Sonntag, 27. November 2011

Are you ready to f♥cking glow? - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Als Atheist wünsche ich euch trotzdem einen wunderschönen 1. Advent. Ich bin momentan beruflich im Stress, wie auch privat - ich ziehe nämlich um. Ihr könnt euch freuen, denn ihr werdet auch etwas davon haben! Nämlich ein Update zu diesem Post hier :D Darüber hinaus hat mein Schrottomophon auch noch Suizid begangen und ich kann nicht mehr von unterwegs die Twitter Timeline vollmüllen :D Haha, Mist, ne? Von daher wird es demnächst ein wenig ruhiger werden hier, aber gottseidank habe ich noch meine großartige Mitbloggeruschi Lena, die mir unter die schwitzigen und schwabbeligen Arme greift ♥ :D

Heute haben wir ein kleines Schmankerle für euch. Zieht euch die dicken Flitzebuxen an, rubbelt euch die Hände warm, trinkt euch die Nieren warm und be prepared für die Weihnachtszeit. Denn in dieser heißt es ja bekanntlich nicht nur Plätzchen, Braten, Geschenke und Glühwein, sondern übertragen auf die Blogosphäre - Gewinnspiele, Gewinnspiele, Adventskalender, Gewinnspiele, Giveaways, Contests und Gewinnspiele. Ne wat haben wir alle die Spendierhosen an!

Wir in unserer Großzügigkeit (aka "Der Papi hat keine Zeit für dich, hier nimm dit Geld und kauf dir ein Eis!")  beginnen auch schon heute damit *kicher*. Und zwar könnt ihr eine limitierte Dior 5 Couleurs Iridiscent "649 Ready-to-Glow" Lidschattenpalette aus der Dior Sommerkollektion 2010 "Addicted to Dior" gewinnen. Ausdrücklich erwähne ich, dass wir die Palette bereits geswatcht haben, aber nicht benutzt. Wen das stört, der soll bitte von einer Teilnahme absehen.

Hier ist das Schätzchen in einem Wert von knapp 54€:

Die Farben auf dem Promobild sind realitätsgetreuer. Und das Bild der Collection... einfach nur geil!! Da kriege ich richtig Bock auf Frühling und Sommer! :D Bald ist es ja so wieder so weit, ne *hust* :D

Beinhaltet sind ein schönes Braun und taupy Töne wie auch eine peachige und eine schöne rosa Farbe, alle in einem perligen Finish. Ich als Mattfan reiße hier die Arme abrupt in die Luft und ergreife die Flucht, aber ich bin mir sicher, dass sie einigen von euch gefallen wird? ;) Bei Karlasugar kann man aber mörderisch gute Swatches sehen (wie immer, ne!).

  1. Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unwillkommen - neue interessierte Leser hingegen schon.
  2. Beantwortet in den Kommentaren: Trinkt ihr gerne Glow-Wine? Was ist euer liebstes Glow-Tool bzgl. Highlighter, Glitzer, Lidschatten? - Lena und ich trinken gerne Glow-Wine und ich glowe am liebsten mit dem MAC Magically Cool Powder und Lena rubbelt sich gerade an der Mary-Lou Manizer däm-fröh-lich :D
  3. Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung 7 Tage (bis 04.12.11 19 Uhr).
  4. Bitte gebt eure E-mail Adresse mit an.
  5. Jeder darf  nur ein Mal teilnehmen.
  6. Ausgewertet wird nach eigenem Gusto. Lustige Antworten sind erwünscht :) Viel Glück :)
  7. Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen.
Viel Glück an alle diejenigen, die teilnehmen und gewinnen möchten. Ich gehe jetzt weiter Boxen packen und andere unspaßige Dinge machen. Hoffe, dass es euch besser und vor allem gemütlicher ergeht. Schmuuuus, eure glowwiney Lena und Jettie

178 Kommentare

27. November 2011 um 15:47

Huhu (:
Wow, die Palette ist ein Traum von den Farben her *-*
Also ich highlighte am Liebsten mit dem MAC "Play it Proper" Beauty Powder und hoffentlich bald (also nach Weihnachten =D) auch mit dem Mary-Lou Manizer ^^

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch,
Mia
SummerDay.Blog@web.de

27. November 2011 um 15:48

also ich muss sagen, ich bin kein 100%-er glow-fan, aber ich denke, wenn man ihn geschickt einsetzt, dann kanns schön aussehen! :) ich mag ganz gerne die aktuelle palette aus der m.a.c. limited edition, diese weisse (hab grad den namen vergessen.. :/ ) da gibts sonen schönen hellen ton und wenn ich den unter die augenbraue gebe, bekomm ich oft komplimente dafür :D das dior-schätzchen würde mich total gut gefallen! liebe grüsse aus wien! valeria aka vale.blattmann@gmail.com

27. November 2011 um 15:49

Ich bin ziemlich glow-jungfräulich, bei mir schlummert nur der Manhattan-Diamanten-Highlighter in der Schublade. Jemand müsste mich mal in die große Kunst der Glow-Liebe einführen. ;) Zu Weihnachten werde ich es mal wagen. Prösterchen, einen schönen 1. Advent und erfolgreichen Umzug!

marswuerm@t-online.de

27. November 2011 um 15:53

Feines Give-Away, ich würde gerne teilnehmen. Glow-Wine ist nicht so meins, dafür Apfelpunsch mit einem anständigen Schuss Amaretto *hicks*...und momentan glowe ich mich gerne mit dem Guerlain Parure De Nuit Puder (aka Pleitemacher Nr. 1) ein!
Habt noch einen schönen 1. Advent! Liebste Grüße, Jule.
itsfaaaabulos(at)web.de

27. November 2011 um 15:54

Hey, hey Choclate-Girls!

Glühwein find ich eklig, aber ich bin absoluter Rum-Kakao-Fan. Lumumba und so.^^

Ich glowe am liebsten mit meiner MAC Mineralize Skinfinish Sammlung, die monströse Ausmaße angenommen hat. (9.... In Worten NEUN!) Und ich glitzer am liebsten mit den MAC Mineralize Eyeshadows aus der Style Black LE.

Frau gönnt sich ja sonst nichts und als Inkarnation einer verschollenen Einhorngöttin brauche ich Schimmer in meinem Leben. Beweisfotos für meine Einhornität gibts hier: http://lalarookie.blogspot.com/2011/07/project-make-up-be-my-toy.html

Insofern habt ihr beide, Lena und Jetti, die einmalige Chance mir die Diorpalette zu opfern und den Status von Einhornprinzessinnen zu erlangen. Und mein Größenwahn rührt nicht von schimmerigen Sachen. xD

Liebe Grüße,

Rookie aka Einhorngöttinzauberfee

lalarookie@live.de

27. November 2011 um 15:57

Wenn ich einen Schluck Glow-Wine trinke sehe ich aus, als wär ich mit dem ganzen Gesicht in den Rougetopf gefallen - daher gibts bei mir nur Kinderpunsch :D
Um dieses Trauma zu verarbeiten brauche ich dann um die Weihnachtszeit extra viel Glitzer auf den Augen. Momentaner Favorit ist Luke SkyStalker von Catrice.

27. November 2011 um 15:59

.. mhh erst habe ich überlegt was glow-wine ist... und dann erst fiel der Groschen!!!*honk*
Aber logo liebe ich Glühwein.. pardon "glow-wine", aber eher wenn's draussen RICHTIG kalt ist. Am besten wenn noch schnee in die Tasse aufm weihnachtsmarkt rieselt. ^^

Mit dem Glow im Gesicht.. tja.. wenn man es falsch aufträgt, kann es schnell im Desaster enden! Ausser man will wie "Edward" aussehen! :-)
Aber auf den Augenlidern finde ich glimmer, glow und Glitzer immer sehr hübsch! Ich liebe NUde-glow-töne... schimmerig, aber nicht too much!

:-)

KNUUTSCHAAAAA

27. November 2011 um 16:02

Früher (da gab´s noch Dinosaurier) war Glow der Naturspeck auf der Backe und musste wech, heute muss er rauf und meist glowe ich in Benefit Highbeam. Innerlich bin ich mit Goldmännchen-Tee Winterparadies jeden Tag am runterglowen wenn die Kids meine Nerven mal wieder hochgeglowt haben, aber auf dem Weihnachtsmarkt muss ich dann Glowwein schnabeln aaaber nur den ohne Schuß, der mit glowt mich von den Socken.
Die Palette ist echt ´nen Glow in meinen Augen, die hätte ich schon verdammt gern.

27. November 2011 um 16:03

Oh ich liebe Glühwein und freu mich immer auf die Weihnachtszeit, weil das heißt erstmal, Weihnachtsmarkt UND GLÜHWEIN trinken ^^
Glow im Gesicht?! Hm bis jetzt eigentlich nicht, aber auch nur, weil ich nicht wie eine Speckschwarte aussehen will ^^

Aber irgendwie will ich, aber hab angst ein Fehlprodukt zu kaufen...

27. November 2011 um 16:03

Glow-reiches Gewinnspiel! Ich glow mir gerne Glow-wine hinter die Binde aber manchmal auch nur Kinder-Glownsch, damit der natürliche Gesichtsglow nicht überhand nimmt und ich mich künstlich mit jeder Menge Mary Lou einglowen kann.

chica.bandita@yahoo.de

27. November 2011 um 16:07

essence moonlight shimmer powder. ein traum. leider ein zerbröselter traum. er ist mir runtergefallen D: hoffentlich überwinde ich demnächst meine faulheit und presse es.

mir fehlt mein glow..den brauche ich um zu flow'n.

kein wunder, meine motivation an der uni bleibt seitdem aus:D

dlh@live.de

27. November 2011 um 16:08

hui toller preis

omg jetzte check ichs erst was glow wine is loool ich denk die ganze zeit...nee glow-wein kenn ich net ^^

ich trink am liebsten den früchtepunsch von albi *jammi*

und am liebsten schmier ich mir den manhattan highlighter aus dieser diamonds le ins gesicht :) damits auch so richtig schön glowig knallt :)

email: cessagoesbeauty.blogspot.com

glg cessa

27. November 2011 um 16:11

Frei nach dem Motto Show it! and glow it! highlighte ich mich mit dem Mary - Louminizer durchs Leben. Der hat einfach einen wunderschönen Schimmer und ist daher mein treuer Weggefährte ihn Sachen glowi ;-)

Liebste Grüße

glossysworld@yahoo.de

27. November 2011 um 16:11

Wunderbar - vorallem die verschwitzten Ärmchen ;)

Danke für's "mich lachen machen" :)

Ich stell mir grad so einen Glow-Wine vor, der nach entsprechendem mengenmäßigem Genuss dafür sorgt, dass die Bäckchen wunderbar zu glowen anfangen...und zwar so richtig schön von innen heraus. ;)Den würde ich mir dann wohl literweise hinter die Binde kippen... solange der nicht erfunden wurde, bleibe ich allerdings bei "Porcelain Pink" oder dem Catrice Enter Wonderland Highlighter und verzichte dankend auf den Glühwein!

email: princezzbunny@web.de

27. November 2011 um 16:14

Hey (:

Yaaay 1. Advent...
Allerdings trinke ich keinen Glow-Wein :D ( schmeckt mir einfach nicht)

Dafür liiiebe ich aber den Catrice Highlighter aus der "Enter Wonderland" -Le *__*

Einen schönen 1. Advent euch und vorweihnachtliche Grüße ♥

27. November 2011 um 16:14

Ich mag gerne Kinder-Glow-wine, der für Erwachsene ist nicht gut für kleine Glowkinder und macht mir immer einen schlimmen Glow-Kopf.

Mein liebstes Glowprodukt auf dem Wangen ist der Shimmerbrick in Apricot von Bobbi Brown. Ganz feiner Glow und kein grober Glitzer. Man kann damit auch sehr schön auf den Augen glowen, es ist also multifukntionell!

