Dienstag, 6. September 2011

Dior Lippenstiftbattle: #2 Perfektes Korall-Beige

Dior: "Beige mit korallroten Reflexen, elegant aber niemals gestelzt: Das Symbol des ewigen Strebens nach Perfektion im Hause Dior."
 
Jettie über Diorama: Eine der Überraschungen unserer sieben Schätze - so unscheinbar und doch unheimlich schmeichelnd. Er hat leichte lichtreflektierende Pigmente und ist ein wenig "brillianter" als flache matte Lippenstifte, und hat dennoch keinen 80s Flair. Auftrag, Haltbarkeit und Tragefühl sind top. Ich finde leider gar nichts zu meckern :D

Lena über Diorama: Gut pigmentiert und super im Auftrag. Obwohl er ein schimmerndes Finish hat, das ich normalerweise hasse, sieht er aufgetragen sehr schick aus. Dadurch, dass er das gewisse Etwas hat und trotzdem relativ zurückhaltend ist, gibt er meines Erachtens einen tollen "Büro-Begleiter" ab.


Welchem Typ steht das perfekte Korall-Beige besser?
Schwarzhaarbarbie
Blondiebarbie
Auswertung

36 Kommentare

Anonym
6. September 2011 um 11:06

Ich finde das nicht so vorteilhaft, dass Lena so arg in der Sonne steht, so kann man nicht wirklich darüber urteilen, wie sich der Lippie an ihr macht. Sie hätte im gleichen Licht stehen sollen, wie du.. ^_^

6. September 2011 um 11:06

Heute geht mein Punkt eindeutig an Schwarzhaarbarbie. Ich finde ihr steht er perfekt *__* An Lena sieht er auch sehr hübsch aus, aber Jettie macht den Punkt :)

6. September 2011 um 11:11

Ich habe es im Prelude-Post doch mal erwähnt, dass es nicht anders ging. Wir haben uns einen ganzen Tag lang Zeit genommen am Wochenende und die Sonne hat verrückt gespielt, von knallend hell bis verrücktes Sommergewitter war alles dabei. Es tut mir Leid, dass es dir nicht gefällt - aber wir konnten nichts gegen die Launen der Natur machen.

6. September 2011 um 11:14

Also ich muss sagen, dass er dir Jettie meiner Meinung nach sehr gut steht. Mein Punkt geht bei diesem Lippi an dich :)

6. September 2011 um 11:16

Wat heute :D Ich führe auch noch im Race gestern, knapp, aber deutlich xD

6. September 2011 um 11:18

Dank euch überlege ich mir einen zuzulegen

6. September 2011 um 11:27

Auch hier wieder - wie gestern auch ... die Kombi mit dem Blush bei Jetti macht´s!

Also ganz klar... für mich Schwarzhaarbarbie!

6. September 2011 um 11:44

Ich habe mich extra dezent geschminkt, weil wir (wie jetzt schon mehrfach erwähnt) ALLES an EINEM Tag gemacht haben und es so nicht möglich war, sich für jeden Lippenstift neu zu schminken. Es wurde also weder von mir, noch von Jettie irgendein AMU oder Blush auf einen Lippenstift abgestimmt...^^

icee
6. September 2011 um 11:50

Ich finde,der Lippenstift steht beiden gut.

6. September 2011 um 11:51

Die Farbe finde ich an beiden toll, allerdings an Jettie einen Ticken besser - und das nicht nur weil, ich dunkelhaarige Barbies schon immer bevorzugt habe :D

6. September 2011 um 12:04

Mir gefällt er an Lena besser, aber warum kann ich nicht sagen. Ich finde er macht sich an ihr in dem Licht einfach besser. Es sieht frisch aus

6. September 2011 um 12:13

könnt ihr vielleicht mal noch irgendwie die lippenstifte dazu zeigen, also wie die farbe im stift an sich aussieht :)?

Anonym
6. September 2011 um 12:14

Ich muss mich wieder fuer Jettie entscheiden: der Lippi passt perfekt zu deiner Hautfarbe.Huebsches Ergebnis!

