Sonntag, 30. Oktober 2011

Blushy Sunday: Version 5 Bronzig & Pink

Hallo ihr Lieben!

So, nun die letzte Version, die mir auch sehr gut gefällt. Wenn mir mal ausnahmsweise nicht danach sein sollte girlig unterwegs zu sein, greife ich sehr gerne nach dieser Variante. Sie ist größtenteils matt und belebt das Gesicht durch den Bronzer.

Bühne frei für Bronzig & Pink :)






Als Referenz hier nochmal ein Bild von mir ohne Blusher:


Ich hoffe ihr habt euch ein wenig Inspiration holen können mit meinen Lieblingskombinationen, und natürlich hoffe ich auch, dass ihr nicht komplett übersättigt seid von mir :D Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten (ÄCHZ) Start in die kommende Woche. Denkt dran, es ist nur eine kurze (Feiertag AHOY!!).

Schmuuus, eure Dashboard-Überfluterin Jettie

14 Kommentare

30. Oktober 2011 um 19:20

danke, danke, danke für diese Sammlung an Inspirationen

30. Oktober 2011 um 19:23

Gefällt mir sehr gut, sieht echt frisch aus :-)

30. Oktober 2011 um 19:24

Also ganz ohne alles find ich deine wangen gar nicht mal so schlecht :)

30. Oktober 2011 um 19:32

@Sofia: stimmt auch wieder. Das dezente hat was

30. Oktober 2011 um 20:01

Das war eine tolle Reihe, werde auch mal demnächst probieren meine Blushes zu mixen :). Danke für die Anregungen!!

LG, Nathalie

30. Oktober 2011 um 20:01

hohe postfrequenz heute, I LIKE!!
alles sehr schöne looks, finde ich, aber auch "blushless" geht voll!

und herzlichen glückwunsch zum geburtstag natürlich :)

30. Oktober 2011 um 20:42

Von dir bin ich nie übersättigt und von Blush ja auch nicht :D
Schöne Kombinationen ;)

30. Oktober 2011 um 21:31

Du fleißiges Bienchen! Happiest Birthday :-)

31. Oktober 2011 um 01:15

@ Steffi: wenn es nur irgendwem weitergeholfen hat oder angestachelt hat, ein wenig herumzuspielen, dann SEHR SEHR GERNE :D

@ Sternchen: Toll, wa? :D

@ Kayono: Auch der 1.11. nicht?? Ich muss morgen (bzw. heute) auch arbeiten, das geht mir auf die Eier!! Hätte lieber auch einen Brückentag gehabt -.- Aber immerhin ist der Dienstag frei, ick froi mir schon!!

@ Sofia: Geht GAR NICHT!! Selbst, wenn ich alles andere nicht schaffe, ein dezentes Blush muss immer!

@ ET: Sag das nicht!!! :D

@ Nathalie: Sehr sehr gerne!

@ Pampelmuse: Das gefällt dir?? wenn ich alles zuspame?? xD Merci merci!

@ Val: Aww <3

@ Caro: *Belohnungskeks abhol*

31. Oktober 2011 um 08:49

Ich mag diesen Look am liebsten, vielleicht weil er auch am besten zu mir passt :) :) Danke für deinen Blush-Sonntag, ich mit dem Lesen gar nicht mehr nachgekommen!

31. Oktober 2011 um 10:06

Wahnsinn, was ein Blush alles ausmachen kann.. Irgendwie habe ich den Dreh selbst noch nicht so richtig raus.. Danke für die tollen Bilder! <33

LG, Doreen

1. November 2011 um 13:08

ich versuche es lange zeit schon mit bronzer und rosa aber irgendwie... iuch hab dsa gefühl das beißt sich immer ein bisscfhe. vielleich thabe ich nicht die richtigen farben benutzt :( Mein bronzer ist halt gelbstichig und das rosa kalt, nicht weit entfernt von deinem....

Anonym
1. November 2011 um 17:57

Liiiiiiebste Jettie,
würdest du mir bitte bitte verraten, was du für eine Gesichtscreme, Foundation und Puder benutzt?
Bleibt dein Gesicht damit den ganzen Tag matt?
Ich hab soo fettige Haut... :(

KUSS!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)