Ich würde natürlich gerne gewinnen und hinterlasse Euch meine schimmernde Mailsdresse:
Lyndywyn(at)yahoo.de

Ich wünsche Euch beiden einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße

MrsRichcup
27. November 2011 um 16:14

Ich wiiiiiihihihihill es!!!! Gewinnen. Bitte :D sonst Hetz ich euch den klabauternikolaus auf den Hals. Ich will diortechnisch glowen das sogar die secretary-glitzer-Assistentin geblendet davon kriecht!. Tshehehähäää <3 herzla
vr@adl-europe.de

27. November 2011 um 16:15

Also Glow-Wine hmm..... Glühwein mag ich nicht, aber an sich ist ja jeder Wein eine Art Glow-Wine da ich ab drei Gläsern aufwärts so oder so von innen her glowe und das ganze Geglitzere sich den Weg von meinem glowigsten Inneren her über die High-, äh Speiselighter nach oben bahnt um vampirgleich wie Pattinson höchstpersönlich in der Sonne zu einer glitzernden Wörterwolke zu werden...... lauschet meinem grenzdebilen Geglowe oder so :))

Und ansonsten glowe ich aufgrund meiner einmaligen Mischhaut wunderbarst selbst im Schatten und im Nebel was die ganzen teuren Glow-Perlen völlig überflüssig macht *behaupt*. So einen natürlichen Glow wie ihn mein zartes Speckhäutchen produziert kriegt eh kein Puderperlenhersteller hin *das glowige Nässchen rümpf*

In diesem Sinne: keep on glowing! Und nun höre ich mir glaube ich "Glow" von Madcon an *rumglowtanz*

Meine Glowadresse ist übrigens wie folgt: nelswelt@yahoo.de

Und....ich versichere ich bin gerade völlig nüchtern ;)

27. November 2011 um 16:29

Glühhhwein ist Teufelswerk.. da glüht man und glüht man mit seinen Glow-geschminkten Bäckchen um die Wette und der blöde Glühwein gewinnt immer.. dafür kann man dann immer so schön Karusell fahren!!!
Ich glühe am liebsten mit dem Benefitpäckchen - Mr. Bright. (könnte man das.. nein genug blöde Wortwitze)

email: yvonneevawinkler@googlemail.com

27. November 2011 um 16:29

Glühwein pur ist nicht so mein Ding, aber mit nem Schuss Cola schmeckt es *jummmiii*. Ich liiiiebe den Glow und staune immer Bauklötze wie die Stars das immer hinbekommen (bzw ihre Make up Artisten^^). Aber das richtige "Bäääm-Glow" Produkt habe ich noch nicht gefunden. Nah dran ist bei mir das Highlighting Puder aus der p2 Snow Glam LE und MeMeMe Sunbeam, aber es fehlt noch ein taken zum richtigen abglowen, finde ich.

27. November 2011 um 16:29

Ich liebe glow-wine, aber nur den vom weihnachtsmarkt!
Wenn ich mir dann mit einer Tasse heissem glow-wine das bunte treiben auf dem weihnachtsmarkt angucke, verschönere ich mich am liebsten mit dem catrice highlighting powder aus der enter wonderland le. Wenns richtig BÄMen soll, benutze ich einen ordentlichen pinselschwung des essence shimmer powder aus der fairytale le! Dann ist rudolph the red nosed reindeer nichts gegen mich! dann weise ich santa den weg ;)

miss-sandra[at]web.de

27. November 2011 um 16:29

Ich muss gestehen, dass ich nun erstmal Googlen musste, was Glow-Wine ist und mich nun ein klein wenig für meine Begriffsstutzigkeit schäme.
Aber hey, egal... Ich bin eben Blond.
Glühwein trinke ich nicht mehr seit 2005.
Es war einer dieser kalten, windigen Tage im Dezember und meine Freundinnen und ich pilgerten zum Weihnachtsmarkt in Düsseldorf.
Wir alle vier waren grade 16 und ich weiß nicht welche von uns auf die bescheuerte Idee kam, sich doch mal ordentlich die Hucke mit Glühwein vollzusaufen.
Auf jeden Fall war der Kater nach unserem Saufgelage definitiv nicht das Schlimmste daran.
Aber mehr verrate ich dann doch nicht. Besser ist das ;)
Nur soviel; Ich laufe heute noch Rot an, wenn ich an diesem Glühweinstand vorbei gehe. Wieso müssen das auch jedes Jahr die Gleichen sein ;)

Zum Funkeln nutze ich momentan ein absolutes Billigprodukt. Das ELF Schimmergel. Eigentlich sollte man das Zeug maximal zum Verkleben von Autoteilen benutzen, aber irgendwie mag ich es gerne im Gesicht. (Ich will gar nicht wissen, wie schädlich das ist... Ich wills wirklich nicht wissen!)

Ach und meine Email nicht zu vergessen...
Aushilfsfee@yahoo.de

27. November 2011 um 16:33

Wie wohl viele hier, mag ich am liebten den Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE :) Sofia.Seifenblase@yahoo.de

27. November 2011 um 16:33

Ich trinke wenn dann nur alkoholfreien Glow-Wein, der zaubert auch keinen unschönen roten Glow auf die Nase :p Für Glow im Gesicht greife ich gerne zum MAC Moon River Mineralize Blush.

mode-aeffchen@web.de

27. November 2011 um 16:34

Also ich mag Glow-Wine, aber eig. reicht mir schon das Kindergedöns.
Am liebsten schmier ich mir den Glisten Me!
Highlighter von Sleek auf die Wangen in der Farbe Golden Goddess.

Und da meine Wangen eh schon von Natur aus gerötet sind will ich nicht dass der Effekt durch Glow-Wine verstärkt wird. :D:D

27. November 2011 um 16:35

Ich mag überhaupt keinen Glühwein, schmeckt mir einfach nicht. :) Aber Kinderpunsch schmeckt schon besser ;) Mein liebster Highlighter ist zuzeit von Essence aus der Blossom etc. LE.

suezze90@gmx.net

27. November 2011 um 16:37

Ich mag Glühwein nicht, da ich eine Alkoholallergie habe :) Highlighters hingegen schon, mein liebster ist das Estée Lauder Shimmering Powder aus der Michael Kors LE. :)
h.pang@sunrise.ch

27. November 2011 um 16:38

Lustige antworten kann ich leidert nicht bieten, mein freund sagt immer, ich sei nicht witzig.

aber glühwein trinke ich sehr gerne und kann bestätigen, dass man mit einem wasserkocher durchaus auch glühwein machen kann.

glowen tu ich am liebsten mit den Bobbi Brown Shimmerbrick. aber ich kann mich nicht für ein konkretes entscheiden.

27. November 2011 um 16:39

Also ich bin auch so ne kleine Schnapsdrossel ;D und könne mir gerne mal den ein oder anderen Glowwein. Wenn ich dann nicht schon die Lampe anhabe klatsch ich mir noch ordentlich Highliter aus der Catrice Enter Wonderland LE ins Gesicht :D In dem Sinne einen schönen ersten Advent

27. November 2011 um 16:39

und das nicht witzige dööfi vergisst auch noch die email: mora-stylez@bluewin.ch

27. November 2011 um 16:39

Hey :D
Omg mein erster Kommentar :d (hab mich Grad erst angemeldet)
Glühwein is nicht so meins lieber Kakao "sabber"^^
Glow wenn man es richtig aufträgt kann durchaus toll aussehen, ich mag es. ;D
Ich benutze derzeit von Manhattan ein Lidschatten aus der LE Party Glam ich liebe so schimmernde Lidschatten *_* Ich hatte zwar noch nie das vergnügen einen Dior Lidschatten auszuprobieren aber würde es gern mal machen XD
LG
Email: soso132009@live.de

27. November 2011 um 16:43

Hey,

ich trinke sehr gerne Glühwein. Komme übrigens aus Nürnberg der Stadt mit dem weltbekannten Christkindlesmarkt.
Glowen tu ich auch sehr gerne, am liebsten mit den MSFs von MAC. Mein derzeitiger Favorit ist Lightscapade.

Liebe Grüße,
Kerstin
Clubgirl87[at]web.de

27. November 2011 um 16:43

Hey ihr zwei,
Glühwein ist nicht so mein Ding, dann lieber Kakao mit Amaretto!
Im Gesicht glowe ich durch meine fettige Gesichtshaut schon genug. Letztens fragte mich ein Kumpel nach einer Partynacht: Wie schaffst du das, dass dein Gesicht immer so glänzt? :-D Also mein Geheimnis, einfach mal 2 Stunden nicht pudern... Auf den Augen glowe ich aber sehr gern, bevorzugt mit Nude Rose von Alverde.
jojo.schlinke@web.de

27. November 2011 um 16:45

ein tolles Gewinnspiel! Die Farbenzusammenstellung der Palette ist sehr schön

Ich trinke schon ab und zu mal gern ein Gläschen Glow-Wine, aber eher eine "Schorle" ;)

mag lieber dezenten Schimmer und benutze dafür am liebsten den Multi-Color Puder von der Essence Blossoms LE oder den Highlighter aus der Alverde Mineral LE.

pastellwelten@web.de

Liebe Grüße!

27. November 2011 um 16:45

Hmmm, also Glühwein ist ja so gar nicht mein Ding. Da bleibe ich eher bei meinen schokoladigen Träumen á la heißer weißer Schokolade :) Ich habe den Glow-Factor erst vor kurzem für mich entdeckt und bin mit meiner Cream Colour Base in Pearl von MAC sehr zufrieden... naja, zumindest so lange, bis ich in meiner Collecting-Sucht ein noch bezaubernderes Glanzstück finde :)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

Liebe Grüße, Christin
chrisifriends@web.de

27. November 2011 um 16:45

Oh ich liebe Glow-Wine dann Glow ich meistens von ganz alleine :D Grade jetzt in der Weihnachtszeit eine ordentliche Portion Glow ins Gesicht.. Mit dem Essence "Return to Paradise" Shimmer Powder vorGlowen :D und dann ab aufn Weihnachtsmarkt..

Wenns allerdings mal richtig Hart Glowen soll dann hau ich mir so ein Shimmerrouge ins Gesicht welches von meiner Mama ist und auf dem man den Namen schon nicht mehr lesen kann.. Dann muss aber hinterher auch Rum in den Glow-Wine.. :D

(Meine Güte Jettie.. Ich hätte nie gedacht das ich einmal das Wort Glow benutze.. Aber heute habe ich das Wort Glow für die letzten 20 Jehre nachgeholt :D)

dasvivi@hotmail.de

27. November 2011 um 16:47

Glühwein trinke ich nicht, amüsiere mich aber immer wieder gern über die Designs der Weihnachtsmarkt Glüweintassen. Wenn ich groß bin, möchte ich gern Weihnachstmarkt-Tassendesigner werden. Also nach meiner Erblindung und der Gehirnamputation.

Ich schimmere hoffentlich dezent mit der hellen Seite aus dem Doppelwopper Kontour-Highlighter Kit von Sleek.

wasmachtheli at yahoo.de

27. November 2011 um 16:47

haha erster gedanke: what the hell ist glowine??? - nach kurzer anstrengung meiner noch vorhandenen hirnzellen (der großteil wurde leider schon durch übermäßigen wein konsum vernichtet) - kam es mir dann allerdings doch wie ein geistesblitz!
JA, ich trinke gerne glow-wine!!und selbst wenn ich ihn nich mögen würd würd ich ihn aus mittel zum zweck runterschütten :D
ich bin auch zudem ein absolutes glow-opfer. aktuell ist mein liebling lightscapade, dicht gefolgt von der mary lou. ersteren trag ich auch gern im ganzen gesicht um mich ein bisschen zu fühlen wie edward <3

27. November 2011 um 16:51

oh die mail hab ich vergessen...
zaubermaerchenwald@web.de

27. November 2011 um 16:52

ich mag keinen glühwein und highlighter benutzte ich auch kaum, meinen eizigen highlighter habe ich letztens weitergegeben, da bei meiner öligen haut highlighter nicht so gut aussieht.

LG
beautyengel@live.de

27. November 2011 um 16:53

Erwartet bitte kein literarisch wertvolles Werk,
denn ich bin nur ein nicht-dichten-könnender Zwerg.
Doch möchte ich es dennoch einmal versuchen,
die Nachbarn werden mich bestimmt hören ganz viel fluchen!

Glow-Wine, nein, den trink ich nicht gern,
und nichts liegt mir auch weiter fern
als hinzunehmen, ja, es ist so weit,
sie trabt heran, die Weihnachtszeit :D

Nun ist er da, der erste Advent,
ja ratet, was mir unter den Nägeln brennt!
Ein kleines Gedicht, die Ode an den Glow,
und das obwohl mir fehlt jeglicher Flow!

Glitzer, Glitter und ganz viel Glimmer,
sind arg beliebt bei mir als Augenschimmer.
Im Gesicht, nein, das trau ich mich nicht,
sonst ende ich garantiert als Speckgesicht.

Doch so manches Mal, stellt euch vor,
gibt es Tage, da bin auch ich ganz Ohr,
informiere mich, „wie geht denn das?“,
experimentiere mit Glow, was für ein Spaß!

Den ganzen Rotz dann abzuschminken,
da würd ich lieber Glow-Wine trinken :P
und wie ihr wisst, den mag ich nicht,
ich Augenschimmerglitzergesicht!

Und weil es auf den Augen funkeln darf,
bin ich auf die Lidschatten scharf!

haha! Wie schlecht.

