Freitag, 16. September 2011

Ausreißer

Hallo meine Lieben!

Eigentlich war ich ja sehr zufrieden mit meiner Ausbeute aus der MAC me over: wollte die Sachen nicht mehr missen und auch nichts weiteres aus der Kollektion kaufen. Zwar liebäugelte ich kurzzeitig noch mit dem Fluidline Dark Diverson und dem Lippenstift Runaway Red, entschied mich aber gegen einen Kauf. So weit, so gut. Nun werdet ihr nicht glauben, was mir vor ein paar Tagen passiert ist... Nichts ahnend saß ich auf der Couch, schaute ein wenig durch die Gegend und erblickte plötzlich das inmitten meiner Orchidee:


Ich fragte ihn, wie er dorthin gekommen sei. Nach einigem Rumgedruckse gab er zu, aus dem MAC Counter ausgebrochen zu sein und zwar zusammen mit seinem Kumpel Dark Diversion. Sie sagten mir, dass sie von der Reise ziemlich kaputt seien und so ließ ich sie auf meinem Schminktisch ein Nickerchen machen. Und wie sie da so lagen, der kleine Ausreißer und sein dunkler Komplize, war für mich klar, dass ich sie behalten muss. 

Um sie an ihr neues Leben auf meinem Schminktisch einzugewöhnen und sie euch auch direkt mal vorzustellen, habe ich heute ausnahmsweise mal ein kleines Face of the day für euch.


Da es sich u.a. beim letzten Montagsmaler gewünscht wurde und bei anderen FOTD-Posts auch oft üblich ist, habe ich alle verwendeten Produkte für euch einmal fotografiert. Das Licht verabschiedete sich natürlich genau für diese Bilder, aber da es nicht besonders viele und/oder außergewöhnliche Produkte sind, ist das glaube ich ok. :)

Gesicht:
Benefit Erease Paste Medium 02
Manhattan Clearface Compact Powder 76 Sand
Chanel Soleil Tan De Chanel
MAC Bite of an apple
The Balm Mary-Lou Manizer

Augen:
Urban Decay Primer Potion
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Club (in der Lidfalte)
MAC Fluidline Midnight Blues (etwas breiterer Eyeliner)
MAC Fluidline Dark Diversion (dünner Strich dicht am oberen Wimpernkranz, der nach außen leicht "rautenförmig" ausläuft)
Essence Secrets of the past Palette 02 Babuschka's Dream (das Braun zum Verdichten der Augenbrauen)
Essence Multiaction Smokey Eyes

Lippen:
NYX Lipliner Plush Red
MAC Runaway Red

Kinder, was bin ich glücklich, dass diese beiden Schätze aus dem grellen Kunstlicht des MAC Counters abgehauen sind und bei mir Unterschlupf gesucht haben! :D Dark Diversion ist - wie jeder Fluidline - qualitativ absolut top und diese Mischung aus Pflaume/Kastanie/Braun ist auch richtig toll und der Inbegriff des Herbstes. Habt ihr bei ihm auch zugeschlagen? Runaway Red schreit ebenfalls "Trag mich den ganzen Herbst!!", hat eine tolle Textur und kann (trotz) des Satin Finishes locker mit Russian Red in puncto Haltbarkeit mithalten - heißer Kandidat für DEN Herbstlippenstift. Ihr merkt, ich bin mehr als glücklich!! Habt ihr auch so einen Ausreißer "zufällig" bei euch gefunden und seid so verliebt wie ich? Oder habt ihr einen anderen tollen Lippenstift, der sich bei euch bereits jetzt als ultimativer Herbstbegleiter herauskristallisiert hat?

Bis Montag Mädels!

Eure Lena

33 Kommentare

16. September 2011 um 13:06

WOOWWW steht dir echt gut:)

Liebe Grüße
http://mydefne.blogspot.com/

16. September 2011 um 13:17

WOW, sieht echt toll aus der zugelaufene Lippie!

16. September 2011 um 13:25

na toll, jetzt hast dus geschafft. post gesehen - hirn schaltet aus - runaway red bestellt.
obwohl ich doch sicher war, ihn NICHT zu brauchen und mich statt für ihn zunächst für dubonnet als herbstlippie entschieden hab.

