Sonntag, 11. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #7 Pflaumenlikör


 Dior: "Ein intensiver Pflaumenlikör, der den Geist erheitert und die Sinne berauscht."



Jettie über Hypnotic Red: Was für eine sagenhaft mutige Farbe!! Vampy, sexy und mysteriös - alles drei sind wir leider nur ganz selten, wenn überhaupt ;D Haha. Bereits beim Armswatch gab es leichte "Brocken" am Arm, welche ich erst wieder glatt streichen musste. Dieselben Zickereien machte er auch an den Lippen und somit fällt er leider für 30€ vollkommen durch's Raster - Fail!

Lena über Hypnotic Red: Zuerst einmal finde ich den Namen sehr unpassend: Hypnotic Aubergine trifft's eher. Zudem ist dieser Lippenstift durch und durch eine Zicke! Ohne Lipliner, Lippenpinsel und/oder Concealer ist es eine Tortur ihn aufzutragen. Außerdem ist die Textur irgendwie schmierig und so verliert man schnell die Kontrolle über den Lippenstift. Sehr gestört hat auch, dass man sich die bereits aufgetragene Farbe wieder halb wegwischte, wenn man erneut mit dem Lippenstift drüber ging. Preis/Leistung stimmt hier für mich gar nicht.

Welchem Typ steht der Pflaumenlikör besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

24 Kommentare

11. September 2011 um 13:05

gefällt mir an jettie besser. :) schade, dass der lippenstift so eine zicke ist.

11. September 2011 um 13:08

MMn steht er Jettie besser. Allerdings sind die Lichtverhältnisse auch anders als bei Lena. Vielleicht liegt es also daran.
Mir wär das zu dunkel (weiß nicht, ob so ein Pflaumeton mir überhaupt steht), aber bei Jettie schaut er echt toll aus! ♥
Zur Qualität: Schade, dass es auch in dieser Preiskategorie solche schwarzen Schafe gibt...
LG Lina

11. September 2011 um 13:09

Jettie gewinnt hier.
Lena sieht mit der Farbe total blass und krank aus. Oder liegt es mal wieder am Licht?

11. September 2011 um 13:11

Wääääh!
Ich mag keine Auberginen farbenen Lippenstifte :D
Aber ich muss sagen, bei Jettie sieht er ganz gut aus, da sie ja auch dunklere Haut hat. Bei Lena finde ich es ganz furchtbar :D

11. September 2011 um 13:13

Mh, finde den Lippenstift an euch Beiden nicht wirklich toll, aber eher noch an Jettie. Ich glaube, die Farbe ist mir einfach zu ungewöhnlich!

Übrigens Jettie, nächste Woche (also ab morgen quasi) gehe ich den Senzera Gutschein einlösen! Ich freu' mich schon und werde natürlich berichten. :) Wie hättest du es denn gerne - per Mail?

11. September 2011 um 13:13

klarer Fall, Jettie steht der Farbton sehr viel besser. Blondiebarbie schaut iwie blass-kränkelnd damit aus

11. September 2011 um 13:21

ööhhh jettie - wo sind die bilder :D <3

11. September 2011 um 13:25

Eindeutigs Schwarhaarbarbie!
An Lena sieht es ein [sehr] wenig zu hart aus.

11. September 2011 um 13:29

Hallo,
eindeutig Schwarzhaarbarbie :)
Liebe Grüße
Feena

Anonym
11. September 2011 um 13:47

Tendenziell eher jettie, aber er hat an euch beiden was verkniffene-kunstlehrerin-mäßiges :) nicht mein fall.

11. September 2011 um 14:03

Woooow - diese Nuance gefällt mir von den bisher gezeigten am Besten! ;)

11. September 2011 um 14:10

Ganz klar Schwarzhaarbarbie :D sieht höchst verrucht aus ;D

11. September 2011 um 14:29

Definitiv Jettie. Bei Lena ist er zu dunkel und wenig schmeichelnd. Ich stehe ja auf vampigen Lippenstift, aber der hier ist ZU krass, zumindest für meinen Geschmack.
Wenn man dann noch die Qualität hört, ist man mit dem dark plum von maxfactor oder alverde (auch was mit plum) echt besser bedient... schade eigentlich...

Anonym
11. September 2011 um 15:05

Diese Farbe gefaellt mir bis jetzt am meisten! Ich werde sie mir anschauen..
Sieht uebrigens besser an Jettie

LG
Valentina

11. September 2011 um 16:41

Ganz klar Jettie. Ich finde, dass der Lippenstift einfach zu dunkel für Lena ist.

11. September 2011 um 18:18

ich finde, lena steht's besser und falle damit wieder total aus der reihe ;)

dunklen haaren+dunklem lippenstift finde ich irgendwie... heftiger als wenns die blonden haare nochmal auflockern. aber gut, muss ja nicht jeder die gleiche meinung haben.

11. September 2011 um 18:31

Ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht, aber mir ist der zu teuer :/

11. September 2011 um 19:19

find jettie damit ansprechender :)

11. September 2011 um 20:50

Ich finde die Farbe ja an euch beiden toll und bin auch im Allgemeinen sehr angetan davon.
Weiß jemand ein Dupe??

LG Kate

icee
12. September 2011 um 09:53

Jettie,Dir steht der Lippenstift besser.

Anonym
12. September 2011 um 13:58

Hahahaha, hypnotische Aubergine. Stell mir grade Gemüse mit Pendel vor. (Schulljung.)
So ne Farbe hab ich in den Achtzigern immer getragen. Alle fanden es cool, außer Mutti.
Schneizel

Anonym
12. September 2011 um 14:35

Diese "Cruella de Ville" Farben stehen, wenn überhaupt, nur Frauen mit dunklerem Hautton, finde ich. Ich selbst sehe damit aus wie eine Mischung aus Drag Queen und böser Hexe. Ausserdem macht dieser Lippenstift-Farbton meistens wirklich alt, im Gegensatz zum Favori-Red, den ich ausgesprochen chic finde.
Becks

12. September 2011 um 19:27

Hab mir grad all eure Battles reingezogen.

Fazit: Bisher stehen Jettie die meisten Farben besser.. oder es liegt am Licht. Tolle Farben aber ich bin zu knauserig :D

Aber ich finde euch beide super sympathisch und eure Posts finde ich einfach hammermäßig :)

Jettie du schreibst deine Posts so lustig manchmal bekommen ich echt einen kleinen Lachanfall .. Daumen hoch :D

Und Lena deine Montagsmalerein ( oder wie ist die Mehrzahl von Malerei? :p) werden ganz oft nachgemacht ;D Ebenfalls Daumen hoch :D

Liebe Grüße
Cinderella

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)