Ein liebstes "Tool" habe ich gar nicht, benutze aber tatsächlich wahnsinnig gern schimmrige und glitzrige Lidschatten. Da noch den Speck ins Gesicht zu schmieren ist für meinen Geschmack dann doch zu viel. Allerdings experimentiere ich grade mit dem Sleek Face Contour Kit Light herum. Mit Rouge hast du mich ja bereits angefixt, eventuell verkuppelst du mich ja auch noch mit den schönsten Highlightern of da wörld!
Erst kürzlich habe ich mir sogar lilanen Glitter für die Lider gegönnt, aber spätestens beim Abschminken könnte mein Gesicht als Christbaumkugel umfunkioniert werden :D

Viel Erfolg beim Umzug! =)

sapere.aude.89@gmx.de

27. November 2011 um 16:55

Ich trinke liebend gerne Weißwein, aber mit Glühwein kann man mich jagen. Alkohol hat kalt zu sein, so!
Mit dem restlichen Glow verhält es sich irgendwie ähnlich. Ich glitzer und schimmer gerne auf den Nägeln, ich benutzte überwiegend glowige Lidschatten, aber Highlighter werden von mir eher stiefmütterlich behandelt und nur alle Jubeljahre mal eingesetzt, wenn ich mir denke heute glowst du mal ;) Trotzdem hab ich natürlich vier verschiedene zur Auswahl, auch wenn der Effekt in meinen Augen bei allen derselbe ist und ich auf dem Gesicht echt null die verschiedenen Farben erkenne. Am ehesten greife ich wohl noch zum Mac MSF Soft & Gentle. Grund: gibts keinen.
Da ich aber wie gesagt auf den Augen nicht genug schimmern kann, finde ich die Palette einen wahnsinnig tollen Gewinn :)
kathrinmaier(at)web.de

Anonym
27. November 2011 um 16:58

Ich trinke total gerne Glühwein, aber werde davon leider immer wahnsinnig schnell betüdelt. D:

Ääääähm..mein allerliebster♥♥ Highlighter ist Mary-Lou Manizer von The Balm. :) Ich liebe ihn! Damit glänzt man so schön speckschwartig. <3

yaelwentoyal@web.de

27. November 2011 um 16:59

Glow-Wine liebe ich aber nur ohne Anis (Allergie!!!) xDDD Daher kann ich ihn nur zuhause trinken aber dann trinke ich so viel dass ich selbst glowe xD Ich hab ne kleine Gyaru Ader, daher liebe ich Glow Puder, hab aber noch nicht das nonplusultra gefunden xDDD Ich nutz daher grad alle möglichen glowigen Lidschatten >.< Dabei lachen mich Mary Lou und Bobbi Brown soooo an <3

lilalippenstift@googlemail.com

27. November 2011 um 16:59

Glow-Wein :D mag ich nicht - ich steh derbst auf Kinderpunsch :D Und den dann bitte auch in Massen :D Ich bin ein echter Junkie zur Weihnachtszeit :D Findet man sicherlich auch in meinen Venen wieder :D

Ich bringe mich zum "glowen" - bescheuertes Wort!! mit dem Rouge Bunny Rouge flüssig Highlighter Meere des Lichts - noch bescheuerter irgendwie ;D Und da kommt so viel raus aus dem doofen Pumpspender, das ich meienn ganzen Körper zum super glowen bringen kann - GLOWPOWEEEEEEER!

Meine e-mail:

shiashia@rocketmail.com

27. November 2011 um 17:04

Ich liebe Glühwein! :) Gehört für mich einfach zum Weihnachtsmarkt dazu. Leider ist warmer Alkohol ein Garant dafür, dass ich spätestens nach dem dritten Glas anfange zu lallen und unsicher zu laufen. :D

Mein allerliebster Highlighter ist Mary Lou-Manizer von The Balm. Damit glänzt man einfach herrlich speckschwartig! ♥♥

yaelwentoyal@web.de

27. November 2011 um 17:05

Ich hab auch erst mal überlegen müssen, was mit Glow-Wine gemeint ist.... nachdem ich die ersten 10 Kommis gelesen habe, hab ichs dann auch mal begriffen ;-)
Ich liiiiebe Glühwein. Gehört einfach zu nem schönen Abendspaziergang über den Weihnachtsmarkt dazu. Das Ganze gekrönt mit lecker Lebkuchen *yummmi*

Also ich bin noch recht neu in Sachen glowing.
Mein erster Highlighter was der aus der Catrice "Enter Wonderland" LE. Nachdem ich den Dreh draus hatte, hab mich mir den Mary - Louminizer gegönnt und bin total verliebt in den Glow. Aufgetragen mit dem kleinen Rougepinsel von Essence glowe ich schön durch den Tag

manuelan@live.de

27. November 2011 um 17:05

Ich würde ja liebend gern die Glühwein Frage mit einem ja beantworten, aber dann würde ich etwas Ärger kriegen, weil kleines Tana darf noch nicht, weil es erst in zwei Wochen volljährig wird. *grmlgrml* Übrigens sehr intelligent, mich mit einem solch Neumodischen Begriff wie "Glow Wine" zu verwirren. oO

Mein liebstes Glow Produkt für meine Wangen ist mein Hauteigener Speckifilm, welcher sich nach einem langen Schultag auf meinen Wangen meldet. Klingt nicht schön, ist aber so. Da kann kommen was will, ich sage immer, ich habe keinen Fettfilm auf der Haut, ich scheine von innen heraus. Das ist für mich ne janz plausible Erklärung. So.
Auf den Augen helf ich aber gerne nach, hab mir neulich erst ein paar Paletten mit Schmmy-Shammy Lidschatten besorgt, wuahaha, jetzt mach ich dem Weihnachtsbaum meiner Mum Konkurrenz. :D
Also, meine Antwort: Glow Wine - Soon :D Der riecht immer so toll *o*
Glow in ya face: Hauteigenes Fett-- ääh nö, ehm, Glow on the Eyes mit Glowy Lidschatten, muha! :D

Alles Liebe, Tana <3
tana.xoxo@live.de

27. November 2011 um 17:09

So, und da ich beim ersten Versuch zu blöd war, hier vollständig mit Mail-Adresse (Anlauf 1 natürlich gelöscht ;))
Ich liebe Glow-Wine, auch wenn ich nach seinem Genuss mit ihm (farblich) um die Wette glowe. Also heißt es für mich: ordentlich Mary Lou-Manizer auf die Patschbäckchen, abgezischt auf den Weihnachtsmarkt und schnell einen Glow-Wine geschlürft. Die Overblushed-Fratze stellt sich von allein ein und ich glowe doppelt - Wie sich das zur Weihnachtszeit gehört ;) [Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie wen anders]
Mit Hoffnung auf diesen genialen Gewinn wünsch ich euch einen schönen ersten Advent!
E-Mail: birte.klemm@googlemail.com

27. November 2011 um 17:13

Glühwein = bäh, dafür umso mehr Glow-wine! Ich habe zwar keine aus dem teuren Preissegment, meinen Lieblinge sind aber der Highlighter Power Diamond Edition von Manhattan und, auch wenn der eher subtil ist das Illumination Powder aus der Urban Baroque Edition von Catrice. Habe noch mehr, aber die sind eigentlich relativ abwechselnd und täglich in meinem Gesicht. : D

Anonym
27. November 2011 um 17:16

Glow intravenös ist nichts für mich, aber umso mehr auf den Wangen, den Augen...ach, einfach auf dem ganzen Körper :D

Mein Lieblingsglow? Seit heute meine Glitzer-Bling-Weihnachts-Kerzen :D ...beim Auspacken der Weihnachtsdeko war am Ende mehr Glitzer an meinen Händen und im Gesicht als auf den Kerzen :O Und er hält und hält trotz Seife-Rubel-Aktion...nur zu empfehlen, wer auf groben Glow steht ;) :D Wenns subtiler sein soll, nehm ich dann aber doch den Mary-Lou-Manizer :)

Bei dem tollen Gewinn mach ich doch gerne mit :) Mail --> s.brohm(at)web.de

Liebe Grüße und wenig Umzugsstress :)

27. November 2011 um 17:16

Aaalso isch liebe Glöh-Wein. Aber noch göttlicher finde ich Honigwein. Zum Vorglöhen, Nachglöhen und überhaupt bin ich da ein glöhender Anhänger von. Aber auch abends gern nen Glühsaft.
Für "le Glö" hab ich als Blassnase mir bei Ebay ein altes MSF von MAC ergattert, außerdem hab ich von Linchen By Candlelight gewonnen, den lieb ich ebenfalls sehr!
Glöhende Grüße von chlorophilie at gmail dot com

27. November 2011 um 17:23

Hey ho ihr Lieben!~

Einen schönen 1. Advent! =)

Glühwein trinke ich nicht so gern, weil ich generell Alkohol nicht vertrage >_>; Als Asiatin fehlt mir halt das Enzym *lol* Nach 'nem Schluck bin ich schon leicht angetrunken und erröte unschön an fast jeder Stelle *grummel* Näää Nää näää ist nichts für mich, das Gesöff =P

Was das Highlighten angeht bin ich noch n Jungfräuchen und besitze daher auch nicht sonderlich viel glowiges Zeugs. Wenn ich allerdings mal dezent glowen möchte, benutz ich recht gern den Rival de Loop Romantic Flower Highlighter.

J.Riceball@gmail.com

27. November 2011 um 17:23

Alsoo ich trinke noch lieber als Glühwein, ORANGENPUNSCH <3
der schmeckt einfach so legger geil!
ich kleister mir mein gesicht am liebsten mit dem enter wonderland LE catrice dingens highlighter die backen zu!
Leider hab ich keinen mehr bekommen, aber hab dafür den tester mitnehmen dürfen ;)
besser als gaar nix :P

27. November 2011 um 17:28

Oh weh, ja Glühwein macht mich auch ganz schnell betüdelt.
Aber jedes Glas Glühwein ist gar nichts, im Vergleich zu "Glögg" so verdammt schnell betrunken war ich noch nie >_<

Ich möchte übrigens nicht am Gewinnspiel teilnehmen,sondern einfach nur mal erzählen das Glögg ein echtes Teufelszeug ist und ich mörder betrunken war ^_^ !
Einen Herzens-Highlighter habe ich im Moment nicht.
Setzte aber große Erwartungen an den von Agnes B. den mir meine Schwester geschenkt hat (wird nächste Woche abgeholt! Juhuu!)

Viel Glück an alle die gewinnen möchten :)
Lg Taly

27. November 2011 um 17:32

Ich glowe am liebsten mit meinem eigenen Hautfett :D! Ne, Spaß beiseite, auch wenn ich im Sommer wie die liebe Jettie zum Gesichtsschwitzen neige, fröhne ich doch manchmal dem Highlighter. Ich nehme dazu gerne einen Artdeco Lidschatten in einem Off-white, den ich schon so lange habe, dass ich die Farbnummer nicht mehr lesen kann. Den benutze ich aber lieber im Winter, im Sommer könnte ich sonst wohl Butter-mit-Glitzpuder-Assoziationen wecken.

27. November 2011 um 17:33

Ach herrje, wenn ihr Lieben selbst aussucht, versuchen immer alle (pseudo-)kreativ zu sein - was ja verständlich ist, bei dem tollen Preis!

Ich hab fast all meine für heute verfügbare Kreativität (sozusagen meine Kreativitäs-LE) schon auf meinem Blog bzw. für eine Präsentation für die Uni aufgebraucht..

Also jetzt mal ganz unkreativ: Ich liebe die Adventszeit, ich liebe Glühwein (am liebsten mit Früchtezeugs drin, yummy!) und Kekse dazu, wir wollen ja nicht, dass der Winterspeck umsonst so heißt, oder?

Als Highlighter verwende ich gerne die Alverde-Highlighterperlen, oder ich funktioniere einen schimmernden weiß-beigen Yves-Rocher-Lidschatten um. Der sieht am Auge nämlich doof aus, macht sich dafür umso besser auf den Wangen!

In diesem Sinne fröhlichen Umzug und eine (un-)entspannte Adventzeit :)

Alles Liebe
http://bellezzalibri.blogspot.com/

bellezzalibri@gmail.com

27. November 2011 um 17:37

Glow-Wine mag ich nicht..Glow-Face dagegen schon :P Lieblingsbeschäftigung: Highlighter Sammeln. Ob Flüssig, Cremig, oder Pudrig bei Sara findet jeder hübsche Highlighter sein zu Hause :D Wenn mir langweilig ist wird geschaut welcher Highlighter mit welchem Pinsel am besten funktioniert. Highlighter werden natürlich auch verglichen den keiner gleicht dem anderen..Lieblinge sind meine MSFs von MAC, Nars Albatross und Benefit High Beem..Von daher braucht Sara diese Palette damit die Augen passend zu den Wangen um die Wette glowen können :P

contact@sarabow.com

27. November 2011 um 17:46

Glow-Wine hab ich nicht nötig, ich glitzer in der Weihnachtszeit schon so sehr von außen, da muss et nich auch noch von innen sparklen ;)! Außerdem stünde ich nach einem Tässchen vermutlich schon auf'm Tisch würde Lautstark Wolle Petry gröhlen a lá

"Glanz oder gar nicht,
gehn oder bleiben ?
Glanz oder gar nicht,
du musst dich entscheiden!"

Okay, der war flach ;)!

Ich jedenfalls bin gerne ordentlich am glowen, wenn's subtil sein soll mit dem MAC Magically Cool Liquid Powder, wenn's speckig-glänzig-dicke-rote-baby-kneifwangen-mäßig werden darf mit dem Snowlike Highlighter aus der P2 Winter-Funkel-Glitzer-LE aus dem letzten Winter <3!

