Samstag, 10. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #6 Absolutes Rot


Dior: "Das absolute Rot: eine pure, strahlende Farbe als Quintessenz der Weiblichkeit und zeitlosen Eleganz."

Jettie über Blazing Red: Meine Damen, ist DAS ein Rot? Ein wahres Signalrot mit keinerlei Abweichung ins Bläuliche oder Gelbliche (auch wenn es bei mir arg Orange aussieht, das Licht meinte es nicht gut mit uns, wie bereits angemerkt und aufgefallen). Schöne Farbe, die leider ganz leicht fleckig wird, aber der Schönheit keinen Abbruch tut. Auch wenn das Rot noch so schön ist - vergleichbare Farben lassen sich ganz leicht im Drogeriepreissegment finden.

Lena über Blazing Red: Ein solider Lippenstift, der im Auftrag und dem Verhalten auf den Lippen seinen Job macht. Obwohl man sich einen Lippenstift in dieser Preiskategorie IMMER vorher aufgetragen ansehen sollte, muss ich das hier besonders betonen, da hier mein Handswatch sehr abwich von dem, was auf den Lippen rauskam.

Welchem Typ steht das absolute Rot besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

24 Kommentare

10. September 2011 um 12:03

so knallige Farben stehen der Schwarzhaarbarbie irgendwie besser.
Sieht zu den dunklen Haaren 'natürlicher' aus, soweit man das hier sagen kann ^^

10. September 2011 um 12:04

Ganz klar Blondiebarbie - sorry! :)

10. September 2011 um 12:06

Heute eindeutig Blondiebarbie;)

icee
10. September 2011 um 12:07

Euch beiden steht der Lippenstift gut.

10. September 2011 um 12:08

Viell. wegen den Lichtverhältnissen: Blondie.

10. September 2011 um 12:15

Hi,
ich kann mich nicht entscheiden, weil es bei Jettie wohl irgendwie durch die Kamera orange wirkt...
Liebe Grüße
Feena

10. September 2011 um 12:31

ich finde es bei euch beiden hübsch :-/ echt schwierig!
Ich finde rote Lippen sind einfach weiblich und sexy und stehen jeden Typen Frau ;)

10. September 2011 um 12:48

Ich korrigiere bei Jettie im Kopf ein bisschen das Orange raus. Und dann muss ich sagen es steht ihr ein klein bisschen besser, was aber auch daran liegen kann, dass es so schneewittchenlike aussieht :) Asiatisches Schneewittchen! Me likey^^
Aber diesmal wars knapp ich finde Lena steht das Rot auch sehr gut!

10. September 2011 um 12:52

Blondie steht der besser.
Aber hier würde ich es auch auf die Lichtverhältnisse schieben. Bei Jettie wirkt der Lippi einfach viel zu orange...

10. September 2011 um 12:57

An Jettie sieht der total Orange aus, aber an Lena gefällt mir die Farbe auch nicht so gut...
Ich enthalte mich

10. September 2011 um 13:02

Blondiebarbie :) schaut an Jettie doch zu orangig aus

10. September 2011 um 13:04

Gefällt mir an Lena einen Hauch besser ,kann aber auch daran liegen das die Farbe auf ihrem Foto etwas roter rauskommt :)

LG :*

10. September 2011 um 13:18

ihr solltet die bilder bei den selben lichtverhältnissen aufnehmen... naja.

Blondiebarbie vor ^^

10. September 2011 um 13:41

hui, das sind mal krasse farbabweichungen ;)

trotzdem muss ich sagen, dass es an beiden was hat.

heute bin ich mal wieder unentschieden.

10. September 2011 um 13:44

Go Blonde! (Achtung, wer versteht die Anspielung?!)

10. September 2011 um 15:08

Ich glaube, dass wenn man Jettie live sehen würde, das Rot mildernde Umstände durch das Schwarz der Haare bekäme.
Auf dem Foto sieht es tatsächlich etwas orange aus, dennoch habe ich meine Stimme Schwarzhaarbarbie gegeben - obwohl Lena damit auch äußerst sexy aussieht!!

10. September 2011 um 17:17

Lena! Wobei das wirklich extrem unterschiedlich aussieht ;)

Anonym
10. September 2011 um 23:09

Jettie!!! Wunderschoen!

LG
Valentina

10. September 2011 um 23:52

blondie.

bei schwarzhaarbarbie finde ich es ZU KRASS :D

11. September 2011 um 00:21

Diesmal gefällt es mir an lena besser.

LG

11. September 2011 um 19:52

Lena steht's hier besser... bei Jettie nimmt die Farbe mehr einen orangenen Ton an. :(

Liebste Grüße,
Linh

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)