Dienstag, 25. Oktober 2011

Erkennst Du Dich?









78 Kommentare

25. Oktober 2011 um 10:38

lol du verrückte ;) ich liebe deine posts, bzw. eure ^^ ihr wart mit frau shopping der grund warum ich selbst angefangen habe zu bloggen ;) danke!

25. Oktober 2011 um 10:41

Schöner Beitrag. In einigen Punkte: ja, in einigen: nein. Aber Jettie, was ist denn auf deinem Schreibtisch explodiert. :-P

25. Oktober 2011 um 10:47

Hehe, hast Du meinen PC durchwühlt??? :D

25. Oktober 2011 um 10:52

Ups, kommt mir doch so einiges bekannt vor :D

25. Oktober 2011 um 10:53

Haha, lustig. Dein Blog hat soooo viel HERZ! <3

25. Oktober 2011 um 10:55

haha, irgendwie schon :)
wo ist bitte das letzte Foto entstanden?

25. Oktober 2011 um 11:01

Oh ja, ich erkenne mich wieder... ;)
Süßer Beitrag!

25. Oktober 2011 um 11:02

Bis auf "Jeden Tag Pakete bekommen":

Schuldig! :D Aber sowas von! :D

25. Oktober 2011 um 11:03

Du bringst es mal wieder auf den Punkt...grandios --> was ein schönes Wort ;)

25. Oktober 2011 um 11:04

hihi :)) .. joa ,ertappt! :D

hach .. bist du süß ,knuddel knuddel knuddel
LG

25. Oktober 2011 um 11:04

Das ewige Fotolicht ist mit das Schlimmste :) zu hell, zu dunkel, falscher Hintergrund, irgendwas ist ja immer. Den explodierenden Schreibtisch würde ich so (wie er ist) ertragen^^

25. Oktober 2011 um 11:11

haha, das kenne ich nur zu gut!!!
wobei, das mit Essen fotografieren hat mich noch nicht so gepackt... Evt nur wenn ich etwas backe, aber sonst eher nicht.. hihi schnute ziehen =))
Du bist sooo süß!
Glg

25. Oktober 2011 um 11:14

Wiedererkannt und Hunger bekommen (auf Shoppen und Essen ^___^).

25. Oktober 2011 um 11:17

Oh?! Heisst das auch jemand der schon was älter ist und noch gar nicht so lange bloggt erleidet ein solches Schicksal?
Ich glaub ich hör wieder auf mit bloggen *gg*

Speziell das Essen anderer könnte ich mir ja nicht einfach nur ankucken ;)

25. Oktober 2011 um 11:30

haha du hast es wirklich genau auf den Punkt gebracht :D
Solche Blogposts von dir sind einfach genial!

25. Oktober 2011 um 11:38

Jap, hier! *meld* ^^ Fühle mich sehr gut beschrieben. :D

25. Oktober 2011 um 11:55

Ich erkenne michs owas von wieder :D hahah..ich musste so lachen beim lesen :D Wo hast du bitte dieses geile Essen gegessen?????

25. Oktober 2011 um 11:59

Ich stimme Soraya zu: bis auf das jeden Tag Pakete bekommen... 100% Übereinstimmung! ^-^

25. Oktober 2011 um 12:21

Yep.. stimmt alles ... naja bis auf den Paketepunkt- mich hat da noch niemand "entdeckt" ;)

25. Oktober 2011 um 12:27

Welch schöne Beschreibung unserer aller Krankheit (außer den Paketen kann ich das genauso übernehmen)! ♥ Danke dafür!

LG Nessy
www.fuelandfashion.de

25. Oktober 2011 um 12:27

I confess.. I am a blog-a-holic :D

25. Oktober 2011 um 12:47

Gewisse Ähnlichkeiten kann ich nicht verneinen. ;-) Hihi!

25. Oktober 2011 um 12:48

Oh, erschreckend... ;)
Zum Glück bekomme ich noch nicht ganz jeden Tag Pakete... hehe
Und ja, ich will auch wissen, wo das Essen her stammt. Das sieht so, so, so LECKER aus!!! Ich will das haben! *Sabber wegwischt*

25. Oktober 2011 um 12:51

Wiedererkennen? Iiich? Nein. Das ist ja VÖL-LIG aus der Luft gegriffen. Tz... *heimlich die Festplatte bereinig und Pakete wegkruschtel*

25. Oktober 2011 um 13:03

toller post! ja so ist das leben eines beauty bloggers :D
LG

25. Oktober 2011 um 13:20

bis auf die Pakaete – yesss! und mal wieder grandiose Bilder :D

25. Oktober 2011 um 13:22

mann, man is auch nie allein, ich wusste es! *gg
Ja gut, das Essen anderer und meines fotografier ich eigentlich selten ^^

25. Oktober 2011 um 13:45

Das sind eindeutig die Erkennungszeichen eines Beautybloggers! :D

Sehr süß gemacht und ich erkenne mich wieder ;)

Liebe Grüße

25. Oktober 2011 um 13:59

oh ja, besonders das vorbloggen und perfekte licht suchen sind meine täglichen aktivitäten :D
das mit dem pakete zugeschickt bekommen haut noch nicht so hin, da mein blog (noch) zu klein ist.

http://bellezzalibri.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 14:05

Juhu ich bin doch nicht verrückt :D (Oder wir sind kollektiv verrückt und das ist dann nichtmehr so schlimm). Sehr treffende Fotostrecke ♥ Du machst das immer so schön liebevoll!