Highlighter = Löve <3!
Liebst,
Lily

revelria -at- gmx.de

27. November 2011 um 17:50

Aalso, ich mag Glowing Glühwein ab und zu ganz gerne, auch wenn ich dafür nicht over the moon bin. Womit ich gerne glowe... *hehe*wenn nicht nach unanständigen Witzen von alleine, dann habe ich nich ein winziges Restchen anonymen Hilighter, der noch aus dem Paläolithikum stammt, der ist bestimmt älter als du...äahlisch.

da dieser jetzt wohl in die ewigen Schminkgründe eingeht, brauch ich nu wohl Nachschub.... und dein Giveaway sieht so richtig richtig für mich aus... zumal ich wegen unserem Dauer-Umzug (bin nun schon seit Juli zwischen den Stühlen) kein Schminkikauf angesagt ist... :-(

Also schönen Resterstadvent aus Berlin (jetzt endlich wieder in der Heimat, nach so vielen nördlichen Jahren)

27. November 2011 um 17:52

Ich trinke zwar nicht besonders gerne Glühwein, aber dafür benutze ich unglaublich gerne den Highlighter aus der Romantic Flower-RdL-LE♥
Und auf den Lidern mag ich es auch gerne schimmernd, zumindest seit neuestem.
Bis vor kurzem war ich der absolute Matt-fan, aber inzwischen mag ich schimmer doch ganz gerne...deswegen wäre diese tolle Palette ein wunderbares Vor-Weihnachtsgeschenk!:D

linatran@gmx.net

27. November 2011 um 17:55

*schreck* emailadresse vergessen... also
Die-moni ÄT ateliersim.de *nachreich*
Den Namen von meinem Hiliter konnte ich übrigens nicht mehr erkennen... aber der war bestimmt noch mittelhochdeutsch ;-)
Grüßli nochmal :-)

27. November 2011 um 17:59

Ich mag kein Glühwein :) am liebsten nutze ich Watts Up vo Benefit für den Glow lg
Melanie
Me7a@gmx.de

27. November 2011 um 18:17

Glühwein schmeckt mir nicht, obwohl ich finde er riecht immer wahnsinnig gut! Am liebsten glowe ich mit den catrice schimmerpuder aber eigentlich lieber im sommer. Im winter lasse ich meine augen schimmern und die wangen bleiben matt.

MrsFussel@web.de

27. November 2011 um 18:17

Möp...wie soll man denn diese ganzen Top Kommentare toppen :D Also wenn nicht mit schieß mich tot welcher doofen Maschine ausgelost wird hab ich keine Chance :D Egal - ich erzähl dir trotzdemmal vom Glow-Wine

Mein Glow-Wine ist heißer Appelsaft :D Alles andere macht mich betrunken und endet einfach nur unschön, aber wer es mag darf gerne trinken ich führe denjenigen dann auch sicher an der Hand über den Weihnachtsmarkt.

Und wenn die Wangen glowen sollen, dann darf der Catrice Wunderland Dingsbums Highlighter ran. Aber eigentlich stehe ich eher auf geglowe auf den Augen als auf den Wangen.

Liebe Grüße
JuJu

27. November 2011 um 18:18

Ich vertrage leider gar nichts, aber nippe gerne mal bei anderen. Und dann werde ich auch schon lustig :D

Meine liebsten Highlighter sind Soft&Gentle MSF von Mac und eine etwas ältere Perlmutt Cream von Manhattan. Im Winter trage ich auch gerne mal etwas dicker auf :)

LG
Aada

schminksuechtig@googlemail.com

27. November 2011 um 18:28

Hi!

Leider, leider hasste ich Glow-Wine, der Geruch lockt mich immer wieder, sobald ich aber den Rüssel näher an die Tasse halte, wird mir leider schlecht. :)

Für ein bißchen Glow nutze ich ganz gerne den Pearl aus der Semi Precious LE.

Grüße

kalianha(@ymail.com)

Anonym
27. November 2011 um 18:39

liebe jettie, seit ich mal bei einem glow-wine-"standl" (so sagt man in österreich dazu)gearbeitet hab, trinke ich das zeug nicht mehr! als ersatz machen wir auf unserem balkon äußerst beliebte glögg-sessions (mit freundlicher unterstützung eines schwedische möbelhauses) und verpassen uns dadurch einen natürlichen glow :)

da ich auch noch nicht so lange im "schmink-geschäft" bin, besitze ich noch keine highlighter. aber ich habe gehört, dass das orgasm-rouge von narss einen tollen glow haben soll, deshalb spare ich jetzt auf den hin und hoffe den dior-liedschatten zu gewinnen, weil ich noch keinen so tollen lidschatten habe. (außer eine palette von catrice, die sehr hübsch ist)

glühende grüße aus ö
geraldine
geraldine@networld.at

27. November 2011 um 18:41

Ooh, ich liebe Glow-Wine!! Dabei mag ich Wein sonst gar nicht, haha :D Aber auf dem Weihnachtsmarkt und auch so zu Hause auf dem Sofa (nur abends natürlich^^).. sehr lecker und schön schummerig^^ Ich selbst glowe am liebsten mit dem streng limitierten Feenstaub von Catrice ;)
Diese Dior Palette ist ja total schön :D
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe
(Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

Conny
27. November 2011 um 18:42

Eigentlich bin ich wochentags abstinent. Oder genieße den glow nur sehr stark verdünnt momentan in Form vom Mac snowglobe highlighting powder der Glitter and ICE Le. Wie gesagt, sehr dezent, um ja nicht des übermäßigen glow-sums überführt zu werden.

Am Wochenende geht's dann schon manchmal recht heftig zu. Da wird geglowed was das Zeug hält auf Augen, Lippen und sonst auch überall. Da kommt es schonmal vor, dass ich tief in das glow-Glas gucke. :)
Maier.cornelia@gmx.at

27. November 2011 um 18:50

I love It to trinken Glühwein , da er ...
1. schön den Magen und die zarten Fingerchen der Frau wärmt,
2. etwas für Spieser ist, die ihr Image nicht mitm billigen Bier von Feldschlössle versaun wolln und
3. weil ich mich immer auf den Glow-Wine verlassen kann, dass er mich im Laufe des Abends lauthals und sinnlos zum Lachen bringt. :)

Ich "glowe" seit Jahren mit meinen Äuglein. :) Highlighter biete ich zur Zeit noch keinen Platz in meinem Köfferle an.
Schande über mein Haupt :O

EMAIL:
m.margelisch@hotmail.com

(Bei evtl. Veröffentlichung auf dem Blog bitte zensieren, sonst kann man schnell mehr rausfinden)

Tüdelüüüü :D

27. November 2011 um 19:00

Glow-Wine mag ich nicht so sehr, ich schlürf da lieber Lumumba (wer's nicht kennt, darf unseren allseits beliebten Freund Google fragen :D )

Und was den Glow im Gesicht angeht, früher haben wir mit Puder mattiert, um nicht speckig zu glänzen und nun schmiert man sich alles Mögliche ins Gesicht, um künstlich zu glänzen ;) Highliter nutze ich kaum, hab da auch nicht so viele vorzuweisen....allerdings mag ich Glow-Lidschatten sehr.

Für abendliche Make-Ups darfs gern etwas mehr glowen aka schimmern :D Wenn ich jetzt alle aufzähle, wird der Rahmen hier gesprengt, aber L'Oreal, Max Factor und Manhattan sind da die typischen Vertreter des Glows am Auge! :)

Für den natürlichen Glow im Gesicht sind körperliche Arbeit oder Sport (aber der ist ja vielmehr Mord...)empfehlenswert, die Schweißdrüsen sind großartige Glow-Producer ;)

Liebe Grüße!

karine.babayants [at] hotmail.de

27. November 2011 um 19:23

Da ich allergisch gegen Alkohol bin (ja ich weiß, ich Opfer) trinke ich lieber Kinderpunsch :D
Ich liebe die MAC MSFs und den p2 Catch the Glow Flüssig-Highlighter.
Auf den Nägeln glow ich auch ganz gerne. Da mag ich durch die Bank eigentlich alles.
Auf den Augen hab ich es gerne geglowed, vor allem im Augeninnenwinkel. Liebe!
laurameck@hotmail.de

27. November 2011 um 19:42

Ich liebe Kinder-Glow-Wine <3 und ich glaube dass ich von dem regulären Glow-Wine viel zu schnell betrunken werde, beim Met isses jedenfalls so ^^
Zum Glow im Gesicht verwende ich total gerne den gehypten Catrice Into Wonderland Highlighter und zum Glitzern kommen bei mir fast täglich die Lidschatten aus der Vampire´s Love auf die Lider.
Glow und Glitzer an die Macht (zumindest bis nach Silvester)!
Liebe Grüße!

27. November 2011 um 19:43

Glow Wine ist nicht so meins irgendwie. Für den Glow im Gesicht benutze ich ebenfalls den Mary-Lou Manizer aber nicht sehr oft, je nach Laune wird geglowt oder nicht geglowt :)

27. November 2011 um 19:47

uhhh, ja glow-wine ist was feines, besonders weil anschließend die nase so schön im schönsten erdbeerrot glowt und innerlich glowt man dann ja sowieso ganz schön und lässt mich dann die prächtigsten witze erzählen, sodass es meinen mitmenschen auch den erdbeerglow ins komplette gesicht zaubert :)

aber ich kann ja nicht das ganze jahr über jeden tag literweise glow-wine trinken für den glow effekt und daher käme mir etwas dior'scher glow ganz recht auf meinem bleichem gesichtchen.

glowige glow-wine-glow-nasen grüße (hab leider nicht so viel talent mit alliterationen wie die redaktion(en) bestimmter tv sendungen, aber wie war das noch gleich mit meinen witzchen?)

pia

- hicks -


pieha@hotmail.de

27. November 2011 um 19:48

Aloha Jettie und Lena :)
Zum Thema Glow-Wine...also ich mag allgemein keinen Wein, egal ob kalt oder heiß :D Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 18 bin? Meine Mutter sagt immer, wenn ich etwas nicht mag "Irgendwann wirst dus mögen"...Ahja...Als ob ich plötzlich aufwache und ein unglaubliches Verlangen nach Spargel und Brokkoli habe...aber wer zerstört schon gerne die Fantasien seiner Mutter :D
Also Glow-Wine ist nicht so mein Ding...das ist einfach nur heißer Wein! :D Da trink ich lieber n Bier ! :P

Nun zum kosmetischen Glow:
Ich muss zugeben, im Alltag verzichte ich meist aufs Glowen...aber wenn ich dann mal richtig auflege, ists meistens der Highlighter aus dieser Flower-LE von RdL...und manchmal benutz ich noch so eine Schimmercreme von Barry M...
Wie du siehst, alles recht günstig, weswegen ich gerne mal ein etwas high-enderigeres produkt bei mir im schrank stehen hätte :D dann kann ich mich wie eine geile VIP-Diva fühlen wenn ich mir das Zeug ins Gesicht klatsche *.* (a la "ohhh ich benutzt DIORRR, ich bin soo schöööön :DD)
Glowige Lidschatten habe ich in der Tat auch recht wenige, wenn ich so drüber nachdenke...
verdammt, das Ding ist wie gemacht für mich ! Seht ihr das nicht???? ICH BRAUCHE ES !!!! :D

so lange Rede, kurzer Sinn : Gebt mir das Ding :D Bitte...:P

Liebe Grüüüüßeeee
Linda
linda357@hotmail.de

27. November 2011 um 19:48

1. Tolles Gewinnspiel habts ihr euch hier ausgedacht!

2. ich trinken gerne Glühwein, aber noch lieber trinke ich heiße Schokolade, Punsch oder die ausgefallenen Glühweine wie Apfelglühwein.

3. mein highlighter ist von benefit: whats up, möchte mir aber auch mal den von the Balm anschaffen.

find euern blog so schön und interessant, das muss ich echt mal sagen. Schönen restlichen Adventsonntag! lisa

ach ja noch die E-Mail adresse: lisa.geiger@grawe.at

27. November 2011 um 19:53

Hey,

leider muss ich sagen das ich Glühwein wie die Pest hasse. Wie eigentlich allen Wein. Und dazu kommt noch meine unglaubliche Abneigung gegen Weihnachtsmärkte, bei so vielen Menschen bekomm ich Angst und weniger Lust etwas zu kaufen.

Ich benutze derzeit am liebsten zum "glowen"(komm ich mir nen bisschen dumm vor mit dem Wort) am liebsten von Essence aus der crazy about colour Le den multicolour "blush" in Colourmania. Derzeit mag ichs bisschen kühlen. Wenns aber dann mal richtig glitzern darf dann greife ich immer zu meinem MSF von Mac in Rose Quarz.

