Donnerstag, 8. Dezember 2011

Glowinnspiel Glowinnerin

Hallo ihr Lieben!

Seht es uns ein wenig nach - wir sind ein wenig langsamer als sonst (ja, NOCH langsamer - alles geht, nichts muss :D) mit Gewinnspielbekanntgabe, Kommentare beantworten und posten... aber so ist es ja nun mal jedes Jahr, nicht wahr? Vor der besinnlichen Weihnachtszeit ist stets die stressigste UND verfressenste Zeit des Jahres ;) Beides zusammen zieht eine fatale Kausalitätenkette hinter sich her: Gestresst -> Fressen -> Müde und satt -> Ineffizient -> Gestresst... ein Teufelskreis, Kinder!

Lena und ich haben uns einvernehmlich auf eine Gewinnerin geeinigt, denn wir haben uns bei diesem Gewinnspiel Hals über Kopf in dasselbe Gedicht verliebt. Es wurde auch von den nachfolgenden Kommentaren nicht mehr getoppt, es schien so spontan und doch so rhythmisch gut. Ich habe es auch meinem Freund vorgetragen, und er war ebenfalls begeistert von Schlichtheit, Qualität und Singsang. Herzlichen Glückwunsch, dieMelanie, denn du bist die Königin of Reimschema und Metrum und darfst dich bald mit Glow vollschmieren. Darf ich dich dazu beglowwünschen? xD Genug der billigen Wortspiele, und schauen wir uns Melanies lyrischen Erguss in Form einer Ode an den Glow nochmalig an:


"Erwartet bitte kein literarisch wertvolles Werk,
denn ich bin nur ein nicht-dichten-könnender Zwerg.
Doch möchte ich es dennoch einmal versuchen,
die Nachbarn werden mich bestimmt hören ganz viel fluchen!

Glow-Wine, nein, den trink ich nicht gern,
und nichts liegt mir auch weiter fern
als hinzunehmen, ja, es ist so weit,
sie trabt heran, die Weihnachtszeit :D

Nun ist er da, der erste Advent,
ja ratet, was mir unter den Nägeln brennt!
Ein kleines Gedicht, die Ode an den Glow,
und das obwohl mir fehlt jeglicher Flow!

Glitzer, Glitter und ganz viel Glimmer,
sind arg beliebt bei mir als Augenschimmer.
Im Gesicht, nein, das trau ich mich nicht,
sonst ende ich garantiert als Speckgesicht.

Doch so manches Mal, stellt euch vor,
gibt es Tage, da bin auch ich ganz Ohr,
informiere mich, „wie geht denn das?“,
experimentiere mit Glow, was für ein Spaß!

Den ganzen Rotz dann abzuschminken,
da würd ich lieber Glow-Wine trinken :P
und wie ihr wisst, den mag ich nicht,
ich Augenschimmerglitzergesicht!

Und weil es auf den Augen funkeln darf,
bin ich auf die Lidschatten scharf!"

Aber seid nicht entwappnet, denn wir wenn wir eins können diesen Monat, dann Gewinnspiele! Also haltet die Augen offen und eure Toupets fest für mehr glowige, schnupperige, nagellackige und haarige Überraschungen! ;)) Ich wünsche euch einen stressfreien Tag mit ein wenig weniger Wind als gestern, bitte! ;)

Schmuuuus, eure Jettie from da windy city

15 Kommentare

8. Dezember 2011 um 10:57

Haha das Glowgedicht ist echt gut! ;)
Glückwunsch an die Gewinnerin!

8. Dezember 2011 um 11:08

Klasse das Glowgedicht, rappst du das einmal für uns und machst ein Video :)

8. Dezember 2011 um 13:56

Hahaha, das Gedicht ist wirklich klasse und verdienter Gewinner! Gratulation!

8. Dezember 2011 um 14:23

:D Super! Das ist echt top... Herzlichen Glückwunsch :)

Anonym
8. Dezember 2011 um 14:34

Das ist wirklich super :D Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Susa

8. Dezember 2011 um 16:18

Haha, sehr toll! :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

8. Dezember 2011 um 17:25

yaaaaay! :D

haha, wenn ich mit "du" gemeint sein sollte: rappen kann ich leider noch miserabler als dichten, aber ich werd mal drüber nachdenken, E.T. ;)

8. Dezember 2011 um 20:36

Melanie, ich mail dir gleich! Sorry hab ich verpennt vorhin :) Aber kütt noch!!

8. Dezember 2011 um 21:33

Glückwunsch, ein sehr kreatives Gedicht :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Anonym
9. Dezember 2011 um 10:41

Glückwunsch, aber könntet ihr dann die Mail Adressen in den Gewinnspiel-Kommentaren vielleicht löschen?

9. Dezember 2011 um 10:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Wer sich so reinhängt, hat sich das auch stark verdient, finde ich. Ein tolles Glowdicht ^^

9. Dezember 2011 um 17:55

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf weitere Gewinnspiele neugierig. Auf meinen Blog habe ich zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen. Es macht einfach so Spaß andere zu beschenken!

♥ http://dealystar.blogspot.com/ ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)