Mittwoch, 11. Januar 2012

Der größte Haul der Welt #1

Hallo ihr Lieben!

Verspätet aber dennoch von ganzem Herzen wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht und voller Zuversicht, dass 2012 eins EURER Jahre wird. - Jaja okay, ich will euch nicht bescheißen, der Frohsinn und der Optimismus sind noch recht hoch bis Kalenderwoche 4, danach geht es mit Ausnahme eines kleinen Peaks im Sommerurlaub nur noch bergab mit der Zuversicht ;) *kicher*

Wie ich auf diesem Blog schon ein wenig angeschnitten ausgeschlachtet habe, war ich einige Zeit im Urlaub in meiner Heimat Taiwan. Nebst einer großen Portion Familie und viel zu viel Essen (wer jetzt sagt "Aber ich mag kein Chinesisch." - Nein, ich rede nicht vom Essen à la Chinamannbuffet für 7,99 Öcken von ums Eck, sondern von kulinarischen Köstlichkeiten der wirklich diversen fernöstlichen Küche), habe ich natürlich meiner großen Leidenschaft gefrönt - der Schminke.

Asien ist ein Tümmelort für alle, die der dekorativen Kosmetik auch nur annährend verfallen sind. Der Thematik habe ich hier auf dem Blog schon viele Posts gewidmet (klickstu hier, oder hier oder hier), aber eventuell werde ich noch weitere Posts mit dem Thema bedienen, da ich das Thema wirklich interessant und aufregend finde! - Jedenfalls interessanter als die 746. Preview einer Essence LE ;)

Dieser sollte aber kein Laberpost werden (ja, zu spät), sondern euch nur meinen Haul zeigen. Um vorab eventuellen Missverständnissen vorzubeugen - Nein, ich bin nicht kaufsüchtig im klassischen Sinne und yes damn it, I worked hard for the money ;) Was auf den ersten Blick vielleicht aussieht wie ein wahlloser Haufen Kosmetik, ist ein großartiger Einkauf an dem ich einzeln sehr viele Stunden verbracht habe mit Überlegen, Googeln, Verkäuferinnen ausfragen und Rumspielen und Swatchen. Ein Einkauf mit Liebe, so to say ;)

Und da ich ebenso viel kaufe wie ich rede, werde ich diesen Post in zwei Teile spalten, da ich nicht der Reizüberflutung bezichtigt werden möchte ;) Also, zieht eure Schlüpper fest Mädels, denn ich beginne feierlich meine Einkaufstüte zu leeren! Übrigens, mit Absicht ist die Reihenfolge ein wenig wirr gemischt, damit bloß beim Lesen und Gucken keine Monotonie aufkommt :D



Ardell InvisiBand Beauties Black - Ardell InvisiBand Wispies Black - Taylor Xuan Eyeslashes - Daiso Partial False Eyelashes - Koji Technical Eye Tape (Post dazu gab es schon mal hier)


Kiss Me Heroine Make Long & Curl Mascara - Maybelline Hyper Curl Volume Express Hello Kitty Limited Edition (die kleine Schwester von ihr) - Majolica Majorca Lash Enamel Glamour Volume - Kate Eyeliner Pencil Black - Majolica Majorca Perfect Automatic Eyeliner in Rot-Violett


Benefit Sunday Funday Palette aus der "New Maggie Collection" (Asian Limited) - Lancôme Travel Exclusive Sweet Butterfly Palette - Jill Stuart Jelly Eye Colour in Midnight Shine


Die Benefit Palette von Innen


Die Lancôme Palette von Innen (Farben sing leider arg verfälscht)




Kein Besuch in Asien ohne die berühmten Masken! The Face Shop Masken: Real Nature Mask Cucumber - Real Nature Msak Aloe Vera - Real Nature Mask Mung Bean


Tony Moly Masken: Natural Pulp Essence Sheet Mask - Natura-Energy Mask Sheet


Face Q Masken: Peony, Snow Lotus and Sake Yeast Whitening Mask - Caviar and Hyaluronic Acid Moisture Mask - Miss AquaDeep Sea Minerals Mask