Lg Lile

felica.reeber@web.de

27. November 2011 um 19:53

Ich liebe es auf dem Weihnachtsmarkt rumzubummeln, natürlich mit ganz viel Glühwein :) Zum Glück wurde mir hier gleich als erstes gezeigt wo es hier in Hamburg den besten Glühwein gibt :D
Ich benutze am liebsten den MAC - Cream Colour Base Pearl :) ♥ Der lässt einen nicht wie ein fettiges Schweinchen glänzen, sondern ein wenig dezenter aber ich mags sehr gerne ♥

Telishah@gmx.de

27. November 2011 um 20:06

hi, ein tolles gewinnspiel und super passend für die glitzer-glänzende weihnachtszeit
mein liebster glimmer-glanz kommt vom catrice highlighter aus der enter wonderland LE
super für den alltag, aber geschichtet auch der knaller, wenns mal ein bissl mehr sein darf =)

liebste grüße
erdbeerhonig@ymail.com

27. November 2011 um 20:08

Wäh Glow-Wine zur Weihnachtszeit ist das Beste, obwohl ich auch im Sommer dazu tendieren würde, denn wenn man warme Sachen im Sommer trinkt soll man nicht mehr so viel schwitzen. Das würde aber auch heißen, dass ich dann nicht mehr so viel im Gesicht glowe...also her mit meinem lieblings Highlighter ;) Irgend son weißer von INGLOT (diese Nummern irritieren mich)

mymitzekatze@gmx.de

27. November 2011 um 20:19

Als ich Glow Wine las, musste ich erstmal lachen :D

Ich glowe momentan am liebsten mit dem Enter Wonderland Highlighter Fairy Dust von Catrice *_*
Ich liebe Highlighter einfach nur :D

jessica_ring123@web.de

LG <3

27. November 2011 um 20:22

ich lieeeeeebe, LIEBE den Mary-Lou-Manizer über alles!
GO Speckschwartenglanz!
ichfind.michsuper@gmx.de

27. November 2011 um 20:22

Ich liebe es zu glowen. Finde den Puder-Highlighter von Manhattan und den Liquid-Highlighter von Gosh hammer toll <3

27. November 2011 um 20:45

Na ihr Beiden!
Glühwein ne, aber ich trink' gerne mit meinem Opa 'nen Tee mitm Schuss Rum im Winter. :x :D
Damit ich scön schwitzig aussehe, der Highlighter aus dieser einen komischen Rival de Loop-LE und ansonsten mit dem Amber Diamond von Dior. ♥
Meine e-mail wäre dann noch newyork_x3@web.de (meega der burner, ich weiß).
Jettie, viel Spaß beim Umziehen, Paddy von innenaussen.com kann dir bestimmt auch ein Liedchen singen. ;) Ich hoffe du packst das und kein Schmuckstück deiner Schminki-Kollektion muss dafür sterben. :D Und Lena, kannst du vllt mal ein Weihnachts-Post machen, mit AMU und vllt Outfit und dem vollen Programm? :3
Schöne Festtage euch beiden schonmal! ♥

27. November 2011 um 20:48

Yeah, Glow-Wine geht zur Weihnachtszeit immer und wenn ich genug davon intus habe, kann ich sogar auf Blush verzichten...
Zum Thema Highlighter: Da benutze ich vorzugsweise Schinkenspeck aus der Hüfte und falls ich den gerade nicht zur Hand habe, greife ich alternativ auch mal zum Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE!

LG Jill
beautydivas4u[at]googlemail.com

27. November 2011 um 21:04

Hey,
Glow-wine *lol*, ich probiere ihn immer wieder und irgendwas daran gefällt mir einfach nicht weshalb ich immer ganz stilsicher OHNE Glühweintässchen in der Hand über den Weihnachtsmarkt schlendere.

Ich glowe für mein Leben gerne, am liebsten mit mit dem Luminizing Satin Face Color von Shiseido welches auf den liebreizenden Namen "WT905" hört.
In sonnigen Zeiten glowe ich am liebsten mit dem sagenumwobenen Lightscapade von MAC.

vaya111@yahoo.de

27. November 2011 um 21:07

schöne Sache ^^
Ich liebe Glühwein und mein liebster Highlighter ist derzeit "Lightscapade" von Mac. ♥ Mit dem werde ich auch zu Weihnachten durch die Gegend 'glowen'.

schokis_beautyecke@yahoo.de

27. November 2011 um 21:11

lache immer noch über die schwitzigen Schwabbelärmchen :-D!

Glow-Wein ist nicht so mein Ding, ich bin eher so die Kakao mit Marshmallow Fraktion *grins*

Aber ohne Highlighter leben? Geht gar nicht! Ich liebe meinen Catrice Fairy Dust abgöttisch, aber zurzeit bin ich auch öfter mit den MSFs "Porcelain Pink" und "Lightscapade" unterwegs. Im Winter ohne Schimmer isn´t my way of life!

27. November 2011 um 21:13

Ich mag Glühwein nicht so, ich bin eher die Kakao mit Marshmallow Fraktion :-D!

Ich liebe meinen Fairy Dust von Catrice, aber in letzter Zeit bin ich auch häufiger mit Lightscapade und Porcelain Pink unterwegs!
Im Winter ohne Schimmer geht einfach nicht!

aurasaddiction@gmx.de

27. November 2011 um 21:17

oh wie toll, die palette ist ja der hammer :D
ich mag glowwein nicht sonderlich gern, dafür steh ich aber total auf selbst gemachten kinderpunsch (heißer apfelsaft mit orangenscheiben und zimt) ;)
mein liebster highlighter ist momentan wieder das mac msf "soft and gentle"
<3

Tina
27. November 2011 um 21:20

glow wine?aber holla die waldfee...ich saß heut im kino und ich kann euch sagen...dem edward ist der glow nur so ausm gesicht gebröckelt,weil ich mit meiner über alles geliebten,hochgeschätzten MARY-LOU-MANIZER weiter gestrahlt hab als bleichgesicht edward mit seiner bella durch den wald fliegen kann.ein hoch auf MARY und ihre geschwister und euch allen ein fröhliches glowen im 1.advent.liebste grüße tina
(tina.wellnitz@gmx.de)

27. November 2011 um 21:23

haha glow-wein wie geil is das denn XD jap, glow-wein is schon was schönes, gestern abend dvd abend mit harry potter und kirsch glow-wein, geniale kombi!

highlighten am liebsten mit mac "rhapsody in two" oder aus der wonderwoman kollektion der glow-anteil aus "golden lariat". und als benebabe muss ich jetzt noch "girl meets pearl" und "moon beam" von benefit hinzufügen!

ganz liebe grüße an euch von jen :)

frozen_dust_88@yahoo.de

27. November 2011 um 21:33

Ich benutze den highlighter aus der rival de loop le. damit bin ich sehr zufrieden!

und ein glühweinfan bin ich auch! :)

die palette ist einfach der hammer! ich würde mich total freuen! :)

27. November 2011 um 21:37

Ich trink überhaupt nicht gerne glow-wein^^ Aber highlighten tu ich mitdem Catrice Into Wonderland Highlighter

lemonpapaya@hotmail.com

27. November 2011 um 21:46

Das sollte wohl zu schaffen sein,
hoffentlich ist CD bald mein!

Ich trinke gerne Glow-Wein
drum gibs jetzt meinen Glow-Rhyme!
Pass auf und hör gut zu:
Ich glow so gern wie du.
Gern mit Catrice,
wie der noch hieß,
Welcome to Miama Peach!
Doch Glow-Wein schmeckt mit Peach nicht recht,
drum ist essence einzig echt:
Mystic Lemon,
bringt mich zum Schlemmen!
Denn Glow-Wein mit Zitrone,
ist in der kalten Zeit nicht ohne.
Schmeckt wirklich gut und gib gut acht,
er dir wirklich Strahlewangen macht!
Mein Rhyme hats in sich, so wie Glow-Wein.
Wo wir schon dabei sind: Ich genehmige mir jetzt ein ;)

Liebsten Gruß von der Rhymefront
Farah
Angels_Dream [hätt] hotmail.de

27. November 2011 um 21:52

Habe ich schon erwähnt, dass ich noch auf Kur bin? Vielleicht liegt es daran, dass ich mich seit 20 min in un-eigener Damastbettwäsche hin und her wälze ..."verdammte Axt nochmal, was meint sie mit "Glow-Wine"?
Ja ich habs kapiert, und früher auch getrunken, aus Gründen! An Adventsonntagen, auf dem Christkindlmarkt, und/oder weil es draussen kalt war haben wir im warmen Wohnzimmer roten Glühwein aufgebrüht, abgeschmeckt mit Zimtstangen, Gewürznelken, viel Zucker und einem Teebeutel gesüffelt, früher.
Ich habe seit Jahren nicht mehr geglowwined, schmeckt mir nicht mehr.

Im Gesicht, oder auf den Augen glowed bei mir federleicht sehr oft das unglaublich fantastische, hinreissende und bezaubernde Mercury Gelee Powder von Estee Lauder, welches sich engelsgleich an die seidenweichen Lidschattenpalette von Dior schimmern möchte. :-)

LG Petra :)

27. November 2011 um 21:59

So, ich muss jetzt mal ein Kindheits-nostalgiefeeling erwecken :D

Es war einmal…
ein kleines Mädchen, das sich in den unglaublichen Weiten des Drogeriewaldes verlaufen hatte. Ihre vom zarten Blush erröteten Wangen glühten beim Anblick der vielen Produkte, doch wusste sie einfach nicht, was sie mit dem ganzen Glitzer anfangen sollte. Doch da hing er, der schimmernde Apfel, und das kleine Rotwängchen konnte nicht widerstehen, ihre dünnen Finger über ihn streichen zu lassen. Voller Faszination betrachtete sie das Schimmern auf ihrem Finger, der das Gesicht des Rotwängchens ganz wundervoll glitzern lassen würde. Sie sündigte und merkte auf einmal, dass sie keinen Prinzen brauchte, der sie zum strahlen bringt. Mit einer Tasse wunderbaren Glow-Wines, der eigentlich für ihre Oma bestimmt war, hüpfte sie nun also durch den leuchtenden Drogerie- äh, Glow-wald, bis ihre Augen und Wangen jeden verzaubern würden.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann glowt sie wohl immer noch. <3

So :D Wie ihr seht liiiebe ich Schimmer, und ab und zu darf es auch mal ein wenig glitzern. Besonders schimmernde Lidschatten sind bei mir immer im Einsatz und ganz besonders liebe ich meine Nude Shimmer Palette von Zoeva <3 Ansonsten... das Highlight Powder aus der Enter Wonderland (hihi :D) LE von Catrice benutze ich auch unheimlich gerne. Und ich trinke sehr gerne Glühwein, wenn auch leider viel zu selten ;D

beauty_breaking_down@web.de

27. November 2011 um 22:03

Huhu!

Mein Gesicht ist zu dick für Glitzer und Glow. Das machts immer nur noch schlimmer! :D

Lieben Gruß
Leila :)
miamellama[at]googlemail.com

27. November 2011 um 22:04

ich trink eigentlich auch keinen glow-wine, lieber nen hot kakao mit schön lecker caramel-sirup, dat is was feines :)

mein glow beschränkt sich hauptsächlich auf den sleek-blush rose blush. diesen einen gejagten catrice shimmer highlighter puder sonstwas hab ich auch, aber nehm ich eigentlich nicht... hauptsache haben... :D

ebenfalls eine schöne erste vorweihnachtsadventswoche!
marlene

banyaluka@web.de

27. November 2011 um 22:14

Ich glowe am liebsten mit dem Rdl Highlitern aus den vergangenen Le's im Sommer und All that Glitters. =)

anna-cornehl@onlinehome.de

27. November 2011 um 22:38

Hallo,

Glühwein mag ich zwar nicht, aber dafür heiße Schokolade mit Schuss!
Ich glowe im Gesicht am liebsten mit den Puderperlen von Avon, die schimmern sehr schön in rose-peach Tönen! Ansonsten mag ich noch dunkelbrauen Kajal mit Schimmer, zB von Astor oder Artdeco!

LG
jingjingdang@googlemail.com

Rapunzel
27. November 2011 um 22:49

Mein Favorit wäre white Glow-wine und gegen white Christmas hätte ich auch nix einzuwenden(genausowenig wie gegen das tolle tolle giveaway....)(erwähnte ich schon, dass ich Weihnachten dieses Jahr in einer Kurklinik in BAD RAPPENAU verbringen werde?? Ich glaube dort werde ich den Glow-wine noch mit nem Schüsschen Amaretto aufmotzen!)Ich finde den Shimmerbrick von Bobby Brown ganz gut. Ausserdem gab es im Sommer diesen Puder von Rival de loop um den bin herumgeschlichen weil ich ihm nicht wirklich zugetraut habe "was zu können":ein "Gesichtspuder" mit COOOOOOL Effekt, meiner Meinung nach zu Glänzend für´s ganze Gesicht, aber als Highlighter wäre dieses dezent schimmernde goldapricot im Nachhinein betrachtet sicher ein burner gewesen. Leider aus...Glittern tu ich eher selten, wenn dann gerne mal einen Glittereyeliner zum Ausgehmakeup.

