Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Bitchmas! - Die Dritte

Hallo ihr Lieben!

Weeeee wish you a Merry Bitchmas. We wish you a Merry Bitchmas. We wish you a Merry Bitchmas and a beautiful new year. Tja und wie könnten wir euch das besser bzw. glaubwürdiger wünschen, als mit einem weiteren kleinen Päckchen!? :)

Im dritten Paket befinden sich folgende Schmankerl für euch, die natürlich alle neu und unbenutzt sind und hoffentlich eure kleinen Schminkherzchen höher schlagen lassen:


Na, haben wir euer Interesse geweckt??

  • Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unerwünscht - neue und interessierte Leser jedoch herzlich willkommen!
  • Löst in den Kommentaren folgende Aufgabe: Gibt es einen Film, den ihr euch zu Weihnachten jedes Jahr auf's Neue wieder anschaut? Wenn ja, welcher ist es und warum gerade dieser?
  • Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung knapp 7 Tage (bis 30.12.2011, 23:59 Uhr), dann wird nämliche das vierte und letzte "Merry Bitchmas"-Giveaway gestartet. 
  • Bitte gebt uns eure Email-Adresse mit an!!!
  • Jeder darf nur ein Mal teilnehmen.
  • Das Los entscheidet über den Gewinner.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.
  • Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln behalten wir uns vor, denjenigen vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • VIEL GLÜCK!!!


354 Kommentare

24. Dezember 2011 12:04

Ich schaue regelmäßig die Lindgren Kinderfilme an, ich habe auch eine DVD mit den jeweiligen Weihnachtsfolgen :-) Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucke ich auch gerne im Advent, aber nicht direkt an Heiligabend!
Vielen Dank für die Bitchmas Verlosungen, ich habe das vergangene Jahr mit dem Blog sehr genossen und täglich meine Freude mit Euch Bitches gehabt :-D

24. Dezember 2011 12:04

oh man, wie immer die email vergessen: anneleni at gmx.de

24. Dezember 2011 12:07

Auf jeden Fall 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Jedes Jahr wird er zusammen mit der Familie geguckt und er ist immer wieder wunderschön. Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm.

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten :)

24. Dezember 2011 12:08

fröhliche Weihnachten!

Ich sehe mir jedes Jahr mit meinem Schatz den Film "Schöne Bescherung" an, der ist richtig lustig und versetzt mich immer in Weihnachtsstimmung :D

Liebe Grüße, Pastellfee
pastellwelten@web.de

24. Dezember 2011 12:10

So also mein Mail Adresse ist: atori.loves@googlemail.com

Ich schaue mir immer wieder mit meiner Schwester immer wieder das letzte Einhorn an, das schon seit wir gaaaaanz kleine Kniebeisser waren! Weil er so schön ist und von Einhörnern und Liebe handelt und wir knall harten Mädchen da so richtig nach Herzenslust heulen können!

P.S: Ein schönes Fest an alle! :)

24. Dezember 2011 12:11

Ganz klar, und zum erheblichen Leidwesen meines Liebsten: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! Weil ich beim hundertsten Ansehen immer noch feuchte Äuglein krieg, wenn die Melodie ertönt. Abgefahren, sogar beim Denken dran krieg ich schon Gänsehaut grad^^

24. Dezember 2011 12:13

Ich schaue jedes Jahr Michel aus Lönneberga. Immer zusammen mit mind. meinem Papa. Meistens sind auch meine Brüder und meine Mama dabei.

Dann beginnt Weihnachten für mich!

haferflocken@freenet.de

24. Dezember 2011 12:13

Hallo,

Ich schau mir jedes Jahr immer wieder gerne
"Das Wunder von Manhattan" an, den finde ich so richtig toll und er gibt mir so ein richtig schönes, warmes Weihnachtsgefühl.

Viele Grüße,
Melanie

cercia@omgit.de

24. Dezember 2011 12:14

Eeeey, ihr beide seid ja so heftig die knuffis! Total tolle Geschenk!
Ich gucke jedes Jahr Herr der Ringe :D Da kann ich einfach nicht anders. Ersten haben mein Bruder und ich schon geguckt, der zweite kommt jetzt gleich dran und während die Familie nachher spazieren geht ziehen wir uns den dritten rein ;) Das gehört für mich einfach dazu. Nächstes Jahr dann hoffentlich der kleine Hobbit noch dazu :) Und natürlich morgen oder übermorgen mit meiner Mama zusammen ganz früh morgens im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen und Tatsächlich Liebe gucken <3 Immer wieder wuuuunderschön. Dann singen wir immer gut mit, bis alle anderen wach sind ;)

24. Dezember 2011 12:16

Mein Weihnachtsfilm Nr. 1 ist Nightmare before Christmas! Warum? Weil er einfach grandios ist und mich immer wieder glücklich macht. Nicht nur zu Weihnachten! :)

Tolles Gewinnspiel!
LG, Danny

polish.chest@gmx.de

24. Dezember 2011 12:16

Ich gucke jedes Jahr immer wieder "Drei Nüsse für Aschenbrödel" .Das ist einfach pures Weihnachtsfeeling. tamaraiffland@o2online.de

24. Dezember 2011 12:16

Ich schaue mir jedes Jahr "das letzte Einhorn" an. Wieso? Weil es seit meiner Kindheit jedes Weihnachten kommt und wunderschön ist. Vorallem das Lied ist so toll und traurig . . . Es steckt viel Wahrheit hinter dem Lied. Es ist doch so alt und doch so aktuell.

E-mail: dealystar@googlemail.com

Ich folge euch via Bloglovin.

Frohe Weihnachten ;)

24. Dezember 2011 12:17

Bei mir ist das ganz klar Kevin allein zu Haus' und Kevin allein in NY.
Ich habe das jedes Jahr angeschaut (außer dieses Jahr, da habe ich's verpasst :D) und ich verbinde die beiden Filme immer mit Weihnachten.
Außerdem ist das der einzige Weihnachtsfilm, den ich mag :D

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

Mail: wespe223@gmail.com

24. Dezember 2011 12:24

Erstmal möchte ich allen hier Frohe Weihnachten wünschen!

Ich gucke zu Weihnachten jedes Jahr "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Der Film ist einfach so schön gemacht und bringt einen in richtig weihnachtliche Stimmung. :)

"Blizzard" ist auch ein schöner Film den man sich jedes Jahr wieder angucken kann (das kleine Rentier ist so süß und die Geschichte richtig herzzerreißend) aber der Film kommt so gut wie nie im Fernsehen.

luise. mitscherlich @ web.de (ohne Leerzeichen ;))

24. Dezember 2011 12:25

obs einen film gibt, den ich an weihnachten immer anschaue? aber JA! "das letzte einhorn", und weine immer ganz fürchterlich dabei :D ich liebe den film wegen der story und finde, dass die thematik von freundschaft und liebe da sehr gut umgesetzt ist. es trifft einen (oder eher: MICH :D) mitten ins herz. und dazu dann der wundervolle soundtrack, den ich übrigens absolut mit weihnachten verbinde (und während ich das tippe, freue ich mich total drauf)!

frohe weihnachten euch allen!

24. Dezember 2011 12:26

Liebe Jettie,
für mich ist "Alice im Wunderland" DER Film, den wir jedes Weihnachten schauen. Und zwar in der Verfilung mit Ringo STarr etc.
Der kam damals zu Weihnachten, als ich 10/11 war (so 1995/96) und seitdem ist er ein Muss geworden.
Echt ne tolle Verfilmung!
Liebe Grüße, Suerta
lasuerta@web.de

24. Dezember 2011 12:27

Ich muss immer die Muppets Weihnachtsgeschichte anschauen. Für mich gibt es keinen festlicheren Weihnachtsfilm.
Und für mehr Unterhaltung natürlich auch noch "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Ich habe beide Filme auf DVD, damit ich nicht an das Fernsehprogramm gebunden bin :-)

Liebe Grüße und ein frohes Fest !

das Spaetzle

spaetzle@me.com

24. Dezember 2011 12:29

Erstmal: Frohe Weihnachten! :)
Ich schau mir jedes Jahr die drei "Sissi"-Filme mit Romy Schneider an. Einfach, weil ich die Filme schon als kleines Mädchen geguckt hab. Und ich bin noch immer von Sissi, Franz und ihrer Liebe fasziniert ;) Außerdem liebe ich die oppulenten, glitzernden Kleider und Uniformen. Und ich finde Romy Schneider als Sissi einfach bezaubernd. Ich bin einfach schon seit Kindestagen ein riesiger "Sissi"-Fan und ja ... die Filme sind einfach alt, schön und eine kleine Tradition bei mir Zuhause :)

Ja ja ... Dann wünsch ich an dieser Stelle noch besinnliche Weihnachtsfeiertage und schon mal einen guten Rutsch. Die Giveaways find ich übrigens richtig toll! Schön ausgesucht und zusammengestellt.
Hier noch meine E-Mail: caro-erlenbrunn[at]gmx.de

Liebste Weihnachtsgrüße!

24. Dezember 2011 12:29

Höhö, na Aschenbrödel natürlich, der wunderschöööönste Film überhaupt. Letztes Jahr habe ich ihn sogar endlich mal geschenkt bekommen, sodass ich ihn jetzt immer gucken kann :D Zu Weihnachten mindestens 3mal.

