Dienstag, 6. September 2011

Evil Entscheidungshilfe

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja hier schon lesen konntet, waren Jettie und ich letzte Woche bei der Preview der MAC me over LE. Für alle, die es nicht gelesen haben oder das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfischs haben: Jettie war nicht so angeturnt von den Sachen und ich kleines Opfer ließ mich davon überzeugen, dass Temptalia nicht immer Recht hat und nahm das Evil Eye Quad und zudem noch den Fluidline in Midnight Blues mit.

Und was soll ich sagen, ich bin absolut zufrieden. Tolle Farbauswahl, mit der man viel anstellen kann und auch an der Pigmentierung, Blendbarkeit und was es sonst noch so gibt, kann ich nichts aussetzen. Da Reviews aber immer nur die halbe Wahrheit sind und ihr euch ja größtenteils auch lieber auf euren Swatchfinger verlasst, will ich jetzt eigentlich keine weiteren Worte über meinen Einkauf verlieren, sondern eine weitere Entscheidungshilfe ins Spiel bringen: Fotos, auf denen die Produkte im Einsatz sind. Es gibt jetzt also quasi einen Montagsmaler am Dienstag. :) Benutzt habe ich (neben der üblichen Urban Decay Primer Potion, dem MAC Fluidline Blacktrack und der Essence Multiaction Smokey Eyes) ausschließlich das Evil Eye Quad und den Fluidline Midnight Blues.


Verwendet habe ich diese Produkte wie folgt:
Midnight Blue (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Evil Eye (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Spellcaster (in der Lidfalte)
Palace Pedigreed (zum Verblenden der Kanten)
Moody (am unteren Wimpernkranz)

Außerdem habe ich den Swooooooosh-Look, den mir die liebe Macchine bei dem Event schminkte, direkt mal ausprobiert:


Ich hoffe, das war euch eine kleine bildliche Hilfe im Review-Dschungel!? Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute. Besonders angetan bin ich von Palace Pedigreed zum Verblenden. Da tun sich ganz neue Welten für mich auf! <3 Aber auch die Farbauswahl insgesamt, das tolle Lila.... Hach, ick bin verliebt, wa! Hat noch jemand das Evil Eye Quad? Wenn ja, seid ihr auch so zufrieden damit oder total enttäuscht? Das war's auch schon wieder von mir. Wir sehen uns frisch und munter am Montag wieder. Bis dahin könnt ihr fleißig abstimmen, ob Schwarzhaarbarbie oder Blondhaarbarbie beim Lippenstiftbattle gewinnt!

Eure Evil Montagsmalerin

30 Kommentare

6. September 2011 um 17:22

Angefixt, zumindest was den Fluidline angeht, den werde ich mir morgen mal live ansehen, falls er noch nicht ausverkauft ist. :)

Das 1. Make-up gefällt mir besonders gut , aber zweite ist auch wunderschön :)

6. September 2011 um 17:24

Ich wollte schon die ganze Zeit mal einen Look nachschminken!!! Nur man braucht ja auch gutes Licht und irgendwie ist immer wieder was dazwischen gekommen :-P
Diesen grünen/blauen/lila Look werde ich definitiv auch noch nachschminken!
Du bist die beste Inspiration für Schminki - Schminki :P

Grüße Glossy

6. September 2011 um 17:28

Könnt ihr mal erklären, wie man swoosht? :DD

sieht extrem gut aus. der swoosh look gefällt mir besser als der 1. :-)

6. September 2011 um 17:34

ich will tutoriale für die swooooosh technik!

6. September 2011 um 17:37

Beide AMUs finde ich sehr schön. Immer wieder witzig, wie unterschiedlich Urteile ausfallen können! :)

6. September 2011 um 17:38

Juhuu, wie gut, dass ich den gleichen Fluidline mitgenommen habe! :) Er sieht toll aus. Ich freue mich total ihn in den nächsten Tagen zu tragen. Den Swooooooosh-Look habe ich auch mal ausprobiert und bin sehr davon begeistert. :)
Ich bin auch ein kleines Opferchen. Ich mochte die LE erst nicht und jetzt habe ich doch einiges hier. ^^
LG, Bea

6. September 2011 um 18:20

Böse angefixt. Aber ich muss tapfer bleiben, ich muss tapfer bleiben, ich muss ... morgen zu MAC. :D

6. September 2011 um 18:29

Ich hab das Quad zwar nicht mitgenommen, aber es hat mir gut gefallen und ich fand's auch nicht so mies. Im Gegenteil. Aber ich habe mich beherrscht - warum auch immer.

Anonym
6. September 2011 um 18:50

muss.....quad haben

6. September 2011 um 18:58

Deine Wimpern sind eine Frechheit! ;) sowas von schön.
Das AMU ansich find ich sehr hübsch, die Farben kommen stark raus.

