Samstag, 29. Oktober 2011

Very unusual Lackbestellung

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit schrieb ich in einem Post, dass ich zu der Zeit gerade auf eine Lackbestellung gewartet habe, die sehr ungewöhnlich für mich ausgefallen ist. Leider kann ich Eumel den Post nirgendwo mehr finden, also kann ich mich nicht auf ihn beziehen :D Aber das ist ja auch irgendwie total unwichtig :D *verpeiltbin*

Warum war die Bestellung denn angeblich so außergewöhnlich für mich? - Meine Lieblingslacke sind alle im Cream Finish (ergo, glitzer- und schimmerlos, am schlimmsten finde ich persönlich ja dieses metallisch-streifiges Finish), und in dieser Bestellung befanden sich sage und schreibe fünf Lacke, von denen keiner im besagten Cream Finish war! *dramatische Musik einspiel* :D

Ich bestellte mir bereits vor einigen Wochen meinen ersten Zoyalack (die jute Kelly) - nein Kinder sind die gut! Und weil ich natürlich so begeistert war, mussten prompt mehr her. Und nun Vorhang auf für meine fünf neuen sexy Mitbewohnerinnen:

Es handelt sich hierbei um folgende Lacke (VLNR):
  • OPI - I Eat Mainely Lobster (Touring America Fall Collection 2011): Ein Korallrot mit sehr feinen pinken und goldenen Glitzern. Erinnert mich von der Farbe tatsächlich ein wenig an einen frisch gekochten Hummer und gefällt mir super gut, auch wenn ich ihn eher in den Sommer einordne :)
  • OPI - Your Royal Shine-ness (Serena Williams Glam Slam! England Summer 2011): Ich wollte einen schönen und guten Glitzerlack, der ein wenig weihnachtlich angehaucht ist. Zu der Zeit bot sich der Chanel Graphite stark an, aber ich bin nicht gewillt so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Also griff ich zu diesem Schätzchen, welcher auch güldene und silberne feine Schimmer auf einer silbernen Grundfarbe bietet. Tollo!
  • Zoya - Posh (Matt Velvet Fall Collection 2009): Da habe ich mich breitschlagen lassen! Auf Empfehlung (bzw. konstanter Penetration durch/) von Frau Shopping habe ich diesen Lack mitgenommen und bereue es nicht! Das Finish ist klasse, ein matt-samtiges Finish (also letzteres nur in der Optik, Haare hat der Lack nicht :D). Doch mit einem Überlack ist das der OBERHAMMER, sowas von brilliant!
  • Zoya - Faye (Sunshine Collection Summer 2011): Faye ist eine Schönheit mit vielen Facetten. Die Farbe ist ein Rosa-Mauve-Magenta-Lila-Ton mit goldenen Glitzerstücken. Je nach Lichteinfall variiert die Optik sehr krass, und im Sonnenschein funkelt er äh ich meine sie wie Diamentenstaub O.O
  • Zoya - Neeka (Smoke & Mirrors Fall Colleciton 2011): Eine Unfarbe (gräuliches Violett) mit feinen Mikroglitzerpartikeln in Gold. Auf der Website steht noch etwas von pinken Glitzer, aber davon sehe ich leider nichts :D Dennoch ist der Lack sehr hübsch anzuschauen.

Ich habe bereits alle fünf Lacke getragen und bin mit allen recht zufrieden. Natürlich sind die einen aufregender als die anderen, aber rundum kann ich allerdings noch keinen wirklich miesen Fehlkauf verbuchen :) Hier noch einige Versuche der Makroaufnahmen und des Effekteinfangens ;)



Ich weiß nicht, was mich geritten hat diese ungewöhnlich und teils wirklich seeeehr glitzerigen Lacke zu kaufen :D Daran sieht man mal wieder, dass Geschmäcker nicht statisch sind und sich ändern und man sich eigentlich immer wieder für neue Dinge öffnen sollte, denen man vorher lange Zeit entsagt hat. Wieso? - Weil es sich lohnt und weil es noch mehr Spaß macht, wenn man nicht nur mit runden Bauklötzen spielt, sondern auch mit eckigen und winkeligen ;) *Metapherkönigin... Nicht* xD