Liebe Grüße
JuJu

JuJus-Wonderland@gmx.de

24. Dezember 2011 12:30

Diesmal spricht mich dein Paket richtig an. Ich liebe diese Farben <3
Und diese verdammten Yankee Candles will ich auch unbedingt mal probieren...riechen! XD

Sofern ich die Filme nicht verpasse, sehe ich eigentlich immer das letzte Einhorn an, weil es einfach Kult ist und mit purer Liebe gemacht. So ein toller Anime, hachz!
Und natürlich die Sissi Reihe.
Romy Schneider ist eine so wunderhübsche Frau und ich kann mich an ihrem Gesicht gar nicht satt sehen, weswegen ich alle ihre Filme sehr gerne mag. Im Alter ist sie sogar noch schöner geworden, auch wenn ihre Filme leider immer sehr melancholisch und dramatisch wurden. Egal ob es jetzt nach Sissi die deutschen waren oder in Frankreich, irgendeine Leiche gab es immer xD

24. Dezember 2011 12:31

ein Film? es gibt drei, die ich gucken MUSS und ich habe dieses Jahr erst einen geschafft:
- DER KLEINE LORD lief gestern Abend. Das ist einfach so ein schöner, kitschiger, rührseliger Film. Der muss einfach sein.
- Morgen gucke ich 3 HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL. der ist einfach so ein schönes Märchen, wo man wieder zum kleinen Mädchen wird, das unbedingt auch das Prinzessinenkleid tragen will.
- Dann fehlt noch WUNDER EINER WINTERNACHT. Den habe ich letztes Jahr erst entdeckt, aber der stellt alles dar, was Weihnachten ausmacht und allein die Bilder sind ein Traum.

queedin(at)gmx.de

24. Dezember 2011 12:31

Und die hohle Nuss hat wieder die Mail vergessen -.-
Weil ich zu viel gelabert habe:
juli_chan[a]gmx.de

24. Dezember 2011 12:34

Bei uns läuft jedes Jahr (mehrmals) "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Einfach der Beste Weihnachtsfilm überhaupt. Zum totlachen und einfach wunderbar!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen,
Cupcake (cupcake88@gmx.net)

24. Dezember 2011 12:35

Ich schau mir jedes Jahr den Pferdeflüsterer an :)
c.grandy@web.de

24. Dezember 2011 12:36

Ich schaue mir jedes Jahr an Weihnachten aufs n
Neue gerne "Kevin allein in New York" an, weil ich den Film einfach erfrischend komisch finde (egal wie oft ich ihn schon gesehen habe).

Liebe Grüße, Aletheia

Hekate85@gmx.de

24. Dezember 2011 12:37

Hallo ihr Lieben & ein frohes Fest!!

Natürlich gibt es Weihnachtsfilme die sein müssen, an erster Stelle steht hier der kleine Lord: den schaue ich immer am liebsten zusammen mit meinem Papa und finde den so herzerweichend schön und weine da auch fast immer ;)
Mit meinem Mann gucke ich gern Eine schöne Bescherung, den find ich urkomisch. Ansonsten mit der Familie auch gern : Sissi, Michel, Kevin allein zu Haus, Agatha Christie Krimis, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel!!!

Eigentlich schau ich insgesamt echt nicht viel fern aber Weihnachtsklassiker müssen sein!

Lg Uli
(über GFC)
goforit8181@web.de

24. Dezember 2011 12:38

Ich gucke jedes Jahr 'Breakfast at Tiffanys', esse dabei Kekse und trinke Kaffee UND - das wichtigste - verpacke die Geschenke! Ist irgendwie Tradition bei mir geworden. Das Gute daran: wenn man am 23. immernoch nicht alle Geschenke beisammen hat, kann man noch beruhigt bleiben. Deeeeenn: Eingepackt wird eh alles am nächsten Tag (also kein Stress!), bei Breakfast at Tiffanys! ♥
Frohe Weihnachten!

losec0ntrol[at]hotmail[dot]de

24. Dezember 2011 12:39

Ich schaue jedes Jahr "The Nightmare before Christmas" von Tim Burton^^ ist irgendwie eine Tradition.
E-Mail: mel.eyre@gmx.at

24. Dezember 2011 12:41

Der Film der jedes Jahr bei uns zuhause geschaut wird ist natürlich der Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"! Da dieser Film in meinem Heimatland gedreht wurde, bin ich quasi damit aufgewachsen und sehe ihn mir regelmäßig in zwei Sprachen an :)

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

Lieben Gruß,
minzemaedel

minzemaedel[at]hotmail.de

24. Dezember 2011 12:43

Für mich gehört "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zu Weihnachten, wie der Tannenbaum. Den habe ich als Kind schon immer geschaut und Weihnachten ist für mich erst dann, wenn der Film im TV kommt.

Frohe Weihnachten.

dielynn.hh@googlemail.com

24. Dezember 2011 12:45

Ohh ja mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :-) Ich <3 den, der ist so romantisch und lässt einen träumen. Als ich klein war, hab ich mir immer gewünscht so zu sein wie sie :-D

Lg Crisi und schöne Weihnachten <3

24. Dezember 2011 12:45

Jedes Jahr aufs neue gib es nur einen für mich:

SCHÖNE BESCHERUNG (kommt übrigens auch heute im TV). Ich habe ihn seid Jahren auf DVD und er ist für mich der lustigste und kultigste Weihnachtsfilm aller Zeiten!

Frohe Weihnachten!! hoffnungsvoll-blogger@gmx.de

Kristina
24. Dezember 2011 12:46

Also bei mir ist es jedes Jahr das selbe: Wie ein kleines Kind sitz ich vorm Fernseher und freu mich, wenn "Michel bringt die Welt in Ordnung" kommt :) Für mich gibts es nichts schöneres, als jedes Jahr aufs neue den "Held meiner Kindheit" zu sehen!

Frohe Weihnachten!
K.
(kristina_trax@yahoo.de)

24. Dezember 2011 12:47

Hallöchen,

ich habe einen kitschigen Film, den ich mir jedes Jahr zu Weihnachten anschau (und dann Taschentücher en masse vollheule):

Tatsächlich Liebe... ♥

Britische Kitschkomödierama halt.. aber einfach wunderbar.

Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und macht weiter so!!!

24. Dezember 2011 12:47

Hey,
also ich finde Weihnachtsfilme eigentlich relativ öde...außer vielleicht Kevin allein zuhaus :) Wenn ich den zufällig erwische, schaue ich den auch :) aber so geplant gucke ich keine Weihnachtsfilme..
liebste Weihnachtsgrüße,
Linda
linda357@hotmail.de

24. Dezember 2011 12:48

mein alle jahr wieder Film ist Sissi xD Kitschig wie es nur geht und soo schön <3

24. Dezember 2011 12:48

Entschuldigung mail adresse vergessen ^^

mur_valerie3@yahoo.de

24. Dezember 2011 12:50

Wow was ein tolles Paket! :-)

Ich schaue mir jedes Jahr zu Weihnachten das 10. Königreich an. Das lief vor einigen Jahren mal als Reihe auf RTL und ich fand die Reihe sooo toll! Zu der Zeit war Weihnachten auch noch schön bei uns. Mitlerweile habe ich die Filme auf DVD und schau sie mir jedes Jahr an den Weihnachtstagen an. Erinnert mich einfach an eine schöne Zeit.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage!

Liebste Grüße!

jule-lohmann@gmx.de

24. Dezember 2011 12:52

"Love actually" ! Und nicht nur einmal im Jahr. So was wie "unser" Film fuer meinen Mann und mich...haben das sogar im Ehering graviert :-)

golfidian@aol.com

24. Dezember 2011 12:57

Die Muppets Weihnachtsgeschichte - ich liebe sie.

Es ist eien Art Ritual- mein Freund und ich machen uns leckeres essen, backen vorher Kekse und dann wird die Weihnachstgeschichte geschaut :) Wenn ich sie mal nicht schaue, dann habe ich keine Weihnachtsstimmung - Ich schaue ihn so so gerne, da ich die Muppets seitdem ich klein bin liebe, vorallem zur Weihnachtszeit - es ist wie eine Weihnachtsdroge :D Ich kann wieder ein bisschen Kind sein, wenn ich dieses FIlm schaue!

Meien e-mail: shiashia@rocketmail.com

Frohe Weihnachten :)

24. Dezember 2011 13:02

Ich schaue mir jedes Jahr aufs neue "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an und finde es immer wieder toll. Ich schaue ihn einfach schon seit ich denken kann, schon als kleines Kind noch zusammen mit meinem Bruder, und somit ist es einfach zur Tradition geworden.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Viele Grüße,
Jasi

JasminHaefner@web.de

24. Dezember 2011 13:02

Stirb langsam xD Ich liebe, liebe Filme aus den 80'ern und grade der ist so super lustig und gut gemacht. Mit Weihnachten hat es nicht viel zu tun, aber nach der ganzen Liebe und Familie die Feiertage über brauch ich einen Ausgleich. Und Bruce ist verdammt heiß!

24. Dezember 2011 13:08

Ich schaue jedes Jahr aufs neue 3 Nüsse für Aschenbrödel (das tue ich im Moment auch xD).

Fröhliche Weihnachten :)

annale14@web.de

24. Dezember 2011 13:14

Also ich schaue an Weihnachten nicht immer den gleichen Film, aber ich liebe die alten Märchenverfilmungen wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Die rufen bei mir erst richtig die Weihnachtsstimmung hervor!

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2011 13:15

Bei den tollen Preisen vorsuche ich doch mal mein Glück :)

Mein liebster Weihnachtsfilm ist: Das letzte Einhorn. Den schaue ich schon seit vielen Jahren unheimlich gern, weil er so schön emotional ist und mich immer wieder zum Heulen bringt :)

Ich wünsche schöne Feiertage :)

24. Dezember 2011 13:16

Ich liebe den Film 'der Grinch' ich weiß nicht genau warum, aber ich kann ihn mir immer wieder anschauen & er ist nie langweilig.

schminkenbykiki@googlemail.com

LG ♥

Pia
24. Dezember 2011 13:17

Ich schaue absolut jedes Jahr Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga, weil ich diese heile Welt einfach liebe und sie mich an meine eigene Kindheit erinnert, als man noch so viel weniger Probleme und Sorgen hatte...
Liebe Grüße und frohes Fest!

fregn88@web.de

24. Dezember 2011 13:18

also das ist bei mir in jedem falle drei haselnüsse für aschenbrödel..er ist ja nicht mal unbedingt ein weihnachtsfilm aber einfach total winterlich udn schön :) da schau ich auch schon vorher wann er läuft, damit ich das in mein weihnachtsprogramm integrieren kann :)
viele grüße
smodd
simone2112(at)web.de

24. Dezember 2011 13:18

Hallo!
Ich schaue mir jedes Jahr "Das Wunder von Manhattan" an. Das Kind (Mara Wilson) ist einfach so süß! Wenn meine Maus doch auch so lieb werden würde.... ;-)

Liebe Grüße!
Karmesin
karmesins_blog@gmx.de

24. Dezember 2011 13:19

Ich versuche nochmal mein Glück :)

Nein, es gibt keinen Film, den ich mir jedes Jahr zu Weihnachten anschaue, was ganz einfach daran liegt, dass ich der Grinch bin und Weihnachten nicht viel abgewinnen kann. Die Filme, die im Fernsehen laufen, finde ich schrecklich. Ich lümmel daher meist vor dem DVD-Player herum und schaue mir mehrere Staffeln von irgendeiner Serie an, die mir gerade gut gefällt bis meine Augen viereckig sind :) Darf also nichts mit Weihnachten zu tun haben.