Liebe Grüße,
Isa

25. Oktober 2011 um 14:21

Täglich Pakete bekommen würde ich auch gern auf meine Liste aufnehmen :D

25. Oktober 2011 um 14:33

OMG haha geiler Post, und ja ich habe mich wieder erkannt haha
LG, Micha

http://micha-klein.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 14:39

:D Oh ja..ich erkenne mich wieder.
Vorallem durch das Suchen des Fotoblockes entstehen Tonnen digitalen Abfalls :D

Nur bleibt das Packete bekommen noch aus - sind noch ziemlich klein ;)

Lg :)
Jo

25. Oktober 2011 um 15:00

Mit Ausnahme des Fotographierens von Essen erkenne ich mich nur zu gut. Man mutiert schon zu einem leicht seltsamen Mensch, wenn es um Kosmetik geht ;) Aber es ist immer wieder beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist.

LG, Solana

25. Oktober 2011 um 15:31

nach Hause kommen und Päckchen vor der Tür... da lagen grade eben wieder 3 :D

25. Oktober 2011 um 15:43

Ja, das mit dem Essen funktioniert gut :) Mittlerweile schäm ich mich auch nicht mehr, in extrem feinen Lokalen meine Canon auszupacken, hihi~

25. Oktober 2011 um 16:12

Hm, ööööhm, naja, *haaremitdenfingernaufzwirbel* - ja, ein bisschen (sehr)... Seit ich diesen Blog verfolge, leide ich ja bekanntlich an Schminksucht (vor allem AMU), was auch im Bestellen von MAC Kosmetik in USA resultiert (da in der Schweiz fast unbezahlbar und im grenznahen Deutschland leider kaum erhältlich). Also momentan erreichen mich auch viele viele Päckchen - also das stimmt schon mal. Ausflippen = jein; vieles haben-wollen = ja! Digitalschrott produzieren -> definitiv ja! Essen fotografieren -> auch ja :)!

25. Oktober 2011 um 16:23

ich glaub ich muss mal in den Beauty-Entzug :-) haha...

25. Oktober 2011 um 17:00

Was ich bei meinem letzten Kommentar vergessen habe :
Wir haben euch einen Award verliehen-warscheinlich wird der Blog mit denen überhäuft aber vielleicht hast du gerade den noch nicht und freust dich darüber ;)

http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/10/unser-erster-award.html

LiebeGrüße
Jo&Lia

25. Oktober 2011 um 17:48

Mein Essen und das von anderen habe ich aber schon immer fotografiert! *lach*
Aber ansonsten ist es so, nur vorbloggen tu ich nicht und auf die täglichen Pakete warte ich noch. ;-)

Lustiger Beitrag!

Viele Grüße, Moppi

25. Oktober 2011 um 18:15

Ach jaaaa, da kommt mir doch was bekannt vor :D
Aber mein Essen fotografiere ich noch nicht :D

Jade
25. Oktober 2011 um 18:54

Mhm... Nein, leider nicht... Mein Leben besteht eher aus Vorlesungen, Hausarbeiten schreiben und Nägel lackieren üben... was "dank" der schnellen Tipwear auch nicht wirklich schwer ist :(
Den Kommentaren zufolge bist du wohl nicht so ganz einzigartig, wie ich erst dachte, aber wirklich verdammt putzig!!! :o)

25. Oktober 2011 um 19:26

Kenn ich alles! :D
Ausser das jeden Tag Pakete kriegen :D

25. Oktober 2011 um 19:39

Alles bis auf Schnutte ziehen - Das kann ich nämlich garnicht leiden, bin offizieller Duckface Gegner :D

25. Oktober 2011 um 20:27

hey jettie, ich hab dich und die lena mal ganz fresh getagged und würde mich freuen wenn ihr mitmacht!!!
http://delicatehummingbird.blogspot.com/2011/10/tag-i-eyeshadow-palettes.html

25. Oktober 2011 um 21:02

oh shit....zu 80% erkenn ich mich im Eintrag wieder! XDDDD <3

25. Oktober 2011 um 21:03

Bis auf 2 Punkte, finde ich mich da wirklich wieder. xD

Liebste Grüße,
Linh

Anonym
25. Oktober 2011 um 21:42

oh mein gott, werd ich grad neidisch, wenn ich das tolle asiatische essen seh!!! hab schon seit wochen total lust auf japanisch, aber hier gibts weit und breit nix, um mir diesen wunsch zu erfüllen... p_q

25. Oktober 2011 um 22:21

Hahaha zu gut! :) Ich fotografiere IMMER alles Essbare überall!

