Mittwoch, 7. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #3 Frisch-verführerisch

Dior: "Eine insgesamt frische Farbe,die auf den ersten Blick überrascht und verführt."


Jettie über Mazette: Gehyped durch xKarenina haben wir uns es nicht genommen diesen Lippenstift genauer anzuschauen. Die Farbe ist klasse, ein richtig tolles, korallstichiges Pink, doch nicht so knallig, wie es durch den Dior.com-Swatch suggeriert wird. Definitiv einen Blick wert, wenn einem die Farbe gefällt, denn der Lippenstift ist handzahm und stubenrein - verhält sich recht vorbildlich ;) - Schöne, rare Farbe, doch nicht einzigartig.

Lena über Mazette: My love! Der Lippenstift gleitet über die Lippen und landet dort, wo er hin soll. Zickt nicht rum, schmollt nicht in den Lippenfältchen und lässt sich  - je nach Lust und Intensitätslaune - wunderbar aufbauen. Naja und zu der Farbe muss ich als passionierte Pinklippe nicht viel sagen oder?!
 

Welchem Typ steht der gehypte frisch-verführerische Mazette besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

29 Kommentare

icee
7. September 2011 um 11:45

Jettie,der Lippenstift steht Dir besser.

7. September 2011 um 11:49

Hallo,
den habe ich selbst und bin blond.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann steht er Jettie besser... Wobei er natürlich auch bei blonden Haaren toll aussieht :P
Liebe Grüße
Feena

7. September 2011 um 11:53

Ein bisschen mehr Distanz zum Objekt würde mir glaub ich die Entscheidung einfacher machen, oder zumindest Ganzgesichtsfotos. So bin ich einfach "zu nah dran". Aber da die Schwarzhaarbarbie die letzten Tage von mir ein Stimmchen bekommen hat, ist heute Skipper dran! :D

(Ich hab übrigens mal von einer Freundin eine dunkelhaarige Barbie mit dunklem Touch zum Geburtstag geschenkt bekommen mit den Worten: "Meine Mama sagte, das passt, weil du ja auch ein Mischling bist." .. :D)

7. September 2011 um 11:55

Dieses Mal geht mein Punkt an Lena!
Irgendwie steht er Euch beiden, aber diese Farbe find ich an Lena - auch ohne Blush^^ richtig gut!

7. September 2011 um 12:05

Ich habe ihn auch und liebe ihn.
Gefällt mir besser an Blondie ;-)

7. September 2011 um 12:13

Ich mag Mazette garn icht. Fand die Konsistenz furchtbar. XD

Heute geht meine Stimme an Blondiebarbie.

7. September 2011 um 12:32

eindeutig besser an Jettie, der Schwarzbarbei :)

7. September 2011 um 12:36

Also entweder macht Lena auf ner ganz blöden Perspektive die Fotos oder Jettie steht einfach jeder Lippenstift O.o

7. September 2011 um 12:39

Ich finde die Farbe steht dir besser, liebe Jettie ^-^

Dein Teint lässt die Farbe des Lippenstiftes an sich strahlen und du siehst damit frisch und munter aus (:

An Lena, find ich, sieht die Farbe ein wenig grauer und verwaschener aus...

Mein Punkt an Schwarzhaarbarbie ^-^

7. September 2011 um 13:04

Ich finde, dass er Jettie ein bisschen besser steht.

7. September 2011 um 14:07

die letztem 2 male war ich unentschieden, aber diesmal bin ich definitiv für die blonde variante.

jettie sieht damit aus wie ne alte uschi irgendwie.. bei lena siehts frischer aus.

wenn ich mir die votes so angucke, weiß ich, warum ich lippenstiften skeptisch gegenüber bin.. mein geschmack in die richtung ist wohl.. individuell?!

Anonym
7. September 2011 um 14:08

Nach Russian Red gefaellt mir diese Farbe am meinsten an dir, Jettie! unglaublich schoen!

LG
Valentina

7. September 2011 um 14:22

Ich finds an beiden ganz hübsch, aber an Jettie leuchtet die Farbe bissl mehr =) daher Punkt an die liebe Jettie

7. September 2011 um 14:50

Sowas von Blondie! Ich finde, diese Farbe geht nur an Blonden, Jettie sieht damit aus wie eine Stewardess einer Billigairline :D

Anonym
7. September 2011 um 15:03

Steht euch beiden super!! Und sieht bei euch beiden gaaaaanz anders aus als bei xKarenina :) Den muss ich unbedingt ausprobieren.

7. September 2011 um 15:44

Ich mag die Farbe auch wieder bei euch Beiden, aber bei Jettie noch ein Tick mehr.
Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass auf Lenas Foto das Licht ganz anders ist und ihr Gesicht dadurch eintöniger wirkt als Jetties! Schade :/

7. September 2011 um 16:11

Mir gefällt der Lippenstift an Jettie etwas besser muss ich sagen, aber nru mti hauchdünnem Vorsprung :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

7. September 2011 um 18:54

Haha, definitiv Lena diesmal!
Aber Jetties Vorsprung ist deutlich...
Endlich mal ein Lippie, der mich schon auf den ersten Anblick reizt. Er sieht toll aus ist aber tragbar.
Da wäre ich tatsächlich versucht, mir einen Dior zuzulegen. =)

7. September 2011 um 19:49

UNENETSCHIEDEN HEUT :D ihr bekommt beide ein foto :D

7. September 2011 um 20:24

Ich finde er steht euch beiden. An Jettie sieht er pinker aus, an Lena frischer ;)

8. September 2011 um 03:34

Sorry, an Blondiebarbie sieht er einfach nur verboten schlecht aus. Irgendwie lässt er Dich trotz seiner strahlenden Farbe fahl aussehen. Von daher wohl klar an wen meine Stimme heute geht... :)

8. September 2011 um 10:30

@ Tasha: Also "verboten schlecht" finde ich echt übertrieben und nicht so nett ausgedrückt, auch wenn das deine Meinung ist O.O

8. September 2011 um 14:39

Sorry, war eigentlich gar nicht so unfreundlich gemeint, wie es vielleicht rüberkommt.

8. September 2011 um 14:41

Kein Ding, brauchst nicht sorry sagen ;) Kann ja jeder seine Meinung haben, nech!

8. September 2011 um 20:59

Eindeutig Jettie... aber nur weil mir der Kontrast so gut gefällt zwischen dunkel und PINK! :)

Liebste Grüße,
Linh

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)