Samstag, 17. September 2011

Oops... Ausreißer did it again

Hallo ihr Lieben!

Gestern rief mich eine ganz aufgelöste Lena an und erzählte mir ganz wirr-verdattert, dass ihr ein Lippenstift und ein Fluidline zugelaufen seien und sie sich das gar nicht erklären könne!! Ich muss ja sagen, dass ich mittlerweile viel gewohnt bin von Lena, aber DAS hat natürlich alles gesprengt. In meiner liebevollen Art beruhigte ich sie und konnte nach dem Auflegen nur noch den Kopf schütteln: Neeee, is klar, zugelaufene Lippenstifte... wie bescheuert! Verrücktes Mädchen.

Heute morgen bin ich dann meinen gewohnten Gang zur Sockenschublade geraved und beim Wühlen nach passenden Socken zu meinen Adiletten finde ich prompt zu meiner Überraschung Folgendes:


Oh mein Gott!! Sie hatte also Recht!! Die Biester scheinen sich scharenweise aus dem MAC Store gemacht zu haben und nisten sich hartnäckig bei nichtsahnenden Schminktussen ein! Prompt wurde er natürlich von mir in mein Geschminke integriert und et voilà, er fühlt sich puuuudelwohl bei mir (ja, das hat er mir tatsächlich ins Ohr geflüstert, ehrlich, hrhr) ;)


Ich habe mir prompt den MAC Russian Red geschnappt und die beiden miteinander verglichen. Während der Russe ein wunderbares, dunkles, sattes Rot mit mattem Finish ist (ach, es ist wahrhaftig Liebe), ist der Runaway ein eher pflaumiges, noch dunkleres und pink/violettstichiges Rot im Satinfinish. Richtig sophisticated (ergo, passt totaaaal gut zu uns xD). Auch habe ich ihn schon draußen getragen und kann versichern, dass die Leute zuweilen ein wenig verwirrt schauen, wenn man so eine vampy Farbe tagsüber trägt. Aber who cares? Schminktussen müssen das abkönnen ;)

Hier noch einige Detailbilder:


Eine wahnsinnig mutige, und gerade deswegen total sinnliche Farbe. Viele, die ich kenne haben diesen Lippenstift aus der MAC Me Over mitgenommen. Anfangs dachte ich - pft, brauche ich nicht. Und das stimmte auch, ich brauchte ihn nicht, und dennoch habe ich ihn mir gegönnt :) Er ist wahrhaftig sehr schön. Man braucht ein Paar Cojones, um sie draußen zu tragen, aber man fühlt sich defnitiv gut und sehr feminin damit. Falls euch keiner zugelaufen sein sollte (habt ihr auch WIRKLICH überall gesucht?!), dann kann man ihn noch käuflich erwerben:
  • bei maccosmetics.de für 18 Öcken
  • bei Douglas.de für ebenfalls 18 Öcken
  • bei Breuninger.de für (Überraschung!) 18 Öcken
  • oder doch in deiner Sockenschublade oder Topfpflanze für umme ;)

Wie gefällt euch der Runaway Red? Habt ihr auch noch nachträglich was aus der MAC Me Over geholt? Ich fand sie anfangs sehr unscheinbar, aber es entpuppen sich einige schöne Schätzelein in dieser großen LE. ;)

Im Übrigen gibt es natürlich auch noch anderes auf diesem Blog als Lippenstifte (nach dem Lippenstiftbattle sind wir alle erstmal lippenstiftübersättigt, wa... wobei... GIBT es sowas überhaupt?!?) und Schneeflittchenlooks. ;) Ich finde ja, dass dieser Look irgendwie auch schneeflittchiger ist als der, der eigentlich schneeflittchig sein sollte xD Fail!! Wir wollten euch nur flugs mit diesem Lippie anfixen bevor er ausverkauft ist. Muahaha!

