Donnerstag, 3. November 2011

Willst du eine Denim-Schickse sein?

Hallo ihr Lieben!

Ding Dong - Wenn der Postmann zwei Mal klingelt gibt es immer Post von MNY! Seit einiger Zeit bekomme ich überraschenderweise Post von der jungen, feschen Marke von Maybelline New York und weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. :D Es ist ja nicht so, dass ich eine High-End Tussi bin (das ist nicht abwertend gemeint :D), aber MNY spricht mich einfach nicht an. Es gibt Produkte von Essence und P2, die ich grandios finde, und selbst uma und basic sprechen mich mehr an als MNY :D

Ich glaube bei mir persönlich ist doch ein ganz entscheidener Punkt die Präsentation und Themen, die in den Kollektionen aufgegriffen werden. Natürlich bin ich auch keine Prima Ballerina (weiter entfernter geht glaube ich gar nicht), aber irgendwie bin ich noch weniger Rock Chic und erst recht kein Denim Mädchen.

Diese Kollektion soll es ab November 2011 in allen dms geben und trägt den überaus hübschen Titel "Addicted To Denim". Was ist bloß aus dem "I am a..."-Schema geworden? :D Hörte sich etwa "I am a Denim Addict" zu doof an? I am a finde ich nicht :D

Da ich die Produkte alle nicht ausgepackt oder gar geswatcht habe, verlinke ich euch gerne Blogs, die diese Kollektion bereits auseinander gefriemelt, verschminkt oder verswatcht haben:

Was ich nämlich vorhabe ist, dass ich ein Mädchen (ok ok, die alten Schachteln unter euch sind natürlich auch zugelassen :D) unter euch suche, was die Kollektion gewinnen kann, um sie (und das ist verbindliche Voraussetzung) für mich zu reviewen. Nein, das ist nicht, damit ich mir Personalkosten sparen kann! :D Ich bin lediglich daran interessiert jemanden zu finden, der eventuell nicht so vorbelastet ist wie eine alteingesessene Bloggerin und vielleicht noch ganz frische Gedanken und Neugierde besitzt, die fernab von jeglichen PR- und Lesergustos einfach nur auf das Ausprobieren von Schminke fixiert ist. :)

Hier einige Bilder, um euch ein wenig heiß zu machen :D


Das Regelwerk der denim'schen Verlosung
  • Gewinn: Gewinne die gesamte Kollektion der MNY "Addicted To Denim" (exkl. Mascara und Flüssigeyeliner). Die Produkte sind allesamt neu.
  • Deine Aufgabe: Dafür musst du die Produkte im Schnelltest auf Herz und Nieren prüfen und mir innerhalb von 5 Tagen einen schriftlichen Bericht zukommen lassen. Länge ist unbedeutend, allerdings auch ungern so "Dahingerotztes" :D
  • Bloggerin vs. Non-Bloggerin? Gerne darfst du schon einen Blog besitzen, KEINEN haben ist keine Voraussetzung. Im Falle, dass du einen hast, verlinke ich ihn natürlich auch.
  • Bedingung: Sei Leserin meines Blogs. Beweisen müsst ihr das aber nicht, und angemeldet sein auch nicht.
  • Gewinnbewerbung: Schreibe mir in den Kommentaren, wieso DU diejenige sein solltest, die diese Kollektion gewinnen und reviewen sollte. Gerne kannst du auch im Kommi bereits dein schriftstellerisches Können ein wenig show-offen ;) Bitte vergiss nicht deine E-mail Adresse anzugeben.
  • Wer gewinnt? Ich suche nach Gefallen die Gewinnerin aus.
  • Wann Ende? Die Verlosung läuft bis Sonntag, dem 06.11.2011, um 21 Uhr. Das Paket geht dann direkt Montag auf die Reise. Die Review soll das Wochenende darauf erscheinen.

Nun viel Glück und ich freue mich bereits jetzt auf lustige, schöne und hoffentliche erfrischende Gewinnbewerbungsbeiträge. Ich hoffe die Idee findet bei euch Anklang und einige von euch haben wirklich Bock meine Gastreviewerin zu werden! Ich freue mich jedenfalls darauf!!

Schmuuus, euer Nilpferd im Tutu Jettie

73 Kommentare

3. November 2011 um 10:43

Ich würde sehr gerne die Produkte gewinnen und vorstellen, weil Ich Produkte unglaublich gern auf Herz und Nieren teste und dies auch schon ein Weilchen. :)
Ich hab von MNY auch schon ein paar Produkte, zwar nicht viele, aber Ich könnte durchaus schon mit Ihnen vergleichen.
Seit etwa einem Jahr habe Ich einen Blog, auf dem Ich des öfteren mal meinen Gedanken freien Lauf lasse bzw. meine Meinung kund tue. ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich gewinnen würde!
Liebste Grüße aus dem hohen Norden.
Inga

xoinga@web.de

Arina
3. November 2011 um 10:45

Ich habe gerade mein Examen hinter mir und mehr als genug Zeit, zur Abwechslung mal etwas Schminke zu reviewen. Davon abgesehen, sehen die Lipglosse wirklich schön aus und ich würde gerne herausfinden, wie sie sich so im Praxistest schlagen!

So, das war genug Werbung für mich.;) a_rina3@hotmail.com

3. November 2011 um 10:46

ich bin erst vor kurzem in der blogger szene und habe nich nüschts gereviewed :D ausserdem würde ich gerne mal was gewinnen, obwohl bei meinem glück. .. :D

3. November 2011 um 10:47

Spricht mich auch nicht wirklich an :) aber süße Idee, das weiterzugeben an eine Interessierte, die echt was damit anfangen kann.

3. November 2011 um 10:52

Huhu,

was für eine tolle Idee, das du die Produkte direkt verschenken möchtest.

Ich möchte diejenige sein, die dir das Review abnimmt, weil ich es mit meinem neuen Blog innerhalb von 6 Wochen geschafft habe 124 Leser für mich zu gewinnen! Meine Pinkbox im November war mit 25 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Ich habe bereits einige MNY Produkte und mir sogar eine Palette gezaubert mit MNY Lidschatten und würde mich freuen wenn ich diese neue LE reviewen dürfte!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und überzeuge dich von der Qualität (??) meiner Reviews *gg*

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

3. November 2011 um 10:53

ups mailadresse vergessen : tekinsblog [at] hotmail [dot] com

:))

3. November 2011 um 10:54

Sehr geehrte Frau Jettie von und zu Chocolat-Bitch,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Denim-Schmink-Tussen-Schnell-Review-Tippse, da ich heimlich in dich verliebt bin und schon immer etwas von dir Berührtes besitzen wollte...!
Nein, Quatsch, ich hätt' einfach Bock drauf, habe selbst zwar auch einen Blog, aber das ist ja, wie du schon schreibst, weder Voraussetzung noch ein Nachteil...

Also her mit der Schminke, die Pinsel sind schon gewetzt, der Schminkspiegel steht bereit, die Kamera ist bis zum Anschlag aufgeladen! Es kann losgehen! :D

Liebste Grüße von der Soraya

inlovewithlife@live.de

3. November 2011 um 11:00

Ich mir gestern den orangestichigen lipgloss und den grau-braunen lidschatten gekauft :-) und die beiden sind echt toll! Mehr hat mich jetzt aber auch nicht angesprochen deswegen wünsche ich allen "denim-addicts" hier viel Glück ^^ ;-))

3. November 2011 um 11:00

(Puhhh auch für die alten Schachteln, gsd, wollte grade lostrompeten)
...
Hallo? Ist ja wohl klar, warum ich das Zeuch bekommen sollte. Original österreichische Motzkuh! Und unparteiisch bis in die ungesplissten (hey, ich darf an mir selber doch parteiisch sein ne?) Haarspitzen!