Ma Chérie von Shiseido: Air Feel Conditioner - Air Feel Shampoo



Mentholatum Medicated Lip Gel :)



Dior Vernis Collection Voyage (mit 219 Beige Safari, 189 Pink Porcelain, 428 Nutmeg, 349 Candy Pink und 853 Massai Red) - Revlon Really Rosy - The Face Shop PP404 - The Face Shop Repair Nails Hologram RD301


The Face Shop Repair Nails Hologram RD301



Revlon Age Defying Face Illuminator in Bare Light - Za Two Way Foundation Case - Za Two Way Foundation Refill in 22 - NARS Sheer Matte Foundation in Punjab (haha) - NARS viel zu überteuerte Foundation Pumpe - Maybelline Pure BB Mineral Mousse


Meine indische neue Foundation :)

Seid ihr noch wach? Ohne viel Verabschiedungsgedöns - es geht heute Abend direkt weiter mit Teil 2 meines Einkaufs. Lasst uns eine Verschnaufpause machen und kurz die Beine hochlegen! *Jeopardy Jingle einspiel*

87 Kommentare

11. Januar 2012 um 10:50

*neidkreisch* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hoffe du bist nicht bankrott :D
wird es vllt etwas ausführliches dazu geben ----> Maybelline Pure BB Mineral Mousse ???

lg aus wien
so. und jetzt her mit dem zweiten post :)

11. Januar 2012 um 10:50

Alter :O

Sorry, vielleicht kann ich heute abend sinnvolleres beitragen :D

11. Januar 2012 um 10:53

Ich LIEBE LIEBE LIEBE solche Posts!!! Dieses BB Mousse ist ja der Knaller, und deine Sachen von Majolica, und dieses Ma Chérie Shampoo :) :) Ach, und die Sheet Masken hätte ich auch gern. Und überhaupt, ich warte scchon auf die Fortsetzung heute abend!!!

11. Januar 2012 um 10:59

wow, was für ein Haul !
fandest du diese Lidfalten-Tapes nicht doof ? warum wieder neue ? zweiter Versuch ?

11. Januar 2012 um 11:01

Ui, so viel... Dachte ich mir beim Lesen... Bis ich den letzten Satz las... Teil 2 folgt.
Ein Urlaub nach meinem Geschmack. Am interessantesten finde ich den BBSchaum und die Haarpflege von Shiseido.

11. Januar 2012 um 11:04

meine güte O.o ich dachte schon der post hört gar nicht mehr auf! und alle verpackungen sind sooo schön nicht so lahm wie die bei uns mit bissl text und nem kleinen bildchen -.-

11. Januar 2012 um 11:05

Wow. Äh :-D In wie vielen Leben willst du das alles jemals aufbrauchen? Es sind wirklich tolle Sachen dabei *sabber*

LG Linny

11. Januar 2012 um 11:06

Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr und was man sonst noch alles braucht!
Das Shoppingerlebnis hinter deinen Einkäufen muss sicherlich spannend gewesen sein, besonders deine Mascara Kollektion und das Lancôme Set finde ich sehr ansprechend. Hach. ^^
Wenn man hart arbeitet, muss man sich auch mal was gönnen, das machst du in meinen Augen ganz richtig! =)

11. Januar 2012 um 11:07

Alles quietschbunt :D
ich bin gespannt wenn du uns sie mal angewendet zeigst

http://the-fox-fashion-blog.blogspot.com/

11. Januar 2012 um 11:07

FEINI!!!!! OBERFEINI!!!!! Ich bin jetzt mittelmäßig bis mega neidisch :D
Natürlich interessiert mich grundsätzlich erst einmal ALLES. Aber besonders die NARS Matte Foundation! Ich bin MATT-süchtig und würde zu gerne wissen, ob die etwas taugt.

11. Januar 2012 um 11:15

OMFG... ich bin fast ohnmächtig.. hab schon en feuchten Schlüpper und freu mich auf heute Abend.. tolle Sachen <3!!!

11. Januar 2012 um 11:26

Das nenne ich mal nen richtig tollen Einkauf! Sieht echt spannend aus :) Bin auf den zweiten Teil gespannt.