Liebe Grüße
Isabel
Nagellack-Junkie(at)gmx.de

24. Dezember 2011 13:22

nightmare before christmas :3 geht eh immer, ob zu halloween oder weihnachten.. :D einfach ein toller film.. ♥ ich wünsche euch frohe weihnachten, wunderschöne feiertage mit viel leckerem essen und alles gute! lieben gruß :D xxpinkfluffyxx[at]googlemail[dot]com

24. Dezember 2011 13:27

Ich schaue mir jedes Jahr "Tatsächlich... Liebe" an. Furchtbar nicht wahr?! :D Ein furchtbar schnulziger Film, aber gleichzeitig auch sooo schööön...

Frohe Weihnachten!
kleinemyy [at] gmx.de

24. Dezember 2011 13:28

Wow, das Gewinnspiel ist richtig toll *_*
Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Der Nussknackerprinz" von Disney. Schnulzige Filme, wie sie sich zu Weihnachten häufen, kann ich nicht ausstehen. Den Film hingegen mag ich total und kenne ihn eigentlich schon meine ganze Kindheit, weil die Videokassette immer zu Weihnachten angeschmissen wurde. Abgesehen davon ist die Filmmusik - Der Nussknacker von Tschaikowski natürlich ;) - traumhaft und bewirkt immer dieses warme Weihnachtsgefühl in der Magengegend x3 da bekomme ich selbst Weihnachtslaune, wenn kein Schnee liegt, wie heute :/
Meine Emailadresse lautet: hoothoot@web.de

Anonym
24. Dezember 2011 13:30

wow was für ein toller Gewinn !!!
ich gucke jedes Jahr "der Grinch" der Film ist echt sehr witzig :)
den gab es gestern erst wieder im TV.

LG Karina

Kariina_x3@hotmail.de

24. Dezember 2011 13:35

Ich gucke immer wieder gerne: Kevin allein zu Haus... toller Familienfilm. Ich steh sowieso eher auf lustige, amüsante Filme. Die machen doch Lust auf Weinachten finde ich.
Wünsche euch allen frohe Feiertage :)
Liebe Grüße, Elli
(emo_b@hotmail.de)

24. Dezember 2011 13:36

Ich schau mir iwie jedes jahr zu weihnachten kevin allein zuhaus & in new york an. Mag diese filme iwie total gerne, schön weihnachtlich und lustig. Ich liebe kevins ideen, wenn er alle fallen aufstellt hahaha find ich klasse. Jedes jahr immer wieder mein klassiker :D

J.riceball@gmail.com

24. Dezember 2011 13:37

Wie viele auch schaue ich mit meinem Bruder jedes Jahr 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, dass hat sich einfach so eingebürgert :) generell liebe ich Märchen zur Weihnachtszeit total.

Wunderschöne Weihnachtstage wünscht

Sarah

sarah-meister@gmx.de

24. Dezember 2011 13:38

Jedes Jahr.. aber wirklich jedes Jahr schaue ich mir Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York an! Es begleitet mich seit meiner Kindheit und bringt mich jedes Jahr zum Lachen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen :)
Ich hoffe ihr habt heute ein schönes gesegnetes Fest und reichlich Geschenke :)

anastasia.neuwirth@gmx.de

24. Dezember 2011 13:39

Ja, Interesse absolut geweckt!!! ;)

Ich schaue immer wieder gerne die Santa Clause-Reihe, Kevin allein in NY und allein Zuhaus, Und täglich grüßt das Murmeltier, usw...

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage! :)
constanze.schmitt(at)web.de

24. Dezember 2011 13:40

Ich kann mir das Letzte Einhorn immer wieder anschauen. Läuft gerade auch schon wieder. Ich liebe diesen Film einfach :D
Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
LG
Sally
sallykeil88@gmail.com

24. Dezember 2011 13:40

Hi,
jedes Jahr schauen meine Mutter uznd ich zu Weihnachten Sissi, weil das mittlerweile Tradition bei uns ist und wir die ganze Reihe so lieben. Es gibt auch kein Jahr in dem wir die Filmreihe nicht ansehen.
Frohe Weihnachten
kirsten2307@web.de

24. Dezember 2011 13:41

"Bist du dafür nicht schon zu alt?!"

Für "Annabelle und die fliegenden Rentiere"? NIEMALS!

Ja, zugegeben, so ganz erwachsen klingt es nicht, wenn man erzählt, dass der Lieblingsfilm zu Weihnachten von einem Kälbchen handelt, die zu Weihnachten sprechen kann und ein Rentier werden möchte.
Aber dieser Film ist, wenn man genau hinsieht, noch viel tiefgründiger. Der Junge, dem das Kälbchen Annabelle gehört, Billy, kann nicht sprechen und eiiigentlich möchte sich Annabelle vom Weihnachtsmann wünschen, dass sie ein Rentier wird, entschließt sich aber dann dazu, Billy ihre Weihnachtsstimme zu schenken; für IMMER!
Der Film handelt also nicht nur von einem Kälbchen, sondern von wahrer Freundschaft! Und das ist doch das Wichtigste, vor allem an Weihnachten!

Ich werde jedesmal bei diesem Film sentimental und für mich ist und bleibt er der schönste Film, den man sich zu Weihnachten angucken kann! Und das jedes Jahr wieder von vorne! ♥

zwergbunny@web.de

24. Dezember 2011 13:44

Ein Film, der für mich seit meiner Kindheit zu Weihnachten gehört, ist "Drei Nüsse für Aschenbrödel" (: ... seit etwa 5 Jahren gehört jetzt aber auch "Love Actually" dazu. Ersterer, weil einfach absolute Kindheitserinnerung, weil immer der letzte Film, der noch im Wohnzimmer angeschaut werden durfte, bevor da die Engel die Regie übernehmen und die Geschenke reinbringen (; Zweiterer, weil er einfach wunderbartoll ist und ich jedesmal ein bisschen schniefen muss (= ... und hach, überhaupt. (;
Und weil es heute ja auch einfach passt: Frohe Weihnachten! (:
Anna

deathinperson@web.de

24. Dezember 2011 13:47

Natürlich gibt es einen Film und zwar Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!

Die gute Aschenbrödel hat was drauf, muss nicht von ihrem Prinz gerettet werden, schreiend trendige Klamotten (besonders vom anderen Geschlecht) und erst die Musik... himmlisch!
Was will Frau mehr. ;)

Frohe Rest-Weihnacht!
Quini
dark_gosurori@hotmail.de

24. Dezember 2011 13:48

ich schau immer "actually love" (also "tatsächlich liebe) jedes jahr, seit er rausgekommen ist.. soo ein wundervoller film,mir kommen jedes mal die tränen. :)
frohe weihnachten!
Mary
mari-brie(at)gmx.de

24. Dezember 2011 13:51

Bei mir handelt es sich bei meinen Lieblingen nicht direkt um Weihnachtsfilme, aber alle drei Teile von "Sissi" müssen jedes Jahr angeschaut werden, sei es im Fernsehen oder auf DVD. :)
Mittlerweile kann ich schon ganze Textpassagen mitsprechen.

Alles Liebe

rotkaeppchenskorb@gmx.at

24. Dezember 2011 13:51

OOHH na das ist doch mal ein starkes Päckchen, das eine von uns erhalten wird. Bin ich es vielleicht? Wer weiß das schon?!?!?!

Unser Lieblingsfilm zu Weihnachten, den wir seitdem mein Mann und Ich zusammen sind schauen:
Erst ist "Tatsächlich Liebe" und danach kommt gleich "Liebe braucht keine Ferien". TOLL TOLL TOLL
Fangen immer um 15 Uhr an, danach gehts zum essen zu den Eltern und danach nochmal einen Spaziergang.
LG Maya
mareike.mallon@googlemail.com

24. Dezember 2011 13:51

Ich liebe "Love actually" (dt.: "Tatsächlich Liebe") - dieser Film ist so schön, nur ein bisschen kitschig und einfach so lustig und romantisch. Hach das kann ich mir wirklich jedes Jahr wieder anschauen!

bellezzalibri@gmail.com

24. Dezember 2011 13:52

fröhliche weihnachten!
ich liebe den film: väterchen frost. weil er einfach kitschig und mich jedes mal aufs neue verzaubert. unbedingt anschauen!

liebe grüße,
lini

pinkinmyveins@hotmail.de

Sabine
24. Dezember 2011 13:52

Ich schaue eigentlich jedes jahr cast away-verschollen :D es ist so traurig wenn wilson aufs meer hinaustreibt :( die tradition hat sich eingebürgert seit der film mal an heiligabend lief und ich unbedingt weiße weihnachten wollte und es prompt in der werbung angefangen hat zu schneien :D dann gabs abends noch eine kleine schneeballschlacht:) dieses jahr läuft er leider erst im januar =( und auf dvd macht's nicht so viel spaß
frohe weihnachten
sabine
sabine@tobias83.de

24. Dezember 2011 14:01

Ooooh mein Gott, ist das ein geiler Gewinn!!!!
Ich sehe mir jedes Jahr das letzte Einhorn an, weil ich es als Kind schon immer getan habe und ich schöne Erinnerungen damit verbinde. :)
ramona_engel@gmx.net

24. Dezember 2011 14:02

Jaaaa Kevin allein zu Haus!
Der Film ist einfach nur witzig und es zeigt, dass egal wie sehr man glaubt seine Familie loswerden zu wollen, an Weihnachten vermisst man seine Familie am meisten.

24. Dezember 2011 14:04

Also bei mir gehört auf jeden Fall Kevin allein zuhause dazu! Den schaue ich jedes Jahr mit meiner Familie oder mit meinem Freund.