MNY und ich stehen auf schmalem Grat, ich mag ein zwei Blushes, vielleicht noch einen Lidschatten (ok, den habe ich für 0,95 € gekauft...momentn, ich bin ja unparteiisch)...aber sonst...ich lass mich aber überzeugen, wenn's denn was kann!

Mein Bericht wär vielleicht nicht Vogue-präsentabel (hoho, darf man da überhaupt was tippen, wenn man nicht bei Lagerfeld Praktikant war), aber hingerotzt sicher auch nicht, Liebe zum Detail und so. /Monk

Außerdem schickt mir nie irgendjemand was - ohne es bezahlen zu müssen!11ein *tränendrüsendrück*

So. Freu mich jetzt auf Post höhö. :D

3. November 2011 um 11:01

Ähh ja, so viel zur Detailliebe. ...

godfrina(at)ymail.com
(verschämt in der Ecke *facepalm*)

3. November 2011 um 11:01

Oh nein, ich hab auch meine E-Mail-Addy vergessen *doh* ina.tetmeyer@googlemail.com

3. November 2011 um 11:03

Ich hätte auch große Lust, die denim'schen Produkte für die liebe Leserschaft zu reviewen! Warum gerade ich? Ganz einfach:
- weil ich ein groooßes Herz für Kosmetik-Produkte habe und ich sie gerne auf Herz und Nieren teste und ausprobiere
- weil ich mein schriftstellerisches Talent ausleben möchte und durchaus der deutschen Sprache gewachsen bin
- weil die Produkte der LE interessant sind
- weil ich mich bisher nicht getraut habe, einen eigenen Blog zu machen, aber so die Möglichkeit hätte, mich einmal der Beautywelt mitzuteilen!
Ich würde sagen, das reicht! ;)
Have a nice day! :D

3. November 2011 um 11:06

So viel denim-LE-Wirrwarr in meinem Kopf lies mich doch glatt vergessen, dir meine E-Mail-Adresse mitzuteilen... XD
constanze.schmitt(at)web.de

3. November 2011 um 11:08

"hab" da fehlte definitiv ein "hab" in meinem Kommi ;-)) ^^

3. November 2011 um 11:15

Ich würde die LE gerne für dich testen und reviewen, weil ist so und mir der Blush einfach echt gut gefällt (zumindest auf den Fotos).

An meinem Geschmack zweifelst du wahrscheinlich, auf Grund der Wahl meines Studienortes Bielefeld (ähm und nun Duisburg), aber ich verspreche dir, wenn ich von dir das Päckchen bekomme gehts ab.

Finde die Idee einfach toll und beim reviewen könnte ich einfach mal los wettern...appi galoppi ;)

(mymitzekatze(a)gmx.de)

3. November 2011 um 11:17

ROT! GRAU! BLAU! *yeah* und auch noch LE... wahnsinn!!!!
Eigentlich müsste ich schon lääääängst auf dem Weg zum Schminkdealer meines Vertrauens sein... aber MNY?
*hmm* Bisher habe ich noch nix von MNY besessen (*eek* wie klingt das denn? besessen bin ich net... zumindest net von MNY :D)
Irgendwie habe ich mich bisher noch nicht an die Marke herangetraut. Warum weiß ich auch net. Aber wenn du, liebe Jettie, so frei bist und ein paar Sachen zum probieren verlost, wäre vielleicht der Grundstein für eine neue Kosmetikliebe gelegt.
Ich hoffe ich kann dich an der Stelle überzeugen :)
LG Anna
P.S. Einen kleinen Blog von mir gibt´s übrigens auch. Ist aber noch gaaaanz klein. Ich hoffe aber, mit genügend Nachschub an Lippenstiften und Eyeliner wird es groß und stark :)
P.P.S. lovelipstick@rocketmail.com

3. November 2011 um 11:21

Hallo Jettie,

das klingt ja nach einer echten Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.
Ich habe noch nie eine komplette LE reviewt, aber würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu bekäme.
Zudem finde ich die LE auf den ersten Blick sehr schön. Ich würde keine LE testen wollen, wenn mir keines der Produkte auf den ersten Blick gefällt. Das finde ich sinnlos… Denn danach sollten Produkte nicht in der Ecke verstauben. Das wäre zu schade!

Ich blogge zusammen mit einer Freundin und ich liebe das Bloggen. Ich teste Produkte und bin auch ehrlich. Und ich finde es wichtig Dinge mit Bildern zu unterstreichen. Viele schreiben Absatz für Absatz wie toll der und der Effekt ist oder wie toll die Deckkraft ist und es bleiben leeren Worte, weil keine Fotos sie unterstreichen…

Im Moment habe ich nicht wirklich etwas, was ich im kosmetischen Bereich testen kann. Zurzeit teste ich vor allem Pflegeprodukte und etwas Kosmetisches, besonders aus dem Drogerie/LE Bereich, ist seit einer Weile nicht mehr bei mir eingezogen.
Zum einen weil meine böse Brieftasche mich beißt, wenn ich die Hand reinstecke (Ja, die Bisswunden sind nicht von meinem Hund ;) Ich fordere Maulkorbpflicht für Brieftaschen…) und zum anderen, weil ich nichts kaufe, was ich mir nicht schön reden kann ;)
Als Bloggerin hat man ja oft mehr, als der Otto-Normal-Verbraucher und mein Gewissen und mein Verstand sind harte Verhandlungspartner… Da brauche ich schon richtig gute Argumente, damit sie den Weg frei machen ;) Aber beide sind sich einig, dass ein Gewinn okay ist :P

Von MNY habe ich kaum ein Produkt, was daran liegt, dass es die Marke hier bei mir nicht gibt. Das DM in der Stadt in der ich studiere hat die Marke, aber da gehe ich total selten hin, weil mir der Weg in die Stadt einfach zu weit ist und vor der FH ist es zu früh und nach der FH bin ich kaputt. Deshalb habe ich kaum etwas von MNY. Aber ich danke für die Neugestaltung der Theke. Ich wurde vorher verrückt… Alles durcheinander…

Zuverlässig bin ich durch und durch.
Ich hätte schon ein paar Ideen für den Schnelltest :)
Und Zeit habe ich auch. Zum Ende des Jahres hin weniger, aber momentan habe ich noch viel Luft. Jaja, wir faulen Studenten… haben nichts besseres zu tun, als über Schminke zu schreiben ;)

Liebe Grüße
Feena

P.S Falls ich gewinnen sollte, dann tun mir die Glosse leid, denn sie müssen gegen meine bösen Lippen antreten… Und die haben es in sich. Denn meine Lippen haben ein dunkles Geheimnis, was nur auf Fotos sichtbar wird… ;)

P.P.S Meine E-Mail Adresse lautet: feenali(at)googlemail(dot)com

P.P.P.S Ich finde die Idee klasse :) Etwas in der Form ist mir noch nicht untergekommen. Und komischerweise bekomme ich nun das Bild von einem Nilpferd im Tutu nicht mehr aus dem Kopf… Mhm…

3. November 2011 um 11:55

Ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich kann nicht schreiben und meine Kamera ist scheisse. :D
Jedenfalls viel Glück den Teilnehmerinnen! :)

3. November 2011 um 12:23

Heyho ...

