Donnerstag, 22. Dezember 2011

Und sie ist weg! feat. Merry Bitchmas Gewinnerin No 1


Meine Lieben,

Für einige Zeit befinde ich mich in meinem wohlverdienten Urlaub und melde mich hiermit offiziell bei euch ab! :) Ich habe nicht einen einzigen Post vorgebloggt (Prädikat: Anti-Blog-Streber), da ich aufgrund diverser anderer Stressfaktoren gar nicht erst dazu kam. Von daher werde ich meine Urlaubs- und Weihnachtszeit damit verbringen meinem echten Leben in vollen Zügen zu fröhnen - in kulinarischer, kultureller und emotionaler Hinsicht! Ich hoffe, dass ihr alle dasselbe tut und nicht allzuoft Zuflucht in die Cyberwelt suchen "müsst", wenn die Verwandtschaft mal wieder zu arg nervt oder ähnliches ;)

Einige organisatorische Dinge seien gesagt - Unser fröhliches "Merry Bitchmas" wird natürlich noch in die dritte und vierte Runde gehen - das wird dann die liebe Lena mit ihrem dicken Geschenkesack übernehmen und euch mit geiler Schminke zuschütten!! Die Gewinnerin vom ersten Merry Bitchmas ist im übrigen Frau Pinguin mit Kommentarnummer 9! Herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen Lacher!

Nun sei uns ein wenig verziehen, dass wir es nicht ganz auf die Reihe bekommen die Gewinne vor dem neuen Jahr zu verschicken. Aber es sei euch versichert, egal was ihr in der letzten Zeit auf diesem Blog gewonnen haben solltet - es wird sich auf den Postweg begeben alsbald ich wieder zurück bin! Das gilt auch für die Gewinnerinnen des Adventskalenders (deine Adresse fehlt!) und des Glow-Wine-Gewinnspiels. Ich hoffe die Gewinner haben Verständnis für das kleine (aber total liebenswerte!! xD) GTBHC-Chaosteam ;)

Ich werde mich auf eine tolle Herzensreise in meine Heimat begeben auf die ich mich schon sehr lange Zeit freue, und hoffe mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, mit viel Schminke und einer wesentlich besseren Grundlaune im Gepäck zurückzukehren!

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bedanken für das tolle Jahr mit euch, und wünsche euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen smoothen Rutsch, eine tolle und erholsame (wenn auch viel zu kurze) Auszeit vom Alltagsstress und viel viel Kraft für einen guten Start ins neue Jahr!! Bis 2012 dann, ihr Schokobitches!

Schmuuuus, eure Urlaubsjettie

18 Kommentare

22. Dezember 2011 um 11:34

Viel Spaß im Urlaub, schöne Weihnachtstage und einen flotten Rutsch.

22. Dezember 2011 um 11:44

Einen tollen Urlaub, schöne Weihnachtsfeiertage und einen flutschigen Rutsch in ein geiles neues Jahr wünsche ich dir!

22. Dezember 2011 um 12:05

Ich wünsche dir eine wunderschöne Auszeit und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr dann :)

22. Dezember 2011 um 12:34

dann wünsche ich Dir mal einen super tollen Urlaub und natürlich schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue (:
Belora

22. Dezember 2011 um 12:48

Ich wünsch dir eine schöne Reise und eine erholsame Zeit. Was war nochmal deine Heimat?*schäm*

LG, Viola

Anonym
22. Dezember 2011 um 13:05

Viel Spaß und ganz viel Erholung! Merry Cristmas :)

Liebe Grüße
Susa

22. Dezember 2011 um 13:29

Na dann erhol dich gut, dass du uns im nächsten Jahr wieder zahlreich mit epischen Blogposts überschütten kannst :)
Und falls sich eine der Gewinnerinnen noch nicht melden sollte, dann spring ich gern ein ;)

22. Dezember 2011 um 16:04

Less es dir gut gehn!!1! *wink*

22. Dezember 2011 um 16:35

Süße! Ich drück dich, lass es dir gut gehen :-*

22. Dezember 2011 um 18:43

♥Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

♥Schöne Weihnachten, mit ganz viel gutem Essen und eine schöne Zeit mit der Familie.
(und eine Wagenladung Menschenanmalsachen)

♥ Und einen mördermäßig guten Rutsch ins neue Jahr ;)

22. Dezember 2011 um 19:11

Have fun, liebe Jettie & frohe Weihnachten! ;)

22. Dezember 2011 um 19:28

Erhol dich gut (und für mich mit) :D Ich freue mich auf ein 2012 mit dir ;)

22. Dezember 2011 um 21:50

Na dann ganz, ganz schöne Tage in Deiner Heimat! Erhol Dich und mampf Dich durch alles was lecker ist. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins gute Neue ;)

23. Dezember 2011 um 19:57

Oh man... Neid, Neid, Neid! Ich will auch wohin, wo es wärmer ist als hier. xD Aber viel Spaß! :)

Liebste Grüße,
Linh

frau_pinguin
23. Dezember 2011 um 22:23

huui, ich freue mich, dass ich gewonnen habe! vielen dank dafür. einen schönen urlaub und eine schöne weihnachtszeit wünsche ich dir, soo schlecht ist es ja gar nicht ;)

24. Dezember 2011 um 09:22

Liebe Jettie, wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und einen erholsamen Urlaub. Erhol dich gut und komm heile wieder! :o)

24. Dezember 2011 um 12:04

Liebe Jettie!
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start ins Jahr 2012!

Liebe Grüße, Aletheia

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)