LG Petra

6. September 2011 um 19:19

wow das sieht echt toll aus!

http://bellezzalibri.blogspot.com/

6. September 2011 um 20:00

Wundervolle Bilder! Das swooshen gefällt mir wahnsinnig, das würde ich auch gerne lernen! =DDDD

6. September 2011 um 21:28

Ich liebe den "Swoooosh-Look"! :)

6. September 2011 um 21:46

Swooshen geht ab, oder?!:) wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab und die Sonne gnädig ist, zeig ich euch das mal step by step. Ist aber echt relativ einfach: ihr grundiert euer Lid, malt einen kräftigen Strich in die Lidfalte und lasst in der Mitte ein Loch. Dann heißt es eigentlich nur noch blenden, blenden, blenden (...). Anschließend dunkelt ihr die Lidfalte noch etwas ab und fertig ist dat swoooooooshen! :)

@Mara Danke! <3 Ja, schau ihn dir definitiv mal an. Mit den Fluidlinern kann man, was die Handhabung und Haltbarkeit betrifft, eh nichts falsch machen und die Farbe ist wirklich schön. :)

@Glossy oh wie lieb, danke!:) ja ja..dieses Licht. ich hatte auch zufällig Glück, dass die Sonne sich für ein paar Minuten blicken ließ...^^

@Leonie Ja, es lohnt sich wirklich, wenn man sich nach Möglichkeit sein eigenes Urteil bildet!

@BetisaCosmetics Yeeaaahhh, noch ein Opfer!;) Wünsche dir viel Spaß mit dem Fluidliner. Keep Swooshing. :)

@buntewollsocke jahaahaaaa...lass dich gehen!:D

@Magi wie, du hast dich beherrscht?!:D Das müsste doch ebenfalls genau deinem Beuteschema entsprechen!? Andererseits hast du ja bereits eine stattliche Sammlung. :)

@MrsPetruschka Es tut mir doch leid, liebe Petra. :-P Hab Gnade mit mir, Jettie will sich nämlich auch schon mit einer kleinen Schere an meinen Wimpern vergreifen, während ich schlafe. :D

6. September 2011 um 22:02

Jaaa, swooshen sieht klasse aus :-) Ich war neulich schon ganz begeistert von dem Foto!

Das Evil Quad habe ich auch kurz getestet, aber entschieden habe ich mich dann doch für Lady Grey. Wobei ich jetzt gerade denke, ich sollte es doch noch haben.... *seufz*

6. September 2011 um 22:22

wow, das sieht wirklich super aus :)
Das swoooshen habe ich auch ausprobiert, direkt nach dem Event, da ich so ähnliche Farben zu Hause habe, zwei davon haben wirklich Dupepotenzial :P

Zwei wirklich tolle Looks! :) Gibt's auch swatches und Bilder zur Palette?

liebe Grüße

7. September 2011 um 00:26

@ Femme: Du warst doch selber da und hattest deine Patschefinger drin, wozu brauchst du Bilder?! Du Ulknudel :)

Anonym
7. September 2011 um 01:38

Temptalia hat auch nicht immer recht - sie hat die Dashing Lassie X-mas Palette von MAC ja auch ziemlich schlecht bewertet, aber mir leistet sie fast täglich sehr gute Dienste. Ist manchmal aber auch eine Frage des Geschmacks und der Ansprüche.

7. September 2011 um 08:44

Der Swoooooooosh Look macht mich ganz swooshelig!! :D Sieht super aus

7. September 2011 um 13:18

Das ist ja der Hammer. Sieht echt super aus. Ich muss stark bleiben!!! Aaah :-)

7. September 2011 um 23:11

Der Swoosh-Look gefällt mir so wahnsinnig gut. Ich muss das bestimmt mal ausprobieren.
Über ein Tutorial würde ich mich trotzdem sehr freuen, man lernt ja auch schminkmäßig nie aus, hehe.

xxx

8. September 2011 um 21:23

Der swooosh Look gefällt mir voll. :) WILL ICH AUCH!!! *love*

Liebste Grüße,
Linh

9. September 2011 um 23:38

Es sieht so toll aus!!! Über ein swoosh Tutorial wäre ich mehr als dankbar :-) liebe Grüße Sarah

19. Oktober 2011 um 23:26

Hi Lena!
Womit hast du beim Swoosh-Look dein Lid grundiert? Und welche andere(n) Farbe(n) hast du verwendet?

Und wie trägst du den Fluidline als Base auf? Mit einem Pinsel? Sieht nämlich absolut super aus!

Liebe Grüsse
Alex

2. November 2011 um 14:42

@Alex Beim Swoosh-Look habe ich das Lid (meine ich) erst mit dem Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk und anschließend mit Brulé von MAC grundiert. Ansonsten habe ich das komplette Evil Eye Quad mit Ausnahme von Evil Eye verwendet.
Ja, den Fluidline als Base trage ich immer mit einem Pinsel auf und zwar dem Sigma E20. :)

Liebe Grüße!

2. November 2011 um 22:58

Danke :)
Habe heute mal den ersten Look geschminkt! Habe nämlich endlich meinen Midnight Blues erhalten... Ich habe ihn allerdings mit dem Finger aufgetragen, geht auch recht gut.
Swooshen habe ich auch schon versucht, aber so schön "zart" wie bei dir sieht es irgendwie nicht aus - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Ich liebe mein Evil Eye Quad über alles!!! <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)