Außerdem holt mein Paps zu Weihnachten immer unsere ganzen alten Walt Disney Videokassetten raus (Ja Kassetten, keine DVD's ;)und den verstaubten VHS-Player (?)und dann wird fleißig Video geguckt. Es sind nicht die üblichen Verdächtigen wie 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Co. Wir schauen lieber König der Löwen *____________*, Die Hexe und der Zauberer und Santa Clause mit Tim Allen. Hach, da fühl ich mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt *-* Dieses Jahr wirds noch lustiger, da wir relativ viele kleine Kiddies zu besuch haben werden :)

Liebste Grüße
Larissa
thatssooriginal@hotmail.com

ps: Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

24. Dezember 2011 14:04

Fernsehen ist nichts für mich, ich verbringe den Tag lieber damit, mich fertig zu machen und abends dann gemütlich essen, unterhalten oder mit den cousinen spielen. brauch mich nicht vor den fernseher zu setzen ;) schöne weihnachten wünsche ich euch!

jennifer.roehr@gmail.com

24. Dezember 2011 14:08

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - ein Film, der so mainstream ist, dass man sich schon fast schämt, ihn zu mögen, doch ich lasse mir meine Freude an kitschigen Schneelandschaften und süßen Kostümen dadurch nicht nehmen und sehe mir jedes aber auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit diesen Film an. Gerne auch zwei Mal.

Das liegt nicht nur am wunderbar knuffigen Film selbst, sondern auch an meiner Familie, die sich den Film stets in großer Runde versammelt ansieht.
Jedes Jahr kommentieren alle wild durcheinander und behaupten, neue Details oder generell Stoff für einen noch nie dagewesenen Kommentar gefunden zu haben und jedes Jahr ruft Oma darauf, dass wir wenigstens an ihrem letzten Weihnachtsfest still sein sollen. Und das macht sie auch schon seit mindestens fünfzehn Jahren, sodass wir darauf alle in Lachkrämpfe verfallen und vom Film nicht mehr viel mitbekommen. Zum Glück wid er jedes Jahr wiederholt.

Und so komme ich regelmäßig in den Genuss des Filmes UND albernen Kommentaren über DDR Filme, tschechische Filmkulissen oder die Titelmelodie, die angeblich jedes Jahr eine andere ist.
Würden wir nicht alle wild durcheinander reden, könnte ich ja mal genauer zuhören.

Liebe Weihnachtsgrüße,

Apfelkern

bioapfelkern@googlemail.com

Und ja - ich brauche dieses Paket! Ich sage nur: ROUGE *sabbersabbersabbersabber*

*aufwisch*

24. Dezember 2011 14:13

Hach, schon wieder so schöne Sachen zu gewinnen... ;-)

Also ich schaue keinen bestimmten Film zu Weihnachten...ehrlich gesagt nervt mich das Feiertagsprogramm ein wenig. Wobei es dieses Jahr eine Wiederholung der Serie "Anna" gibt..da werde ich vielleicht mal reinschauen.

Liebe Grüße von Nicole
rubeniablog@gmx.de

24. Dezember 2011 14:16

Fröhliche Weihnachten erstmal von mir, und ein riiiiesen Dankeschön für dieses... hmm... MEGA geile Set <3! Bin ganz aus dem Häuschen, weil ich mir soooo sehr den Cinderella wünsche und endlich die Gelegenheit kommt eine Chance zu nutzen ihn zu gewinnen X3!

Mein Weihnachtsfilm ist, wie sollte es anders sein Nightmare before Christmas :D! Schon seit ich klein war (also so mit 8 oder so XD)gucke ich ihn jedes Jahr auf's neue, wenn nicht an Heiligabend, dann an einem der Feiertage! Ich liebe einfach die Lieder, die Geschichte und die Animation <3!

Allerliebste Grüße,
Lily
revelria at gmx.de

24. Dezember 2011 14:23

hallo mädels! also bei mir gibt es eher eine silvester-tradition und zwar komme ich aus dem russisch-sprachigen raum und da wird am 31. dezember jedes jahr seit 36 jahren ein film gezeigt, nämlich "ironie des schicksals" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie_des_Schicksals) ich schau mir den immer wenn möglich an (zuhause bei meinen eltern haben wir russische fernsehsender) und es gehört einfach dazu!! es ist ein schöner film mit dem ich sehr viele festtage mit meiner familie verbinde... <3

frohe weihnachten, lena & jettie! and happy new year!

valeria, vale.blattmann@gmail.com

24. Dezember 2011 14:25

Bei uns ist es der kleine Lord. Es ist einfach immer wieder ein schöner Weihnachtsfilm. Und Tatsächlich Liebe ist auch klasse.

Frohe Weihnachten!

Aada

schminksuechtig@googlemail.com

24. Dezember 2011 14:28

Da gibts einige, Tradition sind 'Liebe braucht keine Ferien' - bei dem werd ich jedes Mal total sentimental, manchmal schau ich ihn auch an zwei Tagen hintereinander :D, 'Tatsächlich Liebe' und mit meiner Family dann zusammen 'Eine schöne Bescherung' mit den Griswolds. Jedes Jahr aufs neue lachen wir uns tot :D

Ich wünsch euch natürlich in diesem Sinne auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. :)

LG Kate
chicagochampagnetoast@gmail.com

24. Dezember 2011 14:28

Ich liebe "Tatsächlich... Liebe". Den schaue ich jedes Jahr. :) Dieses Jahr kommt er - glaube ich - am ersten Weihnachtstag, aber ich müsste nochmal nachschauen.

Warum ich den so mag? Gute Frage. ;) Es spielen eine Menge guter und erstklassiger Schauspieler mit und ich glaube, ich bin einfach so romantisch und will, dass jeder sein Happy End bekommt. :D

Liebe Grüße
Schokokirsche

lore-laura at web.de

24. Dezember 2011 14:29

*lach* Da gibts doch nur eine Antwort drauf:

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Ist ja nicht so, dass ichs draufanlege, den Film zu schauen, aber irgendwann im Dezember zappe ich zufällig drauf und MUSS ihn dann anschauen. Mein Freund, der sonst Herrscher über die Fernbedienung ist, dann hann für die nächsten ca.90min nix mehr zu sagen. :-)

Ich wünsch euch frohe Weihnachten!

mail@swissmakeupblog.ch

24. Dezember 2011 14:30

DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL!!!
ganz klar und immerwieder gern. Der wird auch gleich reingeschoben und angeschaut.
Das ist so tradition seit meiner Kindheit, ich kenn das gar nicht anders und dieser FIlm ist der einzige, der es so richtig schafft mich in Weihnachtsstimmung zu bringen!!!

Liebst,
Melon
Melon(at)sonnenkinder(dot)org

24. Dezember 2011 14:31

sissy geht zu weihnachten einfach ist. weil ich da einfach ne gehörige portion kitsch und heile welt brauche, um meine weihnachtsdepression zu nähren ;)
frohes fest!
zaubermaerchenwald@web.de

24. Dezember 2011 14:32

ich glaube so einen film haben wir nicht wirklich, aber wenn dann gucken wir gerne kevin allein zu Hause (einfach zu süß) und titanic (einfach zu heulen), aber ich denke da wird es einigen so gehen wie mir!

Danke für die Möglichkeit engel_c@arcor.de

24. Dezember 2011 14:37

Auf jeden Fall Anastasia! Der wohl beste Zeichentrickfilm, den es gibt. Ich liebe diesen Film, wie keinen anderen. Jedes Mal, wenn sie anfängt zu singen und durch den großen Saal des alten Zarenschlosses tanzt, bekomme ich Gänsehaut. Der Film wird für mich immer eine besondere Bedeutung haben. Durch ihn wurde mein Interesse an der wahren Geschichte geweckt und seither interessiert mich kaum etwas mehr, als russische Geschichte und die Liebe für die Schönheit des Landes wächst immer weiter. Auch wenn die Geschichte historisch mehr als fragwürdig ist, liebe ich sie. Die Vorstellung, dass ein Mitglied der Zarenfamilie überlebt haben könnte ist einfach faszinierend.
Ich glaube, ich werde jetzt mal den DVD-Player anschmeißen! Frohe Weihnachten!

P.S.: Auch wenn sehr viele es stur nicht wahrhaben wollen, handelt es sich übrigens nicht um einen Disney-Film!

24. Dezember 2011 14:38

Ich seh jedes Weihnachten gerne "Tatsächlich ... Liebe", weil er mich so richtig in Weihnachtsstimmung bringt und so tolle Schauspieler mitspielen :)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Katharina
kat_harina@gmx.de

24. Dezember 2011 14:40

Hi,
Ich schaue jedes Jahr den Film Das Letzte Einhorn.
Er erinnert mich immer an meine Kindheit.

LG Susi

KorallenMeerBlog(at)web.de

Anonym
24. Dezember 2011 14:41

Ich schaue auch immer Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an, außerdem immer am 24. auf ZDF Pippi Langstrumpf und Michel.
Habe das als Kind schon immer geschaut und ich finde es einfach schön und mich erinnert es an meine Kindheit.
Merry Bitchmas an euch alle :D
Mail: monajoachim@gmx.de

24. Dezember 2011 14:42

Also bei uns gibt es zwei Filme, die wir uns immer anschauen. 1. "Annabelle und die fliegenden Rentiere", weil er einfach zuckersüß ist und ich jedesmal losheulen könnte :( aber er ist einfach sooo schön :)
2. "Jessica und das Rentier" ... ganz einfach: Meine Mama will ihn immer schauen, also schauen wir ihn seit locker 18 Jahren (also seit dem ich lebe) jedes Jahr an :D (Gibt es den überhaupt schon so lange?) naja ich habe kein Jahr, wo ich den nicht anschauen kann :D Da meine Mama in der Grundschule arbeitet, schaut sie sich den da auch immer noch mal mit den Kindern an. Sie ist ein Freak was den Film angeht :D

ich wünsche dir frohe Weihnachten :)
Liebe Grüße,
Nessy

(nessyswelt (at) hotmail.de)

24. Dezember 2011 14:42

Ich liebe das letzte Einhorn. Die geschichte ist einfach bezaubernd!

shashava@hotmail.de

Agathe
24. Dezember 2011 14:43

Der Film, den ich mir zu Weihnachten immer anschau, ist Kevin allein in New York..:DD

Ich fühle mich wieder zurückversetzt in die Zeit als ich klein war und total mitgefiebert habe. ach..♥


agade@live.de

24. Dezember 2011 14:43

mein lieblings Weihnachtsfilme sind HOME ALONE und ELF! Jedes Jahr schaue ich die beiden Filme immer,denn die geben einfach Weihnachtsgefühl und schöne Zeit :)
Frohe Weihnachten!