... Ich bin selbst auch Bloggermädchen, allerdings geht es bei mir eher um Mode. Aber was ist Mode schon ohne das entsprechende MakeUp und schicken Nagellack und das ganze Drumherum? Eben. Daher fühle ich mich sozusagen prädestiniert, die neue MNY-Kollektion zu testen (und zwar ohne Wenn und Aber). Du kannst dir meinen Blog ja mal anschauen und vielleicht sagt dir mein Schreibstil und die Präsi ja zu. Ich würde es jedenfalls wahnsinnig gerne machen und drücke mir selbst die Daumen (und die Fußzehen) ;)

www.stilalternative.de
jule@stilalternative.de

3. November 2011 um 12:26

Du suchst ein Mädchen... Hallo, hier ich: maedchen!!!

maedchenspricht@googlemail.com

Anonym
3. November 2011 um 12:34

Ich würde gerne die Review machen weil schminken die totale Entspannung zum sonst so tristen Bankalltag ist und mit neuen Sachen gleich doppelt Spaß macht :)

Blogs sind meine Leidenschaft und deiner wohl der Beste auf den ich bei meiner langjährigen Suche gestoßen bin :) Meine Premiere als Bloggerin steht noch aus, aber welche Seite könnte besser dazu geeignet sein als gtbhc!!

Ich würde mich riesig freuen :-)



… und ich habe eine Nikon ;-)

katja.hoff@gmx.de

3. November 2011 um 13:13

Oh ich habe schon bei der Überschrift gerätselt, ob man wohl diesmal was nettes gewinnen kann! :)

Du sollst (ja du sollst!:D) mich auswählen! Warum? Weil ich selbst einen ganz netten Blog führe und auf ihm oft und gerne Reviews schreibe. MNY finde ich generell ganz nett, habe aber nur ein paar Lidschatten. Ich würde unheimlich gerne die neue LE für dich testen und reviewen, da mich die Farben allein schon so anlächeln! Das AMU auf Tine's Blog macht dieses verlangen nur noch um so größer.. :))

, Sofia
www.sofiabeauty.blogspot.com
Sofia.Seifenblase@yahoo.de

3. November 2011 um 13:16

... Weil ich ein richtiger Kosmetikjunkie bin! Neue LE's? Gerne ich leg mich auf die Lauer :D
Ich Liebe es neue Produkte auszuprobieren, da ich Abwechslung brauch. Die LE würde auch außerdem gerne testen, da ich sowieso total Interesse an grade dieser LE habe :)

Liebe Grüße, Glossy

glosssysworld@web.de

3. November 2011 um 13:30

Ach Jettie, was hast du nur gegen MNY?^^
Ich finde die LE gar nicht übel, und wenn ich nicht wüsste, dass sie schon wieder in Zusammenarbeit mit der Bravo Girl (also der BILD-Version für 13-jährige Gören) entstanden wäre, hätte ich mir glatt selbst was davon gekauft.
Vor allem die Nagellack, die finde ich ja sehr schön. Von denen kann man ja bekanntlich nie genug haben. Lidschatten besitze ich nicht so viele, und von MNY nur zwei (einer grottig, einer erträglich) also höchste Zeit den Vorrat aufzustocken, schließlich beginnt ja bald der Winter.
Ich bin nämlich tief in meinem Inneren ein Eichhörnchen, und vorm
Winter wird gehortet was das Zeug hält, haha!
Außerdem muss ich bis Dienstag meine Seminararbeit schreiben (ich armes G8-Opfer) und hab bis jetzt von fünfzehn genau null Seiten, aber immerhin hab ich heut schon mal mein Thema gegoogelt (hat leider nix mit Schminke zu tun) und als Belohnung dafür hab ich mir gleich mal ne Pause gegönnt und lese jetzt deinen Blog. Achja Mathe muss ich auch noch machen, Haus putzen und Getränkekaufen hab ich ganz vergessen. Soll ich weiterjammern? Wenn du RTL wärst, würden hier nämlich schwere Schicksalsschläge und nicht Talent zählen, da könnte ich dann schon besser mithalten.
Naja, was kann ich sonst noch sagen? Ich hoffe du verlangst kein FOTD oder AMU damit, ich bin nämlich ein hoffnungsloser Lidschattenkrüppel, und bis auf ein bisschen Lidfalte betonen oder zwei Lidschatten miteinander kombinieren wird dat nix. Ich würde mir natürlich trotzdem alle mal ins Gesicht schmieren, ich bleib halt dann den Tag über drin :D
Lipglosse besitze ich auch nicht so viele, also wäre ich gern bereit die zwei zu adoptieren und zu hegen und zu pflegen.

Und wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf: wenn ich total unparteiisch wäre, dann wäre ich dafür, dass du Godfrina nimmst. Ihren Stil finde ich nämlich super ;)

Und warum bist du eigentlich ein Nilpferd im Tutu? Ist das ein Test ob wir den Post richtig gelesen haben? Falls ja bin ich durchgefallen^^

Schönen Tag noch,
dein Eichhörnchen Leni
tekaell@web.de

3. November 2011 um 13:41

ui! eine review für dich schreiben ohne selber einen Blog zu haben! Wie toll!!! Ich muss sagen ich bin nicht die allerbegabteste Schminkerin die es wohl so gibt :) Aber ich habe immer so wahnsinnig viel Spaß auf verschiedensten Blogs zu lesen und zu sehen was man so alles machen kann mit Schminke.. Ich finde mich immer wieder im Bad stehen beim Versuch es euch nachzumachen :)
Warum ich gewinnen sollte.. Ich würde wahnsinnig gerne mehr Schminke besitzen.. Mein Budget erlaubt es mir aber leider nicht Fehlkäufe zu erleiden. Darum laufe ich fast täglich in verschiedenste Drogerien stehe Stunden vor den Regalen um dann wieder mit leeren Händen nach Hause zu gehen weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte :)
Und zum Schluss noch ein kleine Überzeugungsversuch das du mich aussuchen wirst :) Ich habe heute Geburtstag! :D Könnte es also ein besseres Geschenk für mich geben als dieser Gewinn??

Viele liebe Grüße an dich und deine vielen Leserinnen!

Alex

Email: alex.proesl@gmail.com

3. November 2011 um 13:56

Ui, manche schreiben hier ja ganze Romane! Das erspar ich dir, ich mag's lieber kurz und knackig.
Seit einigen Monaten habe ich einen Blog, in den ich sehr viel Zeit und Liebe investiere. Leider entdeckt die Bloggerszene mein kleines Schätzchen erst nach und nach, und somit wäre es für mich eine tolle Gelegenheit mit dir, einer der Königinnen unter den Bloggern (stell dir mein kleines Grinsen dazu vor), zu kooperieren.
Und im Übrigen kenne ich bis auf ein tolles Rouge, einen annehmbaren Nagellack und einen grottenschlechten Kajal noch nichts von MNY und würde gerne herausfinden, ob die Guten lernfähig sind.

Alles Liebe, Christerl

http://bellezzalibri.blogspot.com/
bellezzalibri@gmail.com

3. November 2011 um 14:17

Vorab erstmal:

Nette Idee, dass du die Produkte weitergibst.

