Freitag, 30. September 2011

... der Adler ist im Sinkflug...

45 Kommentare

30. September 2011 um 20:20

Ihr zwei seid echt verrückte Hühner :)

30. September 2011 um 20:28

Ich drücke euch die Däumchen, allein wegen der tollen Bildidee <3

30. September 2011 um 20:33

Hihi, die Verkäufer haben sich sicher bedroht gefühlt.

30. September 2011 um 20:51

Ihr habt echt einen Dachschaden! <3

30. September 2011 um 21:07

Ich lach mich tot, ihr seid so geil! :D Jettie, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst! :D

30. September 2011 um 21:08

Einfach nur geil! xD

Liebste Grüße,
Linh

30. September 2011 um 21:21

Zwei Penner vorm M.A.C xD

Die paar Bilder könnt ich mir den ganzen Abend anschauen
*nicht das ihr euch gestalkt fühl'n müsst ^^*

30. September 2011 um 21:40

Ihr seid so großartig... hab euch gar nicht gesehen vorhin als ich um die Ecke die Iso-Matte ausgerollt habe :D

30. September 2011 um 21:44

Ihr beiden seid zum Knutschen! Dann friert euch die Popöchen mal nicht zu sehr ab, die Nächte werden schon ganz schön kalt. ;)

30. September 2011 um 21:53

Na dann weiterhin viel Spaß beim Warten! *lach*

30. September 2011 um 22:37

Ich will auch einen MAC-Store in meiner Nähe :D
Auf was wartet ihr?

30. September 2011 um 22:46

Sehr cool, wie gut dass der Herbst im Moment so sommerlich ist. :)

30. September 2011 um 22:55

*lol* soll ich euch Kaffee vorbeibringen?;-)

30. September 2011 um 22:55

Ich bin ja sonst der stille Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben:

Ich beide seid echt der KNALLER ;)

30. September 2011 um 23:08

Unorganisiert.. da fehlt ein Klappstuhl und ne Thermoskanne xD
Dann wärt ihr die Pro's :D

Mal im Ernst: Geilste Idee der Woche ;)

1. Oktober 2011 um 00:36

Hahaha so in der Art ging es mir wohl als die Disney Kollektion auf den Mark kam :D

Nora
1. Oktober 2011 um 00:49

Haha, sehr geile Idee!

1. Oktober 2011 um 10:04

Richtig lustige Bilder :D Haha, ihr seid echt verrückt :P

Anonym
1. Oktober 2011 um 11:26

Der adler hat zugeschlagen!
Ich stand pünktlich 9.55 vorm Douglas und habe ihn ergattert!
Dazu kamen dank deiner Schwärmerei noch der rote Russe mit und dazu der passende lipliner brick!

LIGHTSCAPADE IST EINFACH SOOOOO SCHÖN UND SO FEINER SCHIMMER!

1. Oktober 2011 um 11:28

Ha ha, geile Idee.
Es hat nur noch irgendwo das flimmern eines Laptops mit der Douglasseite gefehlt. ;)

1. Oktober 2011 um 14:44

HAHAHAHA wie geil ist das denn?! Voll suuuper! Das nächste mal aber bitte einen flashmob organisieren haha

1. Oktober 2011 um 19:39

ist klar. ihr beide kampiert nicht in der nacht vor der neuerscheinung. wäre ja auch vollkommen irrationales verhalten. und in den kreisen, in denen wir uns bewegen vollkommen unangebracht. :D

1. Oktober 2011 um 21:27

genial ;D

http://welcome-to-miami-peach.blogspot.com/

Ich schreibe generell nicht so gerne Kommentare, aber das muss einfach kommentiert werden!
Tolle Bilder,super Idee und ihr sehr super aus <3
Ich lese super gerne diesen Blog. Bitte weiter so!

4. Oktober 2011 um 14:10

mein gott, habe ich gelacht!!!
Und hast du es bekommen???? Gibt es Lightscapade noch oder habt ihr alles gekauft???
Ich wollte morgen da schauen gehen....

4. Oktober 2011 um 14:18

Ob wir unsere heiße Ware bekommen haben, und was wir sonst noch mitgenommen hätten haben können, seht ihr im dritte Teil, der noch folgen wird ;)

@ anonym: Der rote Russe ist eine großartige Wahl! ;) Kann ich nur immer wieder sagen (und ich werde auch sobald nicht aufhören).

Und für diejenigen, die es glaubten: Nein, wir haben dort nicht kampiert und/oder geschlafen. :) So verrückt sind wir nicht.

19. Oktober 2011 um 07:32

genial :P uebrigens gab es letzten Freitag sowohl Lightscapade, als auch Porcelain Pink im Sogo Taipeh. vor allem letzterer noch zu hauf XD finds immer wieder geil, wie hier die LE Hype Produkte liegen bleiben...

27. Januar 2012 um 11:15

Habt ihr wenigstens genug zu Essen dabei :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)