16. September 2011 um 13:33

Der Lippenstift ist ja der Oberknaller! ♥_♥ Ist es ein beeriges Rot? Das zwar knallt, aber trotzdem alltagstauglich ist?? DANN wird er sich wohl auch zu mir verlaufen. :)

Frau Shopping
16. September 2011 um 13:35

Boah! Muss meinen Orchideen sagen, sie sollen auch armen und müden Lippenstiften Unterschlupf gewähren. :-D

16. September 2011 um 13:51

Süßer Post ;0)
Du und Jettie habt Euch echt gesucht und gefunden!
LG.

16. September 2011 um 13:52

Hübsches FOTD ♥ ! Midnight Blues sieht in Kombination mit Runanway Red supi aus.
Schööönes W☼chenende! ;)

16. September 2011 um 13:52

Ich bin jetzt voll platt wie gut dir doch nen roter Lippi steht. Bei mir schaut das voll blöd aus :/ Obwohl wir vom Typ her gleich sind. Neid!!!!

Den dark Diversion hab ich auch und finde ihn supi dupi.... <3

16. September 2011 um 13:53

Es steht Dir hervorragend. Sehr gute Wahl sie zu adoptieren :)

16. September 2011 um 14:07

Runaway Red wird auch mein Herbstlippi werden, ich freu mich drauf, ihn ganz oft zu tragen :)

16. September 2011 um 14:09

Wie lieb von dir, dass du die Ausreißer aufgenommen hast! ;) :P Und sie stehen dir beide seeehr gut, ich mag die Gesichtsfotos von dir!
Ich habe auch sehr mit Dark Diversion geliebäugelt, aber konnte mich nicht überwinden so viel Geld auszugeben... Ich hoffe, dass er ausverkauft ist, wenn ich ihn doch haben will - Selbstschutz! xD

Anonym
16. September 2011 um 14:15

Wohoow! Man, sieht das alles gut aus an dir! Steht dir wirklich super, Lena! Was ich mir für den Montagsmaler mal gerne wünsche würde, wäre ein krasses Grün an dir! Wenn du das nicht möchtest, ist das auch okay! Aber ich denke, das würde gut zu deinen Augen passen, naja mal sehen! :)

16. September 2011 um 14:24

Sehr, sehr, sehr hübsch liebe Lena <3!

16. September 2011 um 14:49

Wat für n beschissener Lippenstift... pft...

16. September 2011 um 15:25

Wat für n geiler Lippenstift...! :D

16. September 2011 um 16:25

Haha, was für ein süßer Post ;)
Ich wünschte, mir würden da auch mal ein Paar zulaufen, ich würde sie auch total komfortabel unterbringen und so!
Vielleicht muss ich dafür sorgen, dass der mir auch noch zuläuft, er sieht so toll aus... hach...

16. September 2011 um 18:31

OMG ich benutze auch immer diesen Lidschatten aus der alten Essence LE für meine Augenbrauen^^ schön zu wissen, dass da noch jemand ist :D LG

16. September 2011 um 18:51

Das sieht super aus! Auch die Kombination des bunten Lidstrichs zu Russian Red finde ich richtig schön. ♥

16. September 2011 um 19:39

Midnight Blues sieht doch mehr petrol als blau aus, hätte ich doch auch kaufen sollen. Ich habe mir Dark Envy ausgesucht.
Sieht klasse aus dein Look, rundum gelungen!

LG Petra

16. September 2011 um 20:50

Hübsches Mädel du! :)

Liebste Grüße,
Linh

16. September 2011 um 20:56

Der Lippie steht dir ausgezeichnet ,wünsche mir öfter ein FOTD von dir ,du bist soooo hübsch .. das mag ich gerne öfter sehen :)

LG

16. September 2011 um 21:09

Boah siehst du gut aus - und dann noch diese Zauberorchidee besitzen, mehr geht echt nicht :)

16. September 2011 um 21:59

huhu, ich hab mir den Dark Diversion auch geholt, weil ich ihm einfach nicht widerstehen konnte! dazu hab ich mir noch den rebel lippenstift geholt, der wunderbar zu diesem eyeliner passt und bin von diesen zwei wunderbaren stücken sowas von begeistert! trage im moment nichts anderes mehr :D
aber beim anblick von deinem amu mit Midnight Blues denke ich doch darüber nach meine mac me over kollektion nohc etwas zu erweitern, das sieht traumhaft aus!

hab dazu ein video gemacht, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen. ein gaaanz einfaches, schnelles amu-nichts besonderes :D

ganz liebe grüße
ronja

http://www.youtube.com/user/ro0nja

17. September 2011 um 09:36

Heidewitzka, sieht das geil aus ... Hätte nie im Leben gedacht, dass so ein Türkis-Blau-was-auch-immer so gut zu knallroten Lippen passt. Stunning! Absolutely stunning.