LG
Valentina

6. September 2011 um 12:23

Ich stimme heuer für Schwarzhaarbarbie. Der starke Kontrast zu den dunkleren Haaren ergibt für mich ein stimmigeres Gesamtbild. Das soll nicht heißen, daß er bei Blonden nicht auch gut aussieht. Nur im direkten Vergleich gefällt er mir an Jettie besser. ;D

6. September 2011 um 12:25

Ich find ihn an keiner der beiden so toll, dass man ihn haben müsste. Mein Punkt geht heute auch wieder an Jettie, weil ich finde dass er zu dunklen Haaren wenigstens ein bisschen besser passt ;)

6. September 2011 um 12:51

diesmal ist es die Blondbarbie der die Farbe besser steht. Obwohl..so richtig gefällt mir der Farbton eigentlich überhaupt nicht.

6. September 2011 um 13:18

aufjedenfall schwarzhaarbarbie , ich mag solche farben meistens lieber an dunklen typen :)

6. September 2011 um 13:24

Finde ihn an Jettie besser, zu blond passt er mMn nicht so gut.

6. September 2011 um 13:32

Ich kann mich da immer so schlecht entscheiden...
LG!



http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

6. September 2011 um 13:35

Diese Farbe gefällt mir an Jettie etwas besser.

Und an die Frager nach den Farben im Stift: siehe Prelude Post, dort wird doch direkt auf die Dior Site verwiesen, wo man die Lippenstifte zu jedem Kleid toll sehen kann.

6. September 2011 um 15:10

heute hat Schwarzhaarbarbie gewonnen :-)

6. September 2011 um 15:52

ok, ja...aber ich finde auf "eigenen" bildern sehen die farben doch immer anders aus als auf den offiziellen.

6. September 2011 um 16:22

steht schwarzhaarbarbie mehr :) aber blondie sieht auch gut aus :)

6. September 2011 um 16:26

Ich mag den Lippenstift an euch Beiden!

6. September 2011 um 17:13

Ich mag den Lippenstift echt an beiden ziemlich gern. Aber diesmal gewinnt für mich Jettie.

Wie wär's, wenn ihr beim nächsten Mal noch eine Brünette und eine Rothaarige dazunehmt? (btw - ich hab rote Haare^^)

6. September 2011 um 19:28

An Jetties Lippen strahlen die Lippies irgendwie total bisher ;)
Also sie ist heute meiner Meinung nach die klare Siegerin!
Ich finde das mit der Sonne jetzt gar nicht so schlimm, mir fällt nur auf, dass Lena bisher immer größer zu sehen war. Jetzt ist natürlich immer die Frage: Wirkt der Lippie näher besser oder von weiter weg ;) (es tut mir leid, ich mecker gar nicht, würde ich nie tun, ich bin ehrlich voller Bewunderung, dass ihr so coole Projekte durchzieht und liebe es, darüber zu lesen!!)

6. September 2011 um 21:04

Ich finde die Farben bei beiden sehr hübsch. :)

Liebste Grüße,
Linh

7. September 2011 um 00:31

@ Caro: Keine Sorge meine Liebe, es kommen noch ausführlich viele Bilder am Ende der Woche. Da die Lippies nicht limitiert sind, sollte Geduld kein Problem sein, oder? ;) Also - für Detailbilder, Vergleichsbilder,usw. bitte bis Sonntag abwarten.

Und danke für alle Votes an mich heute ;) Bin gespannt, wie es weiter geht.

7. September 2011 um 00:33

@ Mumin: Hmm, das ist mir nicht unbedingt aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Aber ich bin auch nur ein Mensch und habe die Graphiken aus der Hüfte geleiert, kein Linealmaß im Auge ;) Persönlich finde ich, dass es dem Vergleich aber keinen Abbruch tut. Liebe Grüße!

7. September 2011 um 12:11

na guuuut, ich gedulde mich brävst :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)