Nun nutze ich einfach auch mal die Moeglichkeit, mich zu bewerben!
Ich mag die Marke MNY sehr und besitze auch ein paar Produkte. Produktreviews mache ich mitlerweile wirklich gerne und waere daher schon wirklich gespannt, diese LE unter die Lupe nehmen zu koennen.
Diese Farben sind nicht so die Farben,
die ich normalerweise verwende, aber gerade deshalb ist die LE so interessant fuer mich.
Also, ja, ich wuerde seeeeehr gerne eine "Denim-Schickse" sein. :D

Lieben Gruß,

mode-pueppchen@freenet.de

http://mode-pueppchen.blogspot.com/

Lissy :)
3. November 2011 um 14:30

Hallöle :) ich habe leider nur ein Produkt von der Marke, einen Lipgloss...von einem Nachbarskind geschenkt bekommen, das ihn aus der Bravo Girl hat :D irgendwie laufe ich an der Theke immer nur vorbei und das Sabbern (ja ich sabber bei dm eigentlich immer wegen irgendwas... Man denke an das Kokos-Vanille-Peeling von Balea! Wohin das bloß entführt wurde...) will sich nicht einstellen. Die LE sieht aber nicht schlecht aus. Ich bin zuverlässig und klein und niedlich (öhm...) und würde mir viel Mühe geben. Außerdem wirft der Briefträger nur mitleidige Blicke zu,wenn er mich sieht ;)
lissyprotte@aol.com

3. November 2011 um 15:11

Da ich viele MNY nagellacke besitze würde ich mir gern diese näher ansehen da bei den nagellacken da es in meinen augen immer so ist das die haltbarkeit und deckkraft unterschiedlich ist. Aus dem grund würde ich gern wissen ob diese genau so sind:) ausserdem sehen die Lipglosse total schön aus :D

Anonym
3. November 2011 um 15:13

Normalerweise spreche ich Bloggerinnen in Kommentaren mit ihren Pseudonymen an, als ich allerdings vorhatte, 'bitches'(was selbstverständlich nur durch den Namen des Blogs zustande kam, ich beleidige ja nicht!) zu schreiben, erschien mir das nicht so... sinnvoll ;)
Also ein herzliches Hallo an euch beide! Euer Gewinnspiel hat mich direkt angesprochen, obwohl ich sonst eher die stille Mitleserin bin. Ich bin jetzt siebzehn Jahre alt, und daher natürlich chronisch pleite. Warum muss es nur LEs geben, wo mich die Standartsortimente doch schon arm machen? Doch natürlich will ich mir nicht nur ein Produktset erschnorren (hab bemerkt, dass es irgendwie so klingt xD), sondern auch gerne darüber schreiben und meinen Teil zu eurem tollen Blog beitragen. Mir bleibt es leider meistens verwehrt, so viele Produkte aus einer LE auszuprobieren, aus dem bereits genannten Grund ;)Bei MNY ist zusätzlich problematisch, dass ich an die Marke quasi nie herankommen kann. Alles in allem habe ich es also ganz schön schwer ;)Da ich jedoch meine absolute Leidenschaft für Kosmetik entdeckt habe, möchte ich mich mit eurer Hilfe daran versuchen, auch ohne einen eigenen Blog eine LE ansprechend für alle LeserInnen (vielleicht gibt es ja auch männliche Wesen in diesen Sphären?) eures Blogs zu präsentieren.

Über eine Rückmeldung unter mareike.sprock@web.de würde ich mich also seeeehr freuen! :)

3. November 2011 um 15:17

Mich spricht die Marke auch absolut nicht an. Besitze kein einziges Produkt dieser Marke. Finde deine Idee jedoch wirklich super!

3. November 2011 um 15:22

also ich würd das Zeugs gern testen, weil ich ja leider kein konkreter rocker, fashion bohemian und material girl bin :(
Aber ich besitze eine Jeans (und sogar ein jeanshemd, ich checker)
und deshalb denke ich, das ich wie geboren für diese LE bin.
:D :D
wie auch immer, lass es krachen, judith
ichfind.michsuper@gmx.de

3. November 2011 um 16:02

Huhu,
also mich spricht MNY mit den LEs schon sehr an. Die Produkte, die ich bisher besitze haben mich nicht enttäuscht.
Auch bei dieser LE habe ich mir Swatches auf Blogs angesehen und würde mir einige der Produkte gerne kaufen. Das Problem: ich habe keinen dm in der Nähe! Bis zum nächsten müsste ich 1h fahren :(

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, so die Möglichkeit zu bekommen, die Sachen zu testen- wenn du schon nicht deine Meinung dazu kund tust :P
Über meinen Schreibstil kannst du dir gerne auf meinem Blog ein Bild machen, über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten ein kleiner Tip: schau dir doch mal die Lippenstifte aus der aktuellen MNY LE an, darüber habe ich auch nur gutes gelesen. Vielleicht bricht dann ja das Eis ;)

liebe Grüße
Linda
mein Blog Lindchens World
lindchensworld@googlemail.com

3. November 2011 um 16:10

Es war einmal ein kleiner mny Lidschatten mit der "liebevollen" Bezeichnung 805A. Der arme Kleine lag ganz unten in einer Grabbelkiste und war der Lezte seiner Art. Er stammt ursprünglich aus der " I'm a Material Girl " LE und hat wohl keinen Besitzer gefunden, was ich bei seiner Schönheit nun wirklich nicht nachvollziehen kann. Aber ich habe ein großes Herz und so adoptierte ich ihn. Zu Hause angekommen peppelte ich den Kleinen mit viel Liebe wieder auf, indem ich ihn aus seiner weißen zerkratzten Verpackung rausholte und ihm in meiner kleinen aber feinen Palette einen Platz gab. Diesen füllt er bis heute aus, doch leider ist er neben den anderen Lidschatten etwas einsam, da er nur zwei weitere Spielkameraden von mny hat.
Ich würde ihm gerne die Möglichkeit geben neue Freunde zu finden und die Produkte auf den Fotos sehen echt freundlich aus. (Mit dem blauen Lidschatten und ihm könnte es was ernstes werden :D)
Du siehst, das Ganze ist völlig uneigennützig! :P
Trotzdem würde ich mich über den Gewinn natürlich auch freuen und die Sachen mit viel Liebe reviewen!
Liebe Grüße aroundthenail@yahoo.de

3. November 2011 um 16:45

Ich könnte nu anfangen darüber zu faseln wie wenig Geld ich als Zahntechniker Azubi verdiene und wieeee unglaublich schwer es ist seine Wohnung von nichtmal 300 Piepen zu zahlen, Benzin und Essen und nicht zu vergessen - die Sucht will auch noch finanziert werden.
Ja darüber könnte ich erzählen, aber das wäre nur doofes Mitleidsuchen und Erhaschen.
Nein, ich möchte diese LE gerne testen, weil ich bisher nur drei Nagellacke von MNY habe und sonst nichts. Es gab zwar schon ein paar nette Produkte, aber die Präsentation eben jener ist nunmal nicht so der Brüller, eben nicht so ganz kauflustbereitend.
Und nun ist es so, dass diese LE diesen netten blauen Lidschatten beherberg. Und den Nagellack und ich steh so verdammt doll auf blau (wird von meiner Umwelt immer mit Kopfschütteln geahndet oder mit "Du hast aber heute blaue Augen!" - keinen Sinn für Farben haben die alle). Im übrigen wäre ich auch super neugierig ob man den blauen Glitter des schwarzen (oder ganz dunkelblau) Lidschatten auf Auge gepackt bekommt oder ob, wie es so oft bei günstigen - okay Billigmarken ist- danach mit der Lupe suchen können.

