Donnerstag, 8. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #4 Königliches Pink

Dior: "Ein flammendes, königliches Pink nach vorbild der mythischen Gottheit Juno, der Inspiration unzähliger grandioser Kreationen."

Jettie über Pink Junon: Ich habe die Farbe lange Zeit bei Douglas angegruschelt und fand sie grandios. Dachte: Wieso hypen alle Mazette, wenn es Pink Junon gibt? Im Tageslicht entpuppt er sich dann minimal metallisch und verliert ein wenig an Magie. Dennoch bin ich ganz zufrieden mit seinen Eigenschaften.

Lena über Pink Junon: Auftrag, Pigmentierung, Tragegefühl - zu meckern gibt es nichts. Einzig die Farbe enttäuscht mich doch sehr, da ich meine Hand dafür ins Feuer legen könnte, dass diverse Tester, die ich im Douglas antatsche, definitiv anders aussahen. Sowohl die Farbe an sich, als auch das Finish wichen da meiner Meinung nach im Vergleich zu unserem "Tester" ab.

Welchem Typ steht das königliche Pink besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

24 Kommentare

8. September 2011 um 11:02

Blondiebarbie & pink ♥ Es ist ein uraltes Klischee, aber es passt perfekt ;)

8. September 2011 um 11:04

Die letzten Male war es sofort klar, wem der Lippenstift besser steht, aber jetzt muss ich doch tatsächlich würfeln XD Er steht euch Beiden ganz hervorragend!
LG Lina

8. September 2011 um 11:12

steht euch beiden gut, aber der Blondiebarbie einen Tick besser :)

8. September 2011 um 11:16

Pink mag ich generell lieber bei Dunkelhaarigen, bei Blondinen assoziiere ich nun wirklich immer "Barbie" damit! :P

8. September 2011 um 11:17

Ich schwimme irgendwie nie mit dem Strom hier.. bisher war ich mit meiner Bewertung immer auf der Seite mit weniger Stimmen :D
Es gab aber finde ich noch keinen Lippie den ich bei einer von euch wirklich furchtbar fand oder so, immer nur >ein bisschen< schöner bei einer von beiden ;)

8. September 2011 um 11:19

Doe Entscheidung fiel mir schwer... finde die Farbe steht euch beiden gut!

8. September 2011 um 11:26

Uhj diesmal enthalte ich mich. Der Lippie steht euch beiden total wie ich finde, und keiner von beiden besser als der anderen :)

icee
8. September 2011 um 11:28

Der Lippenstift steht euch beiden sehr gut,von daher unentschieden.

8. September 2011 um 11:50

Na also bitte, das ist doch klar. ;) Pink steht Blonden immer besser. Eine wunderbare Farbe. Lena, dir steht die Farbe richtig klasse!

Anique
www.culte-du-beau.de

8. September 2011 um 12:15

Pink ist halt was für die blonden Barbies <3

8. September 2011 um 12:18

Un dwieder geht mein Punkt an Lena... ich kann gar nicht wirklich sagen warum... er steht Euch beiden, aber bei Ihr gefällt er minimal besser! :)

8. September 2011 um 12:32

Ich finde, dass er euch beiden steht, aber Lena steht er ein bisschen besser.

8. September 2011 um 12:45

Habe dir einen Award weitergereicht/ verliehen

http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-von-my-faible.html

8. September 2011 um 14:17

uff ich glaub es hätten noch die Antwortmgl wie "unentschieden" oder "keinen von beiden" hinzugefügt werden müssen XD;
Bin hier ebenfalls undschlüssig, an wem ich die Farbe besser finde muah...ich denk meine Stimme geht an Jettie, da es an Lena wie Barbie ausschaut und das mag ich nicht so sehr, auch wenn er ihr stehen tut öÖ

Anonym
8. September 2011 um 16:53

Bei Jettie gefaellt mir die Farbe viel besser

LG
Valentina

8. September 2011 um 16:56

Lena! Lena! Lena!
Die Farbe sieht einfach pornös an ihr aus

8. September 2011 um 16:58

Der Lippenstift sieht wirklich supi aus! :)

Blondisters halten zusammen - meine Stimme geht an Blond :P

8. September 2011 um 17:58

Blondie, definitiv. =)
Zum Glück ist es ein blaustichiges Pink/ ein kühler Ton. Sonst finde ich pink untragbar.
Aber um ehrlich zu sein, die Farbe habe ich schon unzählige Male, sogar ähnlich einmal in MAC und deswegen eher uninteressant. Der gestern war für mich irgendwie noch einen Ticken außergewöhnlicher.
Hätte ich die Farbe nicht so oft, müsste ich ihn allerdings sofort haben! ;)

8. September 2011 um 21:14

In dem Fall Lena. :)

Liebste Grüße,
Linh

8. September 2011 um 21:18

Blondiebarbie! Weil ich auch eine bin und pinke Lippenstifte liebe!

8. September 2011 um 22:01

Er steht beiden, aber ich bin für die Schwarzhaarbarbie. Blond und Pink ist für mich eine Kombination, die schnell in die Hose gehen kann.

Tanja
3. März 2012 um 19:11

Diesmal kann ich mich nicht entscheiden!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)