Montag, 31. Oktober 2011

Montagsmaler 20 - Kategorie "Beuteschema"

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich farblich recht aufgeschlossen, probiere viel aus und rümpfe bei den wenigsten Farben die Nase. Jedoch habe ich ein klar festgelegtes Beuteschema, das aus Lila und und Grau besteht. Klar, ich liebe alle meine kleinen Lidschattenpfännchen, Pigmentdöschen und  Gel Eyeliner-Tiegel, aber Liiiiiiiiilaaaaaa und Graaaauuuu...hach., da werde ich regelmäßig schwach. *herzchen in den augen* 

Dies ist auch einer der Gründe, warum ich - neben muckeligen Cardigans, stylischen Schals und Tüchern, Stiefeln, Tee und dem Aspekt, dass man sich nicht mehr so den Arsch aus der Hose schwitzt - den Herbst so mag: graue und lilane AMUs soweit das Auge reicht. ♥  Und jetzt kommt es, surprise surprise: ich habe heute was mit diesen Farben geschminkt! Damit es nicht zu langweilig ist, habe ich aber auch noch einen kleinen leicht rötlichen Stich eingebaut. Es gibt auch schon wieder ein Gesichtsfoto dazu, da es ja wieder ein stärkeres AMU ist und ihr dann sicher wieder fragt, was ich da an Blush und Lippenstift kombiniere. Naja und ich wollte auch ein kleines bisschen posen mit dem pervers geilen Gloooooooow von meinem Estée Lauder Highlightershizzle (hier stellt es Magi zum Beispiel vor). :D



Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Fluidline Dark Diversion (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid über Blacktrack auf der unteren Wasserlinie)
MAC Haux (innere Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Heist (äußere Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
p2 Black Attitude (in der Lidfalte)
MAC Copperplate (zum Verblenden der Kanten)
MAC Blacktrack (als Eyeliner und auf der unteren Wasserlinie)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
Essence Multiaction Smokey Eyes

[auf den Wangen trage ich MNY 301 und Estée Lauder Modern Mercury Illuminating Powder Gelee und auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Mademoiselle]

Ihr steht auch so auf Lila wie ich? Oder? Odeeer? Und Grau mögt ihr sicher auch ne? Gut, dann gibt es jetzt nur noch lilane und graue Montagsmaler - mal einzeln, mal gemischt. :D  Nee, im Ernst: gerade lila schleicht sich hier ja öfter mal ein, stört euch das? Oder ist das selbst eher euer Beuteschema und freut euch deshalb? Oder schlagen eure Herzen bei ganz anderen Farben viel höher und ihr wünscht euch, dass sie von mir zukünfitg mal in einem AMU verwurstet werden? Lasst es mich wissen!

Eine lilalaunige Woche in diesen grauen Zeit wünsche ich euch!

Eure Montagsmalerin

37 Kommentare

31. Oktober 2011 um 12:51

Das amu ist wunderschön. dir steht lila gut. mit grau zu kombinieren habe ich noch nicht versucht, wird aber jetzt nachgeholt.
und deine augen ...... - so wunderschön(aber hörst du sicher ständig).

31. Oktober 2011 um 12:51

das Amu sieht total schön aus! ich schwärme gerade wieder voll von deiner Augenfarbe :-)

31. Oktober 2011 um 12:52

Juhu! Lila UND grau *freu*
Ich liebe die Kombi abgöttisch. Vor allem rund um die Augen. Mit dem Post haste du bei mir voll ins schwarze bzw. graue ;) getroffen :) Gerne mehr davon.

31. Oktober 2011 um 12:56

Wunderschön :) Deine Augenform ist toll!

31. Oktober 2011 um 13:00

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Lady, sie haben Geschmack :)

31. Oktober 2011 um 13:20

Uh das sieht wirklich gut aus, bekommt man doch glatt Lust auch mal wieder mehr Farbe rauszuholen als das momentan ständige braun.

Anonym
31. Oktober 2011 um 13:38

Perfekt für heute Abend. :) Danke! Nun weiß ich wie ich mich für die heutige Party schminken werde. *__* Und da wir beide die gleiche Augenfarbe haben, siehts bestimmt genau so super schön aus, wie bei dir... (ich hoffe es so~)

31. Oktober 2011 um 14:07

Hmm...sind jetzt ehrlich gesagt beides nicht soooo meine Farben ☺
Wenn grau, dann eher warmes, bräunlich-schlammiges Grau.

31. Oktober 2011 um 14:42

genau mein ding ;) liiila ;) sieht geil aus

31. Oktober 2011 um 14:43

Das Gesamtbild finde ich so toll!!! Das Modern Mercury hat es mir wirklich angetan. Schleiche schon die ganze Zeit darum herum und rede mir ein, es nicht zu brauchen :(

Anonym
31. Oktober 2011 um 14:54

Du bist ja wieder kreativ.

31. Oktober 2011 um 15:16

Mich freut es, dass du so viel Lila und Grau verwendest - die gehören (neben Grün und Braun) auch zu meinen liebsten Herbstfarben :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

31. Oktober 2011 um 15:29

Boah, wie schön! ich liebe Lila! *hach*

31. Oktober 2011 um 18:43

Gefällt mir sehr! Werde ich bei Gelegenheit nachpinseln... Tolle Inspiration!

LG Meilu

31. Oktober 2011 um 18:52

Ich bin auch ein totaler Fan von lila. geht eigentlich immer. Wie immer sehr schön geschminkt. I like.

