Donnerstag, 13. Oktober 2011

"Schnell schlafen gehen, aber davor noch schnell die Gewinnerin verkünden" - Verkündung

Hallo ihr Lieben!

Waaahnsinn, wieviele von euch innerhalb von 24 Stunden bei meinem spontanten  "Schwiegertochter gesucht gucken gehen, aber davor schnell was gewinnen" - Giveaway :D mitgemacht haben. Bei einer so generellen Frage wie "Was war eure brighteste Idee der Woche?" war die Bandbreite der Antworten natürlich sehr groß. Bei einigen Antworten musste ich ein wenig nachdenken, bei anderen lauthals loslachen. Hier sind einige der besten...


Alltagsprinzessin


Urig-ulkige Techniknostalgikerin


In einer Welt dominiert von Smartphones und www


Do it yourself
 
Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue...



Die Liebe erweitert den Horizont

Sich selbst wiederentdeckt ;)

Die einfachen Dinge im Leben sind oft die Schönsten


Ich möchte euch allen für's Mitmachen danken! Ich finde es faszinierend, dass bei einem so kleinen Gewinnspiel mit einem recht "bescheidenen Preis" (im Gegensatz zu all' den Stereo Roses, Diors und Chanel Lippies, die heutzutage in Gewinnspielen herumirren), so viele Lust hatten mitzumachen. Eure Antworten waren wunderbar und ich hatte einen Mordsspaß sie eingemuckelt in der Decke zu lesen :)

Die Gewinnerin wurde dennoch willkürlich gezogen, und zwar via random.org. Es wurde Kommentar Nummer 54 ausgewählt, herzlichen Glückwunsch, WaxWhiteRose! Bitte schicke mir deine Anschrift an mpj(at)chocolate-bit.ch.


Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig. Bald kommt die Weihnachtszeit und eure Dashboards werden mit Gewinnspielen überlaufen werden ;) Außerdem habt ihr mir alle ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ist doch auch was wert, oder? :D

Schmuuus, eure Schnarchnase Jettie

9 Kommentare

13. Oktober 2011 um 01:35

OMG :) Ich bin gerade fast aus den Latschen gekippt, altaa :) Das du meien Leserin bist flashed mich voll :D hihi.. Dankee..

Sory, wenn ich dein Leben lebe :D Ich gebe es nicht mehr her ;D hahahaha :D

13. Oktober 2011 um 01:39

yuchuuuuuuuu :D
lustigerweise war die brightest Idea eine richtige scheiß Idee, die Foundation passte zwar farblich aber ich bin hochallergisch auf das Zeug und hab sie bereits zurückgeschickt. XD

13. Oktober 2011 um 06:34

Ich denke ich benötige auch endlich ein Krönchen.
Wirklich äußerst brighte Ideen :)

13. Oktober 2011 um 09:50

glückwunsch an die gewinnerin!!!

also mich nerven diese hochgeschobenen gewinnspiele mit chanel und co dann lieber spaßige fragen wie bei dir ;o)

13. Oktober 2011 um 10:13

Oah was freut mich für die Gewinnerin. :D
Ich bin alleine schon aus dem Häusschen, dass ich dort aufgeführt bin, chch. :D
Ich hoff ich werd jetzt ein bisschen berühmter...<3

Glückwunsch an WaxWhiteRose :D

13. Oktober 2011 um 11:09

Haha ich kann mich der Alltagsprinzessin nur anschließen :P Bin an meinem Bday auch nur mit Krönchen rumgelaufen..kann ruhig jeder wissen das ich Bday habe ;P



X

13. Oktober 2011 um 11:13

Ich hab gerade gemerkt, das bei meinem Kommentar oben die Rechtschreibung echt zu wünschen übrig lässt :D Haha..wie gesagt ich war geflashed :D

13. Oktober 2011 um 16:32

Glückwunsch an die Gewinnerin :D! Einiger der Kommentare waren aber auch echt zum schießen ;D!

14. Oktober 2011 um 01:20

:0
OMG, ich wurde von Jettie genannt... hey, du hast den Link zu meinem super tollen, selbst die hartnäckigsten Flecken entfernenden Wänisch-Ocksi-Ätschggn-Blog vergessen!
Höhö.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)