Lg,
pammy_0714@hotmail.com

Cathrin D.
24. Dezember 2011 14:49

Ich gucke jedes Jahr immer wieder gerne "Tatsächlich Liebe" ...morgen wird er um 14:50 Uhr wieder im ZDF ausgestrahlt - es gibt keinen schöneren Weihnachtsfilm!!!
Frohe Weihnachten,
Cathrin D.
cathrin.hbg(ät)gmx.de

24. Dezember 2011 14:51

Gestern abend erst wieder geschaut: "Der kleine Lord". Den muss ich einfach jedes Jahr wieder schauen. Hab ihn früher immer mit meinem Papa geguckt und finde ihn einfach schön :)

24. Dezember 2011 14:52

Mein Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich ...Liebe", da habe ich dann dieses Gefühl, dass tatsächlich alles an Weihnachten wieder gut wird. Kitschig? Ja ich weiß. Aber mal ehrlich, wann passt Kitsch besser als in der Weihnachtszeit?

Merry christmas und viele Grüße!

baxbunny@gmx.net

24. Dezember 2011 14:53

Hallo ihr Lieben,

ich muss jedes Jahr das letzte Einhorn schauen! Er war mein liebster Film als ich noch ein Kind war, und auch jetzt kann ich ihn noch auswendig mitsprechen :) Gut, dass ich inzwischen die DVD besitze, so muss ich mich nicht nach den Sendezeiten richten...
Eine frohe Weihnacht wünsche ich euch allen!
Alles Liebe, melibli
(schwabbel [ättt] ist-es-liebe.de)

24. Dezember 2011 14:53

Und wieder ein tolles Gewinnspiel! :)
Also mein allerliebster Weihnachtsfilm/-märchen ist "Drei Nüsse für Aschenbrödel", weil ich diesen Film jedes Jahr zu Weihnachten mit meiner Familie anschaue und ich dafür einfach nie zu alt bin/werde ;) Dieser Film bedeutet für mich Weihnachten, sobald er im Fernsehen läuft weiß ich, jetzt ist Weihnachtszeit =)
Schöne Feiertage euch allen!
melissa.2408@hotmail.de

24. Dezember 2011 15:00

Hallo, das ist ja wieder ein tolles Packet!

Für mich gibt es keinen Film, den ich regelmäßig an Weihnachten schaue. Früher habe ich sehr gerne die Muppets Weihnachtsgeschichte geguckt.

Schöne Weihnachtsfeiertage!

Grüße
suninmay@gmx.de

24. Dezember 2011 15:00

Hallo,

ich schau zu Weihnachten niee fernsehen. Aber im Advent schaue ich jedes Jahr seit ich klein bin "Weihnachtsmann &CoKG " :)

Liebe Grüße
Steffi
stefanie.torres(ät)gmx.de

24. Dezember 2011 15:06

Ich sehe mir zu Weihnachten jedes Jahr Aschenputtel an und bin immer wieder total davon begeistert!

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!

weihnachtliche Grüße,

Samantha

likeSamantha@gmx.at

24. Dezember 2011 15:08

Ich guck mir immer wieder die ganzen Barbie Filme mit meiner Schwester an, obwohl wir beide eigentlich schon aus dem Alter raus sind. :D
Ich liebe sie immer noch!

yee-ling-5-7-1995@hotmail.de

Ane
24. Dezember 2011 15:12

Moin MOin, bisher habe ich wie einige Vor-Posterinnen auch "das letzte einhorn" geguckt... wieso? weil leider nicht viel anderes lief. Vorletztes Jahr haben wir uns dann von unserem Fernseher getrennt- und ich kann nur sagen, dass ich ihn nicht vermisse!
Liebe Grüße

Ane
hix_fix@hotmail.com

tiraffie
24. Dezember 2011 15:14

drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Es ist d einfach das schönste und kitschigste Märchen überhaupt, und sie ist so oooooooooooooo schön und der Inbegriff einer Prinzessin überhaupt. Bei den SchneeSzenen wird einem dann so richtig weihnachtlich und winterlich und w weinerlich. Einfach wundervoll. Die Titel Musik wärmt mein Herz doppelt und dreifach... Unser Hochzeit s Lied....
Ein Highlight ist jedes mal auch der auftritt von klein Röschen. Da fühlt man sich immer so rank und schlank.

Und der freche koch Bengel... Einfach zu komisch.

Ein rund um gelungener Film, ohne den Weihnachten nicht das wahre ist.


Tina 2707@web.de

24. Dezember 2011 15:25

hmm... nein gibt es eigentlich nicht, aber was ich mir jedes Jahr um die Weihnachtszeit immer wieder gerne ansehe sind alte Märchen und Kevin alleine zu Hause =D
Glg
quirchi@gmail.com

Isabelle Joline
24. Dezember 2011 15:28

Also zuerst einmal: Frohe Weihnachten!

Ich gucke bei meine Oma (wo ich jedes Jahr Heiligabend bin) IMMER (wieklich IMMER!!!) Drei Nüsse für Aschenbrödel. Mindestens Einmal... :D
Und ganz wichtig auch: Das letzte Einhorn.
Also ich kann mich an kein Weihnachten erinnern, wo ich nicht diese beiden Filme geschaut habe! :)
Einen besinnlichen Abend wünsche ich!

24. Dezember 2011 15:28

Fröhliche Weihnachten :o)

Mein liebster Film ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Ich hab ihn schon als Kind immer geguckt und nun verknüpfe ich so viele schöne Erinnerungen mit dem Film und der Musik, dass es gar nicht mehr ohne geht ;)

LG
Sinchen

Isabelle Joline
24. Dezember 2011 15:29

Habe mein Emailadresse vergessen... :D Also zu dem 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Das letzte Einhorn post! :)

bellejoline@freenet.de

bellicose
24. Dezember 2011 15:33

Ich könnte mir immer und immer wieder Das Letzte Einhorn anschauen! Tu ich auch! :D Das ist mein Weihnachtsfilm schlechthin.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
bellicose@web.de

24. Dezember 2011 15:34

Früher habe ich immer gerne Fantaghirò und Kevin allein zu Haus geschaut. Der kleine Lord ist auch immer wieder gern gesehen. Und natürlich die Weihnachtsgeschichte mit Scrooge. Ein Muss!

Euch ein schönes Fest!

ande.beauty@googlemail.com

24. Dezember 2011 15:36

Mein Lieblingsfilm ist die "Weihnachtsgeschichte von den Muppets"!
Ich liebe ihn!
und dieses Jahr bekomme ich ihn auch endlich geschenkt ^^

Er ist klassisch und niedlich, und es wird gesungen - gibt es etwas schöneres für Weihnachten!?

Eure °Kati° (GFC)
email: repanse.str[at]googlemail.com

24. Dezember 2011 15:40

"Tatsächlich Liebe"
Ich bin zwar kein Schnulzenfan, aber dieser Film muss einfach sein, die Geschichten sind so wunderschön *_*
Und es ist alles dabei, Witz, Kitsch, und ein bisschen traurig ist er auch.

24. Dezember 2011 15:45

Was zu Weihnachten IMMER sein muss, sind "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York". Früher habe ich schon immer die Fernsehzeitschriften durchsucht, wann sie wo laufen und habe den Termin immer in unserem Kalender fett markiert (sodass keine anderen Termine eingetragen werden konnten :>) Vor ein paar Jahren habe ich dann beide Filme auf DVD bekommen und schaue sie wirklich jedes Jahr :) Mittlerweile kann ich mitsprechen, aber das muss so sein :)

jasmin_porsch@web.de

24. Dezember 2011 15:46

Nein gibt es nicht. IM gegenteil, mir gehen die ganzen Weihnachts "wir sind alle so eine glückliche Familie" Filme auuf den Keks. Weil der ganze Stress und und die arbeit hinter Weihnachten gar nciht rihctig raus kommt :)

Liebe grüße :)

vanessamyslinski@googlemail.com

24. Dezember 2011 15:48

Das letzte Einhorn passt erstaunlich gut immer noch zu Weihnachten und mir..somit wird das natuerlich angesehen..und meist leidet immer einer aus meiner Familie oder von meinen Freunden mit mir mit ;) Und dazu natuerlich Keeeeeekse!

Liebe Gruesse und frohe Weihnachten!

Leona

tsetsetsetse[at]gmx.de

24. Dezember 2011 15:48

Hey :) Also ich schaue mit meinem Bruder jedes Jahr "Das letzte Einhorn" an, schon seit wir klein waren. Es lief irgendwie immer zu Weihnachten im Fernsehen und wir haben eine Tradition daraus gemacht :) Außerdem schauen wir meistens abends nach der großen BEscherung noch "Kevin allein zu Haus"...da kommt die Weihnachtsstimmung einfach so toll rüber!! Ganz liebe Grüße, Sarah
cherrylicious_honey@yahoo.de

Anonym
24. Dezember 2011 15:49

So was gibt es bei uns gar nicht :).
Früher haben meine Eltern den Fernseher sogar über Weihnachten in den Keller geräumt, damit wir nicht die ganze Zeit davor verplempern :D

Schöne Feiertage an alle,
Dina
dina.swt[ät]online.de

LondonLover92
24. Dezember 2011 15:52

Ich MUSS einfach jedes Jahr KEVIN ALLEIN ZUHAUS / IN NEW YORK gucken, auch wenn man den Film dann irgendwann auswendig kennt und er eigentlich noch null Spannung hat. Es ist trotzdem total schön, da alte Kindheitserinnerungen wach werden, die einem die Weihnachtszeit und das Fest schöner machen <3

Liebe Grüße,
Sarah
sarah.hermes1@web.de

24. Dezember 2011 15:52

Frohe Weihnachteeen! :3

Also prinzipiell seh ich zu Weihnachten gar nicht fern... ._. Allerdings kommen zu der Zeit alle Jahre wieder die Sissi-Filme und irgendwie steh ich total auf die x3 Also falls ich Weihnachten fernsehen würde, dann wärs Sissi :D

Schönen Tag noch!
lady-shadow@web.de

24. Dezember 2011 15:58

Man das ist ja definitiv ein Kawaii Love Package!
Ich schaue zu Weihnachten wenige bis keine Filme. Mich nervt es dass die Filme sich ständig wiederholen ob nun Shrek, Vier Fäuste für ein Hallelujah oder Grinch... Ich sitz dann lieber mit der Familie zusammen und esse den ganzen tag leckeres :D
Einmal hab ich zu Weihnachten einen verdammt tollen Film gesehen, ich weiß aber nicht mehr wie er hieß... Es ging um einen musikalisch begabten Jungen dessen Mutter nach der Suche des eigentlichen Vaters ist und sie finden sich durch die Musik wieder. Das ist so herzerwärmend ♥, DEN würd ich sicher nochmal gucken.