LG

11. Januar 2012 um 11:40

Oh ja Baby, gibs uns! :D

Wo ich so am Monitor hing: Repair Holo Lack!?!?!?!? *kreisch*

11. Januar 2012 um 11:47

Schön, dass du wieder da bist. :) Und wow! Was für spannende Sachen sind das denn? Ich bin sehr neugierig, was den zweiten Teil angeht.

11. Januar 2012 um 11:55

wie hast du das nur alles durch den zoll bekommen? xD

11. Januar 2012 um 11:58

Mehr davon! Freu mich schon auf Teil 2 und hoffentlich viele Reviews...

11. Januar 2012 um 11:59

Ich dreh durch...sind das geile Sachen..ich will auch !!!

11. Januar 2012 um 12:00

wahnsinn, da schlägt das kosmetikherz höher!! :-)

11. Januar 2012 um 12:07

Ich will auch endlich Majolica Majorca testen *.*

Missglamorazzi schwärmt immer davon >< Ich muss demnächst doch mal eBay stalken....

Sehr schöner Hault auf jeden Fall :) Bin auf den zweiten Post gespannt.

Was hat der Zoll eigentlich zur heißen Ware gesagt? *g Bzw wie ist das bei euch?

LG

11. Januar 2012 um 12:34

Das ist ja ne nette kleine Mascara-Sammlung :D und überhaupt ein schöner Einkauf! Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil heute Abend und hoffe, du schminkst uns mal was Schönes damit ;) LG

11. Januar 2012 um 12:34

Was für tolle Sachen! *-*

Ich bin ja ganz gespannt auf die Eye Tapes. Suche ja noch verzweifelt nach einer praktikablen Möglichkeit, meine Schlupflider nach oben zu tackern. xD

11. Januar 2012 um 12:36

was für eine Auswahl. Sehr kewl. Ich hoffe auf viele viele Reviews

11. Januar 2012 um 12:37

Ein Nail Repair Hololack?!? Ich bin superneugierig und würde mich total freuen, wenn du ihn bei Gelegenheit mal swatchen könntest! *liebschau* :D

Ansonsten ist das natürlich ein wahnsinns Einkauf! Sachen aus dem Ausland sind einfach immer total spannend und es kommt sogar noch ein zweiter Teil? Hammer!

Viele Grüße!
Ninea

11. Januar 2012 um 12:38

aaahhhh Hello Kitty Mascara! Und das Lancome Set - beides einmal zum Mitnehmen bitte :)

11. Januar 2012 um 12:38

Ooooh weh. Was bin ich neidisch. Alle Sachen interessieren mich, aber besonders würde mich eine Review zu den Haarprodukten freuen, da ich dezent haarfixiert bin.:D

11. Januar 2012 um 12:43

Ich werde keine Reviews auf Bestellung schreiben, aber ich werde mich sehr wohl durchtesten und über Schreibenswertes schreiben. Logisch, oder? ;D

@ Beautyjagd: Ja ich fand die Mousse auch auf Anhieb total interessant. Die gibt es auch erst seit einigen Monaten auf dem asiatischen Markt, ich bin sehr gespannt! Die Sheet Masken sind ein Muss - es gibt im Gegensatz zu Deutschland, kaum Non-Sheet-Masks. Verkehrte Welt, nicht? ;)

@ Jessi: Die kosten nicht mal 50 Cent... und ich habe sie zum Spielen mitgenommen :) Für Looks, oder weitere Experimente. Ich bin ja offen dafür. Habe sie damals zu Testzwecken beispielsweise für ein wenig sehr teurer bei eBay gekauft.

@ Paddy: :) Shiseido hat in Asien mehrere Haarpflegelinien. Leider sind die Pullen so groß, dass ich nicht mehr habe mitnehmen können/wollen... bin aber gespannt, was die asiatische Pflege so mit meinen asiatiaschen Haaren so macht ;)

@ Melina: Für mich zählt der Inhalt :)

@ Schmuckstück: Ich kaufe ja nicht, um sofort aufzubrauchen. Hier geht es auch sehr viel um's Testen, Ausprobieren, Spielen, etc. Ich denke doch nicht schon beim Kauf dadran, wie ich es am besten leer mache?

