Freitag, 30. September 2011

Der Adler ist im Anflug...

Hallo ihr Lieben!

Bereits bei den ersten Bildern der kommenden MAC LE Cindy Sherman ähh Fall Colour haben die Hühner aufgekreischt - nein, igitt, pfui, hässliche Promobilder! Ich stimme zwar zu, dass man eine ganz eigensinnige Auslegung von Ästhetik haben muss, um diese Bilder schön zu finden (klick! klick!), aber eines muss man der Kollektion lassen - sie ist schön, stimmig, bunt und interessant. Auf jeden Fall interessanter als die MAC Me Over, aus meiner Sicht.

Und auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin, solche LE Produke zu hypen (MSF Stereo Rose Dejavu olé!), hat diese Kollektion es wieder mit mir gemacht. Dieses Hirnausschalten. - Die MSFs. Lightscapade und Porcelain Pink. Letzterer ist meiner Meinung nach ein wenig gewöhnlicher, aber die Optik dieser Schätzchen sind einfach wunderbar nicht? Derjenige Aspekt, der mir am meisten wehtut ist der Preis. So sind die Babys auf einen stolzen Preis von ca. 27,50 Euronen je Pulle angestiegen. Autsch, das schmerzt selbst dem größten MSF-o-holic!!

Nach neusten Maccinen-Informationen kommt die LE am Samstag, dem 01.Oktober an die MAC Counter. - Ein interessante Tatsache in Anbetracht dessen, dass die MAC PR mir mitteilte, dass sie am 01.Oktober online kommen soll (ja aber wo? ;D) und am 04.Oktober in die Stores (ja aber wo, again? :D). Dass es bundesweite Abweichungen gibt ist ja in letzter Zeit nichts mehr Ungewöhnliches bei MAC. So oder so, auch ohne das exakte Datum --- Der Adler ist jedenfalls im Anflug..




(c) alle Bildrechte MAC / Estee Lauder Companies

Bei wem haben diese wunderschönen Mineralize Skinfinishes noch das Gehirn ausgeschaltet? Wer wird die LE jagen? Ich kann mir nicht helfen, denn auch wenn ich meine Jagdinstinkte mit Tranquilizern arg unterdrücken kann, so haben sie bei dieser LE auch nicht mehr geholfen. Also gebe ich mich der Sache hin und ziehe meine Jagdstiefel an, hole mein Gewehr und lege mich auf die Lauer.... Danke MAC für dieses künstliche Kirremachen - klappt ganz gut. :)

Mayday, mayday, der Adler ist im Anflug...! Schmuuus, eure Eagle Eye Jettie

19 Kommentare

30. September 2011 um 09:47

Da kann der Adler kreisen wie er will, viele Counter haben noch nicht mal die Ware, die morgen verkauft werden soll. Oh je. ;-)

30. September 2011 um 09:48

Ich bin morgen früh in Dortmund.. zum Glück haben die da einen frischen MAC Store.. ich hoffe so inbrünstig ich bekomme Lightscapade!

ICH WILL DEN SCHON SO LANGE!!! AHHHHH

30. September 2011 um 09:57

Bei mir ist das Hirn schon ausgeschaltet und ich stürme morgen den Counter. Ausnahmsweise. Denn irgendwie soll es MSF geben, die nicht so schöne Maserungen haben und deshalb würde ich gern selber aussuchen.

30. September 2011 um 09:59

jössers, da wirds am samstag wieder mord und todschlag geben am mac-counter. ich mach den hype nicht mit, denn ich habe beide adler bereits vor jahren erbeutet.

30. September 2011 um 10:00

Ich bin auch schon in Grün gekleidet und habe die Handtasche gegen eine Flinte ausgetauscht. Ziemlich lächerlich vor dem Pc, aber was solls. Vielleicht habe ich Glück und die Beute kommt zu einer Zeit online, in der ich gerade zufällig nicht verhindert bin. Ansonsten sind sie halt selber schuld. Ist ja deren Produkt, dass dan an mir nicht toll aussieht :D

30. September 2011 um 10:21

In den MAC Counter hab ich mich letztens gar nicht getraut weil eine Horde Teenager Mädels mit Zahnspangen alles in Beschlag genommen hatte und drohte jeden zu beißen der es wagte rein zu kommen! Gruselig!!

