Sonntag, 30. Oktober 2011

Blushy Sunday: Version 1 Rosaschimmer

Hallo zurück ihr Lieben! :)

Ich habe gerade spontan beschlossen für jede Version einen Post zu machen und sie auch alle heute zu veröffentlichen. Ihr werdet mich hassen, aber das ist mir egal, denn heute ist mein Tag (ich habe Geburtstag, aber das ist nur eine nebensächliche Information). Es sind ja größtenteils nur Bilder, aber ich fände alle Bilder in einem Post sehr verwirrend... und als Themenwoche à la jeden Tag gibt's einen anderen Shizzle von mir, will ich das auch nicht gestalten. Wir müssen da jetzt zusammen durch, Kinder :D

Los geht's mit der ersten Version: Rosaschimmer.





41 Kommentare

30. Oktober 2011 um 13:52

gefällt mir sehr gut, steht dir super.. aber was ist mit deiner augenbraue los?! :D

30. Oktober 2011 um 13:58

Happy Birthday liebe Jettie!
Ich mag deine Blush-Posts! Zumal die irgendwie auch alles steht.
Liebe Grüße und lass es krachen

30. Oktober 2011 um 13:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

30. Oktober 2011 um 13:59

Awww - ich mags gerne :) Sieht klasse aus!

30. Oktober 2011 um 14:00

na dann los gehts :D
bin gespannt!

und happy birthday, ist aber nur ganz nebenbei nicht?! ;)

Anonym
30. Oktober 2011 um 14:02

Warum benutzt du kein Brauengel?
Du hast voll die Krüppelbrauen xP

30. Oktober 2011 um 14:06

Schööööön! Ich ♥ rosa mit Schimmer... ;)

30. Oktober 2011 um 14:11

Happy Birthday!
Ich habe auch heute Geburtstag :)

30. Oktober 2011 um 14:13

Erstmal: Happy birthday!!!

Ich freu mich über den Blushy Sunday - bin ein absoluter Junkie also her mit weiteren Infos! :)

Julia
30. Oktober 2011 um 14:20

alles gute zum burtzeltag!

Lea
30. Oktober 2011 um 14:21

Oh dann alles Gute zum Geburtstag ;)
Ich finde die Kombi sehr hübsch & ich würd es auch sofort ausprobieren, wenn ich nicht nur 2 Blushes bestitzen würde ^^

30. Oktober 2011 um 14:23

Perfekt passend zum Shirt die Farbe :)

Anonym
30. Oktober 2011 um 14:48

Das sieht total hübsch aus *_*
Und ich wünsche alles alles Gute zum Geburtstag!
(solltest du da nicht lieber rausgehen und feiern ;-) )
LG
Kytes

30. Oktober 2011 um 14:49

Die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen ganz wunderbaren Tag :-)
Ich bin schon gespannt auf die restlichen Bilder, das Endergebnis bei dieser Version ist mir etwas zu rosa, der Rosaheits-Grad im ersten Bild wäre mir schon ausreichend :D Aber ich habe dafür großen Respekt davor, dass du dir an deinem Geburtstag (!) die Zeit nimmst, uns so aufwändig einen blushigen Sonntag zu gestalten, vielen Dank :-)

30. Oktober 2011 um 14:51

Alles alles Gute zum Geburtstag :D

30. Oktober 2011 um 14:54

weißt du eigentlich, dass du mich in die blush-sucht getrieben hast? hielt farbe auf den wangen immer für überbewertet, aber als ich gesehen hab, was man damit alles anstellen kann, war es um mich geschehen. mittlerweile erkenne ich sogar feinste nuancenunterschiede und rechtfertige meine sammlung wie ein junkie :D

und dir wünsche ich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag, viel gesundheit und weiterhin jede menge erfolg und vor allem spaß am weiterführen deines blogs! :)

30. Oktober 2011 um 15:04

Mhmm, ich finde, dass dir warme, grellere Farben viel besser stehen. So sieht es an dir, meiner Meinung nach, sehr "tot", aus.
Außerdem scheinst du ja einen etwas gelbstichigen Teint zu haben, wenn man das auf den Fotos richtig erkennen kann, da passen kühle Töne wirklich weniger. :/

Jule
30. Oktober 2011 um 15:31

Alles Gute & Liebe zum Geburtstag! ♥
..ich hoffe, du bekommst ganz viel Schminke, welche du uns dann zeigen kannst :P

30. Oktober 2011 um 15:37

Ganz ehrlich, der fokus liegt hier auf dem blush und ich habe extra fuer diesen post geschminkt. da ich keine lust hatte mir extra dafuer die augenbrauen zu machen muesst ihr entweder mit meinen krueppelbrauen leben oder das X in der rechten oberen ecke klicken.

30. Oktober 2011 um 15:55

Alles Gute zum Geburtstag! Und ich finde, dass es sehr hübsch aussieht :)

Anonym
30. Oktober 2011 um 15:58

Jetzt dreh mal nicht durch, man darf ja wohl noch seine Meinung sagen, oder?

LG vom Ano7

Anonym
30. Oktober 2011 um 16:05

Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Diese Blushy-Sunday-Reihe werde ich als komprimierte Blush-Enzyklopädie nutzen, um mein defizitäres Blush-Wissen immer mal wieder zu verfeinern. Toll gemacht, und nun geh feiern!
LG, Laila.