24. Dezember 2011 15:59

Und auch ich hab meine Emailadresse vergessen -.-"
lilalippenstift@googlemail.com

24. Dezember 2011 16:01

"Das letzte Einhorn".
War mein allererster Lieblingsfilm, auch wenner so traurig ist.
Gucke ihn jedes Jahr wieder. Jetzt hab ich ihn sogar auf Bluray geschenk bekommen. Also das erste mal dieses Jahr in HD schauen! :D

Viele Grüße
Leila
miamellama[at]googlemail.com

24. Dezember 2011 16:01

erstmal frohe weihnachten xD
also mein Lieblings Weihnachtsfilm....naja eigentlich sind es vier xD also erstmal die Sissi-Trilogie! die muss immer sein...an jedem Weihnachtstag einen damit man sich auch an jedem tag auf etwas freuen kann xD hab mir heute schon den ersten angeguckt...und es wird NIE langweilig! <3
und dann gucke ich sehr sehr gerne "how the grinch stole christmas" der film is einfach nur so schön und toll...und ja kitschig aber hey...darum geht es an weihnachten...ich finde der film verbreitet eine schöne weihnachtliche Stimmung...deswegen ein MUSS bei mir xD
danke danke für die tolle Verlosung...

picha_nicki@hotmail.de

24. Dezember 2011 16:06

Also ich mag den Film "Der Grinch" ziemlich gern an Weihnachten :) ist mal was Lustiges im Gegensatz zu anderen Familienfilmen :D

email: annie.unknown[ät]gmx.de

Frohe Weihnachten :)

24. Dezember 2011 16:07

Jaaaaaaaaaa gibt es Single Bells und O Palmenbaum (http://www.amazon.de/Single-Bells-Palmenbaum-2-DVDs/dp/B000JJ3RLG) weil einem dann sein eigenes Chaos nicht so schlimm vorkommt und es einfach zum ablachen ist :D <3 Merry Bitchmas everyone !
lg mellie

24. Dezember 2011 16:11

Ich schaue mir jedes Jahr um die Adventszeit Kevin allein Zuhaus und Kevin allein in New York an, weil diese bei mir total schöne Kindheitserinnerungen hervorrufen und ich sie automatisch mit Weihnachten verbinde.

Ich glaube, die Filme werde ich noch mit meinen Kindern anschauen (falls ich mal welche haben sollte :)

Liebe Grüße und
frohe Weihnachten!

Cana
cankem@hotmail.de

24. Dezember 2011 16:17

Mein Herz schlägt jetzt schon höher, bei den tollen Gewinnen.

Leider gibt es keinen Film, den ich mir immer wieder anschaue, es gibt so viele gute Filme, die ich noch nicht gesehen hab, da schaue ich nur seltenst einen Film zum zweiten oder dritten Mal an.

Wünsche Dir schöne Feiertage, lass Dich reich beschenken!

Liebe Grüße
Maegwin

maegsbeautydiary@web.de

24. Dezember 2011 16:17

Ich habe keinen besonderen Film, den ich mir anschaue. Bei uns in der Familie ist es nicht so üblich, an Weihnachten Filme zu gucken. Was wir jedes Jahr zusammen anschauen, sind Konzerte und Comedy-Bühnen-Auftritte im russischen Fernsehen.

Ein Stückchen Heimat, das man in großer Runde gern wieder aufleben lässt :)

Liebe Grüße!
Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und Jettie!!!
Enirak (via GFC), ü 18, aus Deutschland

enirak[at]hotmail.de

24. Dezember 2011 16:17

An Weihnachten wird bei mir immer ein Disneyfilm geschaut. Letztes Jahr König der Löwen und dieses Jahr voraussichtlich Aristocats.
Ist einfach schön in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Frohe Weihnachten
Hannah
hannah.metzner@yahoo.de

24. Dezember 2011 16:20

hi ihr 2,
frohe weihnachten und ganz viele tolle geschenke wünsche ich euch...... würde mich echt super über das paket freuen..... liebe grüße
vanessa_lange@gmx.net

Sandra
24. Dezember 2011 16:23

Bei mir läuft, trotz fortgeschrittenen Alters und entgegen jeglicher Proteste, grundsätzlich "Das letzte Einhorn". Ein Film, den ich seit meiner Kindheit konsequent an Heilig Abend oder einem der Weihnachtstage im Fernsehen anschauen und jedes Mal aufs neue Tränchen vergießen muss. :)) Einmal im Jahr, wenn der Film läuft, bin ich Kind. Das tut richtig gut, deshalb wird es morgen früh wie jedes Jahr heißen: when the last eagle flies..

fotoartelier (a) gmx.de

24. Dezember 2011 16:30

Erst mal frohe Weihnachten ihr Lieben, ich hoffe, ich habt ein schönes Fest!

Mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Love actually" ( ich glaube auf deutsch: "Tatsächlich Liebe"). Der wird jeden Dezember mindestens einmal geschaut und ist einfach herzerwärmend und zum dahinschmelzen.
Hugh Grant als Premierminister und Colin Firth als Autor, der extra portugiesisch lernt, um seiner Liebsten einen Antrag zu machen, hach...


Viele liebe Grüße!

autumnsbeautydiary@googlemail.com

24. Dezember 2011 16:40

Mein Lieblingsfilm als Kind war Annabelle und die fliegenden Rentiere :D Ich finde ihn auch heute noch toll, auch wenn ich ihn mittlerweile auswendig kann^^ Jetzt so gucke ich gerne 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Tatsächlich Liebe :)
liebe Grüße & schöne Feiertage
Leslie (sugarbow[ät]gmx.de)

24. Dezember 2011 16:52

ich schaue an weihnachten immer kevin allein zuhaus. einfach weil ich den film so toll finde, aber vor allem auch, weil er mich an meine kindheit erinnert, schließlich hab ich ihn damals schon immer angeschaut (=

liebe grüße und schöne weihnachten kt108

katharina.hillenberg@web.de

24. Dezember 2011 16:59

Da ich generell wenig TV gucke gibt es keinen Film, den ich jede Weihnachten gucke.
Trotzdem würd ich gern am Gewinnspiel teilnehmen! :D

Frohe Weihnachten!
mailtokati@gmail.com

Anonym
24. Dezember 2011 17:03

Es gibt zwei Filme, die ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit einfach gucken muss. Zum einen "Love actually", was für ein herrlich kitschiger Weihnachtsfilm. Und dann noch die Gremlins...classic ;)

Anonym
24. Dezember 2011 17:05

Es gibt zwei Filme, die ich jedes Jahr um die Weihnachtszeit einfach gucken muss. Zum einen "Love actually", ein herrlich kitschiger Weihnachtsfilm. Und dann natürlich noch die Gremlins...classic ;)

linda.ludewig@gmx.de

24. Dezember 2011 17:08

Ich schaue zu Weihnachten immer "Kevin allein zuhaus", ein absolutes Muss! Das hat irgendwie als Kind angefangen, dass der Film lustig war und abenteuerlich und man den geschaut hat und hat sich bis heute fortgesetzt. :)

Schöne und entspannte Weihnachtstage wünsch ich euch beiden!
Liebe Grüße,
Katrin

katie2501@web.de

24. Dezember 2011 17:16

ich schaue keinen film jedes jahr an weihnachten (:
sharon.gersch@powersurf.li

24. Dezember 2011 17:34

Oh ja, was für eine tolle Gewinnspielfrage! :))
Ich schaue jedes Jahr zu Weihnachten "Betty und ihre Schwestern" - dieser Film erinnert mich an die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Familie, Liebe, Zusammenhalt. Die Athmosphäre im Amerika zu Zeiten des Bürgerkriegs ist gut eingefangen und viele Szenen spielen zur Winter- bzw. Weihnachtszeit.

Ich wünsche euch besinnliche Tage im Kreis der Lieben! :)

Luisa
(luisa.andrae[ät]googlemail.com)

24. Dezember 2011 17:39

Du meine Güte, so ein geiles Set! *sabber*
Ich komme mir langsam vor wie ein "Abstauber" so viele Kommentare habe ich dieses Weihnachten schon geschrieben... ;) Aber da ich bisher noch nichts gewonnen habe, versuche ich es einfach weiter!

Bei mir läuft traditionell "Das letzte Einhorn", weil das schon so ist seit ich denken kann und ich es daher immer mit Weihnachten verbinde. :)

Merry Christmas!

Allerliebst,
Shorty

E-Mail: guccci[at]gmx[punkt]net

24. Dezember 2011 17:41

Ich bin hin und weg von den Geschenken!!!
ALso mein absoluter IMMER-Weihachtsfilm ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel...da passt alles!!!
Frohe Weihnachten!!!

rosalie-diekmann@gmx.net

24. Dezember 2011 17:56

Es gibt bei mir keinen direkten typischen Weihnachtsfilm. Ich schau mit meiner Familie in den letzten Jahren und heute auch, immer den neuesten Harry Potter an

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
erdbeerprinzessin

two-to@gmx.de

24. Dezember 2011 18:00

3 Haselnüsse für Aschenbrödel, der Film muss jedes Jahr sein, kann man sich tausend mal angucken & wird trotzdem niee langweilig ! ((:

katjaoke@web.de

24. Dezember 2011 18:01

Am liebsten schaue ich die Mauppets Christmas Carol :) Wundervoller Film!

liebe Grüße,
linatran [ät] gmx [punkt] net

24. Dezember 2011 18:01

3 haselnüsse für aschenbrödel, muss jedes jahr sein, kann man tausend mal gucken und wird nieee langweilig. ((:

Katinka
24. Dezember 2011 18:16

Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist das letzte Einhorn. Den hab ich als Kind schon immer geguckt und verbinde einfach wahnsinnig viele schöne Weihnachtserinnerungen damit.

Schöne Weihnachten!