25. Oktober 2011 um 22:43

@ Mieni: Das freut mich zu hören :) Hoffentlich macht es dir auch soviel Spaß wie mir und Frau Shopping.

@ Jabelchen: So sieht es immer aus, wenn die Sonne gerade mal 1-2 Stunden optimal für Fotos steht, dann wird hardcore Fotos geschossen, damit ich in Ruhe bloggen kann. :) Aber ich räume danach auch wieder auf.

@ Shoppi: *kicher*

@ Schmuckstück: Dankeschön ♥.♥

@ Sally: Ja, dein Passwort ist aber auch sehr läppsch ;D

@ Doris: Das ist so ein nettes Kompliment! Dankeschön!

@ Steffi: In Belgien!

@ ALLE: Ich kriege nicht jeden Tag Pakete, habe natürlich ein wenig übertrieben für den Post ;) Sonst hätten mich meine Nachbarn schon um die Ecke gebracht haha.

@ LoveT: Knuff zurück!

@ ET: Ich räume danach auch wieder auf, weißt du :D Nur muss alles hektisch und schnell gehen so lange Sonnenlicht zum Fotographieren da ist.

@ Nel: Was ist denn "etwas älter"?

@ Shia: Das sage ich dir nicht, sonst lebst du ja noch mehr mein Leben ;D Hahaha

@ Kirschi: Leugnen zwecklos!!

@ Christerl: Ich bestelle mir auch oft genug was ;) Man kann ja auch bezahlte Pakete empfangen, ne! ;)

@ Jolia: Danke für den Award, darüber freue ich mich sehr :)

@ Jade: Jeder ist einzigartig auf seine Art :) Und die Vorlesungen und Hausarbeiten habe ich hinter mir gelassen, ist ja nicht so als hätte ich mein ganzes Leben lang nur mein Essen fotographiert :D haha

@ Cream: Schwöre mir, dass du noch NIE eine Schnute gezogen hast?? Auch wenn du alleine bist? :)

@ Anonym: Was ist das dnen für ein Smiley p_q... erinnert mich so krass an die pq-Formel xD

25. Oktober 2011 um 22:46

und WIE ich mich erkenne :D
nur den Postboten sehe ich nicht so oft ^^

25. Oktober 2011 um 22:53

Jettie, in meinem Fall ist das "etwas älter" an der 40er Grenze schrammend ;) Hat dein Blog ne Altersbegrenzung? *feix* :)

25. Oktober 2011 um 23:02

Nicht schreien Jettie, ich hab doch nur gefeixt :)) Aber du siehst, auch ältere Semester lesen dich gern ;)

26. Oktober 2011 um 04:11

Tolle Aktion!! :) Ja, ich erkenne mich deutlich wieder *grins*

Liebe Grüße
Quillaja Phönix
--
carpe noctem.

26. Oktober 2011 um 09:24

Zum Glück kommt es mir nicht bekannt vor - abgesehen vom Essen ;-). Über Beauty blogge ich nicht, aber vor Essen kann ich auch nicht immer halt machen. Dafür sind es bei mir eher die kleinen DIY-Dinge, die 1000 Ecken fotografiert werden müssen ;-D!

26. Oktober 2011 um 11:12

Hehe, jaja, da ist was wahres dran ;)

26. Oktober 2011 um 11:16

Wunderbar - erkenne mich absolut wieder! Nur das mit den Päckchen ist nicht sooo gravierend bei mir - leider! :D

Liebste Grüße

Anna

Anonym
26. Oktober 2011 um 19:46

p_q ist meine interpretation von einem weinenden smiley... waaah, nein, tut mir leid, ich wollte keinesfalls an mathe erinnern... x_x (=tot xD)

26. Oktober 2011 um 23:01

:D du bist toll, klasse Post... Trifft auf uns doch mehr oder weniger zu ;)

28. Oktober 2011 um 23:58

hehe alles stimmt, außer das mit den Päckchen ~ wär auch zu schön gewesen ;DD

29. Oktober 2011 um 12:41

toller post :D

LG, M.<3

http://imschloss.blogspot.com/

2. November 2011 um 22:17

Haha, wie geil :D Du bist so herrlich durch, also im positiven Sinne, das mag ich total gern an dir! :)
Täglich Pakete zu bekommen, gehört leider (noch^^) nicht zu meinen "Blogger-Repertoire", mit dem Rest kann ich mich aber bestens identifizieren :)

Liebe Grüße,
Mrs.Sunshine

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)