Ein wunderbares wochenende wünsche ich euch! Schmuuus, Schnee"fail"tchen Jettie

41 Kommentare

17. September 2011 um 12:17

ich mag rote Lippen sehr gerne, allerdings bin ich auf der Suche nach einem alltäglicherem Rot, in Etwa wie dem Cyndi (:

17. September 2011 um 12:18

Ich find den auch soooo toll und war sehr stolz als ich bei MAC war und ihn doch nicht gekauft habe, aber jetzt schwanke ich schon wieder...ahhhhhh!!! Der ist ja sooo hübsch...hmmm...

17. September 2011 um 12:19

Die Farbe ist wirklich toll, hätte ich so eine Nuancen nicht schon wäre ich wirklich in Versuchung :)

17. September 2011 um 12:24

Runaway Red war der einzge Lippenstift aus der MAC me over, den ich sofort ins Auge gefasst hatte und ich liebe ihn seitdem ständig.
Ob ich komische Blicke bekomen habe?? Meine täglichen Mitbusfahrer, Starbucksbarista und Kollegen sind solche Knaller schon von mir gewohnt :D

17. September 2011 um 12:24

hätte nicht lena es gestern schon geschafft, wäre er wohl spätestens jetzt bestellt ;)

17. September 2011 um 12:26

Ich bin bei intensiven Rottönen immer in Versuchung... ;)

17. September 2011 um 12:26

Also, mir gefällt der Russian Red deutlich besser, aber ist ja geschmackssache :)

Sissy von Modern Snowwhite ♥

17. September 2011 um 12:27

Diese kleinen Biester. Da muss ich doch gleich mal in meinen Sockentempel schauen ;-)

17. September 2011 um 12:29

das beste ist ja. nachdem ich runaway red erspäht hatte und ihn zwar eigentlich haben wollte aber mir dachte, ich BRAUCH ihn doch gar nicht wirklich, hab ich vergleichbares in der drogerie gesucht. mitgenommen hab ich dann was von manhattan und p2, was aber natürlich nur ein jämmerlicher möchtegern-ersatz war...wie man sieht hätte ich DAS geld gleich runaway-reddig investieren können :D

17. September 2011 um 12:36

Wahnsinnig tolle Farbe! Steht dir super kleines Schneeflittchen ;)

17. September 2011 um 12:38

Also ich find ihn nur Geil und würde ihn auch draußen tragen :P Sollen die Leute doch glotzen interessiert mich null^^ Finde es schade wenn manche Mädels sich nicht zu den ein oder anderen Produkten trauen, obwohl die Ihnen super stehen!

17. September 2011 um 12:54

Uh, der sieht wahnsinnig toll aus! Sehr sexy, aber dennoch stilvoll! Hm, ich würde ihn am liebsten auch haben, aber vermutlich wenig tragen ;) Da ich grade eine Nudephase schiebe :P

Aber ihn zwischen meinen Socken zu finden wäre doch was Feines!

Liebe Grüße!

17. September 2011 um 12:56

Ich liebe den Runaway Red! Ich hab meine halbe Familie mit ihm angefixt :D
Der ist aber auch einfach toll!
Schneeflittchen-High5!

17. September 2011 um 13:10

ach hast du es gut dir stehen rote lippen... ich bin ziemlich hell bei mir sieht das sofort nuttig aus :(

17. September 2011 um 13:10

Hach.... ich bin so verliebt! Ihr seid so böse! Warum?
Er könnte mir doch auch einfach zulaufen? *hoffnungsvoll guckt*

17. September 2011 um 13:25

Hihi, so ein Schlingel!
Schöne Farbe, die dir fantastisch steht.

17. September 2011 um 14:06

die farbe steht dir richtig gut. ich mag die russian red aber mehr :DD

17. September 2011 um 14:10

sieht an dir sehr schön aus, aber ich würde zu angemalt damit aussehen!

http://bellezzalibri.blogspot.com/

17. September 2011 um 14:19

Ohhh jetzt kommt die auch noch, immer dieses anfixen ;) Soll ich, soll ich nicht? :D

Schneizel
17. September 2011 um 14:36

Der Lippenstift ist mir total egal, ich würde mich lieber von deiner Sockenauswahl zu den Adiletten inspirieren lassen.

