:23

Genial! Ganz großes Kino! :-)

Wobei, irgendwie müsste es andersrum sein, schließlich ist der weiße Lippenstift ja LE/Special Packing und damit 'anders' und der schwarze normales Sortiment. :-D

3. Februar 2012 um 02:22

klasse :D
witzig gemacht und schöne Botschaft, hatte die letzten Tage hier im Freundeskreis so einen Fall, in dem Rassismus wohl eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Nichtmal Hautfarbe, einfach nur falsches Herkunftsland.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es bei manchen Leuten ausreichen würde, ihnen so eine witzige Fotostory zu zeigen und es würde klick im Hirn machen

3. Februar 2012 um 06:11

Hihi, die Lippenstiftgesichter sind so süß ♥.♥ ;) Schönes Ding. Die Aufklärungsmessage dahinter ist finde ich sehr gut. In Schulen würde das bei Mädels sicher top ankommen. Bei Jungen hätte ich da allerdings meine Zweifel. :D

3. Februar 2012 um 06:52

*Hihi cool! Und so süß und liebevoll gestaltet! :D

3. Februar 2012 um 07:05

Ist das geil!
Direkt mal geschmunzelt heute morgen, jetzt gehts gut gelaunt zur Uni! :)

3. Februar 2012 um 07:53

Ohhhh was für eine süße Geschichte ♥ ♥

3. Februar 2012 um 08:21

Hahahah, echt süß, vorallem die Gesichter ^^

3. Februar 2012 um 08:35

ich finde die Idee auch super !
solltest du öfter machen =) und vielleicht etwas mehr publizieren. vielleicht landen deine Bilder dann irgendwann in einer richtigen Anti-Rassismus-Kampagne =)

3. Februar 2012 um 08:38

Ich liebe dein Bildergeschicht5en..zuckersüß.
Das sorgt gleich für super Laune - ein ganz großes DANKESCHÖN dafür. :-)

3. Februar 2012 um 09:06

Die Gesichter. xD

Hm, wobei ich zugeben muss, bei Lippenstifte diskriminiere ich auch nach Farbe!

3. Februar 2012 um 09:12

@Betty

Jungs bekommen das dann mit schwarzen und weißen Nintendo DS oder wie die Teile heißen, erklärt :D

Ich finds super, Jettie! Hab auch mal den Link weitergeleitet ;)

3. Februar 2012 um 09:13

Wie immer ein sehr amüsanter Post mit offenscihtlicher Botschaft. Faszinieren tut mich vor allem auch der Abnutzungszustand :)

3. Februar 2012 um 09:24

Ganz großes Kino Jetti :)

Wichtige Info, tolle Umsetzung.

3. Februar 2012 um 09:42

ich liebe deine geschichtchen <3
genial genial genial und dann auch noch so auf die menschheit übertragbar :D lg summer

3. Februar 2012 um 09:53

Daumen nach oben! sehr schön was so in deinem kopf herum geht! danke für diese ergüsse!

3. Februar 2012 um 09:59

@Chinda-chan Gibt kein normal oder anders in diesem Post!! :D

3. Februar 2012 um 10:00

Tolle Idee!! GEGEN RASSISMUS!!!!!

3. Februar 2012 um 10:10

Sehr süß und die Message ist durchaus klar :-)
Trotzdem erinnert mich die Form der Macs immer an etwas anderes *hüstel* als an Lippenstift *flöt*

3. Februar 2012 um 10:17

Ein Traum, wie süß sie stupsen <3

3. Februar 2012 um 10:18

lol die Idee ist super!

Lustig aufgezogen aber ne gute Message dahinter!
Klasse gemacht!

lg fedora

3. Februar 2012 um 10:36

Genial und tolle Message!!! :D *lol* Auf so 'ne Idee muss man erstmal kommen. ^^ Somit starte ich nun mit einem Schmunzeln in den Freitag. :)

Jade
3. Februar 2012 um 10:37

Och Göttchen wie süüüüüß!
Auf die Idee muss frau erst mal kommen! Hach, wozu Lippenstifte doch alles gut sind :-D

3. Februar 2012 um 10:42

sehr gut umgesetzt. egal ob schwarz oder weiss ;) in uns fließt die selbe farbe ;)

3. Februar 2012 um 10:49

Oh man, wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen? o.O Echt super umgesetzt! Diese Gesichter... :D

3. Februar 2012 um 11:06

Jettie, bist Du etwa ein Comic-Fan?!? Wunderbarer Post, danke für den Lacher.

