Montag, 12. Dezember 2011

Der Loreley-Lack

Das ist mein dritter Anlauf diesen Post mit einem Text zu befüllen. :D Aber jeder Text erscheint mir so flach, so plump und so unwürdig für diesen wunderschönen Nagellack... meine letzte "Ausbeute" vor dem Kosmetikkaufverbot. Und ich bin einfach tierisch verliebt in die Farbe, wie auch in die Qualität der Dior Lacke generell.

Bühne frei und Vorhang auf für den wunderschönsten Nagellack den ich seit langem ever gekauft habe: 887 Purple Mix von Dior aus der "Rock your Nails" Kollektion aus dem Sommer 2011. Es ist das perfekte Un-Lila. ♥ (lasst euch bitte von meinem schlampigen Auftrag nicht irritieren, aber diese Lackfarbe hat mich so irre Loreley-Style becirct, dass ich fast meine Sinne verlor und nicht mehr proper lackieren konnte :D)


Ich bin ja so ein elendiger Sucker für Lila und Unfarben... und deswegen habe ich mich einfach Hals über Kopf in dieses Schätzlein verlieben MÜSSEN. Es ist ja nicht so als sei meine Nagellacksammlung klein oder würde keine ähnlichen Töne beherbergen, aber bei dieser Farbe springt mein Herzel einfach ein bisschen höher, schneller und ungelmäßiger (gibt es Kardiologinnen unter euch, die mir sagen können, ob das normal ist?! xD)!

Würde ich einen Nagellack aussuchen können, den ich bis ans Ende meines Lebens tragen würde, wäre es dieser!! Auf welchen Lack würde eure Wahl fallen? Wie gefällt euch mein sexy Purple Mix?? Ich finde es ist eine perfekte Mischung im perfekten Finish... Hach *loreleygesangeinspiel* ♥.♥

Schmuuus, euer lila sucker bear Jettie

26 Kommentare

12. Dezember 2011 um 00:54

Wow, der ist soooo schön! Ich kann verstehen, dass du ihn so sehr liebst - würde mir nicht anders gehen!
Welche ähnlichen Töne gibt es denn in deiner Sammlung?

12. Dezember 2011 um 01:11

Das ist wirklich ein tolles Un-Lila! :D
Gefällt mir sehr gut dein Loreley-Lack ;)

12. Dezember 2011 um 08:08

Die Farbe ist echt soooo schön. Lila ist halt auch immer wieder gut. Fixt mich halt auch an^^
LG

12. Dezember 2011 um 08:32

Oh wowwas eine tolle Farbe.
Ich versteh da Deine Herzrhythmusstörungen sehr gut denn nur beim Angucken bekomm ich hier schon Herzklabastern.
Was eine tolle Farbe *ein wenig neidisch guckt*

Anonym
12. Dezember 2011 um 09:22

Wieso denn Un-Lila? Das ist doch ein Perfecto-Lila! Ich find's super!
LG, Tine

12. Dezember 2011 um 11:28

also die Farbe ist toll, aber der Preis stinkt! :)
Und diese Farbe gibt es nun wirklich bei vielen anderen Marken auch! :)

12. Dezember 2011 um 11:31

Hast Du zufällig 690 forever von P2. Das könnte so ähnlich sein. Also wenn mich meine Bildschirmanzeige nicht täuscht.
Grüße von Heli

12. Dezember 2011 um 12:29

Helianthe, schon verglichen - klar sind die sich entfernt ähnlich, aber keine Dupes, wie man so schön sagt.

De facto habe ich es mit allem verglichen und er ist tatsächlich in meiner Sammlung EINMALIG - und der allerschönste von allen. Werde noch Fotos nachreichen ♥.♥

12. Dezember 2011 um 12:41

Echt hübsches Schätzchen.Zeig uns doch mal deine liebsten Lacke aus deiner Sammlung :)

12. Dezember 2011 um 13:11

Ai, hübsche Farbe! *A* Dior und Chanel haben eh immer geile Farben.
Aber das mit Lorely versteh ich jetzt nicht .___.

12. Dezember 2011 um 13:31

Geht in die Richtung wie Zoya - Petra.
Der ist auch einer meiner Lieblinge.

Anonym
12. Dezember 2011 um 14:59

Ich liebe solche Lila-Töne <3 Wen da nur nicht der Preis wäre :D

Liebe Grüße
Susa

12. Dezember 2011 um 15:49

Na ja, also ich mag Lila jetzt nicht so ^^

www.lary-tales.blogspot.com

12. Dezember 2011 um 16:34

Was höre ich da? Der Lack schreit "Cream, komm und hol mich!!!"

12. Dezember 2011 um 17:19

wow, sieht superschön aus, tolle nägel :)

12. Dezember 2011 um 21:22

Wunderwunderschön, das ist auch genau meine Farbrichtung :]

13. Dezember 2011 um 10:45

Ui, der würde farblich auch in mein Beuteschema passen ^^ Wenn du die Gelegenheit hast, schau dir mal Nr. 275 von Misslyn an (hab hier darüber gebloggt und ein Foto gemacht http://tinyurl.com/co87dpn ist auch eine cremiges unfarben-lila ♥_♥). Ich würde ja fast sagen, das ist ein Dupe, aber wenn man keinen direkten Vergleich hat, ist das immer so schwierig! ^^

13. Dezember 2011 um 18:25

Die Farbe ist der Hammer! Stehe ja auch extrem auf Lila-Violett-Purple Farben. :)

Kata
13. Dezember 2011 um 18:42

Wow, die Farbe ist ja echt perfekt!
::top::

7. Januar 2012 um 22:34

Wow, toller Lack, und was für ein schöner Text dazu!!!

Ich liebe ja auch die Grau-Lilas....dann werde ich mich mal bei ebay auf die Lauer legen... oder gibt's den noch im Laden?

Viele Grüße
Valerie

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)