17. September 2011 um 15:12

Ich mag starke Farben wirklich gerne und habe auch selber ein paar, aber ich traue mich einfach nicht sie zu tragen...schade eigentlich.
Gefällt mir sehr gut an dir!

17. September 2011 um 15:25

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und er liegt eines Tages bei mir :D
Der steht dir echt gut (: sieht suupi aus :)

http://lipsticksandbeauty.blogspot.com/

17. September 2011 um 16:23

ich LIEBE diese bienchen-socken!!! ich möchte bitte ein tragefoto davon hahaha
deine frisur ist echt hammer schnuckelig und der lippie steht dir wirklich sehr.

Anonym
17. September 2011 um 17:01

Wow, Runway Red sieht als Lippenstift selbst einiges dunkler aus als aufgetragen. Ich finde diese kühle Farbe steht dir echt gut.

Schade das meine Lippen soo schmal sind. Wenn ich die mir irgendeiner Farbe betone sieht das einfach nur blöd aus *wein* Ich beneide alle, die so schöne Farben tragen können.

Nonno
17. September 2011 um 17:05

Ich finde die Farbe sieht klasse aus, wie die Meisten hier bin ich der Meinung, dass sie dir super steht.

Bei so intensiven Farben fühle ich mich immer angemalt, ich bleibe dann eher in der Mitte was die Helligkeit angeht.

PS: ;D Deine Augenbrauen sehen heute aber gut aus.

Liebe Grüße
Nonno

17. September 2011 um 19:17

Irgendwann haste mich so weit und brauche Russian Red auch.... der taucht ständig überall auf! :-D


LG

17. September 2011 um 19:18

Hab jetz die ganze Wohnung durchsucht. Socken- und Schlüppi- Schubladen, Blumentöpfe, Kaffeedose, Katzenklo (Vielleicht hab ich ja ne Zauberkatze?)... Nee... nix. :(
Kein zugelaufener Lippie.

Btw: Deine Frisur ist zauberhaft.

17. September 2011 um 19:57

Das mit den "Cojones" kann ich nur bestätigen. ^^ Ich hatte ihn schon vor dem MAC Event nicht ganz so zufällig entdeckt und mitgenommen! Du bist also doch noch schwach geworden. :D
LG, Bea

17. September 2011 um 20:23

aaahhhahahaaaha Socken für deine Adiletten XD du bist einfach SO gut *lach*
ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn mir ein MAC Lippie zuläuft ^^
lg
mein Blog Lindchens World

17. September 2011 um 20:28

Mmh, warte mal, ich muss mal zu meinen Socken gucken gehen XD
Wirklich eine superschöne Farbe! Und er steht dir soo gut! :)

17. September 2011 um 21:02

Find die Farbe umwerfend schön! Vor allem mit hellem Teint und dunklen Haaren, hallo Schneewittchen, schööööön! :)
Ich kapier auch nicht wieso die Leute immer so doof gucken, trag seit Kurzem auch ein etwas kräftigeres dunkles Rot und teilweise gucken die als käm man vom Mars :D

17. September 2011 um 21:57

Wow... schöne Farbe! :)
Und jetzt habe ich auch noch einen MAC Store hier... -.- Ich sehe schon mein Geld von meinem Konto weglaufen. xD

Liebste Grüße,
Linh

17. September 2011 um 23:53

Sehr schöne Farbe, die Dir ausgezeichnet steht. Ich besitze schon den Dubbonet, von daher muß ich keinen zweiten dunkelroten Lippenstift haben. :D

Anonym
18. September 2011 um 11:38

Die Farbe ist unglaublich schoen und es steht dir wunderbar!