31. Oktober 2011 um 18:54

Wow, so ein tolles AMU und der Gesamteindruck ist wunderschön! Ich bin gerade auch in einer Lila-Phase (bin gerade auf der Jagd nach Paletten mit Lila-Tönen), also mach gerne mehr Lila-Looks :). Grau ist jetzt nicht soo mein Favorit...

LG, Nathalie

Anonym
31. Oktober 2011 um 19:18

mach doch mal ein "Goldfinger" AMU

31. Oktober 2011 um 19:54

mi deer (;)),
u häf än aahsomm skill in painting jurself on!
i rielli entschoid watsching sis.
if it was on mi, i wudd wod for much more of ze liläck - grei stuff!

änd: i ädoor haux, copperplate änd dark diversion.

Anonym
31. Oktober 2011 um 20:20

sieht nicht verkehrt aus, passt halt genau zu deinen typ. ich, als warmer typ kann diese farbkombi nicht tragen, ebenso wie die meisten deiner looks. trotzdem, gute arbeit.lg, julia

31. Oktober 2011 um 21:03

Sieht absolut heiß aus. Jubel für Estee Luder Gelee! Und tolles AMu! Ich mag die Farben auch total ♥

31. Oktober 2011 um 21:28

Das AMU ist reinste Inspiration, schön wie immer :) Nur das Gelée von EL sieht sehr unnatürlich aus. Aber ich nehme mal an, dass du fürs Foto etwas mehr auftragen musstest.

31. Oktober 2011 um 21:34

@ Jana: LACH, nein, sie steht einfach auf die Speckbacke. Das kann ich dir versichern, sie hat nicht dicker aufgetragen für das Foto xDDDD

1. November 2011 um 18:09

Sieht einfach nur richtig super aus! Lila und Grau sind total deine Farben!

1. November 2011 um 21:56

Amen Schwester!:D Lila und grau, was kann man da verkehrt machen? Grandiose Farben, die doch so zu jeder Augenfarbe passen und klassisch, elegant und wunderschön vielseitig sind. Und ich besabbere gerade deine "Speckbacke", wil.haben.sofort. *_*

2. November 2011 um 02:03

Wow, im Gesamtbild sieht du echt superhübsch und süß aus!

Wie heißt nochmal dein eigener BLog?

2. November 2011 um 09:50

@ Luisa: Mein Baby gehört zu mir, trägt zwei Wassermelonen und hat keinen "eigenen" Blog außer diesem :)

2. November 2011 um 15:36

Hallo ihr Lila-Laune-Bären!:D
Danke für eure ganzen lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut! :-* Toll, dass ihr noch nicht genervt seid von meinen ganzen lila Looks. :)

@MeinStern Dankeschön! ♥ Ja, probier das mal aus! Lila und Grau zusammen geht echt so ab. :)

@Anna Oh das freut mich, dass dieser Post auch deinem Beuteschema entspricht. :)

@Nadchi Jaaaa...schmeiß das Braun weg und hol den Farbkasten wieder raus! ;)

@Anonym Haha ja cool!! Und? Warst du mit dem Ergebnis deines Party-Makeups zufrieden?

@Wiebke Warmes bräunlich-schlammiges Grau? Das klingt interessant! Welchen Lidschatten meinst du damit denn z.B.?

@Tasha Danke! ♥ Schleich nicht zu lange drum herum, es ist vielerorts schon ausverkauft! Wenn du es also noch bekommen solltest, schlag zu und werd so glücklich wie ich! :)

@Nathalie Oh vielen Dank! Welche lila Paletten hast du denn bis jetzt so erbeutet und kannst sie ggf. empfehlen?

@Anonym "Goldfinger"-AMU? Meinst du damit einfach ein goldenes AMU oder noch was anderes? Falls du damit einen goldenen Look meinst, der wird sicher bald kommen in der Vorweihnachtszeit. :)

@strawbemmy hello swiethaart, sänk you foa jua neiß wöads! Iff jua häppie sen eim häppie tuh. ♥

@Valerie Danke! :-* Ja ja...diese Estée Luder. :D Hast du es noch bekommen??

@Jana hahahaaa... da muss ich Jettie Recht geben: ich bin schuldig im Sinne der Speckbacken-Anklage! :D Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, LIEBE ich den glowy Speckschwarten-Look und spiele gerne mit meinen Highlightern.

@Belle Hach, das hast du aber schön gesagt! Sollten die Farben Lila und Grau je eine Imagekampagne nötig haben, werd ich dich dafür vorschlagen. ;) Und oh ja, ein ♥ für Speckbacken! *___*

@Luisa Danke. :) Der Antwort meiner Blogmutti Jettie habe ich nichts mehr hinzuzufügen! ♥

7. November 2011 um 01:53

Es tut mir leid und ich zweifle gerade an meiner Sehfähigkeit, aber bist du Lena? *vorsichtig frag

7. November 2011 um 11:27

Ja, ich bin Lena. Warum fragst du bzw. woher kennst du mich? :)

Sanny
8. November 2011 um 16:04

Lila und Grau sind meine absoluten Lieblingsfarben, also nur zu *hüpf*

10. November 2011 um 01:44

ich hab anfangs immer gedacht, dass die Montagsbloggerin, alo du, nur eine Gastbloggerin ist, die einen eigenen BLog hat und eben nur Montags hier postet. Aber du bist ja die Lena, die mit unten links im Bild ist.

*shameonme

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)