Rapunzel
27. November 2011 um 22:50

AAAAAHHHRRRG STOPP:
Simone.Thome@gmx.net

27. November 2011 um 23:34

Niemand kann meinen Catrice Liebling vom Thron stoßen. Außer der Ritter in schimmernder rüstung der ruft: Watts up! Dann bättled er sich mit dem Bösen Feenstaubglittzerzeugsmonster von Essence (und gewinnt haushoch, wen wunderts)
Doch auf mein augenlied wird er nie kommen.
Glitterallergie sei dank.
Glittzer nein, schimmer ja. #
Und darauf erstmal einen Glühwein ^^

laurastei@web.de

27. November 2011 um 23:51

Hey ho
Glow...
Welches Mädchen mag es nicht?
Wobei als Wein, das ist nun Ansicht.
Ich mag ihn nur selbstgemacht,
Am besten zur Weihnacht,
Mit viel Zimt und Nelken,
Da könnt ich wieder dahinschwelgen..
Aber Glow im Gesicht,
Vorallem als dünne Puder- oder cremeschicht,
Das kann doch kein Mädchen verneinen,
Sonst würde ich nicht extra dafür reimen,
Die "mortal glow blushing creme" von twilight beauty bevorzuge ich sehr,
Und zum Glück gibt es ja noch so viel mehr,
Für jedes Mädchen den speziellen Glow,
An den Wangen, am Lid und auch am....Dekolleté :P

Liebste Grüße, Arra

chazy-bennington@web.de

28. November 2011 um 03:09

Glühwein auf dem weihnachtsmarkt <3 <3

ich benutze so einen aus einer catrice-le, der Name fällt mir Grad nicht ein. Der macht nur nen leichten glow :) aber nur im Winter!

Im Sommer produziert mein Körper genug Glow für sich selbst, besonders an heißen Tagen ;)

LG

hp_fan@hotmail.de

28. November 2011 um 09:10

für einen richtig schönen natural glow, gehe ich joggen. wenns dann ein bisschen weihnachtlicher sein soll, stell ich mich zwei stunden an den glühweinstand. da kommt der glow nach ein paar tassen von ganz alleine. da ich aber weder sportlich noch sonderlich scharf auf überfüllte glühweinstände bin, greife ich gerne auf den enter wonderland highlighter von catrice zurück :D

28. November 2011 um 09:21

"die mir unter die schwitzigen und schwabbeligen Arme greift ♥" herrlich, du bist toll <3

Glow-Wine, zu gut, ich musste erstmal überlegen, was damit überhaupt gemeint ist xD Ich mag das Zeug aber gaaar nicht, habs zwar selbst mal auf dem Weihnachtsmarkt verkauft, aber kann damit nix anfangen :/ Eine Zeit lang hab ich wie Lena den Mary Lou Highlighter benutzt, hab dann allerdings beschlossen, dass meine Haut von Natur aus schon glänzend genug ist und keinen Highlighter braucht. Daher verzichte ich von nun an ganz drauf =)

alles liebe
beautyhoney at web.de

28. November 2011 um 09:22

Wooaahhh wie hübsch! *____*

Eigentlich mach ich ja nur mit, weil ich eine beherzte Anwenderin des Glow-wines und des (regionalen) Glow-mosts. Das gibt rote Bäckchen. ;-D

Ich selbst bin aber so gut wie Highlither-los (*rot werd*) und nenne nur den Essence-Lemon-Lidschatten und einen Catrice-Highlighter mein Eigen. ^__^

Fröhe Adventszeit und vorallem schöne glow-wine-zeit.
Christina

28. November 2011 um 09:35

Durch akute Schwangerschaft darf ich dieses Weihnachten gar nix Alkoholisches zu mir nehmen. ;-)

Aber ich hab Glühwein eh nie sooo gern gemocht. Ich fand es immer unangenehm den Alkoholdampf vom brühend heißen Glühwein einzuatmen ^^

Liebe Grüße,

waldseepiratin[at]googlemail.com

Reklamedame
28. November 2011 um 09:37

uuuuuuh, hübsch! also ich trink ab und zu ganz gern glow-wine, aber keinen punsch, der is mir einfach zu süß und pickig...zum glowen nehm ich sonst meinen lightscapade oder wenns mal nur ganz dezent sein soll strobe cream!
lg reklamedame

reklame.dame@hotmail.com

28. November 2011 um 10:12

Aaaaalso, es geht ja mal nichts über Glow-Wine und den ersten hab ich schon Mitte November geschlürft - da braucht man dann auch keinen Blush mehr wenn man genug davon trinkt ;DD

Ansonsten, wenn ich dann nachhelfen muss mim Glitzern GLOW ich gerne entweder mit dem RoseGold Blush als Vereinigung von Blush und Highlighter oder - bedingt meines Studentenlebens auf Drogerie beschränkt - liebe ich den Highlighter den es mal in der Manhatten LE gab mit den schönen Diamanten druff - da glimmerste escht wie 'n Diamäntschen :D


saishubabe@gmail.com

28. November 2011 um 10:40

Wow, echt schoen das Patettchen :-)
Also ich brauch' nach dem Glow-wine keinen Glow mehr im Gesicht, weil ich dann total den Glow in den Augen und an der Nase hab. Ansonsten benutze ich gerne den Bronzing Shimmer Powder von Gosh (in Pink).

makeupwithkatze@gmail.com

28. November 2011 um 10:46

Nice Nice! Ich HASSE oh-so-glow-wine >__<
Aber dafür mag ich klassischen Red wine :D
Gibt ebenfalls Rotbäckchen und ne Rudolphs Nase.
Ich glitzer am liebsten mit Lidschatten zur Weihnachtszeit, Gold, Bordeaux, immer her damit!
NatalieJakubowski@web.de

Irmi
28. November 2011 um 10:53

Hello Sweeties! Stand der Dinge: Distributing glow to the world mit meinem legendären Glowwine-Selfgebräu, adding some more glow using meinen geliebten MNY 701 while trying not to glow from Einbauen des neuen 230V Netzteils für den mini-Backofen...
Schönen Ath-vent!
Irmi
polarfuchs23 {klammeraffe} gmx {punkt} net

28. November 2011 um 11:08

Glow-Wine ist mein täglich Brot und Salz - glowen tue ich dagegen nur zu besonderen Anlässen, oder wenn ich die Sonne ausstechen will ;) Mein liebstes glow-mich-doll-Prodüktchen ist der Mary-Lou Manizer :)
Viele glowige Adventsgrüße

wickelstar@web.de

28. November 2011 um 11:13

Ich glowe am liebsten mit Glowpilzen. Ich mag keinen Wein! :)
deswegen bei mir: Shroom von MAC

28. November 2011 um 11:14

Da ich keinen Glow-Wein mag, mach ichs lieber mit magischen Glow-Pilzen. Deswegen bei mir im Einsatz: Shroon von MAC :)

28. November 2011 um 11:53

So groß meine Matt-Liebe auch sein mag, die Palette ist trotzdem wunderschön, hach!
Normaler Glow-Wine ist so out - ich bevorzuge Kirsch-Glow-Wine! Yam! Nach einem Becher kichere ich zwar angetüdelt vor mich hin und erstrahle im wunderschönsten Rot, aber das ises mir wert!
Für den passenden Glow zu den roten Bäckchen sorge ich nachwievor mit dem Fairy Dust von Catrice, im Sommer darf es aber gerne mein eigener Schweiß sein, der mich 'gesund, frisch und strahlend' aussehen lässt ;)
Trinkt nicht zu viel Glow-Wine, Mädels! Eine schöne Adventszeit,
miezekatze (miez [at] sags-per-mail.de)

28. November 2011 um 12:05

White Glow Wine with abgedunkelten Glow Pears brings the Stimmung zum Glown!!
Und zum Glowen in da Face kommt gerne mal die Eyeko Cream aus ihrem Kabuff und bringt auch dann und wann den Catrice Enter Wonderland LE Highlighter mit :)

LG
Käddy

28. November 2011 um 12:51

Oh man, eine Frage beantworten um das Ding zu gewinnen?
Puh, das wird mein Hirn-CPU aber ordentlich auslasten, ich versuchs trotzdem auch wenn ich Gefahr laufe abzustürzen.

Also, ich verleihe meiner Hackfresse am liebsten mit Rama Cremefine einen hauchzarten Speckschwarten-Glow.
Einfach eine Kokosnussgroße Portion in die Handinnenfläche drücken und mit kreisenden Bewegungen auf der Visage verteilen.
Funktioniert auch super als Selbstbräuner! Einfach die Runzelrübe in die Pfanne auf Stufe 8 drücken und nach 3 Minuten wenden.
Als Glitzerlidschatten nehm ich einfach Zucker den ich auf den vorher aufgetragenen Nussnougatcreme-eyeshadow drücke.
Oh und Glow-Wine trinke ich nicht, dann doch lieber ein Glas Mundwasser bei Kerzenschein und Baumkuchen.

Meine eMail is:
ijustsmileblog[AT]live[PUNKT]de

So, ich geh mich jetzt selbstbräunen.
Tüdel ~

28. November 2011 um 12:59

Als alte Speckschwarte im T-Zonenbereich glowe ich von Natur aus wie...ein Schwein.
Ansonsten hat auch Glow-Wine einen guten Effekt, mein Gesicht glowt dann nämlich nach kurzer Zeit in (sch)weihnachtlichem Rot (Histamin), was ausnahmslos attraktiv und feierlich aussieht....not.

28. November 2011 um 13:00

So und jetzt noch die Emailadresse:
pinkhalo87@googlemail.com

Nadi
28. November 2011 um 13:01

Glow Wine? natürlich! bis ich selber glowe... wenn ich Glühwein trinke, brauch ich eigentlich keinen Blush mehr, ich bekomme von selbst eine seeeehr hübsche Wangenfarbe :-)

den perfekten Highlighter habe ich für mich noch nicht gefunden, ich mag zu viel Glitzer nicht so sehr. ich mag so einen zarten, pudrigen Schimmer, zB von Clinique den Blush aus Aglow, der ist wunderschön golden und Dezent. allerdings braucht man dann keinen separaten Highlighter mehr...

ich will nachher noch zum Galeries Lafayette fahren und mir von Laura Mercier die Moonlight collection ansehen, ich könnte mir vorstellen, dass mir der zusagt.

achja, meine E_Mail: queedin@gmx.de

28. November 2011 um 14:05

Ich mag nur Kinderpunsch ^^

Mein Gesicht glowt am liebsten mit dem Mary-Lou Manizer, auf den Wangen UND den Augen. Allgemein ist dieser "Matchy Make Up" - Trend im Moment total mein Ding! :)

(e-mail: Katie028@web.de)

Anke
28. November 2011 um 14:26

Am allerallerallerliebsten nehme ich meinen MAC MSF in Blonde um einen schönen Glow auf den Wangen zu kriegen.

LG
Anke
ae6@gmx.de

Netti
28. November 2011 um 14:46

Ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt
und dann ziemlich schnell gecheckt,
der ist ja gar nicht mal so oll,
sondern eher richtig toll :D

Und da nun gestern Sonntag war,
hatt' ich einen neuen Star!
Durchgelesen viele Labels,
bis ich fast lag unter dem table ;)
So war ich nun heute morgen um five,
noch so gar nicht reif.
Setzte also auf einen absoluten Beauty Vorreiter,
meinen allerliebsten Highlighter.
Gab den nötigen Glow,
to be right on the show (also called work :D)!

Das also meine Gedanken zum Glow ;)
LG Netti (janette_s@web.de)

28. November 2011 um 15:03

Ich lieeebe Glow-Wine in allen Varianten: normal, Kirsch, Heidelbeer, Glögg, ... :-)
In Sachen Highlighter liebe ich die Alverde Puderperlen, die machen einen wunderschönen Glow und riechen sooo toll :-)

28. November 2011 um 15:19

Ich liebe Glow-Wein weil der einfach absolut zu jeder Situation passt. Egal ob ich prüfungsgebeutelt in meiner ZEIT über die Glow-balisierung lese oder vor der Glow-tze entspanne. Den Kopf am nächsten Morgen kann man übrigens wunderbar mit Glow-bulis bekämpfen... oder einfach noch einen Glow-Wein trinken. ;-)

Als Hicklickter benutze ich übrigens am Liebsten Benefits Girl meets Pearl.

Ich verabschiede mich mit Glanz und Glow-ria.

LG Jenny

(nudeaddict@gmx.de)

28. November 2011 um 18:40

Glow-Wine gab es am Samstag und zwar in der weißen Variante von einem lokalen Weingut. Lecker, lecker. Eine Flasche wurde auch gleich mitgenommen. Und dazu gab es dann auch noch ein schönes mittelalterliches Ambiente und der Wein wurde passend in der Schloßruine ausgeschenkt.

