Mittwoch, 30. November 2011

Bloggin' around the Christmas Tree - geiler Shit

"Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the Christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our Christmas give-away
" 

Klickt UNBEDINGT unten das Lied zum Anhören an!!
Lyrics: Komische Co-op von meinem Freund und Suki - Vocals: Die großartige Val


Ich habe die Ehre dieses Jahr ein Teil eines großartigen Adventskalenders sein zu dürfen, in dem so viel Herzblut von allen Beteiligten steckt, wie ich es kaum zuvor bei einem anderen Blogprojekt erleben durfte. Vielen Dank für die harmonische und witzige Zusammenarbeit, ihr Hasen!

Nicht nur haben wir einen eigenen granatengeilen Banner von der Dörte, sondern auch fantastische Türchen hinter denen sich fantastische Mädels mit fantastischen Gewinnen verstecken... nein, wir haben ein eigenes Theme, einen eigenen Liedtext UND ein eingesungenes Lied und einige der tollsten Schminkuschiblogs, die wo gibt! ;)


An jedem Tag bis Heiligabend wird sich ein neues Türchen öffnen, an einigen Tagen auch zwei, bei denen ihr tolle Gewinne absahnen könnt. Bookmarkt euch gerne diese Seite, damit ihr jeden Tag auf das dazugehörige Türchen klickern könnt. Wir sind am 11.12.11 dran - an diesem schönen Sandwichdatum könnt ihr dufte Sahneschnitten was bei uns gewinnen. Wir hoffen, dass euch dieser virtuelle Adventskalender mindestens ebensoviel Freude bereitet wie uns allen.

Hier die Mädels hinter und auf den Türchen ;)

The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete
Ich wünsche euch allen GANZ VIEL SPASS mit unserem Kalender und einen großartigen Dezembermonat! Von Herzen rufe ich euch auch dazu auf mit viel Freude und Spaß an den Türchengewinnspielen teilzunehmen, wenn euch etwas gefallen sollte. :)

Was bleibt mir zu sagen? - Toodles, see you later meine Lieben, I'll be bloggin' around the Christmas tree in the meantime!! Schmuuuus, yours rockin' Jettie

22 Kommentare

30. November 2011 um 00:05

Haha, super. Ich will nicht wissen wie viele jetzt denken, daß ich in Wirklichkeit Dörte heiße... XD

30. November 2011 um 00:13

@ Dörte: Wie... du heißt gar net Dörte? ;)

Im Übrigen wechsel ich zwischen SINGULAR und PLURAL weil ich manchmal mich meine, manchmal die Adventskalendermädels, und manchmal Lena und mich... ähm also bitte nicht irritieren lassen von meinem Fauxpas :)

30. November 2011 um 00:21

Das Lied ist der Hammer! :-) Ihr habt euch ja eine Menge Mühe gegeben! Respekt! Ich werde täglich die Türchen klicken und mein Glück nicht unversucht lassen ;-)

30. November 2011 um 00:32

Wie geil ihr seid!!! Echt toll, ich glaub so einen durchdachten und stimmigen Adventsbloggerkalender habe ich noch nie gesehen ;)
Thumbs up!!!

Was noch geil wäre, wenn es noch einen Musik-Clip geben würde ;) Vllt kommt das ja noch....

Liebe Grüße!

30. November 2011 um 01:03

Was ne süße Idee :) ich freu mich auf jedes Türchen

Nadi
30. November 2011 um 07:28

wow!

das Lied ist toll, das Bild ist toll (vor allem die Katzen!), die Idee ist toll - überhaupt: Ihr seid toll!

30. November 2011 um 08:19

Super toll! Ich bin sehr gespannt und freue mich total! :D

30. November 2011 um 08:43

OMFG, der Kalender ist EPISCH ! Und das Lied von Val gesungen, Hammer <333! Da habt ihr Hübschen euch echt was einfallen lassen :D

30. November 2011 um 09:00

Das Bild ist echt klasse geworden! Super! *daumen-hoch*
Das Lied muss ich mir daheim mal anhören ;-)

30. November 2011 um 10:50

Das Lied ist absolut zucker, Valerie ist ja hinreißend!
Freu mich auf den Kalender :)

30. November 2011 um 11:45

Tolles Lied!!!
Richtig klasse Idee, ich freu mich :)

30. November 2011 um 14:44

ich bin defintiv beim falschen kalender dabei ;o

neeein, spaß! ich bin mit meinen "kolleginnen" sehr glücklich und freu mich schon auf mein türchen.^^

30. November 2011 um 17:44

Ja, der Banner von der Dörte ist dufte :D Haha!
Liebe Grüße Schnitte! Schmuuuus zurück von mir!

huusl
30. November 2011 um 18:25

ohhh coool!!!!! Ich habe mir gerade den Song angehört.... da wir's einen grade schon warm um'S Herz!!! ich freu mich jetzt schon und mache am 11.12 gaaaaanz gewiss mein Tüchrchen auf ;)

:) :) :D XD

30. November 2011 um 23:58

Wir freuen uns dass ihr euch freut und wir freuen uns dass wir uns freuen.

Ne, wat für eine Freude. :D

<3 Dörte <3 Val <3

1. Dezember 2011 um 13:29

Bester Gegenbeweis zum Thema doofe Schminkuschi: künstlerisch begabte Schminkuschis<3
Supersupersuuuuupertoll!

1. Dezember 2011 um 20:26

Hui, da muss arbeit drin stecken... Habt ihr toll gemacht :)

Jessy
1. Dezember 2011 um 21:56

Lied und Kalender und "drumrum" sind wirklich genial :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)