@ Betty: Danke Betty :) Die Augenprodukte sind eine Stärke der asiatischen Firmen - ungleich beispielsweise Lippenprodukte, von denen ich aus eben dem Grund kaum etwas mitgenommen habe! Bin sehr gespannt :) Danke danke, man muss sich ja auch mal belohnen können dafür, ne *lach*

@ Jule: Oberfein finde ich auch! Auf die bin ich auch gespannt. Die war nämlich auch in Asien ARSCHTEUER!! *grummel* :D

@ Jazz: Pfui Deufel! Dann will ich gar net wisse, wie's heute Abend um deine unteren Breitengrade bestellt ist :D

@ Frau Shoppi: Keine Ahnung was DAS heißen soll?! xD Bin gespannt auf den Effekt des Lacks...

@ Buntewollsocke: Danke für die nette Begrüßung! Das ist eine Tüte voller feiner Sachen! <3

@ Photosynthetica: Im Koffer?! :D Du bist ja witzig. Meinst du der Zoll steht da IMMER? Und guckt in JEDEN Koffer? ;D

@ Anna: Kommt Zeit, kommt vielleicht Review ;D

@ lfcmaus: Dem taiwanesischen Zoll ist es ja Wumpe, was ich hinausführe aus dem Land. Aber ich nehme an dass Zoll überall ähnlich funktioniert ;)

@ Alexa: Ich habe schon mal (eher kläglich) Eye Lid Tapes probiert auf diesem Blog, inkl. komischer Bilder :)

@ Ninea: Na, nen Swatch bekomme ich hin :)

@ Gina: Aber ich habe doch bestimmt ein wenig andere Haare als du, oder? :D

11. Januar 2012 um 12:47

Die Lancome Palette ist ja ein Schätzchen die Schmetterlinge hach!

Und warum hast du die Eye Tapes mitgenommen, wenn sie doch der "größte Drecksscheiss ever" waren?^^

11. Januar 2012 um 12:48

*kreisch* Was tolle Sachen!! Allein die Verpackung macht mich schon an LOL :)) Viel spass damit!

Bin auf den 2. Teil gespannt!

11. Januar 2012 um 13:05

Ich war auch gerade erst für 2 Wochen in Südkorea und hab das gleiche erlebt wie du, ne Tonne an leckerem Essen mit meinen Verwandten und Make Up in jeder Form überall. Hab mich aber nur auf 2 schöne Nagellacke von Face Shop beschränkt... hatte schon genug Geld ausgegeben für Klamotten und süße Haarspangen... :-)

11. Januar 2012 um 13:11

Oh man, so viele tolle Sachen ♥_♥ !
Immer wenn ich solche Eye Tapes sehe, muss ich an dieses eine Video denken das ich mal gesehen habe...
Wie die nette Dame das angebracht hat... das sah einfach nur ultra schmerzhaft aus.
Und wie sie mit diesem Piekser am Augenlid rumgestochert hat >_<

11. Januar 2012 um 13:24

Jessas, ich wäre auf dem asiatischen Markt total überfordert. Viele Makeup-Produkte sehen auf den ersten Blick aus wie Kinderspielzeug und ich kann doch nichts lesen!

Ich glaube daher sofort, daß Stunden sorgfältigster Vorbereitung diesem Einkauf vorausgingen. :)

11. Januar 2012 um 13:24

(*__*) <3 – waaaaauuu ...

mehr hab ich dazu nicht sagen.

11. Januar 2012 um 13:43

ICH WILL DAS AUCH! ;-)

Wie ist das denn preislich da?

Man, schöne Sachen hast Du "gehault" ;-)

Liebe Grüße von Nicole

11. Januar 2012 um 13:57

Da bleibt einem glatt mal der mund offen stehen!