Hexe1888@aol.com

Anonym
24. Dezember 2011 18:27

Wow, das ist ja mal ein tolles Set! Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist Ronja Räubertochter. Ich bin jedes Mal aufs neue wütend auf die Räuberhäuptlinge und jedes Mal traurig wegen Glatzenpeer und..ach überhaupt ist das mein absolut liebster Weihnachtsflm. Und diese kleinen Wichte mit ihem "Wurum tut su dus? Wurum dunn blus?" :-D email bitte an noodlenani(ÄT)yahoo.de

24. Dezember 2011 18:46

ich mache auch sehr gerne mit :)
ich gucke keinen besonderen film, wenn dann nur kevin allein zuhaus oder in ny aber auch nur wenn er zufällig läuft ;)

Beautyengel@live.de

LG
Beauty Engel

Sue
24. Dezember 2011 18:58

Oh, was für ein wunderschönes Set! Ich hoffe die Gewinnerin behandelt es würdig ;)

Also mein absoluter Weihnachtsfavorit: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ♥

Frohe Weihnachten & lasst euch reich beschenken! :)

sue-caspers@hotmail.de

24. Dezember 2011 19:06

"Love Actually", love that movie :)

tvcomic2003@yahoo.com

24. Dezember 2011 19:13

Erstmal muss ich sagen, dass die Preise ja wohl der Oberknaller sind. Jettie da hast du dich regelrecht selbst übertroffen !!!

So nun zur Frage, bei mir ist es der Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Den muss ich mindestens einmal in der Weihnachtszeit gesehen haben. Da ich ihn aber meistens verpasse, wenn er im Fernsehen läuft, habe ich ihn letztes Jahr zu Weihnachten auf Dvd bekommen.
Ich gucke gerade besonders gerne diesen Film, weil er für mich hervorragend zur Weihnachtszeit passt. Der ganze Schnee und die schöne Musik. Außerdem ist das einfach ein leichter Friede Freude Eierkuchen Film, der einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert und vor allem in Weihnachtsstimmung bringt, zumindest mich.
Außerdem bin ich der totale Pferdefreak und in dem Film kommen ja mehr als genug schicke Exemplare vor.
Der Film gaukelt einem einfach vor, dass am Ende ALLES gut wird und diese positive Einstellung passt so schön zu Weihnachten. Für mich einfach der beste Film!!!

katharina.mansholt(@)gmx.de

24. Dezember 2011 19:19

Gaaaaaaanz klassisch: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!
Ich und meine Eltern LIEBEN den Film einfach :)

michelle.le@gmx.de

Fröhliche Weihnachten :)!

24. Dezember 2011 19:31

Ich schau mir schon seit Jahren den zeichtrickfilm "Das letzte Einhorn" an... kommt glaub am 1. Weihnachtsfeiertag.
Ist zwar kein typischer weihnachtsfilm, aber gehört für mich einfach dazu.
Erinnert mich immer an die "Klein-Mächen-Zeit", in der ich diesen Film immer mit meinem Vater schaute....

e-mail: manuelan@live.de

Amy
24. Dezember 2011 19:43

Mein allerliebster Weihnachtsritualfilm ist "Das letzte Einhorn". Den sah ich, seit ich denken kann, mit der ganzen Familie am ersten Weihnachtstag im TV. Und auch heute Mittag (Tag und Uhrzeit wurde vom Fernsehsender leider geändert), gab es ihn natürlich auch zu sehen.

Friedliche Feiertage wünsche ich euch!

Amy

darklight80@gmx.net

24. Dezember 2011 19:47

Jedes Jahr aufs neuste schaue ich 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' wie wohl sehr viele andere Menschen :)
Es ist einfach Brauch seit ich klein war und leutet eben die festlichen Tage ein :)

Email: _kasie_@web.de

Elisabeth
24. Dezember 2011 20:10

hallo :)
mein Lieblingsfilm ist Disney's Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, da ich sowieso Disney Filme wunderbar finde und ich Dagobert Duck in der Rolle einfach super passend finde :D

viele Weihnahctsgrüße,
Elisabeth

aaebrelly@web.de

24. Dezember 2011 20:27

Jedes Jahr aufs Neue wird 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geguckt. Das muss einfach sein. :)

celine__widmer@hotmail.com

24. Dezember 2011 20:30

Also ich muss jetzt leider gestehen, so 'ne coole Tradition hab ich nicht D: !!
Aber wenn ich eine neue Tradition starten wollte ^^ würde ich mir warscheinlich jedes Jahr 'The Hogfather' ansehen (Pratchettverfilmung, und so).
Der TOD ist einfach der tollste und mehr muss man dazu auch garnicht sagen - er spricht in Großbuchstaben ergo ist er AWZUM. Auch wenn das im Film nicht so rüberkommt :D, mit der Schreibweise. Aber das ist ja auch nur ein winziges Fragment seiner Tolligkeit.

Ich laber. Schlimm ist das,
also:
psychogangbanger@gmail.com

Freya :)
*brav danke sag*

24. Dezember 2011 21:12

Ich schaue mir immer an Weihnachten "Tatsächlich Liebe" an. Der ist einfach soo schön =).

Frohe Weihnachten!

Sandra
Sandra-G@gmx.net

24. Dezember 2011 21:29

Oh was für tolle Geschenke!
Was für mich zu weihnachten dazu gehört ist ja "weihnachten von Hoppenstedts" vom versorbenen Loriot, ein klasiker, das für mich zu x-mas gehört wie Dinner for one zu silvester!

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

kleineskillerkueken@gmx.de

24. Dezember 2011 21:36

schönes gewinnspiel! :)))

nein, leider guck ich mir keinen film an, ich hör viel lieber weihnachtslieder! :)

liebe grüße
jessi
sol-et-laetitia[ät]web.de

24. Dezember 2011 21:40

Früher habe ich immer zur Weihnachtszeit das letzte Einhorn geschaut. <3

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass wir immer zu Weihnachten Filme schauen. Jedes Jahr entscheiden wir auf s neue. :D
Gerade eben waren das: Freundschaft Plus (*gähn*)
und Source Code (O.o).

Ich wünsche euch noch schöne und erholsame Feiertage. :)

alice.klon @ gmail.com

Kerstin
24. Dezember 2011 21:47

Heidi. Ja, es ist peinlich. Aber ich liebe es .

:)

Schönen heiligen Abend!

summinornuffin@gmx.de

24. Dezember 2011 21:50

Jein, ich schaue immer wieder Filme aber nicht DEN einen immer wieder. Ich muss zugeben ich mag Sissi, und das obwohl das Musical Elisabeth die schönere version ist.

Mit Großmutter schau ich immer alle lustigen Filme im Nachmittagsprogrammm, ansonsten hab ich es gern wenn der Fernsehr einfach mal aus bleibt.

Frohe Weihnachten
Yours Sabrina

yourssabrina@web.de

24. Dezember 2011 21:58

Ganz klar "Kevin - Allein zu Haus", da werden einfach Kindheitserinnerungen wach. Außerdem kommt der streifen eh jedes Jahr um die Weihnachtszeit im TV ;)
info(at)deepblackgirl.de

24. Dezember 2011 21:59

Charlie und die Schokoladenfabrik (in der Tim Burton Version), denn nach dem Film bekomm ich immer wundervolle Fantasien von Schokowasserfällen und großen Süßigkeitenwiesen...
ich liebe essen.
Fröhliche Weihnachten, Judith :D
judithfleer@gmx.de

24. Dezember 2011 22:05

Yoyooo!

Ich schaue jedes Jahr Tatsächlich.. Liebe, das ist einfach mein absoluter Weihnachtsfilm. Irgendwie mag ich die Atmosphäre in dem Film und die ganzen kleinen Gags und alles.. Einfach klasse!

lineguckindieluft@web.de

Noch ein frohes Fest!

24. Dezember 2011 22:44

Ich schaue mir nicht jedes Jahr denselben Film an, dieses Jahr war es aber zBsp. Marley and Me :) Aber jedes Jahr dasselbe würde mir wohl auch verleiden..
LG Heidi h.pang@sunrise.ch

24. Dezember 2011 23:59

Kevin allein Zuhaus ... Ich liebe diesen Film! Habe ihn mir als Kleinkind immer zu Weihnachten angeschaut, und so ist es heute noch :) Mit diesem Film ist einfach das richtige Weihnachtsfeeling da :D

An alle viel Glück, und frohe Weihnachten! :)
baabylee@hotmail.com

25. Dezember 2011 00:00

Wir gucken jedes Jahr "Annabell und die fliegenden Renntiere". Auch wenn es ein Zeichentrick film ist, ist es soo niedlich und ich muss jedes mal weinen :D
Das sind ja echt unglaubliche Preise :)
Da versuch ich mal mein Glück =)

Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten :)
Winny932@t-online.de

25. Dezember 2011 00:16

Für mich ist "Schöne Bescherung" ein absoluter Weihnachtsfilm geworden, jedes Jahr (sowie Heute auch) lache ich mich kaputt). Es sind (zwar stark übertrieben)Momente im Film enthalten, mit denen ich mich sehr gut selbst identifizieren kann, z.B. dass man für seine Lieben das perfekte Weihnachtsfest herrichten will, praktisch an Alles denkt und sich so viel Mühe gibt, und trotzdem Einiges schief läuft.

P.S. Bin so scharf auf Euer Gewinn :-) *sabber*
Würde mich super freuen, wenn ich in meinem Mail-Kasten mrs-ann@web.de Eure Nachricht finden würde!
Merry X-Mas, Ihr Hot Bitches! :-)

25. Dezember 2011 00:17

Also, ich habe so einen "Taditions-Weihnachtsfilm" nicht, aber dieses unglaubliche Set würde ich trotzdem wahnsinnig gerne gewinnen ;D
Hmm, mal überlegen... ich habe letztes UND dieses Jahr in der Weihnachtszeit mit den Kindern auf die ich manchmal aufpasse "Lars der kleine Eisbär" geschaut... Das könnte zu einer Tradition werden ;)
Ich hoffe, das war jetzt irgendwie zufriedenstellend...
Frohe Feiertage euch allen,
Birte

birte.klemm@googlemail.com

25. Dezember 2011 00:49

Also unsere No.1 der angeguckten Filme ist definitiv, wie bei vielen anderen 3 Haselnüsse für Aschebrödel.
Die GEister die ich rief landet knapp dahinter auf Rang 2 (die Muppet Show Version ist auch echt niedlich!)
Frohe Weihnchten liebe Jettie und liebe Lena ; )

lena.harhoff@gmx.de

25. Dezember 2011 00:57

Ich muss mich Shorty anschließen: Das letzte Einhorn ist der Film, den ich Weihnachten nicht missen mag. Zum einen liegt es an den Kindheitserinnerungen, weil wir zu diesem Film früher schon mit der ganzen Familien der Reihe nach auf dem Sofa saßen und geheult haben, zum anderen mag ich den Film auch heute noch, und muss jedes Mal wieder weinen. Ein Film mit dem gleichen Effekt ist "Sarah, die kleine Prinzessin", aber der kommt ja nicht immer zu Weihnachten.
Das Set ist übrigens der Kracher, vielen Dank, dass Du (oder Ihr) Dir (euch) so viel Mühe gebt. Man merkt ja, das ganze Jahr durch, dass dir der Blog am Herzen liegt. Genug geschleimt. ;-) Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen flutschigen Rutsch ins neue Jahr.