Ja und ansonsten, haben vermutlich tausend andere Mädels eine viel geilere Erklärung warum sie diese Reviews unbedingt tippen wollen (und einen viel kuhleren Schreibstil) - achso, zählt auch ein, "Jetti~iiieee *rumningelton* ich hab grad nichts worüber ich bloggen kann!" ?- aber ich dachte ein Versuch kann ja nicht schaden :D

Liebste Grüße
JuJu

JuJus-Wonderland@gmx.de

Anonym
3. November 2011 um 16:45

Oh yeah, das klingt echt gut! :D Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir selbt einen Blog zu eröffnen, weiß aber nicht, ob das mir liegt und ob ich dafür geschaffen bin! Den Spass an Beauty-Produkten und am Testen von diesen, habe ich - daher wäre das auch ein schöner Einblick in die 'Bloggerwelt' - eine Herausforderung. :)

Obwohl ich selbst eher zu Drogerieprodukten als zu High-End greife, besitze ich nicht viele MNY-Produkte (lediglich zwei Nagellacke und einen grottigen Lidschatten :/). Auch diese LE sieht meiner Meinung nach, auf den ersten Blick nicht wirklich 'neu' aus... schließlich gab es vor einiger Zeit so etwas ähnliches von Essence. Aber wer kann schon wissen, was in den Produkten steckt, vielleicht sind es ja wahre Überraschungsbomben! ^o^ Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich mit diesen Produkten auseinandersetzen dürfte. Ich hab zwar keine große Erfahrung mit dem Bloggen, genau genommen gar keine, aber wenn ich an etwas dran bin (das Spass macht) bin ich sehr ehrgeizig (und teilweise auch perfektionistisch, was aber nicht immer gut ist :P)! :]

LG Pina
bajadere@live.de

3. November 2011 um 16:48

Liebe Jetti.

Nur allzu gern würde ich die die Last abnehmen und die Denim-LE für dich reviewen.
Ich schreibe auch auf meinem eigenen Blog wahnsinnig gern Reviews und du mit deinem witzigen, humoristischen Schreibstil warst schon oft eine Inspiration. Dafür würde ich dir gern etwas zurückgeben.
Von MNY habe ich bisher nur zwei Lidschatten besessen, die leider nicht toll waren - aber das war vor zwei Jahren. Vielleicht hat sich ja seitdem was verbessert? Nachdem in meinem DM die MNY-Theke zugunsten einer großen Essencetheke entfernt wurde, hatte ich keine Gelegenheit mehr, weitere Produkte zu testen oder LEs anzuschauen. Somit gehe ich quasi vorbehaltlos an die ganze Sache. Das Denimthema würde meiner just aufgeflammten Liebe für blaue Töne sehr recht kommen.
Wenn du dir einen Eindruck von meinem Schreibstil verschaffen magst - schau doch auf meinem Blog vorbei:

www.rocknrollingheart.blogspot.com

Liebst, Wiebke

3. November 2011 um 16:59

Hallo Jettie!
Mir gefallen die Nagellacke, Lipglosse und Lidschatten von MNY hingegen sehr gut und ich bin immer auf der Jagd nach neuen Sachen.
Bisher hab ich nur Erfahrungsberichte z.B. über Produkte wie Duschgels, Shampoos etc. geschrieben, aber ich denke über dekorative Kosmetika wie die von dir zur Verfügung gestellte krieg ich das auch hin.
Schließlich kenn ich mich dank der Lektüre diverer Beautyblogs schon etwas aus und werde oft böse angefixt...:-)

Du willst was von mir lesen, um dir nen Eindruck zu verschaffen?
Ich schreibe auf www.ciao.de als Aletheia und hab seit Kurzem nen Blog:
http://www.aletheias-welt.blogspot.com/

Liebe Grüße, Aletheia (Hekate85@gmx.de)

3. November 2011 um 17:01

Sehr geehrte Frau Jettie,

aufgrund meiner Lieber zur Kosmetik bewerbe ich mich bei Ihnen für den Job zur Denim-Schnell-Test-Tipsen-Schickse.

Mit MNY Produkten verstehe ich mich sehr gut, momentan ziert einer meiner MNY-Nagel-Schützlinge meine Nägel. Gerne würde ich Sie mit ehrlichen Worten von diesen oben genannten Produkten überzeugen.

Außerdem habe ich grade eben eine Kaufstoppphase beendet und daher denke ich, dass ich aufgrund dieser langen Zeit ohne frische Review-Produkte eine wunderbare und knallharte Zusammenfassung der positiven und negativen Eigenschaften der einzelnen Kosmetika verfassen werde.

Daher, bin ich davon überzeugt, dass das Produkt Paket in meinen Händen sehr gut aufgehoben wäre.

Ich freue mich über eine, hoffentlich, positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Tana Ambrosia

tana.xoxo@live.de
tana-ambrobrosia.blogspot.com

3. November 2011 um 18:00

also meine liebe jetti,
erst versprichste mir die schon im voraus und nun soll ich mich hier doch noch anstrengen!?
gut für mich is das ja mal so überhaupt kein problem....pffff
ich meine dass ich sowieso die hälfte deiner blogeinträge vorschreibe und nicht erwähnt werde...aber nun ist meine zeit gekommen.
mein kleiner blog wartet nur auf so eine gelegenheit endlich zu beweisen dass ich die eigtliche bitch hier bin. warte übrigens immer noch auf meine schokolade.
schick dir auch gern die gute ostschokolade rüber umd dich nochn bissl aufzubitchen. ;)

schreib mir mal wieso ich diese le ni bekommen sollte. ha! da bin ich gespannt.
diemine@web.de

lg mine

3. November 2011 um 18:34

Ich möchte gewinnen, weil...

...ich mal etwas anderes als Zeitungen, Software oder Schweinefleisch testen möchte.

Alles schon dagewesen (bin Studentin).

Cheers!

Mièry

Anonym
3. November 2011 um 18:34

Huhu :-)

möchte mich auch sehr gerne als Schnelltesterin bewerben.

Warum du ausgerechnet mich auswählen solltest?
Ich bin absoluter Make up und Beauty Junkie und habe mir gerade selber Kaufverbot verpasst :D da käme es ganz richtig in meiner Abstinenz Phase...

Außerdem überlege ich schon seit Monaten einen eigenen Blog zu starten, bin aber am überlegen ob ich dazu überhaupt Talent habe? Würde es jemanden interessieren?
Die Reviews wären eine super Möglichkeit zu testen ob ich es wagen soll und ein Feedback von Dir und deinen tollen Leserinnen zu erhalten.

Noch kurz zu mir zur Person, ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland :-)

Würde mich riesig freuen ausgewählt zu werden und wünsche allen Mädels viel Glück!