Laura
30. Oktober 2011 um 16:30

Unfassbar, du hast einen Tag vor mir Geburtstag =D
Ich wünsch dir alles Gute! =)

30. Oktober 2011 um 16:32

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)

ich find die Kombi irgendwie nicht so schön, die beerige ist viel schöner und schmeichelt dir sehr :)

Würdest du einen Kabuki empfehlen? Reicht nicht ein "normaler Puderpinsel" zum verblenden aus?

LG Steffi

Lisa
30. Oktober 2011 um 16:35

Anonym-1: Warum benutzt du nicht deinen Namen, hast du etwa ein Krüppelgesicht? ;)

Jettie - Alles, alles Liebe zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GTBHC gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs, dein Schreibstil ist großartig.
Mach weiter so und hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Lisa

30. Oktober 2011 um 17:15

alles liebe zum geburtstag.
und die Blush-Kombi fürde ich rosa-fetischist sofort auch tragen. :D

30. Oktober 2011 um 17:33

Das Blush-Kunstwerk sieht toll aus! Ich bin ja viel zu faul für so etwas, Highlighter und Blush sind schon das höchste der Gefühle - dafür kommen bei mir aber auch gern mal vier verschiedene Lidschatten zum Einsatz :)

und Anonym 1 - Krüppelbrauen? Ist das dein Ernst? Politisch inkorrekt und noch dazu sowas von frech und unhöflich. Wenn man nichts Nettes oder Konstruktives zu sagen hat, am besten einfach mal nichts schreiben.

Alles Liebe und Happy Birthday, Jettie!

http://bellezzalibri.blogspot.com/

30. Oktober 2011 um 18:31

Sieht hübsch aus, tolle Kombi! Und: HAPPY BIRTHDAY!!! :)

30. Oktober 2011 um 19:53

Ah, Rosa Schimmer, yeah...das gefällt mir und
AAAAAAALLES Gute zum Geburtstag!!!!!

Anonym
30. Oktober 2011 um 19:59

Liebe Lisa, leider hab ich kein bloggerprofil!

31. Oktober 2011 um 01:07

Danke für die lieben Glückwünsche :)

@ Sofia: Habe für die Fotos meine Augenbrauen nicht nachgezogen, da ich einen gammelig-kranken Tag zu Hause hatte und keine sonderliche Lust darauf hatte. Dass da jetzt einige drauf rumreiten, hatte ich leider schon befürchtet. Aber schwamm drüber, bald gibt's mich wieder mit Augenbrauen ;)

@ Sabina: Nebenbei dann mal so danke, ne!

@ Anonym: Ich bin nicht ausgerastet, aber du brauchst dich auch nicht so an meinen krüppeligen Augenbrauen aufgeilen, oder? Und wieso sollte ich für dich Augenbrauengel benutzen und/oder mich vor dir rechtfertigen? Wer bist du denn das zu beanspruchen? Ob mit oder ohne Bloggerprofil, mir ist das Wumpe ob du anonym unterwegs bist oder nicht, aber ich schreibe hier über Blush und du beschimpfst mich (das kann man bei einem Wort wir "Krüppelbraue" nicht mehr anders titulieren) total willkürlich. Bitte respektiere, dass das mein Blog ist und ich tun und machen kann, wonach mir ist. Das ist keine Dienstleistung, die ich vollbringe, und wenn dir mein privater Blog nicht gefällt, dann bist du herzlich eingeladen nicht mehr herzukommen. Liebe Grüße, Jettie.

@ Lea: Da ist Platz nach oben!! Her mit mehr Blush!!!

@ Kytes: <3 Ich habe nicht den ganzen Tag dran gesessen, sondern die Posts getimed :D Dashboard zuspamen und simultan rausgehen und feiern, besser geht's nicht, oder? ;)

@ Kerstin: Siehe oben, die Posts waren vorgetippt. Ich habe also lange schon geplant den Blog mit Blush zu fluten. :) Ich war mit lieben Menschen unterwegs und habe mir einen schönen Tag gemacht. Aber trotzdem, vielen Bitte! :D

@ dieMelanie: ich LIEBE deinen Kommentar :D und ich werde dich gerne noch in andere süchte treiben!!

@ Lala: Ich sehe tot aus?! O.O Das habe ich noch nie gehört :D Ja, gelbstichig bin ich wie die meisten Asiaten. Dass mir kühle Töne weniger stehen habe ich damals schon beim Blushbattle bemerkt, der Tenor war sehr negativ :D Aber mir gefällt's trotzdem ganz gut!

@ Jule. Jetziger Stand: Schminke keine. Aber einen Douglasgutschein habe ich bekommen :D Doch ich lasse mir auch ungern Schminke schenken, das ist mir zu flüchtig.

@ Laila: Das ist ein großes Kompliment, dankeschön :D ich werde vll irgendwann alle meine Blushposts als gesammelte Werke als Buch veröffentlichen *kicher*

@ Laura: Dann mal offiziell Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Steffi: Ich fahre total auf Kabukis zum Ausblenden ab!! Ein normaler Puderpinsel reicht natürlich auch, aber ich finde die Fläche des Kabukis größer und besser zum Ausblenden... da kommt es aber trotzdem darauf an, welcher Puderpinsel und welcher Kabuki. :) Mit dem P2 Kabuki (auf dem Bild ganz links) blende ich aber wahnsinnig gerne aus. *blendblend* und gekostet hat er auch nur 2-4€, glaube ich. Habe ihn gesponsert bekommen, aber viel teurer kann P2 ja nicht sein :D

@ Lisa: Danke für die lieben Worte und lass anonym einfach anonym sein. Die Kommentare sind unserer Bemühung nicht wert.

@ Christerl: Nicht aufregen, lieber Blushblenden :D <3 Liebe Grüße an dich!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)