Wie findet ihr meine Bestellung? Habt ihr einige Lacke davon? Habt ihr auch Zoyalacke, oder seid ihr noch in den Sphären von OPI-CG-Essie unterwegs? Ich kann es euch nur ans Herz legen auf JEDEN Fall mal einen Zoya auszuprobieren, qualitativ finde ich sie nämlich wirklich einfach top und die Farben sind sehr außergewöhnlich. Zoya is the new OPI, Bitches! :D

Schmuus, eure Neo-Glitzerjet

37 Kommentare

29. Oktober 2011 um 22:54

Da hast Du aber ein paar schöne Schätzchen geshoppt.

29. Oktober 2011 um 23:01

Die sehen toll aus! Jetzt hast du mich angefixt. Am besten gefallen mir Posh und Faye :)
In welchem Shop hast du bestellt?

29. Oktober 2011 um 23:03

ich habe zoya Kelly (liebe!) & Diana, und ich finde man merkt schon einen unterschied zu OPIs :)
wenn auch keinen großen.

29. Oktober 2011 um 23:04

Ich bin eigentlich auch ein Fan des Creme-Finish, aber entdecke dauernd glitzerige Lacke, die mir gefallen. Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.
Gut, dass der samtige Lack keine Haare hat :D

29. Oktober 2011 um 23:11

bis auf den rot orangen lack finde ich die farben richtig richtig geil! :)

29. Oktober 2011 um 23:13

Also ich finde die komplette Bestellung total schön. Einmal alles bitte zu mir. ;)

Liebste Grüße,
Linh

29. Oktober 2011 um 23:16

Zoya - Posh *Schnappatmung*

hammer, hammer, hammer Farbe! Genau mein Ding und vorallem toll, dass er mit nem Klarlack immernoch so schön aussieht!

Wo hast du die geilen Stücke den bestellt?

lg Kathy

29. Oktober 2011 um 23:17

Ich bin den Lacken von Zoya schon eine Weile lange verfallen, super Qualität, riesige Farbauswahl. Posh steht noch auf meiner Liste. Ich lackiere demnächst Zoya "Valerie". Bei "Neeka" wird das Finish ohne Topcoat schöner, da dieser die Miniflakies fast verschluckt, hatte ich den Eindruck.
OPIs Krebsrot ist wunderschön, und der fließt fast wie von selbst auf den Nagel.

LG Petra :)

29. Oktober 2011 um 23:19

Wunderschöne Lacke! ♥♥♥

Viele Grüße, Moppi

29. Oktober 2011 um 23:20

Faye ist ein Träumchen! Ich glaube, die Dame muss auch noch bei mir einziehen!

29. Oktober 2011 um 23:25

Schöne Auswahl! Ich habe auch ein paar Lacke von Zoya und mag sie auch total gerne.

"I Eat Mainly Lobster" wollte ich eigentlich auch unbedingt haben. Ich verkneife mir ihn (und andere Kollegen aus Übersee) ständig, weil sich das so unglaublich vernünftig anfühlt. Statt dessen kaufe ich aber ständig Drogerielacke. -.- Fail!

29. Oktober 2011 um 23:29

Ich finde alle Lacke toll. Zoya habe ich bisher noch nicht probiert. Steht jetzt aber ab sofort auch auf meiner Wunschliste. Vor allem Zaye finde ich sehr reizvoll..

Liebe Grüße
Flausenfee

29. Oktober 2011 um 23:32

Höö wieso sieht denn "neeka" im glas so hell aus aber als swatch dann so dunkel? O.o verwirrend!

