Sonntag, 30. Oktober 2011

Blushy Sunday: Version 2 Beerenbacke

Hallo ihr Lieben!

Bei dieser zweiten Version ist meine Auslegung ein wenig heftiger ausgefallen, aber ich würde trotzdem so rausgehen :) Mit einem dezenten AMU (oder gar oben ohne?!) sieht das herrlich herbstlich und frisch aus. Hach, ich habe meine Liebe für diese zwei Blushes wieder neu entfacht. :D







8 Kommentare

30. Oktober 2011 um 15:24

Gefällt mir besser als das erste.. aber deine augenbraueee ;)

30. Oktober 2011 um 15:34

Super süß deine Posts :D

Solche Farben gefallen mir besonders jetzt ganz gut, Beerentöne sind so hübsche Herbsttöne :)

Steht dir übrigens sehr gut :D

Liebe Grüße

30. Oktober 2011 um 16:00

Sieht super hübsch aus, schön beerig und herbstlich! So kannst du ohne Probleme raus gehen :).

LG, Nathalie

30. Oktober 2011 um 16:01

Keep on blendin'... Gott, ich musste grad so an Bob Ross denken XD
"Keep on blendin' and add a little bit of happy colour here. Just like that." :D

Aber die Farbe steht dir wahnsinnig gut!

30. Oktober 2011 um 17:13

Erinnert mich ein bisschen an den MNY 501..

30. Oktober 2011 um 19:26

Hmmmm....weiß nicht....das peachige und pinke Geblushe gefallen mir besser. Das hier is mir persönlich bissi too much. Aber zu nem kräftigen Augenmakeup sieht es sicherlich gut aus.

30. Oktober 2011 um 21:17

Mir wär's auch too much. Aber es gilt ja bekanntlich "jedem Tierchen sein Plaisirchen":-)

31. Oktober 2011 um 01:10

@ Sofia: Ja es ist immer noch dieselbe Augenbraue wie vorher.

@ Femme: Danke! Bin auch oft beerig unterwegs in letzter Zeit.

@ WaxWhiteRose: Ich appreciate jeden, der Bob Ross kennt und schätzt :D Ich war kurz davor mit Aquarellmalen anzufangen, just because of him xD Diese tollen Bäume, die der immer zaubern konnte. STARK!!

@ Anda: Ich glaube den habe ich auch, und er ist nicht so stark pigmentiert oder farbintensiv :)

@ Sternchen: Ehrlich? ich würde dazu nur dezentes AMU tragen O.O

@ Lilli: Ah ouais, c'est très vrai! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)