Freitag, 9. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #5 Intensives Rot

Dior: "Ein tiefes, intensives Rot als Ausdruck schillernder und selbstbewusster Weiblichkeit, die ihre besten Verbündeten für ihre Schönheit gefunden hat."

Jettie über Favori Red: Ein feminines, balustichiges Rot - unheimlich klassisch-sexy, aber auch recht altbacken. Dass es bei uns beiden so unterschiedlich rauskommt, liegt ein wenig an der Belichtung, aber tatsächlich auch an der Haut/Haarfarbe. Bei den Rottönen zicken die Lippenstifte schon ein wenig mehr - sie werden ein wenig schlieriger und ein wenig fleckiger.

Lena über Favori Red: Der Lippenstift trägt seinen Namen zu Recht: ein wundervolles, gut pigmentiertes Rot, das einfach in der Handhabung ist. Durch die gutmütige Textur lässt er sich notfalls ohne Hilfsmittel (= Lipliner, Lippenpinsel, Concealer) auftragen und ist somit gut in der Handtasche aufgehoben.

Welchem Typ steht das intensive Rot besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

23 Kommentare

9. September 2011 um 10:35

Jettie aka. schwarzhaarbarbie gewinnt :-) Es wirkt ein wenig Pin-Up-mäßig an dir, das gefällt mir total

9. September 2011 um 10:41

Hallo,
äh... Schwarzhaarbarbie.
Rot sieht bei Schwarzhaarigen immer toll aus. Egal welcher Ton. Bei Blondinen leider nicht :( Besonders, wenn sie - wie ich - blass sind.
Liebe Grüße
Feena

9. September 2011 um 10:50

Argh - die Farbe steht euch beiden super gut!! :D

icee
9. September 2011 um 10:55

Der Lippenstift steht Euch beiden.

Anna
9. September 2011 um 11:01

Balu-stichiges Rot!

http://www.youtube.com/watch?v=z6yMLqGndKg

Unser Käpt'n Freunde!! =D

9. September 2011 um 11:02

Wenn der Winkel des Lichteinfalls gleich wäre, könnte mans besser einschätzen. Bisher sah immer Jettie besser aus. Aber auch weil das Licht weicher ist. Doof :(

9. September 2011 um 11:08

Blondiebarbie! Sieht zwar auch wieder klasse an euch Beiden aus (wie macht ihr das?), aber habe trotzdem einen Favoriten. :)

9. September 2011 um 11:11

Sieht an beiden toll aus! Abern an Jettie finde ich es noch einen Tick besser. :)

9. September 2011 um 11:19

Keine Frage! An Lena sieht die Farbe bobastisch aus! Steht dir richtig toll!!! An Jettie wirkt er deplatziert.

Anique
www.culte-du-beau.de

9. September 2011 um 11:19

hätte nicht gedacht, dass so ne farbe an blondiebarbie gut aussieht, aber wieder mal daneben gelegen.. liegt bestimmt am blaustich.

find ich an beiden super.

Anonym
9. September 2011 um 11:31

Sieht an beiden super aus, aber an Jettie einen Tick besser..

LG
Valentina

9. September 2011 um 11:49

Ich finds total faszinierend das der Ton an Lena viel pinker aussieht.^^ Irre!

9. September 2011 um 11:51

Es steht euch Beiden sehr gut, aber an Jettie sieht es ein ganz kleines bisschen besser aus:)
LG Lina

9. September 2011 um 13:01

Uiiii... es wird Lenalastig bei mir! :)
Auch heute wieder mein Punkt für Lena!
Die Farbe steht Euch beiden und bei Jettie strahlt sie mehr- aber besser gefällt mir der Ton an Lena!

9. September 2011 um 13:06

Heute kriegt wieder Blondiebarbie meinen Punkt, weil ich ihn klasse an ihr finde *o*

Jettie steht Russian Red besser ^^

9. September 2011 um 16:09

mMn steht er Blondiebarbie besser, an Jettie zu knallig :)

9. September 2011 um 17:36

Ich finde ihn an Blondie aka Lena schöner.
Der Blaustich hilft, dass es für uns Blondies einfach tragbar ist. Habe aber eine sehr, sehr ähnliche Farbe von L'oreal, muss also nicht sein. Auch, wenn die Versuchung groß ist... ><

9. September 2011 um 19:13

diesmal geht meine stimme an lena. :)

11. September 2011 um 17:41

Schwarzhaarbarbie, da die Farbe bei Jettie mehr rötlich rauskommt als bei Lena... allerdings kann es bei Lena auch daran liegen, weil das Bild nicht ganz so "gut beleuchtet" ist? o.O

Liebste Grüße,
Linh

Anonym
12. September 2011 um 13:26

Tse tse tse. *Alt*backen sso sso. Ich kann nur sagen, wer's auf altbackene Weise trägt, sieht altbacken damit aus. Von euch natürlich keine von beiden.

Fühl mich bei solchen Ausdrücken oft etwas pikiert, weil es grade die Farbtöne sind, die mich besonders frisch und munter aussehen lassen.

Schneizel

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)