30. September 2011 um 10:33

Die Farben sind toll, aber die Preise zwingen mich, cool zu bleiben... mal schauen, ob ich es bei den roten Lippenstiften schaffe, cool zu bleiben... *g*

30. September 2011 um 10:35

Ich höre seit Wochen "Lightscapade, Lightscapade, Lightscapade" - aber warum? :D

Das ist doch "nur" ein Highlighter, oder nicht? Ich würde den Hype gerne verstehen, vielleicht kann mich jemand aufklären? :D

30. September 2011 um 10:52

Der zweite erinnert mich sehr an das hier:
http://neonweiss.blogspot.com/2011/09/artistry-le-lavish-in-cashmere-rouge.html
:-)

LG,
Ulli

30. September 2011 um 11:01

Es ist mir nach einer richtigen Zitterpartie Dienstag gelungen, beide Schätze bei Nordstrom.com zu bestellen. Habe eine US-Adresse über myus.com und mein Paket wird Dienstag in Florida sein und dann hoffentlich Freitag bei mir. Die Zitterpartie: Ich schaute den ganzen Vormittag über bei Nordstrom rein, da die Kollektionen meistens zwei Tage vor dem offiziellen Datum im Shop sind. Dann gegen 14 Uhr ging mein Internet flöten! Totaler Netzausfall, auch beim Handy (iPhone). Zum Glück hatte ich mein Arbeitshandy, das von einem anderen Betreiber ist, dabei und mir ist es gelungen, über den mittelmäßigen Webleser die Bestellungen abzuschicken. Besorgt war ich allerdings lange, den die Bestellung stand lange nur als "Processing", und bei den Produkten stand "No quantities garanteed". Aber wie gesagt, bald sind sie mein! :-) Habe so auch schon die Posh Paradise Paint Pots bestellt. Alles noch "eingelagert" in Florida. Wenn ich mein Paket bekomme gibt's ein Fest, da sind Produkte aus der Mac Me Over, Posh Paradise, Styledriven und eben jetzt auch Fall Colour drin. Ach ja, der "One of a kind" aus der Semi Precious auch noch :-)

30. September 2011 um 11:21

Liebes wenn du den Porcelain Pink haben willst dann schau mal auf diesen beiden uk Outletshops, die MAC anbieten (ich glaube cosmetics-skincare oder love makeup) habe den dort für die hälfte des Original Preises gekauft ;)

30. September 2011 um 11:42

Mich kann diese LE überhaupt nicht überzeugen..
Das einzige MSF, dass ich sehr gerne hätte und bei dem ich auf ein Repromote hoffe ist Petticoat :)

30. September 2011 um 12:44

Shoppi, ich bin mal ehrlich: Auch ein wenig wegen der Optik. Was soll ich machen? Dieses komische Mädchengen. Der Highlighter an sich ist ganz hübsch, aber nicht außgerwöhnlich. Aber ich bin nun mal ein Konsumkind, da machste nix.

30. September 2011 um 15:44

Bei uns werden die Jagdstiefel morgen früh angezogen und die Jagd beginnt dann pünktlich um 9:30 Uhr (wir sind solche Opfer!^^) zur Öffnungszeit des Counters!
Ich möchte Lightscapade eigentlich nicht haben, da ich schon so viele Highlighter da habe, aber für gewöhnlich entscheidet man sich am Counter eh wieder anders. Ich freu mich auf jeden Fall auf die ganze LE und auf den morgigen Tag. :)
Auf maccosmetics.de ist die LE übrigens schon heute da!
LG, Bea

Anonym
30. September 2011 um 15:48

Bei maconline ist sie schon online. Lightscapade ist bereits ausverkauft.

30. September 2011 um 18:25

Jetti, also ist es nur wegem der schönen Marmorierung? Mehr nicht?
Das es Liebhaber für diese und jene Produktsparte gibt und das man dabei nicht rational handelt weiß ich ja. :D Ich dachte nur, hier steckt noch mehr dahinter. ;-)

1. Oktober 2011 um 13:34

Das erste ist total hübsch <3 und erinnert sehr an den Snow Prism Blusher von Laneige~

1. Oktober 2011 um 19:37

habe den porcelain pink aus einer früheren le und versuche durch atemübung mich gedanklich vom lightscapade zu befreien. keine ahnung, ob es funktionieren wird. ;)

1. Oktober 2011 um 21:16

also mich macht der auch irgendwie nicht so ab, ich bin ziemlich verliebt in das msf gold deposit.
vielleicht hol ich das irgendwann mal. ich mein, ich weiß nicht wozu ichs nutzen soll.. aber es ist so HÜBSCH!!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)