11. Januar 2012 um 13:59

hell, yeah! :D
ich freue mich schon voll auf Teil 2! Der Lancome Schmetterling sieht sooo wunderschön aus *-*

was mir in diesem Post wirklich fehlt, sind Preise...zumindest so grob. Weil ich doch gerne wüsste, wie viel günstiger die Sachen in Asien so sind :)
Soll die eine Maske eine hellere Haut machen? Irgendwie ein bisschen gruselig, ist das gesund? ^^

11. Januar 2012 um 14:20

Sehr interessant, was es in Asien so gibt. Die Preise würden mich auch interessieren. Ist benefit zB günstiger oder teurer als in Deutschland?
<3

11. Januar 2012 um 14:51

Scheeeeiße...Jettie also echt. :D Hab immer größere Augen gekriegt. :D Freu mich schon seehr auf Teil 2.

11. Januar 2012 um 14:56

Wie schön, dass du wieder da bist! :D
Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderbares neues Jahr 2012 und hoffe du hattest es schön in Taiwan!

Ich hoffe du schreibst noch viel über deinen Haul, deinen Urlaub (ich liiiiebe Asien) und als perfekte Kombination über asiatische Kosmetik (besser gehts ja gar nicht!). ;-D

Liebe Grüße
Christina

11. Januar 2012 um 15:02

Ui, was für eine hammer Ausbeute, wahnsinn.
Die Lancome Palette ist ja toll *hach*

Viel Spaß beim Testen der Sachen :-)

Ich freu mich schon auf die nächste Bilderflut :-)

LG

11. Januar 2012 um 15:14

Wuhu! Toll, Jettie! :D
Genau denselben The Face Shop Lack (PP404) hab ich auch Zuhause, hihi! :P

nicci
11. Januar 2012 um 15:42

Wow, wenn ich von deiner Ausbeute schon so überwältigt bin, wüsste ich nicht, was ich an deiner Stelle vor Ort gewesen wäre! ;)

Die Benefit Sunday Funday Palette habe ich letzten Sommer in einem Sephora in Lyon gekauft ... also doch nicht asia limited o.O ?

Anonym
11. Januar 2012 um 15:45

OMFG! *-* ICH MUSS NACH TAIWAN!

;)

11. Januar 2012 um 15:46

Wow, das ist ja eine Menge. Was ich an den asiatischen Verpackungen liebe ist dieses Bunte und Kitschige. Irgendwie richtig girly und süß.

♥ http://dealystar.blogspot.com/ ♥

11. Januar 2012 um 15:59

Wow, eine wirklich beneidenswerte Ausbeute!! ♥

11. Januar 2012 um 16:21

Der Hammer! Richtig tolle Sachen.
Ich glaub, wenn das ein Youtube Video wäre, würde jeder zweite Kommentar lauten "Du hast auch zu viel Geld oder?" xDD
Nee aber im Ernst. Deine Leser haben dich vermisst & ich freu mich auf den 2. Teil! xx

11. Januar 2012 um 17:22

Woaaah.. das sieht wirklich nach einem echten Schatz aus und dann gibt es auch noch einen zweiten Teil! *w*//

Freu mich schon auf Swatches und Reviews, da ich diesen Sommer höchstwahrscheinlich nach Südkorea fliegen werde. Habe auch vor mir vorab eine Wunschliste zu schreiben, damit ich bloß nicht dort steh und keine Ahnung und kein Internet zum googlen habe xDDDD

Was mir besonders gut gefällt, sind die ausgefallenen Wimperntuschen!! Like like ♥

11. Januar 2012 um 18:49

Ich bin fasziniert und auch ein kleines (ok extrem) bisschen neidisch. Freue mich schon drauf vieles davon an Dir zu sehen.

11. Januar 2012 um 18:54

Endlich mal jemand der sich auch die Sheer Matte Foundation von Nars gekauft hat.
Ich seh sonst überall nur Sheer Glow.

Dacht schon fast, dass ich der einzige existierende Mensch mit Sheer Matte wärer.

Toller Haul übrigens ;)

xoxo

11. Januar 2012 um 19:36

Wow, wie toll! Genau das Richtige für die Einstimmung auf meinen Thailand-Urlaub ab nächster Woche... Ich kann die Frangipani-Bäume und das Shopping dort schon kaum erwarten :) Und: ich muss sagen, letztes Mal haben mich die asiatischen Gesichtsmasken sehr beeindruckt, diesmal kaufe ich mehr davon :)

11. Januar 2012 um 19:57

darf ich mal vorbeikommen *-*

so hammer geiles zeugs :D

11. Januar 2012 um 20:20

Kann einem schlecht vor Neid werden????

