Montag, 19. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: (D-Day)³

Hallo ihr Lieben!

So sehr ich diese Lippenstiftbattlewoche auch geliebt habe, und so sehr es mir auch Spaß gemacht hat, so bin ich doch nun auch froh, dass dies der letzte Post zu diesem Thema sein wird ;) Irgendwann ist auch mal jut, ne! Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist... oder so :D Heute gibt es die Verkündung der Gewinnerinnen in dreierlei Hinsicht: Wer von euch darf einen wunderschönen Mazette und einen königlichen Pink Junon mit nach Hause nehmen und für mich viel interessanter - wer hat eigentlich das Lippenstiftbattle gewonnen? Blondiebarbie etwa, oder doch Schwarzkopfbarbie?



Lassen wir alles (ein letztes Mal!!) flugs Revue passieren und schauen mal, wer mehr Stimmen bis jetzt abgesahnt hat im Rahmen dieses blutigen, harten Battles *zähnefletsch*:

54.43% zu 45.57% - Absolut: 1751 Stimmen
55.54% zu 44.46% - Absolut: 1588 Stimmen
59.56% zu 40.44% - Absolut: 1511 Stimmen
42.07% zu 57.93% - Absolut: 1557 Stimmen
44.43% zu 55.57% - Absolut: 1733 Stimmen
21.21% zu 78.79% - Absolut: 1509 Stimmen
78.62% zu 21.38% - Absolut: 1431 Stimmen

Nach Adam Riese Hans-Peter Wurstmann (denn selbst er schafft diese hochkomplexe Rechnung) macht das 4:3 als Endstand für mich (WEEEEHAA) und somit setze ich mir mal ganz unverliebt (röchel) das Gewinnerkrönchen auf und gehe mit stolz geschwollener Brust eine Runde um den Block spazieren :D

Ein freudiger Lippenstiftjeck mit lecker Krönschen

An dieser Stelle möchte ich mich bei Lena bedanken, dass sie die Cojones hatte gegen mich anzutreten. Tja, nun bin ich unangefochtene Blushkönigin, sowie Lippenstiftrockerin und freue mich auf das nächste Battle! :) Natürlich gibt es dieses nicht zeitnah (ich hab erstmal genug bebattlet, dit strengt ganz schön an :D), und natürlich auch nur wenn sich jemand traut gegen mich anzutreten ;D

Um mich nicht alleine im Siegesreichtum zu aalen, werden direkt die Gewinnerinnen der Lippenstifte hinterhergejagt. Herzlichen Glückwunsch an Caro H. und Monica P., welche aus über 140 Einsendungen per Zufallsgenerator gezogen wurden. Ich hoffe ihr freut euch :) Eine E-Mail von mir flattert bald bei euch ins Briefkästerle!

Und ein herzliches Dankeschön an ALLE, die sich SEHR viel Mühe in der kreativen Beantwortung der Gewinnspielfrage gegegeben haben und es tatsächlich zu Stande gebracht haben mehr als ein "Hallo ich will den Lippenstift. Idee: Nachschminken" in eine lieblose E-Mail zu quetschen ;)


Und nun wünsche ich euch eine gute Woche, lasst euch von diesem miesepetrigen Wetter bloß nicht runterziehen!! Danke nochmal an alle, die sich an dieser Battlewoche in welcher Form auch immer beteiligt haben, uns hat das sehr viel Freude gemacht und das mehrmalige tägliche Updaten der Votingseite hat uns eine Menge Spiel, Spaß & Spannung verschafft ;)

Schmuuuus, eure Lippenstiftkönigin (ich bin nicht eingebildet, das ist doch immerhin nun statistisch-empirisch belegt xD) Jettie

12 Kommentare

19. September 2011 um 21:24

AAAAAAAAAH NICH DEIN ERNST!!!!DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEE!!!

19. September 2011 um 21:25

Ich gratuliere dir :) Freut mich, dass du dich freust... das interpretiere ich einfach mal so in deinen Schrei rein ;) Liebe Grüße!

19. September 2011 um 21:29

jaaaa, das tu ich. also mich freuen. ich kanns gar nicht glauben :)

19. September 2011 um 21:29

Herzlichen Glückwunsch Jettie zur unangefochtetenen Lippenstiftqueen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euer Battle zu verfolgen. :)

19. September 2011 um 21:42

Glückwunsch Jettie, Caro und Monica

19. September 2011 um 21:47

Glückwunsch auch von mir nochmal an Caro, Monica und meine Bloguschi!! <3

Das Battle hat mir viel Spaß gemacht und es freut mich, dass auch ihr dabei Spaß anne Backen hattet! :D

19. September 2011 um 23:14

Ist es ok, wenn ich dir eine Mail schreibe sobald der Schock vorbei ist?? Jetzt hüpf ich gerade glücklich durch das Haus, und kann nur grinsen.

20. September 2011 um 08:09

Glückwunsch an euch 3! Das Krönchen steht dir hervorragend Jettie ;)

20. September 2011 um 16:22

Glückwunsch zum Sieg Jettie :) Und natürlich an die 2 glücklichen Gewinnerinnen, viel Spaß beim Lippen spitzen ;)

20. September 2011 um 20:52

Ach wie schön, Glückwunsch Jetti! Bussis

20. September 2011 um 22:46

Glückwunsch an alle 3 Gewinner!
Das Gedicht ist ja der Hammer, super Idee, da ist der Gewinn aber mal richtig verdient! =)
Hoffentlich habt ihr ganz viel Ansporn und Motivation durch die Mails bekommen (und ein paar tolle Ideen? ;) )

21. September 2011 um 08:37

Hallo Jettie,

bisher war ich nur eine stille leserin deines blogs, aber nach unserem gestrigen zufälligen treffen im Kaufhof, dachte ich mir ich lasse dir hier einen kleinen gruß.

bis bald ob hier oder in der stadt! :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)