Sonntag, 30. Oktober 2011

Blushy Sunday: Versionen 3 & 4 Frisch & Alltagstauglich und Pfirsichschimmer

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, dass das (Frat Boy & Springsheen) meine absolute Lieblingskombination von allen heute vorgestellten ist :) Morgens, wenn ich noch im Halbschlaf am Schminktisch sitze und nur im Autopilot-Mode funktioniere, dann denke ich nicht darüber nach, worauf ich heute Lust habe, sondern greife immer direkt zu dieser Kombination. :)

Da beide Versionen, Frisch & Alltagstauglich und Pfirsichschimmer, in der Grundierung gleich sind, vereine ich sie einfach in einem Post ;)







10 Kommentare

30. Oktober 2011 um 17:09

Ich glaub, ich finds solo am schönsten. :D

30. Oktober 2011 um 17:09

mit coral pink gefällt es mir einen tick besser, wegen mehr glow :)

30. Oktober 2011 um 17:18

Mit coral finde ich ihn schöner :)

30. Oktober 2011 um 17:28

Ich mag solche Töne eher im Sommer, im Winter bevorzuge ich eher Rosa oder Pink ;)
Aber die Kombis sind beide sehr schön und fresh :D

Liebe Grüße

30. Oktober 2011 um 17:35

Mein Liebling von deinen drei Posts! Sehr sehr hübsch :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

30. Oktober 2011 um 18:17

Moaaah das schaut toll aus :) btw, alles alles Liebe, Jettielein <3

Anonym
30. Oktober 2011 um 18:29

mir gefällt coral pink am besten*_* aber solo ist er auch seehr schön;)

30. Oktober 2011 um 19:25

Ich mag alle Kombis, könnte mich für keinen entscheiden. Stehe dir alle gut und passen auch zum Shirt :-))))

31. Oktober 2011 um 01:12

@ Anda: Es ist solo auch unfassbar schön! Meine Lobeshymnen zum Frat Boy könnten endlos weitergehen <3

@ Sofia: Echt? Mir gefällt die matte wirklich um weiten besser. Glowy mach ich nur, wenn mir danach ist. Matt hingegen geht IMMER!!

@ Christerl: Ich hatte doch 4 Posts :D

@ TanaAmbrosia: Merci!!

@ Sternchen: Was für ein Universalshirt :D

1. November 2011 um 06:42

Frat Boy sieht wirklich toll aus! Solo genauso wie mit 'Topping' ;) Sehr schöne Blogpost-Reihe.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)