Also mir ist kotzübel ;-)

11. Januar 2012 um 20:31

das sunday funday hatte ich mir aus den sephora in palma mitgebracht (soviel zu asian limited), aber nie benutzt.

mir gefallen diese ganzen tuffigen asiatischen fläschchen und sachets. wer weiß was da alles drin ist, aber ich würds auch auspobieren. toll!!

11. Januar 2012 um 20:35

ach menno und ich hatte soooo gehofft, Du zeigst uns die neue Essence LE... und dann so was Langweiliges

*g*

11. Januar 2012 um 20:41

DAS nenne ich mal erfolgreiches Shoppen! Wahnsinn! Ich bin neidisch! o.O

Liebste Grüße,
Linh

11. Januar 2012 um 20:52

wow!
muss frau mehr dazu sagen?
nööööö!
aber mich würd ja scho interessieren ob diese augen tapes auch was für schlupflider sind?!...
grüss dich

11. Januar 2012 um 22:52

OH MEIN GOTT ICH BIN SO NEIDISCH!!!
viel spaß dabei alles auszuprobieren!!:)
lg!!

12. Januar 2012 um 12:11

MJ Mascara ist meine Lieblingsmascara.. benutz auch keine andere.. haha. Deshalb kann ich auch keine Vergleiche machen. Schon ausprobiert? Die ZA Two way foundation finde ich auch gut :)

12. Januar 2012 um 12:19

Ha, ertappt worden, hm!! In Taiwan habe ich eine Menge Mädels damit rumlaufen sehen. Ich persönlich finde sie immer noch doof, aber ich schließe es deshalb nicht aus ein wenig mehr damit rumzuspielen. Es hat mich neugierig gemacht. :) Du aufmerksame Leserin du *knuff*

12. Januar 2012 um 12:20

Es ist jedes Mal das gleiche Spiel zu Hause, oder? :D Es ist schön, aber auch sehr anstrengend... Ich bräuchte eigentlich noch mal eine Woche Urlaub vom Urlaub *Schweiß wegwisch*

12. Januar 2012 um 12:22

Ich habe das schon mal gemacht - es tut nicht weh ;) Es ist in der Tat ein komischer Akt, aber schmerzhaft ist er keinesfalls!

12. Januar 2012 um 12:24

Also in der Drogerie ist alles fein säuberlich ebenfalls wenigstens auf Englisch geschrieben. Manchmal sehr klein gedruckt und versteckt, aber wer sucht, der findet ;) In den großen Shopping Malls steht ebenfalls alles auf Englisch - und die Verkäufer(innen) sind sehr sehr bemüht... du wärest also keinesfalls verloren dort ;)

Nicht nur Vorbereitung - sondern auch real-time Recherche. Oh yeah, 3G Baby xD

12. Januar 2012 um 12:28

Zu dem generellen Preisniveau schreibe ich separat etwas. Habe es absichtlich zu diesem Post nicht beigefügt, damit keine gelangweilten Leute darauf kommen den Taschenrechner zu zücken und mir meine Ausgaben vorzuführen, gell.

Aber ich werde definitiv in einem gesonderten Post noch etwas darüber schreiben, keine Sorge. Dort werde ich auch gerne Fragen beantworten, wobei es schwierig ist, da Asien natürlich vom Preisniveau keinesfalls homogen ist.

Wenn du wüsstest, wieviele brightening and whitening Produkte es dort gibt :D Ich weiß nicht, ob sie schädigen. Wahrscheinlich schadet der Haut am allerwenigsten, wenn man sie nicht täglich mit irgendwas vollklatscht (dazu gehören wohl auch "normale" Pflegeprodukte). Bin da aber kein Profi...

12. Januar 2012 um 12:29

Was für ein lieber Willkommensgruß :) Ich danke dir!