platsche-pitty(at)web.de

25. Dezember 2011 01:57

Fröhliche Weihnachten, Jettie und Lena. :3

Kevin Allein Zuhaus und Kevin allein in New York müsste ich am häufigsten gesehen haben. Ich schau nicht mehr so oft Fernsehen, aber wenn diese Filme angekündigt werden, nehm ich mir gern die Zeit vor der Glotze zu hängen. xD
Ich verbinde schöne Erinnerungen mit diesen Filmen, meine Mutter und ich haben uns beide Teile immer gerne zusammen angesehen. <3

Wünsch euch noch schöne Festtage!
LG
Lu

kiddisim-ät-hotmail.com

Alice
25. Dezember 2011 02:13

Der kleine Lord ist mein absoluter lieblings-weihnachts-film
herzberührend und einfach nur schön *.*

stegerwald (a) googlemail.com

25. Dezember 2011 02:34

also mein lieblings-weihnachtsfilm ist love actually (tatsächlich liebe). er ist so herrlich kitschig und lustig und ich fiebere jedes mal aufs neue mit :) und dann natürlich kevin allein zu haus, den gucke ich seit ich denken kann jedes jahr und freue mich danach immer noch mehr auf weihnachten. liebe grüße, steffi
muckesmuckes@web.de

25. Dezember 2011 04:31

Normalerweise schaue ich mir jedes Jahr auf's Neue König der Löwen an, weil er mich im Weihnachtswahn so schön erdet. Er führt mir vor Augen, worum es im Leben wirklich geht. Liebe und Familie.
Dieses Jahr konnte ich ihn mir leider nicht ansehen, weil mein Fernseher kaputt ist.
Aber das wird ganz bald wieder nachgeholt.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Meike, (Rainbow), Deutschland
denksuchtgefahr [at] googlemail [dot] com

25. Dezember 2011 09:04

Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe :) Könnte diesen jedes Jahr aufs neue schauen! So schön :)

Frohe Weihnachten an alle!!

minschen87@googlemail.com

Anonym
25. Dezember 2011 09:13

Froe Weihnachten!

Also mein Liebllingsfilm zur Weihnachtszeit ist Sissi, es ist einfach so schön auf dem Sofa zu sitzen und sich diesen Film anzugucken, aber ich kann den sowieso eigentlich jeden Tag gucken... *.*

LG :)

Marie

kme161@googlemail.com

25. Dezember 2011 09:29

Ich schaue mir jedes Jahr zu Weihnachten die Sissi-Filme an. Es ist einfach Tradition bei mir und ohne komme ich nicht in Weihnachtstimmung.

Ich hoffe du hast ein schönes Fest!

Liebe Grüße,
Annabelle

farnbeauty [at] web .de

25. Dezember 2011 09:56

Bei uns ist es eindeutig auch drei Haselnüsse für Aschenbrödel und ich mag den Film so gar nicht, aber leider die Mehrheit meiner Familie, so dass ich da einfach durch muss.^^

Lg und schöne Weihnachtsfeiertage
vaya111@yahoo.de

25. Dezember 2011 10:19

Auch bei mir ist der absolute Weihnachtsfilm 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, der muss sein. Am besten noch der kleine Lord und beim Tannenbaum schmücken wird Sissi geschaut! Totaler Kitsch, aber es gehört für mich einfach dazu. Wobei bei uns am heiligen abend die Kiste ausbleibt und wir mit der Familie irgendwelche Spiele machen :-)

Frohe Weihnachten Caro
beautyzeugmitcaro@gmx.de

25. Dezember 2011 10:44

Die Muppets Weihnachtsgeschichte. Jedes Jahr wieder an Heiligabend nachdem die Geschenke ausgepackt und der Bauch vollgepackt ist. :)
Und dieser Film deshalb weil er für mich seit Jahren unbedingt zu Weihnachten gehört und ich sofort in Weihnachtsstimmung bin wenn das erste Lied erklingt :)

LG,
lalue
dochalleswirdgut@web.de

25. Dezember 2011 10:59

ich freu mich jedes Jahr auf das letzte Einhorn, der Film hat mich schon als Kind gefesselt und jedes Jahr zu Weihnachten ist er mein persönliches Highlight! *.*

Anonym
25. Dezember 2011 11:08

Bei mir ist es Krieg und Frieden, weil der einfach sooo schön kitscht ;)

mareike.sprock@web.de

25. Dezember 2011 11:29

Ich habe einige Lieblingsweihnachtsfilme, meine Top 3 sind 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Tatsächlich Liebe und Liebe braucht keine Ferien.

An den Weihnachtsfeiertagen selbst schaue ich mit meiner Familie allerdings immer Sissi. Egal wie oft gesehen, es ist immer wieder lustig und schön. Besonders toll daran ist, dass jeder mitschauen kann - egal ob Oma oder meine jüngste Cousine. Und darum geht es doch an Weihnachten, dass die Familie zusammenkommt. Deswegen ist die Sissi-Trilogie für mich an Weihnachten kaum wegzudenken.

Dieses Jahr war meine Oma zum Essen an Heilig Abend bei uns, sie wohnt nebenan. Als sie nach Hause gehen wollte, hat sie gemerkt, dass sie ihren Schlüssel innen stecken lassen hat. Halleluja, so ein Schlüsseldienst an Weihnachten ist ziemlich teuer. Meine Eltern haben also aus Kostengründen ein Fenster eingeschlagen - und ich währenddessen meine Oma beruhigt. Bei Sissi und einer Partie Mensch-ärgere-dich-nicht. So hat uns Sissi auch heuer ein klein wenig den Heilig Abend gerettet :)

Liebe Grüße und einen wundervollen 1. Weihnachtsfeiertag - wenn möglich ohne Schlüsseldienst oder Einbruchsversuche ;)
Bee

Julllia
25. Dezember 2011 11:42

Mein eindeutiger Weihnachtsfilm ist "Kevin allein zu Haus" oder auch mal "Kevin allein in New-York". Einfach weil ich sie bereits als Kind oft gesehen habe und sie für mich dazugehören. Vor allem aber finde ich sie immer noch unterhaltsam.
Liebe Grüße und schöne Feiertage noch :)
Julllia
julia.10.06[at]web.de

25. Dezember 2011 12:01

mein Lieblingsfilm ist/sind "Kevin allein zu Haus/in New York". Da kommt Weihnachtsstimmung auf :)

laurameck@hotmail.de

25. Dezember 2011 12:05

Ganz klar "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"! Einer der wenigen Filme den meine Eltern mich und meinen Bruder schon als Kind haben anschauen lassen! Ich liebe die Kostüme, das Pferd Nikolaus, die Eule und ganz besonders die Musik!!!Und natürlich das Aschenputtel, absolut keine typisch stereotype Frauen/Prinzessinenfigur sondern eine richtig "toughes Mädel":)
Liebe Grüße, Veronika
anopheless@gmx.de

25. Dezember 2011 12:15

Erstmal fröhlichste Weihnachten :))

An Weihnachten gucke ich IMMER und gern in Schleife 3 Nüsse für Aschen für Aschenbrödel *schmaaaacht* ich kann mitsingen, mitsprechen, mitspielen bald sicher auch!
Ich lieg dann dabei im Schlafanzug auf der Couch im Wohnzimmer, neben dem Fernseher der Tannenbaum, nen Becher Tee, ne dicke Decke und das jährliche Aufregen über die hässlichen, dicken, blöden Schwestern.
Ich habs dieses Jahr noch nicht geguckt, aber das wird so schnell wie möglich aufgeholt und ich freu mich schon soo sehr, weils wirklich der muckeligste Tag im ganzen Jahr ist, egal ob Schnee draußen liegt, ob Frühling, Sommer oder Herbst ist... wenn ich da liege, ist für mich WEIHNACHTEN :))

25. Dezember 2011 12:17

und nun hab ich vor lauter schmachten und Vorfreude meine E-mail vergessen hmpf - husch husch: hanna.h@gmx.de

Ps.: empfinde ich das nur so oder passen die Schminki-Sachen einfach hervorragend zum Film O.o ich werd verrückt! *haben-will*

25. Dezember 2011 12:38

Ich schau mir nahezu jedes Jahr "Eine schöne Bescherung" an. Diesen Film hab ich schon früher immer mit meinen Eltern geguckt und meine Mutter hat sich jedes Jahr neu darüber weggeflasht :D
So verbinde ich mit dem Film so viele schöne Erinnerungen, dass ich ihn mir immer wieder angucke, auch wenns eigentlich ein fürchterlich blöder Film ist ;-)

Viele weihnachtliche Grüße,
die Pia

die_irre@web.de

Daniela
25. Dezember 2011 12:40

"Mein" Weihnachtsfilm ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Den muss ich jedes Jahr zu Weihnachten sehen, ansonsten fehlt mir etwas.
Schöne Idee mit den Christmas-Give Aways :)
Danke dafür!

Daniela
refa1984(ät)gmx(punkt)de

25. Dezember 2011 12:50

Definitv Das Letzte Einhorn! Bester Weihnachtsfilm ever!
Lg Reklamedame
reklame.dame[at]hotmail.com

Anonym
25. Dezember 2011 12:57

Früher habe ich mir immer "Das letzte Einhorn" angeschaut. Heutzutage sind wir immer viel im Auto unterwegs, um die Verwandtschaft zu besuchen, und wenn wir dann bei unseren Lieben sind, wird nicht mehr TV geschaut. Wir essen aber immer die selben Sachen (Kommt drauf an, bei wem wir sind, bei meinen Schwiegereltern gibt es schlesische Weihnachtswurst mit Kartoffelpüree und Sauerkraut, bei meinem Vater Filet Wellington). Außerdem spielen wir immer Brett- oder Gemeinschafts-Computerspiele - also statt Fernsehen, entweder Trivial Pursuit oder neuerdings "Schlag den Raab".
Frohe Weihnachten an alle, Laila (lailaalhalabi (at) yahoo.de)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)