Glanzpunktsetzer auf den Wangen sind nur begrenzt mein Fall. Hin und wieder ein bisschen CCB Pearl von MAC oder der MSF Blonde von MAC. Wenn man älter wird, ist weniger manchmal doch mehr. ;-)

vanades13 @ googlemail.com

28. November 2011 um 18:51

huch, emailadresse vergessen (nr. 94): katichu@hotmail.de

28. November 2011 um 19:01

Ich bin Glow-Wein süchtig! Vor allem zusammen mit der Familie vorm Lagerfeuer und mein Bruder begleitet uns mit der Gitarre... Scherz! Ich glow im Gesicht am liebsten mit allem :) Liedschatten, Highlighter,Lipgloss... Alles zusammen:D
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und glowt so toll weiter wie bisher.
Love Louisa
louisa.everett.100@hotmail.com

28. November 2011 um 19:29

Glow-Wine (welch putziges Wörtchen) trinke ich nur gern wenn es draußen wirklich arschkalt ist - und das ist es ja momentan nicht. Muss das Weinchen halt noch etwas warten.
Solange begnüge ich mich für strahlende Wangen mit meinem MAC Chez Chez Lamé - das Rot kommt mit dem Glow-Wine dann ja von ganz allein ;)
MsKellertreppchen@gmx.de

Anonym
28. November 2011 um 19:43

Ich trinke überhaupt keinen Glow-Wine, da das die Glow-Produktion meiner eigenen kleinen Glow-Fabrik namens Haut, noch mehr Stoff zum Glow-en geben würde und dann würden die Menschen in meiner Umgebung vor lauter Glow blind werden!

Freiwillig glow-e ich aber gerne unter den Augenbrauen und im Innenwinkel. Da nutze ich den hellsten schimmernden Ton aus so 'ner glow-enden Manhattan-Palette von letztem Jahr.

Liebe glow-ige Grüße
Laura

[lore-laura@web.de]

28. November 2011 um 20:03

In der Vorweihnachtszeit darf man sich unter Wahrung der Contenance durchaus mal einen Glow-Wine gönnen, der standesgemäß in einem güldenen Pokal serviert wird.
Meine Haltung zu aufrüschenden Produkten verlautet kurzgefasst:
"Damen kneifen sich und Huren benutzen Rouge."
(Zitat Marge Simpson).
Desselbigen ist von Highlightern anzunehmen.
Ein elegantes Strahlen zaubern die Reflexionen meines Diadems auf mein Antlitz...und eine Bloddy Mary zum Frühstück-Skol und ein wöchentliches Bad in Jungfrauenblut!

Sve Nska

fightlikeagirl@web.de

28. November 2011 um 20:12

Ich liebe Glühwein bei Minusgraden - am liebsten noch bei Schnee.
Sehr lecker finde ich auch den hellen Glühwein vom IKEA - jammi.

Highlighten tu ich am Liebsten mit dem Highlighter aus der Catrice Enter Wonderland LE.

28. November 2011 um 20:14

Oh, nein - ich habe gerade meine E-Mail-Adresse vergessen. Ich hoffe ihr löscht meinen ersten Eintrag und schaltet diesen hier frei.
Zuerst die Email: klubbkopf(at)gmx.de

Also ich liebe Glühwein bei Minusgraden. Am liebsten noch wenn Schnee draußeb liegt. Toll ist auch der Glüchwein vom IKEA. Jammi.

Highlighten tu ich am liebsten mit dem Highlighter aus der Catrice Enter WOnderland LE.

28. November 2011 um 20:28

Ja, ich trinke gerne Glow-Whine, am liebsten Glögg von IKEA. Leider muß ich aus aktuellem Anlaß diesen Winter auf Alkohol verzichten. Eine Lidschattenpalette von Dior könnte mir möglicherweise über die Entzugserscheinungen und spontane Mordlust (Nüchtern auf dem Weihnachtsmarkt? Better think twice...) hinweghelfen.

Auch im Gesicht liebe ich den Glow. Momentan kommen meine MSFs By Candellight und Lightscapade von MAC besonders häufig zum Einsatz. Hach, sind die schön... ♥

28. November 2011 um 20:29

Yeah, vergessen: fraukirschvogel@web.de

28. November 2011 um 22:47

Glow-Wine mag ich gar nicht - davon glowt meine Birne immer so XD

Da nehme ich doch lieber meinen Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE und bringe mich damit zum glowen :-)

Meine E-Mail-Adresse: kyra124[at]gmx.de

28. November 2011 um 23:53

Hallo

ich bin vllt. nicht die lustigste und kreativste Schreiberin-hierfuer bin ich einfach zu sachlich veranlagt beim Schreiben- aber mit dem Estée Lauder Modern Mecury Gelee Blush, glowe ich richtig ab. Fuer mich es der perfekte glowige Highlighter und passt super zu einem glowigen Weihnachtsglowlook mit roten Lippen und goldenen Augen

Glow-Wein trinke ich hin und wieder sehr gerne, wenn mein Kopf davon nicht immer so eine derbe Glow-Attacke bekommen wuerde und ich durch den Glow-Effekt des Glow-Weins glatt als Weihnachtsmarktampel funkieren koennte.

Ich wuensche euch noch eine glowige Adventszeit!

Meine Mail ist

bombonesmalos@yahoo.de

LG

29. November 2011 um 07:38

Ich trinke leider nicht so gerne Glow-Wine, ich stehe mehr auf den soften Kiddie-Punscher ;-). Noch ist keiner daheim, aber bald muss einer her. Für alle Fälle bin ich dieses Jahr auch mit Glow-Wine-Gewürz ausgestattet. We'll see ;-).

Mein liebstes Glow-Toll ist derzeit Ms Porcelain Pink von MAC :-).

Euch eine schöne Adventszeit,
farbenvielfalt [ farben @ wortvielfalt.de ]

29. November 2011 um 07:46

Ich glowe am liebsten mit der magischen Glowschwester von Dior. Das Schimmerpuder 001 "Rose Diamond" ist einfach fantastisch dafür. Ansonsten bin ich nicht so das Speckgesicht, mag den Glow lieber natürlich. Mit großen Poren auf der Nase und den Wangen auch eine gute Entscheidung, nicht wahr?

Leider muss ich mich jetzt in eine einzelne kleine Ecke stellen, denn euren Glow-Wein, neeeeee, den mag ich leider gar nicht. Ich hoffe, das beeinflusst meine Gewinnchancen beim Losfee-Karma nicht. :D

Liebe Grüße
Brombeerliebe (vanillabeach@web.de)

29. November 2011 um 13:18

heyho schoko-bitchis :)
ja, ich muss gestehen ich stehe auf glühwein. sehr sogar, bevorzugt im winter mit schnee und eiseskälte... da kanns passieren das ich gar kein blush mehr brauchs weil meine wangen davon gerötet sind :D fatal wird es mit anderen heißgetränkmitschusstrinkern... ich versacke nur in dieser jahreszeit an/bei kleinen holzbuden(verschlägen) und komme mir dabei dann nicht mal komisch vor ( ich werde eher albern) ^^
ansonsten habe ich nen ganz seltsamen kleinen highliger aus london wo ich keine ahnung habe wo ich diesen her habe und nicht mal ein name oder irgendwas draufsteht... aber er ist wundervoll weil er auch bei mir bleichgesicht noch was zum leuchten bringt und er darf jeden tag mein gesicht schmücken... wenn er je alle sein sollte wird es mir das herz brechen und mich nach london treiben wo ich dann jedes verdammte geschäft durchsuchen werde danach ;D
btw der glühwein schmeckt da auch sehr gut :D

glühende glow grüße :)

ähm ja mailaddy: boa.hancock@web.de

29. November 2011 um 15:36

Liebe Jettie und liebe Lena!

Ich bin ein Glow-wine Fan! Aber noch lieber mag ich Milchkaffee mit einem Schusserle Amaretto! Schmeckt dann so nach Marzipan und richtig süß nomnom!
Aber nicht zu tief in das Tässchen schauen, denn während andere hier von einer bes..schwipsten Wangenröte als Blush-Ersatz reden sehe ich dann eher aus wie Rudolph the red nose Reindeer :D !

Auf die Bäckchen kommt bei mir immer das All Over Light von Kiko in 03! Macht schöne glowy Backen mit Champagner-Schimmer : ) Und das enthaltene Spieglein ist so schön praktisch zum Nachlegen unterwegs ; )

Meine Augen verwandle ich mit Hilfe der Zoeva pure glam Pigmente gerne in zwei funkelnde Discokugeln!

Und in Zukunft verlieren meine beiden süßen Schlupflider ja auch ihre High-End-Jungfräulichkeit ; )

Glowy Greetings von Namensvetterin Lena(akaNICHTtheBride!!!)

Prost!

lena.harhoff@gmx.de

29. November 2011 um 15:48

Glow-Wine kommt mir dieses Jahr hoffentlich zum ersten Mal in den Magen (und anschmiedend ins Gesicht, hihi). Demnach - keine Ahnung. :D

Am liebsten leuchten, funkeln und wie eine Weihnachtskugel glitzern (äh, doch nicht) tu ich mit den Rival de Loop Young Highlighter Pearls. Halten ewig und geben schööönsten Glowwww ab!

Libra
allaboutlibra@live.de

Anonym
29. November 2011 um 16:06

Ich bin totaler Glühweinfan. Besonders gern mag ich "Glühweincocktails" wie z.B. den Blonder Engel, der aus weißen Glühwein, Eierlikör und Sahne besteht. Ist zwarf nicht wirklich Figurfreundlich, aber sehr lecker...

An sonsten bin ich nicht so der Glowfan, irgendwie lese ich lieber über Schminke, als sie wirklich zu benützen. Mehr als Mascara und Puder ist bei mir selten im Gesicht.

Grüße Jasmin
jasmin.Kowol@gmx.de

29. November 2011 um 21:47

ich mag auf jedenfall Glow-wine, aber baden könnte ich in Feuerzangenbowle :D hicks!

Glowen tu ich im Gesicht eher selten, ich bronze lieber und das sowohl im Sommer als auch im Winter :))

>> hanna.h@gmx.de <<

Anonym
30. November 2011 um 13:03

hallo ihr lieben.
ich trinke keinen alkohol, deswegen mag ich auch keinen glow-wine ;)
ich liebe highliter über alles. quer durch die bank. kann mich da auf kein bestimmtes produkt festlegen.
liebe grüße, lini

mail: pinkinmyveins@hotmail.de
(leser via bloglovin)

30. November 2011 um 13:15

Also von Glow-Wein lass ich die Finger, da komm ich nicht ran, da schüttelts mich, das ist einfach nur bääääh.

ABER heißer Caipi rockt ohne Ende =D

Ansonsten darfs bei mir immer ein wenig Bronzer mit Schimmer sein, oder auch mal nur Schimmerpuder ohne Bronzer oder Schimmer auf den Augen. Nur Schimmer auf den Lippen - weiche von mir! Die Lippen müssen matt sein. Immer. Jawohl.

die-lilli@web.de

Spendierhosen stehen euch gut - lasst die mal noch ein Weilchen an ;)

30. November 2011 um 13:46

Huhuu...

Toller Blog und auch tolles Gewinnspiel :)

Folge per GFC als Sunny.

Nein, Glow-Wine mag ich gar nicht. Trinke keinen Alkohol und mag das nicht. Riecht ganz gut, aber schmecken tuts mir gar nicht...
Glitzer und so mag ich beim Schminken nicht so seeeehr. Ich hab aber so ein "Glitzer-Stift" von Yves Rocher, der ist ganz gut für Party-Make-Up :D

LG
Sunny
butterfly1905(AT)web(punkt)de

dasMel
30. November 2011 um 21:33

Tja ja, ewig nicht kommentiert, aber wenns was zu gewinnen gibt... ich les aber regelmäßig deinen/euren Blog!

Ich habe sooooooooo viele Schimmer/Glow Produkte, alles aus dem Drogeriesektor... Am liebsten strahle ich mom mit den LE Glitzer e/s von Artdeco, i like :-)
Ich mag übrigens keinen Glow Wein, ich trink warme Fanta!!!

dasMel
30. November 2011 um 21:36

Mal wieder zu blöd die eMailadresse anzugeben :-) mali_dimter@yahoo.de hoffe nicht zu spät, aber ich gewinn eh nie was :-D

30. November 2011 um 22:50

Wahnsinns Gewinnspiel!
Als ich die Palette gesehen hab, hab ich glatt meinen Laptop vollgesabbert. :D
Nee also ich bin auch nicht der größte Fan von Glow-Wine oder Jagertee oder allen ähnlich alkoholhaltigen heißen Getränken, ich muss da ganz offen zugeben, ich bin immernoch Kinderpunschfan. :D
Also ich glowe am liebsten entweder mit Benefit High Beam oder seit ein paar Monaten auch mit MAC MSF Pearl. :) Und das, obwohl ich beide zu Anfang nicht mal wollte. xD
Ich folge via GFC (ChicagoChampagneToast) und Bloglovin!