12. Januar 2012 um 12:30

Hat der SOGO Typ mir also Kacke erzählt :D Was lernt man wieder daraus? Nicht alles glauben was die Leute einem so erzählen. Naja, wie dem auch sei - die Palette ist trotzdem schön! ;)

12. Januar 2012 um 12:31

Ich glaube dass SKorea nochmal anders ist und vor allem dominiert wird durch südkoreanische Marken. In Taiwan gab es zwar bereits einige, aber ich glaube vor Ort ist es natürlich noch schlimmer. Leider hat mir Etude House zB gar nicht gefallen.

12. Januar 2012 um 12:32

Will gar net wissen, wieviel du dort gekauft hättest ;D

12. Januar 2012 um 12:33

Darüber habe ich mich auch schon mal gewundert... Hat denn keiner in dieser Beautywelt ölige Haut? ;) Bin auch sehr gespannt was das Ding kann. Es war auch echt schweineteuer und bestimmt die teuerste Foundation die ich jemals gekauft habe. KIt better be good! ;)

12. Januar 2012 um 12:34

Ich glaube Thailand ist kosmetiktechnisch auch nochmal anders. Die Thais sind ja auch ein wenig dunkler als wir Ostasiaten... war auch schon länger nicht mehr in Thailand, würde mich aber interessieren, was für Marken dort dominieren und so :D

12. Januar 2012 um 12:35

Ich glaube ich würde da ne Schnappatmung bekommen bei der ganzen Auswahl. Definitiv zu viel für mich. Würde nur im Kreis rennen xD

12. Januar 2012 um 12:35

Ja, oben schrieb eine Dame das auch schon. Der Typ hat mich wohl verjuxt... oder der liest meinen Blog und weiß, dass ich auf alles LIMITED und SALE immer reagieren. Damn it!!

12. Januar 2012 um 12:36

Du hast mich echt zum Lachen gebracht, danke xD

12. Januar 2012 um 12:36

Das kann ich dir leider net sagen, da ich keine habe :D Aber Google hilft da vielleicht mit Bildern oder so? Grüße zurück!

12. Januar 2012 um 12:37

Von ZA hatte ich bereits vor einigen Jahren mal Teintprodukte, die ganz zufriedenstellend waren. Bei MJ hätte ich am liebsten die ganze Mascaraauswahl mitgenommen xD Aber zum Spielen langt erstmal die eine. Bin auch sehr gespannt auf die Kiss Me Mascara in ihrer gruseligen Verpackung *schauder* :D MJ habe ich noch nicht ausprobiert, freue mich aber drauf!

12. Januar 2012 um 14:45

Meine Liebe,

kannst du mir kurz sagen, wo dein Haus wohnt?

Dann kommen meine Brüder und holen ein paar Dinge aus deinem Haul für mich ab ♥


Liebe Grüße

12. Januar 2012 um 14:58

oki, danke :) da kann ich dich natürlich verstehen!

jaa, ich habe mir schon gedacht dass es davon wohl eine Menge gibt, aber es dann auch mal zu sehen ist noch mal was ganz anderes ;)

12. Januar 2012 um 18:29

Wo mein haus wohnt kann ich dir leider nicht sagen :D

12. Januar 2012 um 19:31

aaaah die Lancome-Palette ist ja ein Träumchen **.**

SALLY
13. Januar 2012 um 20:01

HAAAMMMERR *_*

ich will auch mal nach asien.. <33

Anonym
13. Januar 2012 um 20:25

omg, ETUDE HOUSE (mein heiliger Gral) gefällt dir nicht... Ich weiß nicht, ob ich weiter deinen Blog lesen kann! ^^

14. Januar 2012 um 16:18

Wow eine tolle Ausbeute hast du da gemacht! Da lohnt sich der Urlaub ja richtig ! Ich fliege bald in die Türkei und gucke mal was ich da an schätzen finde :) Habe jetzt auch lust auf so nen großen Haul bekommen ^^

17. Januar 2012 um 22:25

Aaaaaaahhhhhhh...ich glaube vor lauter Reizüberflutung dort und den quitschbunten Verpackungen hätte ich mich nie und nimmer für etwas entscheiden können...aber haste fein ausgesucht!

LG
*chen

Ellie
29. Januar 2012 um 14:22

Ach du heilige Sch.... , Ich will auch! Blöder Teenager Geldbeutel ...

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)