3. Februar 2012 um 11:37

Wow, sehr sehr toll, könnte ich öfter lesen :)

3. Februar 2012 um 12:34

@WaxWhiteRose Diskriminierung aufgrund egal welcher Eigenschaften, ist Scheiße. Egal ob Hautfarbe oder Herkunftsland, ob Frau oder Mann oder ob jemandem vielleicht meine Akne und Zahnspange nicht passen! Leider glaube ich nicht allzu sehr an die große Macht meines Comics, aber es wäre ein Versuch wert :)

3. Februar 2012 um 12:35

@MarisLilly Weitergeleitet wohin?! Werde ich einen Integrationspreis bekommen wie Bushido? :D

3. Februar 2012 um 12:35

@Zuckerwattewunderland "Gut gelaunt zur Uni"... ich bin stolz auf mich das geschafft zu haben :D

3. Februar 2012 um 12:36

@Jessi Na dit wär n jutes Zubrot, wa? Wobei, ich trete die Rechte auch für umme ab für nen guten Zweck ;)

3. Februar 2012 um 12:36

@D D Ja sind beide etwas abgeschnoddert gell... *peinlich berührt*

3. Februar 2012 um 12:37

@SummerLee Du bist ja witzig :D Ich habe es doch eher von Menschen auf Lippenstifte übertragen, und nicht von Lippenstifte auf Menschen... das lässt tief blicken meine Liebe, du fühlst dich schon mehr als Lippenstift als als Mensch xD Grüße!!

3. Februar 2012 um 12:38

@Strangekristin Was da noch alles herumirrt in meinem Kopf... das verrate ich dir wohl lieber nicht, sonst komme ich noch in die Klapse xD

3. Februar 2012 um 12:39

@Frau Kirschvogel Eigentlich nicht... ich mag nur die Mickey Maus und die lustigen Taschenbücher lol... wenn das als "Comic" zählen darf xD

3. Februar 2012 um 12:40

@angie Baby, Fleisch und Blut (oder auch äquivalent: Lippenstift"fleisch") sehen ganz gleich aus, da hast du recht!

3. Februar 2012 um 12:41

Lusitg :D
Wie wohl die Nachkommen der Beiden aussehen würden? Grau?

3. Februar 2012 um 13:10

Sehr, sehr süß! Ganz toller Comic und geniale Message!
Finde ich wirklich toll, du hast ja auch viele Leser, da sehen das hoffentlich sehr, sehr viele Menschen, die sich da vielleicht auch mal einen kurzen Gedanken drüber machen.
Das Beauty-Bloggen ans ich ist ja dann doch sehr auf Äußerlichkeiten angelegt, aber eben nicht auf die Art von Äußerlichkeiten! ;)

3. Februar 2012 um 15:23

haha, das ist echt genial! Ich liebe diese kleinen Fotostories! Und diese ist ja auch noch richtig tiefsinnig :).

3. Februar 2012 um 15:31

Sehr gelungender Comic! Echt süß und auch soooo weise... =)

Liebe Grüße

Antje

beautywahnsinn.blogspot.com

3. Februar 2012 um 15:34

Ahh, wie süß die Gesichter sind :D zuckersüß!

3. Februar 2012 um 16:02

Herzig! Echt süß gemacht und supertolle Idee. Wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich am Ende zwei Swatches und einen Vergleich erwartet hätte - da fiel der Euro mal in Centstücken *gg*

3. Februar 2012 um 16:20

Super geil :D! Danke für die Mühe, hab mich köstlich amüsiert :)

3. Februar 2012 um 18:42

das ist wirklich der einzige beautyblog der so RICHTIG spaß macht und einen zum lachen bringt!! und die message der geschichte find ich auch super. BITTE WEITER SO !!! KOSMETIK SOLL SPAß MACHEN !! UND DAS LEBEN GENERELL AUCH ! danke dafür dass ihr uns so gut unterhaltet!:)

Coocoo
3. Februar 2012 um 18:48

Sehr sehr schön gemacht :) Hat spaß gemacht es zu lesen :D

3. Februar 2012 um 19:03

Deine Fotostories sind immer so süß gemacht! ♥ ♥ ♥

Omg ich LIEBE dich!! Hatte einen super schlechten Tag und das hat mich grad so extreme zum lachen gebracht! Vielen Dank für diesen wunderbaren Comic, mit einer so tollen Botschaft!
Danke!!! Und bitte...mehr davon :D

Ursula
4. Februar 2012 um 09:09

@my_private_jet
Hahaha, du hast also auch daran gedacht! Erwischt :-D

4. Februar 2012 um 13:17

So süß :) Hahaha wie du auf solche Ideen kommst? :D

Liebe Grüße

5. Februar 2012 um 01:46

@Mumin Beautyblogs müssen nicht unbedingt flach und oberflächlich sein, es kommt auf die Umesetzung und die Machart an, wie ich finde. Es gibt genug kritische Blogs, die vieles aus verschiedenen Aspekten beleuchten und durchaus kritisch angehen, sowie Pseudoerbse's Blanc et Noir, usw. Leider gibt es nur wenige davon, und viel mehr flachen Mainstream.

5. Februar 2012 um 01:48

@ichliebemädchenkram Sehe ich auch so: Kosmetik kann und soll Spaß machen :)

14. Februar 2012 um 12:56

Wie süß ist das den?! Bitte bitte...mehr solche Comics... *_* Awwww *_*

lg Rebecca-Desireé aus Wien
http://rebecca-desiree.blogspot.com/

29. Februar 2012 um 14:43

@my_private_jet Wäre doch toll, immerhin hast du schon mehr getan als Bushido. ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)