Alles Liebe,

Sarah

sarah-meister@gmx.de

3. November 2011 um 19:41

Mich spricht MNY auch so gar nicht an, das einzige was ich mir mal aus der "bye bye box" gekauft habe, war ein liquid blush, der ein trauriges leben in der "benutz-ich-kaum-Kiste" führt.
Die Idee jemanden den Gewinn Bloggen zu lassen finde ich toll ^_^
Mal was anderes als einfach nur absahnen :)

3. November 2011 um 20:01

Liebe Jettie,

ich würde die Produkte gern für dich testen, weil ich die LE heute zwar im Laden vorfand, aber die doofen Verkäuferinnen statt der Tester zum Teil richtige Produkte auf den Aufsteller geklebt haben und nen Tester Sticker drauf. Wer schon mal was von MNY hatte, kennt sicher die kleinen Klebestreifen aka Hygienesiegel da dran. Öhm. Gut, also stand ich - oder besser: kniete ich (weil LE stand ganz unten in einem Regal) - vor der LE und konnte die Sachen nicht testen. Ich rupfte und zupfte wie wild daran rum, bekam die Siegel aber nicht auf, weil von unten der Aufsteller dranklebte und von oben der Tester Sticker. Verkäuferin war weit und breit keine in Sicht und ich ging schmollend nach Hause. Dabei hätte ich echt gern meine Meinung zu der LE mit der Welt vor den Monitoren geteilt.

Du siehst: Ich bin die Meisterin der Schachtelsätze.

Und auf meine letzte Anfrage bei MNY wegen Testprodukten sagten die mir: Ist nicht. Pah. Nun würde ich denen gern zeigen: Ist doch.

Andächtige Grüße aus dem Osten der Republik, Madame Wollsocke

buntewollsocke ät gmx.de

3. November 2011 um 20:16

Hier mein hochoffizielles Bewerbungsschreiben als Kosmetik-auf-Herz-und-Nieren-Testerin :)

Die Marke MNY hat mich bisher auch nie angesprochen, bisher hat erst ein MNY Rouge mein Herz erobert ( die 301 und das im Sturm :D ).
Die Lidschatten ließen mich kalt und der die schnöden Farbnummern machten mir die Produkte auch nicht gerade schmackhaft,da ich ein Fan von kreativen Farbnamen ála Catrice bin ;)

Doch MNY hat eine Chance verdient und ich bin bereit die Produkte für dich zu testen,was die Qualität angeht bin ich also bei dieser Firma nicht voreingenommen.
Die Produkte werden einen gemütlichen Platz auf meinem Schminktisch finden und sich sicher mit meinen anderen Dingen vertragen :P

Wenn du was von mir lesen willst schau hier vorbei :
http://www.herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/

Unser Blog ist vielleicht noch nicht sehr bekannt aber lesenswert :D

E-Mail: machenwirehnicht@nixneues.de

Ich hoffe die kleine "Bewerbung" überzeugt :)
Jo

Anonym
3. November 2011 um 20:33

Herrje... schon so viele "Bewerbungen", eine gescheiter, besser ausformulierter und gewitzer als alle anderen. Eigenwerbung deluxe ;) Weder kann ich mit einem Blog dienen, noch mit einer Pornokamera, die alles von alleine macht oder eben absichtlich nicht, gigantischen Verblendekünsten, noch mit Vergleichsmöglichkeiten zu Schickimicki Firmen. Gewitzt bin ich auch nicht! Ich gebe wenig Geld für Schminke aus, ich habe noch überhaupt nichts von MNY. Ich habe die Produkte bisher noch nicht einmal in der Hand oder geschwatscht. Einfach zu hässlich und spricht mich nicht an. Aber man kann ja die eigene Subjektivität mal ausschalten? Vielleicht sollte man alles depotten... Ich würde da mit norddeutscher Bodenständigkeit herangehen! Waren auf den Lidschatten eigentlich schon immer Eidechsen drauf?
Auf sie mit Gebrüll!
mushroomcloud@hotmail.de

3. November 2011 um 20:51

hab dir nen award verliehen :) http://1gedanke.blogspot.com/2011/11/ja-ich-die-mit-den-26-followern-habe.html

3. November 2011 um 22:11

wenn die post zwischen deutschland und frankreich besser funktionieren würde, hättest du jetzt einen absolut umwerfend eloquenten kommentar dazu stehen, warum ich perfekt geeignet wäre, deine persönliche denim-bitch zu sein... aber so schaue ich mal wieder nur von weitem zu, wie sich andere die nägel bekleben und ihre arme färben... hach ja... dabei wäre ich wirklich so unschuldig... habe ich doch noch nie etwas von dieser marke verwendet...
ich freu mich in jedem fall auf deine bitch ;)

3. November 2011 um 22:11

Hallo (:
Ich würde gerne die MNY LE reviewen, weil ich noch nichts von MNY besitze. Ich laufe irgendwie immer daran vorbei und jetzt wäre die Gelegenheit, das mal zu ändern und die Produkte zu testen.
Außerdem finde ich, dass das Blush schön aussieht und so eine Farbe habe ich auch noch nicht :D

Ich erspare dir jetzt einen ganzen Roman, wenn du Posts von mir lesen willst, dann kannst du gerne auf meinem Blog vorbei schauen (:

Liebe Grüße,
Wespe


Mail: wespe223@gmail.com

Anonym
4. November 2011 um 10:41

Och nee, ich finde die LE ganz grausam, langweilig und überhaupt nicht so meins.Die Farben sind öde, die ganze Aufmachung ist quasi gleich. Die könnten sich echt mehr Mühe geben die Marke besser zu repräsentieren.

4. November 2011 um 12:16

Damit Du als bei Diskussionen wie der nach dem Alverde-Beitrag jetzt immer sagen kannst: "Ey isch bin so politisch korrekt, bei mir wird nicht AN Meerschweinchen getestet, bei mir testen die Viescher selber!"

4. November 2011 um 12:32

Ich kann eigentlich unterschreiben, was Taly gesagt hat :) das Denim Gedöns fand auch auch in der essence LE furchtbar, vielleicht bin ich auch nur jeanstraumatisiert (erinnert sich noch wer an diesen 90er / 00er Jeansmantel Trend? ieeh >.< !)

Ist eine schöne Idee von dir, Sachen, mit denen du nichts anfangen kannst, jemand anderem zum auf Herz und Nieren testen und lieb haben geben willst <3

lg Betty

4. November 2011 um 12:42

@ Betty: ICH erinnere mich noch an die 80er! Dagegen ist 90er/00er Jeansmantel Trend gar nichts!

4. November 2011 um 13:22

@Betty: Jaaa, der Jeansmantel-Hype. Ganz grauenvoll. Ich hatte auch einen. Und ich ging darin unter, weil ich nur 1,65 groß bin und nur noch einen in Größe 38 ergattern konnte (war mir damals zu groß). Oh Mann! Selten sah ich schlimmer aus. Genau genommen nur in der frühen bauchfreie-Tops-Phase. Da war ich allerdings 12 :)

4. November 2011 um 15:12

Ich würde gerne das MNY Set gewinnen da ich noch nicht wirklich viel von MNY getestet habe und ich würde gerne wissen ob man bei der Qualität große Unterschiede erkennen kann...
Mir macht es Spaß Texte zu schreiben und die Produkte dann auch zu fotografieren.
Ich mag die Farben der Kollektion und würde mich deshalb auch über den Gewinn freuen :)

4. November 2011 um 18:10

Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Testerin der MNY Le!

Ich bin überzeugt davon das ich das Set auf Herz und Nieren prüfen kann und auch werde,ich bin noch relativ neu in diesem ganzen Business aber ich hätte richtig Lust drauf und würde m ir sehr große Mühe geben.

Da ich noch ein "Frischling" im Bereich Beautyblogs und Reviews bin kann ich sehr unvoreingenommen an die ganze Sache dran gehen,ich denke das würde MNY gut bekommen;-)

Bisher hielt ich noch kein Produkt von MNY in den Fingern deswegen brenne ich natürlich darauf alles zu testen!