29. Oktober 2011 um 23:44

Schöne Lacke hast du dir da bestellt! ich schließe mich deiner Zoya-Empfehlung absolut an. Ich liebe meine Zoyas nicht minder als meine OPIs. Zoya bietet einfach super schöne Farben an! :)

Anonym
30. Oktober 2011 um 00:06

welchen überlack hast du denn für posh verwendet?

30. Oktober 2011 um 00:08

ich würde auch zu gern einmal Zoya testen. Könnt ihr denn entsprechende Shops empfehlen? Das wäre sehr nett.
Lg ♥

30. Oktober 2011 um 00:13

Zoya Faye ist wirklich hübsch!!!!!!! Habe bisher noch keinen Lack von Zoya :-(((

30. Oktober 2011 um 00:42

wow :) Wunderschöne Lacke ♥

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

30. Oktober 2011 um 01:01

faye und neeka kannst du schonmal für mich reservieren, wenn du sie dann in ein paar Monaten doch wieder verkaufst :D

30. Oktober 2011 um 02:39

Der Lobster ist sowas von in meinem Beuteschema!

30. Oktober 2011 um 05:26

Ich hab 2 zoyas: Rica und Apple. Beider wunderschön,allerdings wurden sie noch gar nicht ausgeführt,wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

30. Oktober 2011 um 08:00

aaaww, posh gefällt mir besonders gut mit topcoat *__* ich hab mir nur gerade seche vite und essie fishnet stockings bestellt. mir war so nach hollywood rot. aber verstehe das mit dem ungewohntes erkunden. früher stand ich bei allem auf knallfarben, jetzt liebe ich taupes und neutrals XD

30. Oktober 2011 um 08:20

Tolle Lacke! Ich bin ganz angetan, treffen genau meinen Geschmack. Leider habe ich keinen einzigen dieser Schätzchen...
Was Marken angeht bin ich überhaupt nicht festgelegt, es kommt auf das Aussehen des Lackes an! =D

30. Oktober 2011 um 08:44

Sehr schöne Bestellung. :-) Ich selber besitze 6 Lacke von Zoya und bin schwer verliebt, vor allem "Valerie" hat es mir angetan. Ziemlich deckend, war schnell trocken und auch nach 6 Tagen 0 Tipwear! Und ich glaube, Zoya verzichtet auf die "3 bösen Nagellackzutaten", sodaß man die Zoya-Lacke bedenkos verwenden kann, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Die Firmengründerin hatte damals nämlich nach Nagellack gesucht, den sie in der Schwangerschaft verwenden konnte, hat keinen gefunden -> also schnell ne eigene Firma gegründet. ;-)

30. Oktober 2011 um 08:46

Uuuh, der OPI Lobster-Lack gefällt mir sehr sehr gut! Ich liiiebe Lacke mit Goldschimmer :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

30. Oktober 2011 um 09:58

ich hab noch keine lacke von zoya, aber bei jedem guten swatch, den ich sehe, werde ich schwächer..

so auch heute wieder.

ich muss mal sehen, wo ich die teile am besten herkrieg, da gehts mir wie milchschoki

30. Oktober 2011 um 10:12

ich hab grad wieder bestellt :) hab mittlerweile 20 Lacke von Zoya und ich liebe sie! :)
Wenn sie für uns leichter zugänglich wären, wären sie meine Lieblingslacke. So müssen sie sich hinter OPI anstellen! :)

Aber schöne Auswahl, die du da bestellt hast. Manchmal muss es einfach mal funkeln und glitzern! :)

30. Oktober 2011 um 10:31

Also für die Auswahl brauchst du dich aber nicht rechtfertigen, ich mag auch keinen extremen Glitter auf den Nägeln, aber diese Exemplare hier gefallen mir richtig richtig gut!

LG Samantha

30. Oktober 2011 um 11:23

Der Zoya Posh ist ja sehr schön. Ich liebe Matt-Lacke :)

30. Oktober 2011 um 11:59

Ich will auch umbedingt mal die Zoya-Lacke probieren. Hab nur irgendwie noch n bisschen Schiss im Ausland zu bestellen. Aber die haben sooo schöne Lacke *.*

30. Oktober 2011 um 12:09

Die sehen alle cool aus. Kannst du noch verraten, wo du sie bestellt hast?