LG
Valentina

Anna
18. September 2011 um 18:47

OMG!
Ich hatte der LE eigentlich keine große Beachtung geschenkt. Aber DER Lippi ist ja der Hammer!
Gut, dass wir trotz Urlaub eine kleine Shoppingrunde einlegen. Hoffentlich erwische ich den noch :D

19. September 2011 um 00:20

@ Nicky: Wieso denn entweder oder? :D

@ Sally: Der ist wirklich sehr hübsch... ich bin auch gekippt. Und habe dann ordentlich zu Hause auf den Deckel bekommen *kicher*

@ DaniB: DIR glaube ich, dass du bereits ähnliche Nuancen hast, Babe xD

@ Coladewe: Also bei mir haben sie alle merkwürdig geguckt, selbst in der Innenstadt :D Und ich wohne nicht in Buxtehude!

@ Caro: DAMN!! Der geht also auf Lenas Konto :D Kann also keine weitere Anfixerei auf mein Konto verbuchen.

@ LostShoes: Zurecht, die sind auch sehr sexy, wa ;)

@ Sissy: Ich mag beide.. für verschiedene Anlässen und LOoks eben. Und natürlich kommt nichts an Russian Red <3

@ Lisa: Und? Was hat der Tempel hergegeben? :D

@ Caro nochmal: Ouch, ich kenne das Kompromisssuchen vorher aber sehr gut ;) Im Endeffekt gibt man dann so viel unnötig aus, was ärgerlich ist. Aber vielleicht lernt man ja draus ;)

@ Kässi: Danke :D

@ Sarabow: Finde ich auch, aber jeder braucht eben ein wenig Zeit zum Akklimatisieren ;) Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um solche Farben raustragen zu können ohne direkt zu denken, OH GOTT SIE GLOTZEN!

@ Femme: Gottseidank hatte ich noch nie eine Nudephase :) Ist so gar nicht meins!

@ Val: *Schneeflittchen-Flosse*

@ Melina: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Rotnuance nuttig aussieht :) Mit so einem Look assoziiere ich eher grelle Pinks statt einem schönen, tiefem Pinkrotton.

@ Mumin: Wir sind gerne böse :)

19. September 2011 um 00:20

@ Lina: *knicks*

@ Beauty-Mariechen: Dafür gibt es uns ja :)

@ SChneizel: Köstlich. Kriegste!

@ AnDe: Übe doch ein wenig! Immer mehr daran tasten. Ich trage sogar tatsächlich Candy YumYum raus und wenn das keine Mutfarbe ist, weiß ich auch nicht mehr...

@ LipstickAndBeauty: Ich drücke dir die Daumen!!

@ Joana: :D Schlawiner!!

@ Keto: :D Nur die echten und juten Bienchensocken von Primark. Danke <3

@ Anonym: Danke! Ich finde, man sollte trotzdem Farben tragen, wenn sie einem gefallen, ob schmale oder dicke Lippe. :) Solange es gefällt und man sich damit wohl fühlt - ist der Rest doch Schnuppe!!

@ Nonno: Haha Danke ;)

@ Schrödingers Katze: *anschnurr* Danke

@ Ju: Das ist kein Zufall, liebe Ju :)

@ Fluffy: Oh nein!! Du wohnst vielleicht zu weit weg vom MAC Counter? Die kleinen Racker schaffen nicht so lange Strecken :( Btw: Merci :)

@ Bea: Ja, ich bin ein Loser :D Aber er ist so hübsch.

@ Da Lindchen: ;) Hast du was gegen meine Adiletten? LoL

@ Bad Taste Toast: Was nicht die Norm ist, ist halt anglotzenswert... so war das leider immer und wird immer so sein. Außer wir wohnen in Tokio oder London :D

@ Linh: Hrhrhr

@ Kirschi: Danke! Dubo ist auch eine schöne Farbe, mit der ich geliebäugelt habe. Aber wenn du RR nicht brauchst, weil du Dubo hast, dann wird es im Umkehrschluss ebenso sein, oder? ;)

@ Valentina: Danke dir, neue Kommentatorin und ehemals lautlose Mitleserin <3 Freut mich in letzter ZEit öfter von dir zu lesen :)

@ Anna: Viel Glück!! :)

Maschka
19. September 2011 um 22:44

Tolle Story... warum bloß laufen mir nicht diese niedlichen kleinen Ausreißer zu?

Übrigens: Schminktussen olé!!! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)