LG Kate
chicagochampagnetoast@gmail.com

1. Dezember 2011 um 15:36

Natürlich ich liebe Glühwein!
Das was ich persönlich zur Zeit am liebsten zum glühen benutze ist der "High Beam" von Benefit. Oder auch immer noch gerne benutzt der Marry-Lou.

Eine schöne Weihnachtszeit an alle!

1. Dezember 2011 um 17:56

I love Glow wine ..cause it makes my wangen shine :-P

Außerdem liebe liebe liebe ich den Mary Lou Manizer...allein schon wegen der Verpackung und des Namens...

Liebe Grüße

Mary (Merrymary157@web.de)

2. Dezember 2011 um 10:11

Tjaaa da ich leider nicht so gerne Glowine mag (ich bevorzuge Alkoholfreien Glow-Punsch) und der ja auch nur den Magen zum glowen bringt und nicht die Wangen/das Gesicht, glowe ich deshalb in dem bereich lieber mit den Alverde Puderperlen ... leider ist die Verpackung nicht so glowy,aber der glow den der Inhalt zaubert gefällt mir gut :-)

Liebe Grüße
Sabrina

2. Dezember 2011 um 10:14

So jetzt hab ich natürlich gleich mal meine Mail-Adresse vergessen. Die lautet: beautybaerchi@googlemail.com

2. Dezember 2011 um 15:49

Glow-Wine find' ich prima :)
Allerdings werde ich zur Zeit von sämtlichen Mitstudenten "angefixt", doch mal Feuerzangenbowle zu probieren... aber ihr wisst ja: was der Bauer nicht kennt, frisst..ähh..süppelt er nicht :D
Lumumba toppt für mich allerdings auch den Glow-Wine..obwohl er nicht glowt :D

Ich highlighte und glowe mich am liebsten mit den folgenden Produkten:
-essence Moonlight shimmer powder
-alverde Matroschka shimmer powder
und dem prettylicious shimmer puder von essence.. sooo viel shimmi-shimmi :D Auch das Möchtegern-Aqua-Magic-Super-Duper-Puder von RdL ist ganz nett ;)
An Lidschatten.. hmm.. ich hab soo viele, die toll glowen, da kann ich explizit grad keine aufzählen :/ aber mir gefällt zum extremen glitzern auch das Vampir-Diamond-Gedöns :D

Hmm....Jaa es wäre sehr er-glow-ig etwas so hochwertiges zum Schimmern zu haben, wir ihr beiden da verlost :)

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag & danke für die schicke Gelegenheit! =)
Liebe Grüße,
Melly

melle_1989[@]yahoo.de

2. Dezember 2011 um 17:42

Huhu Jettie,
Yeah I am ready,
was für ein Gewinn - genial!
Jaja,der liebe Glow-Wine - ich trinke(da schließe ich mich eigen Vorrednerinnen an) immer die Kindervariante *hust*
Aber wir wären ja keine Schminkuschis,wenn wir nicht wüssten, was zu tun ist - Highlighter & Rouge lassen die Wangen ja auch schön glowen.
Obwohl ich eigentlich kein Highlighterfreundin (yeah,endlich mal etwas, was man nicht krankhaft im Überfluss hat, so dass die Schubladen schon überquillen) bin - Sleek Rose Gold glowt auch schön - und die Farbe - hach,herrlich..
Man könnte sich natürlich auch mit Karnevals-Glitter-Haarspray einnebeln - da hat man den glow zwar nicht auf den Wangen - aber im Haar kanns ja auch nicht schaden :-)
Dann noch einen Glitter-Lidschatten - wahlweise Pollen(allergie?)-Gelb oder Schneematsch-Weiß und tata.
Obwohl, das laut deiner Beschreibung "perligen Finish" des Lidschattens ist ja auch schön glowy und von der Farbe her wesentlich schöner - wat für eine Überleitung :-)
Alles Liebe :-)
Cobaye9(at)web.de

2. Dezember 2011 um 18:43

Glow + I = <3

Ich fühl mich nicht mehr sick,
denn ich benutz dat Schimmer-brick.
Am liebsten nimm ich Bobbi Brown,
denn dann gehts ab nach downtown.

Auch auf den äuglein muss es funkeln,
denn so sieht man mich auch im dunkeln.
Zu gerne hätte ich euren Preis,
denn dieser macht mich ganz schön heiß.

Die liebsten Grüße

2. Dezember 2011 um 18:53

ups meine e-mail: sarah.adorf@gmx.de

2. Dezember 2011 um 22:31

Glow-Wine mag ich, Kakao mit Amaretto liebe ich, aber sowieso fangen meine Äuglein beim allem was irgendwie weihnachtlich ist stark an zu glowen. So wie auch mein Köpfchen am Morgen nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch. Glowen darf's gern viel, auf den Wangen, im Dekoltee.. ich denke, da glowed einiges. Ich versuch auch mal mein Glück und wünsch euch allen eine ganz zauberhafte, funkelnde, glowige (Vor)Weihnachtszeit.:)

gina_baker(at)gmx.de

butterknolle
3. Dezember 2011 um 10:25

Hi Jettie.
Obwohl ich in den Tiroler Alpen wohne, bin ich nicht so ein Glühweinfan, wie es sich wohl für meine Geographische Zugehörigkeit gehört...
Aber Glow auf den Wangen, den mag ich sehr. Ich besitze in etwa 10 verschiedene Highlighter *räusper*vielzuviel*räusper*... mein Liebster ist das Eye-Souffle von P2 in der Farbe "dreamy cream". Als Cremelidschatten ein Fail (creasing), aber auf den Wangen wunderbar, weil es sich so schön verblenden lässt...

Alles Liebe

butterknollenblume (at) hotmail. com

Anonym
4. Dezember 2011 um 10:17

Ich habe leider akutes Glow-Wine Verbot, verhängt nicht nur durch meinen Arzt und Apotheker sondern durch Freunde und Feinde gleichermassen, weil Glow-Wine bei mir mal so richtig abglowed.

Bereits nach einer halben Tasse stellt sich bei mir das "Tonight I swear I'm in f*ckin' downtown London unterwegs"-Syndrom ein, welches sich zunächst dadurch äussert, dass ich nurnoch und ausschließlich in perfektem British English mit Londoner Einschlag kommuniziere, und zwar mit alles und jedem:
Glühweinverkäufer ("Excuse mae, It would be of the upmost importance for mae to get another of your glow-wine delicacy" "Watt? Watt is los Mädschen?"), Freund, Chef ("Excuse mae, I really think I need more of this glow-wine before I can stand talking to you in public!"), Parkbank ("Excuse mae, you look so comfy, I love youuu!")...und das alles, obwohl ich niemals dort gelebt habe.

Weniger gesundheitsfreundlich wird es allerdings, wenn ich nach zwei Tassen die nächste Stufe erreiche, sich mein feinstes Britsh English in dreckiges Cockney wandelt ("holy friar!") und ich mit absoluter Überzeugung vor dem überqueren einer vierspurigen Straße nach RECHTS gucke "Suppa,kommt ja nix, is frei" um dann fast vom heranrasenden Bus überfahren zu werden ("Excuse mae...please don't...überfahr mae?!").

Damit die Busfahrer der Stadt also während der Fahrt wieder ruhig schlafen können, habe ich mir über die Jahre eine ausgeklügelte Taktik angeeignet.
Zunächst rubbel ich mir im noch nüchternen Zustand ne ordentliche Portion zusätzlichen Glow mittels Glow-in-the-dark-Schmetterlings Tattoos ins Gesicht (nur die guten aus der Wendy!) und ziehe mir wahlweise zwei, drei Neon-Knicklichter in die Nase, für den natural-Glow von innen heraus, you know?

So sieht mich dann, nach Christmas market visit und very-British-transformation, selbst der zugedröhnteste Busfahrer schon von weitem und ist davor bewahrt sich später den extra Glow von der Windschutzscheibe kratzen zu müssen,wenn es mal wieder heisst
"It's Glooow-wiiineee-timeeee!".

In diesem Sinne: happy glow-wine-time you all :)

Jen
tigerschen 363 "ät" hotmail.com

4. Dezember 2011 um 11:54

Hey :D
Also Glow-Wine? Nä, geht bei mir gar nicht, dafür umso mehr real facial Glow :D Am liebsten mit diesem Diamanten-Kasten-Abartig-viel-Schimmer-Ding von Manhatten. Einfach geil, und jeder Christbaum sieht damit neben mir sowas von blass und gemattet aus :)))

Alles Liebe,
Mirjam
charmedmimi@gmail.com

4. Dezember 2011 um 13:13

Heyaahh..i love the Glow-Wine so much, that i give me a Glow Wine Gong yesterday, so dass ich fallen the Kelletreppe down under and i nix never seen from the tageslicht today.....auuuuaaa

Deshalb I neede ich today a lot of from my LieblingsPowder from Clarins aus der limitied Edition, which ich noch mal bekommen have, it is the 3 D Eclat Puder, you know schon what I meine, that Tetris Puder...oh my Gott :-)

I am schon a regelmäßiger Leser from You, an I verfolg you in the Schokoinfizierte Kästche as Dalla.

Have nice zweiter Advent, oh and don`t forget...Prost of the Glow Wine!

LG Dalla from
schonausprobiert

4. Dezember 2011 um 13:16

Oh , Sorry. Im have forgetten to schreib my Mehl adress in the Kommentar . I Hope das giltet jetzt trotzdem soon?

schonausprobiert(at)online.de

4. Dezember 2011 um 15:48

Also Glühwein ist nicht so meine Sache aber was immer geht ist Kinderpunsch oder heißer Kakao(große Liebe hier einmal an den Nesquik Hasen) ;)
Am liebsten glowe ich mein Gesicht mit dem "By Candlelight" von Mac....was auch mein einziges Produkt von Mac ist, aber das tut hier nicht zur Sache :D
Also wenn ihr wollt, dass nicht nur meine Wangen schön sind, sondern auch meine Äuglein einmal erfahren dürfen, was es heißt Markenqualität aufgetischt zu bekommen würde ich mich freuen, wenn ich gewinne.^^
Habt einen schönen zweiten Advent...und verbrennt euch nicht wie ich xD
Inga
afhfan108@arcor.de

4. Dezember 2011 um 18:25

Ich lese euren Blog schon sehr lange eigentlich, nur hab ich wohl nie mit GFC-Connectet. Wurde eben nachgeholt ;)

Ich glowe mein Gesicht am liebsten mit dem MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle. Ja doch das mag ich recht gern.

Und wenn das nicht hilft trinke ich am liebsten Glow-Wine aka Glühwein. Ja ich habe mir eingeredet das es ok ist in der Weihnachtszeit ab und an einen zu trinken ;) Mit Plätzchen und so :) Yeah :)

Steffi.Brunner@t-online.de

Liebe Grüße Steffi

4. Dezember 2011 um 18:28

Also ich muss sagen, dass dieses Giveaway wirklich glowtastisch ist und ich mich vor glow kaum noch ahlten kann. :D
Also Glowwine mag ich göör nescht, aber isch libä diese göilen GlowwineBonbons. :p
Passend zur Weihnachtszeit glowe ich mich gerne mit MAC by candlelight ein, allerdings nur bei meiner Freundin. Denn die kann sich sowas leisten, denn sie hat nicht ihr ganzes Geld verglowt für unsinnige Dinge. :*

Achso meine Glowige Mailadresse ich übrigens :

gute_nudel1234@web.de

4. Dezember 2011 um 18:30

Ich mag nicht ganz so gerne Glow-Wine, habe aber einige Spezialmischungen probieren dürfen, die mir durchaus gemundet haben. Leider habe ich das Rezept auf Grund des hohen Alkoholgehaltes nicht behalten können. ^^

Im Gesicht glowed bei mir am liebsten dieser Highlighter aus der Enter Wonderland LE von Catrice. Zur zeit glowe ich aber lieber auf den Augen, als auf den Wangen, daher wird er etwas vernachlässigt. ;-)

Liebe Grüße und einen glowigen 2.Advent ... Katja

Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

4. Dezember 2011 um 18:31

Glühwein mag ich gar nicht. Lieber Kakao mit Amaretto ;-)

Mein liebster Highlighter ist der Mary Lou-Manizer....einfach traumhaft schön! :-)

Schönen 2- Advent!

jule-lohmann@gmx.de

4. Dezember 2011 um 18:56

mmh.. glühwein *sternchen in den augen krieg :D
am besten mit amaretto!
und wenn ich mich ganz mutig fühl, dann greif ich auch gern zu pflaumenwein mit rum. gestern hatte ich dann n tollen natur-glow, direkt mit integriertem blush, heute ist er der todesblässe gewichen ;)

aber morgen darf wieder der highlighter aus der catrice wonderland LE ran.. oder aber der mystic lemon lidschatten von essence, den ich auch gern als highlighter zweckentfremde.
pröbchen von high beam und moon beam warten noch auf ihren einsatz..

pinselundfarbe ät gmx.de

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)