Montag, 26. September 2011

Montagsmaler 15 - Rubbel die Katz

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Momentan geistert auf Youtube vereinzelt ein TAG rum, der sich 5 Minutes Makeup Challenge nennt und z.B. so oder so abläuft. Da ich momentan nicht über massig Zeit verfüge, habe ich mich von diesem TAG zum heutigen AMU inspirieren lassen. Wie aufmerksame Verfolger des Montagsmalers jedoch wissen, bin ich beim Schminken Frau Slowmo herself und deswegen eigentlich absolut die falsche Person für so einen TAG. Also habe ich ihn etwas abgewandelt und die 5 Minutes Challenge auf das AMU beschränkt (und auch das hat mich schon ordentlich gestresst! :D). Und ganz im Sinne dieser "Zack, zack"-Challenge werd ich jetzt nicht mehr rumquatschen, sondern euch flink die Fotos präsentieren.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid)
The Balm Mary-Lou Manizer (in der Lidfalte)
MAC Fluidline Blacktrack (als Eyeliner)
Chanel Stylo Yeux Rose Platine (über Blacktrack, am unteren Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Smokey Eyes

Kurz und schmerzlos: kennt ihr diesen TAG und habt ihn vielleicht schon mal ausprobiert? Wenn ja, habt ihr es geschafft oder wart ihr so ein Loser wie ich (der die Spielregeln änderte, um so doch zu gewinnen :-P)? Das war es auch schon von mir für diese Woche. Beim nächsten Mal nehme ich mir wieder etwas mehr Zeit für euch - versprochen! Habt bis dahin eine fabelhafte Woche!

Eure Montagsmalerin

20 Kommentare

26. September 2011 um 13:13

Also ich versuch mich da nicht dran, ich weiß sowieso das ich das nicht schaffe und ich habe auch keine Lust mich abzuhetzen, es soll ja gut aussehen :D

26. September 2011 um 13:41

Rose Platine über Blacktrack sind super mega toll aus!! ;)

Anonym
26. September 2011 um 13:42

Oh man, das sieht ja mega schrumpelig aus! Kannst du die Augenbrauen ein bisschen "hochziehen" damit es "glatter" wirkt? Ich hasse das so!

26. September 2011 um 13:51

Habs grad heut versucht und bin gescheitert^^ habe 7 Minuten gebraucht... *grummel*

Allein für deinen perfekten Lidstrich würde ich 5 Minuten brauchen^^ Finds sehr schön :)

Liebe Grüße

26. September 2011 um 14:14

Blacktrack und darüber Rose Platin sieht toll aus ,gefällt mir suuuuper gut! :)

lg^^

26. September 2011 um 14:20

5 Minunten würde ich nie schaffen, nich mal fürs amu. aber sehr hübsch was du da geschafft hast!

26. September 2011 um 14:20

@anonym Hab beim Lesen deines Kommentars die Augenbraue hochgezogen. Reicht doch...^^

Anonym
26. September 2011 um 14:31

Anonym hat Recht. Richtig schrumpelig! Furchtbar!

26. September 2011 um 14:54

Das würde ich gerne als "Ganzes" sehen... gefällt mir nämlich so unheimlich gut!

26. September 2011 um 16:22

sieht richtig gut aus. Auf den ersten Blick dachte ich, es handelt sich um Glitterliner

26. September 2011 um 16:47

Anonym redet von sich selbst in der 3.Person...schon etwas schizo Ö.o

ich habs auch nur in 7 Minuten geschafft, man kann nicht einfach fix schminken, muss ja alles ordentlich aufgetragen und sauber verblendet werden^^
Das AMU finde übrigens sehr schön :)

26. September 2011 um 17:08

kennst du einen ersatz oder ein dupe für platin rose? ich würde es gerne nachschminken aber der ist ja nicht mehr erhältlich und ich kenne auch keinen anderen kajal der so in die richtung gehen würde!
sieht genial aus!*_*