Außerdem spricht noch für mich das mir eine absolut kompetente,ehrliche und aussagekräftige Zweitstimme zur Hand geht.Meine 5 Jährige Tochter,die jetzt schon ein absoluter "Schminkprofi" ist;-)
Ich denke die ganze Aktion würde uns wahnsinnigen Spaß machen und euch natürlich auch;-)

Liebe Grüße Vanessa und Soraya

Mail: piccola19i@yahoo.de

Hey,

ich lese diesen Blog schon voll lange und finde die Aktion super!
Ich würde wirklich gerne die LE reviewen!
Warum?
Ich bin ein totaler Kosmetik Suchti, ich besitze haufenweise Schminke und kriege nie genug!
Mein Schränkchen wird immer voller und ich immer glücklicher.
Meine Schminke ist mein Schatz (Sssscchhaaatzzz)(..jaja HdR Anspielung..o.O)

Aber ich bin auch super streng, ich empfehle nie etwas weiter, bis ich es wirklich in jedem Maße getestet und ausgeprobt habe.

Ich liebe Make Up jeder Art und würde mich total freuen, falls ich die LE von MNY ausprobieren dürfte.
Ich war bisher zu unsicher, ob ich den Produkten vertrauen kann, da ich schon des Öfteren Produkte genommen und doch wieder zurückgegeben habe.

Ich hoffe es klappt!

meine E-Mail:

axcentstar@googlemail.com

4. November 2011 um 21:58

Ich würde die Produkte gerne zum testen haben um zu erfahren ob mir dieses ganze "Ich-teste-Schminke-und-schreibe-später-meine-gesalzene-Meinung-dazu" liegt. Ob ich es schaffe aus den langweiligsten Produkten, mit Humor und Ehrlichkeit doch ein paar Leute begeistern zu können oder ob ich voll mit der Nase in den "Farbtopf" falle. (Kleines Wortspiel am Rande.) Mich interessieren die Produkte und das "Ich-gebe-meinen-Senf-dazu". (und ja, ich kenne das Wort Review, aber verabscheue es!!) Außerdem würde ich sehr gerne mal eine etwas ausgefallenere Produktbewertung abgeben, als diese 0815 (schon bei der ersten MNY LE getippt und später nur noch die Namen und Bilder der Produkte ausgetauscht(en)) Posts.

Liebe Grüße Vanessa

E-Mail:
vanessamyslinski@googlemail.com

5. November 2011 um 00:15

Sehr gerne würde ich die Gewinnerin des tollen MNY Sets sein und die Produkte auf Herz und Nieren prüfen. Bisher habe ich auf meinem Blog Kosmetika zwar ab und an vorgestellt, aber nie eine Review oder ähnliches dazu geschrieben, da ich mich bisher irgendwie nie dazu berufen gefühlt habe. Jedoch hat mir dein tolles Gewinnspiel jetzt den Anstoss gegeben mir zu überlegen, ob ich diese Rubrik nicht auch in meinem Blog einbauen soll. Bisher habe ich auch noch keine MNY Produkte gekauft und probiert, da es sie bei mir in der Drogerie nicht zu kaufen gibt - leider. Vorallem die Nagellacke haben es mir angetan. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse

U.

hofmann-ulla@web.de

5. November 2011 um 02:47

Hallo Jetti!

Ich möchte das MNY-Set gewinnen,

um MNY so richtig schön zu beschleimen, damit sie sich meiner annehmen und mich in Zukunft mit kostenlosen Produkten zuballern.
Auch möchte ich deinen Blog damit in Ehren halten, damit du mich in Zukunft mit kostenlosen Prod.... äh. Weiterhin fänd ich es vorzüglich, würdest du mir die Fotoarbeit abnehmen, da meine Kamera mittlerweile nicht mehr so lebendig ist. Wäre toll, würde das funktionieren; wenn nicht, dann dräng mir die Kollektion auf gar keinen Fall auf! xD

MNY ist gar nicht so untoll. Die Lidschatten sind neuerdings immer öfter human pigmentiert, vor allem die dunkleren Neutraltöne gehören mit zum besten, was Drogerien in petto haben. Einzig und allein die Verpackung ist einigermaßen abartig, da man sie einfach nicht öffnen kann. Meine Lieblingslidschatten lass ich also immer offen stehen, damit ich morgens nicht ewig daran rumschrauben muss. Über die Glossqualität kann ich (noch) nichts sagen, aber der Gurkengeruch der Lippenstifte ist lecker, weshalb schon einige davon auf meine Lippen/in meinen Magen gewandert sind.

Also.... bis dann?! :D

5. November 2011 um 02:49

Nicht Jetti, sondern JettiE. Muss das jetzt noch nachreichen. Ganz großer Fehler in Bewerbungen. Hätte ich dich doch mal lieber, wie ich anfangs vorhatte, mit "Sehr geehrte Damen und Herren" angeschrieben.

Anonym
5. November 2011 um 09:28

Furchbar was du da durchziest:(
Trotallem will ich mich bewerben BITCHY!
www.sweetandawesome.blogspot.com
Ich hoff ich schaff es...
...Tja was sag ich da ne bessere als mich gibt es nicht!

5. November 2011 um 10:25

Ich will den Krempel nicht haben, wollte aber sagen, dass ich die Idee schön finde, dass Du das Zeugs abgibst. So Outsourcing mäßig ;-)

5. November 2011 um 17:09

Hallo Jettie,
ich würde gerne das Paket reviewen, weil ich bereits ein paar MYN Produkte besitze und mich auch nicht scheue, alle drei Nagellacke auf den Fingern gleichzeitig zu tragen um sie zu testen XD
Desweiteren habe ich vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und bin im Schreiben erprobt! (habe vor kurzem noch eine Abschlussarbeit abgegeben).
Eine gute Cam, nennt sich auch mein Eigen.
Außerdem bräuchte das Päckchen bestimmt nicht lange nach AC ;)

Viele Grüße!

Mary (tjdeluxe@web.de)

5. November 2011 um 17:19

Yo what's up Jettie Biatch! ;)
So warum sollte ich das nun gewinnen? Weil mein Blog klein aber fein ist, meiner einer hat 'ne freche Klappe und würde sau gerne so etwas testen!
Natürlich würde auch ganz viel Herzblut und so reingesteckt werden weil es die Zeit gerade hergibt! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen da es auf meinem (kleinen aber feinen) Blog noch keine Make-Up Review gibt :) Nun gib mir bitte einfach eine Chance ;)

E-Mail: atori.loves@googlemail.com

Anonym
5. November 2011 um 18:56

Woah, so viele Mädels haben mir die Worte schon ausm Mund genommen :D
Aber egal, es heißt ja:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Also warum gerade iCH gewinnen sollte ?
Diese LE hat mich von Anfang an interessiert & ich finde vor allem den Blush & die Lipglosse total schön, daher würde ich üüüberglücklich sein die LE zu testen :)
Allgemein finde ich die Marke MNY ziehmlich gut & wurde von den paar Produkten, die ich besitze, noch nie enttäuscht.
Außerdem bin ich meiner Meinung nach ziemlich gut im (BE-)schreiben, weshalb mir der Bericht über die Produkte nicht schwer fallen würde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & hoffe, du gibst mir eine Chance :)

