Sonntag, 6. November 2011

Jeans-Schickse gefunden!

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich endlich eine Gewinnerin für die MNY Review zur "Addicted to Denim" LE ausgesucht! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden - alle Kommentare waren mit sehr viel Liebe und Kreativität geschrieben... und es gibt auch ganz ganz tolle talentierte Schreiberuschis unter ihnen! Aber bei einem Kommentar musste ich beim erstmaligen Lesen richtig laut lachen, und das ist der hier:


Und wer mich zum Lachen bringt, wird belohnt und geherzt! Herzlichen Glückwunsch, Meerschweinchen! Einen süßen Blog hat sie auch schon, und freue mich deshalb umso mehr, wenn sie bereit dazu ist die Review für diesen Blog zu schreiben. *applaudier* Falls es jemanden interessiert, sie bezieht sich in ihrer "Bewerbung" auf diesen Alverde-Post, in dem ich ein wenig ausgefragt wurde, wieso ich denn keine Notwendigkeit sehen würde NK zu benutzen.

Ich freue mich, wenn ich denn tatsächlich nächstes Wochenende schon die Review von Meerschweinchen hier posten kann, aber da habe ich glaube ich VIEL zu großes Vertrauen auf eine reibungslosen Ablauf mit der Deutschen Post. *fluch* Wie dem auch sei - Hoffentlich kommt die Review bald, und hoffentlich freut ihr euch genauso drauf wie ich. :D

In diesem Sinne, habt einen wunderschönen Abend!!
Schmuuus, eure Tierliebhaberin Jettie

10 Kommentare

6. November 2011 um 22:47

WAH, die Begründung ist so klasse <3

6. November 2011 um 23:24

haha, sehr gut :D
viel Spaß liebes Meerschweinchen, auf die Review bin ich natürlich gespannt!

7. November 2011 um 01:01

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl bis jetzt :) Vielen Dank auch an alle anderen, die mitgemacht haben - hat mich sehr gefreut, dass die kleine Aktion auf so reges Interesse gestossen ist. <3

7. November 2011 um 09:12

Passender Kommi mit dem Namen, einfach perfekt :)

7. November 2011 um 16:20

bei dem musste ich auch lachen und hab danach entschlossen, nicht mitzumachen, da man gegen den kommentar eh nicht anstinken kann :-D ich WUSSTE, du würdest dich dafür entscheiden!

8. November 2011 um 23:10

Echt super toller Blog, bin jetzt deine Leserin ;D.
gglg Janine

8. November 2011 um 23:59

@ Frau Lehrerin: :D Hahaha... ich bin zu durchschaubar... Mist!

@ Nini: Danke, ich hoffe du fühlst dich wohl hier :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)