30. Oktober 2011 um 12:23

Mir gefällt Zoya als Firma irgenwie!

30. Oktober 2011 um 13:43

Faye ist richtig schoen! Irgendwie weihnachtlich :)

Nadi
30. Oktober 2011 um 18:06

der Zoya Posh ist super - den hätte ich auch sehr gern. schade nur, dass ich solche auffallenden Lacke im Alltag nicht tragen kann.

30. Oktober 2011 um 22:04

ich würd auch noch gerne wissen, wo du bestellt hast. oder wo irgendjemand von euch bestellt.

faye ist soooooo schön *habenwill"

31. Oktober 2011 um 00:47

AN ALLE DIE NACH DEM SELLER FRAGEN: Ich bestelle bei einem Personal Shopper in den USA. Ich hatte bereits mal einen Post über Nagellackbestellungen gemacht, werde ihn eventuell mal updaten, wenn so viele von euch danach fragen und auch mit den Hufen nach Zoya scharen :D Das könnte aber noch ein wenig dauern, habt bitte Geduld mit mir.

@ mode-äffchen: :D Hatte schon böse Vorahnungen als ich "Samt" las, und war sehr erleichtert, als sich herausstellte, dass er keine Haare hat ;)Haha

@ Linh: NIEMALS!!! :D

@ Stylethecat: Ich glaube mit einem Klarlack sieht er sogar besser aus als ohne *schäm*

@ MrsPetruschka: Du verstehst mich, Lackschwester! :)

@ Alexa: Ich kaufe immer weniger Drogerielacke, da ich mit ZoOPCGEs sehr zufrieden bin und die sich bei Überseebestellungen preislich nicht viel nehmen. Ob nun 2,50€ oder 5€, das ist für mich kein großer Unterschied mehr... klar, sind 100% mehr, aber in der absoluten Summe noch absolut in Ordnung für mich. :) Ich habe noch nicht mal einen Catricelack aus dem neuen Sortiment gekauft O.O

@ Ari: Liegt an der miesen Belichtung :) Er ist nicht so dunkel in Realität.

@ Kayono: Ich finde Zoya spielt in einer ganz eigenen, glitzerigen Liga :D CG übertreibt immer direkt so mit Flakes, Glitzer und co :D

@ Anonym: Den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer oder wie der heißt :D

@ Hi Guys: HAHAHA musste echt über den Kommentar lachen, du kennst mich echt erschreckend zu gut!! ;)

@ Caro: Na dann mal los!!

@ Inyourface: Ist erschreckend, wie Geschmäcker umschlagen können, ne? Ich hoffe mein Creamlacke und meine Glitzerlacke prügeln sich nicht in der Schublade!

@ Verena: Von Valerie höre ich auch nur Gutes, steht schon auf der Wunschliste!! :D Gut, das mit der Schwangerschaft steht so bald nicht auf meiner Wunschliste *pfeif*

@ Danny: In the end of the day, I'm just a girly girl, too :D *glitzer*

@ likeSam: Ich rechtfertige mich nicht :D Ich erkläre nur ein wenig meine Lackgeschmacksveränderung ;)

@ SnowWhite: ich bestelle seitdem ich 16 bin im Ausland, insbesondere den USA. Das heißt seit *schluck* 10 Jahren ;) Und es han noch nie arg schiefgegangen! Trau dich ruhig.

@ Nadi: Ich trage sie auch im Alltag, meine Mitmenschen haben sich schon dran gewöhnt. Sogar ein Prof von mir hat schon mal meine sich täglich ändernde Lackfarbe kommentiert xD Whoops Tussialarm ;)

31. Oktober 2011 um 20:23

Tolle neue Mitbewohnerinnen... Gefallen mir alle sehr sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)