E-Mail: jaqulin4ik@web.de

5. November 2011 um 21:39

Ooooh jemine! Ich wollte eigentlich still und heimlich anonym bleiben, mist!
Ich hätte gern Interesse daran, die Produkte von MNY auszutesten, da ich eigentlich regelrecht, mehr oder minder, mit Absicht an dem Regal in meinem DM vorbeilaufe.. Aber ich muss sagen, ich stehe auf Nagellacke, und die das Rot haut mich wirklich um! Selbst stets das Silbergrau will bestimmt in meinen Schrank zu seinen Geschwisterchen, aber vorerst auf meine Nagellackerfreudigen Nägeln :D Und erst recht weil ich längere Haare habe,muss ich noch in den Geschmack kommen, wie es ist, an Herbsttagen mit Lipgloss auf den Lippen gegen den Wind, Lipgloss und Haaren anzukämpfen :D Außerdem wär son Folienkram für die Nägel echt was neues. Sonst kommt immer nur der gute alte,neue,volle,bunte,nudige,taupige Nagellack drauf, so jeden tag ne neue Farbe quasi!
Also mir würde es echt gefallen, wenn ich Dir damit unter die Arme greifen könnte; Du hättest keine aufreibenden Minuten und ich verrückte tage vor dem Spiegel in einem Zimmer voller Nagellackgeruch!
Hiermit einen lieben gruß :)

isabel.kslr@googlemail.com

6. November 2011 um 12:07

Liebste Bitch!

Da ich schminktechnisch (und vor allem was MNY angeht) hier in Schweden so ziemlich hinter dem Mond lebe (ihr wißt ja alle gar nicht, wie gut ihr das habt mit p2, Catrice, Essence etc. - gibt's hier nich...) wäre es einfach nur super super super, wenn ich die Produkte testen dürfte. Als bekennende Jeans-Tussi denke ich daß ich mit meinen 32 Jahren eine recht subjektive Meinung zu den Produkten abgeben kann, und außerdem wären das meine ersten MNY Produkte überhaupt!

Der Postweg nach Schweden beträgt gerade mal 2 Tage, und das Porto ist auch nicht arg. Würde mich so freuen, wenn Du mich wählst :-)

6. November 2011 um 14:05

Einen wunderschönen Sonntag Mittag!
Ich finde deine Idee mit der Verlosung so super, dass ich auch mal mitmache (was ich nicht wirklich häufig tue, mir graust es schon vor der Weihnachtszeit). Aber da ich es liebe, frisch erbeutete Produkte sofort zu Hause auszuprobieren und dann alle möglichen nicht-interessierten Menschen damit voll zu schwafeln, wär ich echt glücklich mal andere mit meiner Meinung zu beglücken ^^
Mit freundlichen Grüßen
Pawy

(andrea.pawy(at)gmail.com)

6. November 2011 um 19:33

Alsooo schriftstellerisches Können unter Beweis stellen? Puh...
Na gut, ich würde gerne die Sachen testen. Wir haben leider hier direkt keinen dm, leider auch nicht an meiner Arbeit und nicht an meiner Schule... GANZ TOLL!! Für den nächsten müsste ich nen Stückchen fahren, aber Problem meist ist alles eh schon weg :/.

Also würd ich den Sachen gerne einen Schnelltest unterziehen und mal schauen ob MNY mich antörnt um auf eine LE-Jagd zu gehen. Außerdem hab ich diese Woche eh nix zu tun, da wir Schule haben und es chillig ist. Genug Zeit also um fröhlich drin rum zu patschen oder meinen Freund mit meinen An- und ablackieren oder an- und abschminken zu nerven "Schaaaatz, das sind wichtige Tests... das verstehste net!"

LG
Grace

grace@sparkling-tre.es

6. November 2011 um 19:48

So liebe Jette :),
Durch deinen Twitter Aufruf zu deiner Denim Schicksen Suche bin ich auf diesen tollen Beitrag gestoßen. Ich bin zwar treue Leserin deines Blogs jedoch blieb dieser Beitrag bis heute seltsamerweise unentdeckt von mir. Trotzdem möchte ich heute meine Chance ergreifen und dich jetzt hiermit davon überzeugen das ICH die ideale Produkt-Denim-Schickse für dich bin ;)
Ich bin mit meinen 14 Jahren noch ein regelrechter Neuling in der wunderbaren Welt der Kosmetik ,wenn man das so sagen kann. Ich habe zwar schon einige Erfahrungen gesammelt doch ich höre immer noch nicht auf ,jeden Tag etwas neues zu lernen. Die MNY LE wäre mal etwas komplett neues für mich. Da ich ja noch jung und knackig bin gehöre ich geradezu in das "Kundenschema" von MNY. Ich selbst bin ein warmer Typ und benutze daher eher Brauntöne. Doch ich bin nie abgeneigt etwas herum zu experimentieren und war daher gleich begeistert als ich diese LE sah. Ich bekenne mich zwar dazu Lipglosse in den letzten Monaten eher verweigert zu haben bin aber bereit nur für dich einen erneuten Versuch zu starten. Die Nagellacke gefallen mir auf den Fotos generell schon mal ganz gut. Ich würde mich aber noch mehr für sie begeistern können wenn sie Zuhause in meinen Händen liegen würden ;) Ich wäre deshalb wirklich erfreut diese neue LE für dich zu reviewen. Mit MNY Produkten habe ich bislang noch nicht viele Erfahrungen sammeln können da ich leider nicht in der Lage bin öfters als alle 3 oder 4 Monate einen dm zu besuchen. Was zwar einiges an Geld spart ,mich aber daran hindert meine Produktvielfalt zu vergrößern. Ich wäre also sehr daran interessiert die Denim-Schickse für dich zu spielen und wäre meiner Meinung nach die best geeignetste Partnerin für dich weil ich neugierig, kreativ und kosmetikbegeistert bin.
Liebe Grüße, melissa :**

melissa.enns@web.de

6. November 2011 um 20:21

Hallo !
Ich möchte mich für dieses Gewinnspiel erwerben,WEIL:

·(der ehrlichste und eigentliche Hauptgrund) >Ich hab mir glaub ich noch vor einpaar Woche auf andere Blogs die Swatches(Nagellacke) von der LE angesehen und habe mir gedacht "OMG !! MUSS ICH HABEN " als ich dann meinen Mister.Portmonnaie nach seiner Meinnung fragte ,war der gar nicht davon überzeugt und er als meinen Finanzberater hat mir das dann sofort abgeschlagen.

· Ich wollte schon immer mal ein Review zu Schminkprodukten schreiben ,aber jedesmal denke ich dann :"hmm das ist nicht wirklich sooo besonders....es ist schon alt und wahrscheinlich hat es bereits jeder" Wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde dann würde ich über Sachen berichten die ( vielleicht )noch nicht jeder hat.

·Hier wo ich wohne ist es ehr schwer an MNY Produkte ranzukommen da wir in unsere Gegend nur Schlecker haben und der bietet nur Essence,Maybelline(normal) und Basic was mich so aufregt.Denn ich muss jedes mal nach einem Ort reisen der einen DM hat mit denen Sachen die ich auf will.(Und meistens ist das eine lange Fahrt mit dem Zug ...und Reise ist teuer und teuer bedeutet dass Mister.Portmonnaie wieder gnadenlos NEIN sagt)

Das waren eigentlich alle Gründe.
Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen.

email : lovebattle@hotmail.de
blog : http://darkyberryish.blogspot.com/

7. November 2011 um 01:51

Nein ich will keine Denim Schickse sein :(

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)