26. September 2011 um 17:13

Das sieht ja richtig toll aus, Rose Platine leuchtet richtig ♥ Und nun bin ich traurig, dass ich keinen tollen Kajal wie Rose Platine hab, um das nachzumachen :/ Ich bin richtig neidisch auf diesen tollen Effekt! :D
Liebe Grüße,
Isa :)

26. September 2011 um 17:18

Sieht gut aus! Aber wieso heißt das jetzt "Rubbel die Katz"? Also ich denk da irgendwie was Perverses, war das die Absicht?^^

26. September 2011 um 17:30

@Glossy Bei mir war das auch eher ein kleines Experiment. Wirklich Spaß hat es nicht gemacht. :D Bin sonst auch der Verfechter des langsamen, aber dafür schönen und akkuraten Schminkens. :)

@PrincipessaConstanze und @ LoveT. Jaaaaaaa, ich war auch überrascht, dass das so ein schöner Effekt ist. :)

@Violaviolett und JadeJudith ;)))

@ErnaPoperna Ach, das hab ich vorher auch gesagt und es dann (GANZ KNAPP) auch geschafft. Dafür hab ich ja jetzt auch nicht das aufwendigste AMU der Welt geschminkt.;)

@Anonym Nr.2 stimmt zufällig @Anonym Nr.1 zu. Hm.... Quelle surprise. -.-

@mondbluemchen08 Danke dir. ♥ Bin gerade etwas im Klausurenstress, aber werde mich bemühen, das AMU die Tage nochmal zu schminken und dann füge ich das entsprechende Bild hier noch ein, ok?

@Cate Danke! :) Stimmt, das erinnert ziemlich an einen Glitterliner...

@higuys;D Anonym scheint verwirrt, ja! :D Ja, mit 7 Minuten kommt man echt schon eher zurecht. Es war auch echt kein Vergnügen sich so zu beeilen und dementsprechend einfach habe ich das AMU gehalten. Für großartiges Verblenden oder Kombinieren von 5 Lidschatten hätte mir die Zeit NIE gereicht. ;)


@Mommy886 Ach, 7 Minuten sind ja wohl super. Hast du auch nur ein AMU gemacht oder das komplette Programm? Ach ja, der Lidstrich ist bei mir immer Glücksache: kann auch sein, dass er nach 15 Minuten für'n Arsch ist... ;)

@

26. September 2011 um 18:17

@llllulu328 Puh...ich weiß da leider auch kein Dupe! :( Aber vor ca 3 Wochen habe ich den Rose Platine noch bei uns bei Schnitzler in Düsseldorf gesehen. Vielleicht rufst du da mal an?! Die nehemn nämlich auch Bestellungen per Telefon entgegen. :) Ansonsten gibt es beim Onlineshop von Douglas rechts unten auf der Startseite unter "Service bei Douglas" die Option "Wunschprodukt nicht gefunden?" - da würde ich es mal probieren. Vielleicht hast du ja Glück und die können dir das irgendwie noch besorgen!? Drück dir die Daumen!

@Isadonna Danke!! ♥ Willst du ihn nicht (Preis) oder bekommst du ihn nicht mehr? Wenn es letzteres ist, dann schau mal ein paar Zeilen weiter oben, was ich der llllulu328 geschrieben hab. :)

@Leni Hahahahahaaa..neeeeeeiiiin, nichts perverses, du Schweinchen!;) "Rubbel die Katz" ist so eine Redewendung, wenn etwas schnell geht. :)

26. September 2011 um 20:53

Sieht sehr hübsch aus:-)

lg vero

Anonym
27. September 2011 um 08:42

Ich habe grad so gelacht. Ein toller Start in den Tag - Danke !! Ich liebe euren Blog :)
Haare färben ohne das sie dabei kaputt gehen könnte man ruhig noch aufnehmen ;)

27. September 2011 um 17:21

Rose Platine über Blacktrack = Pompööös :D Sieht super toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)