17. September 2011 um 12:14

wunderschönes fotd. die eyelinerfarbe paßt super schön zu deinen tollen augen.

17. September 2011 um 12:59

Runaway Red ist auch an dir ein Knaller! Ich liebe den total! Wir können jetzt im Partnerlook gehen ;)

18. September 2011 um 11:14

wooooooah, sieht toll aus. mir stehen generell keine lippstiftfarben :(

19. September 2011 um 10:20

@Caro Hihihi… Und da ist sie in die Anfix-Falle getappt. :D Ich hoffe, du bist glücklich mit der Entscheidung und schlenderst nun vergnügt damit durch den Herbst! :)

@Juls Jahaaaaa….ist er schon angekommen? Laut Jettie sind ja neben Orchideen auch Sockenschublade heiße Orte zum Aufgabeln von Lippenstiften. xD

@Frau Shopping Ja, mach das unbedingt. Ich finde es sehr wichtig, dass Orchideen zu verantwortungsvollen und sozialen Pflanzen erzogen werden, die frei von jeder Lippenstiftfeindlichkeit sind. :D

@michischaf Ich auch!!!!♥

@Lena Danke!♥ Ja, das könnte man so sagen… :)

@PrincipessaConstanze Dankeschön! Ich mag diese Kombination auch sehr gerne. :)

@xxGreenwithPurplexx Hm….also das kann und will ich nicht glauben! Jeder steht (irgendein) Rot – das MUSS so sein. ;) Vielleicht bist du zu streng mit dir?!

@DaniB001 Danke, ich bin auch froh über meinen Entschluss! :)

@Sarah So kann der Herbst mit seinem blöden Wetter ruhig kommen, hm!? ;)

@Leonie Ja ja, manchmal habe ich meine sozialen 5 Minuten. :D Ich hoffe, dein Selbstschutz funktioniert! Empfehlen kann ich dir ihn trotzdem wärmstens… *pfeif*

@Anonym Oh, vielen Dank!!:) Ein krasses Grün klingt gut – werd ich definitiv mal machen. Wann das sein wird, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich momentan sehr spontan Fotos für den Montagsmaler mache (sobald das Licht und vor allem mein Zeitplan es zulässt) und somit schon ein paar AMUs „vorrätig“ habe.

@Lily Sehr, sehr, sehr vielen Dank, liebe Lily!:)

@my_private_jet *hust* Opfeeeeeeer *hust*

@Mumin hehe danke!! Ja, halt mal die Augen offen! Ich habe das starke Gefühl, dieser kleine Ausreißer hat einen extremen Freiheitsdrang und wird sich bald auch zu dir verlaufen. :D

19. September 2011 um 10:21

@Johanna Haha wie cool!!!! :)

@Isadonna Danke, danke!:) Aber pssst…das ist Runaway Red und nicht Russian Red! :D

@MrsPetruschka Oh, dankeschön!!♥ Und bist du zufrieden?

@Linh :-*

@LoveT. Dankeschön! *rotwerd* Hm, wenn es einen entsprechenden Anlass gibt, dann werde ich sicher noch das ein oder andere FOTD machen. :) Momentan ist es nur allein schon zeitlich nicht drin…

@ro0nja Oh Dark Diversion und Rebel ist
natürlich auch eine tolle Kombination!! Schön, wenn man so zufrieden mit seinen Einkäufen ist…

@buntewollsocke Lecko mio, dankeschön!:D Die Kombination war ein Geistesblitz und ich war selbst überrascht, dass es so gut funktioniert. Was lehrt uns das? Immer mutig alles porbieren! :)

@meinstern ♥

@Valerie Yeah, mit so nem schnieken Mädel wie dir geh ich doch gerne im Partnerlook! ♥

@Andrzeja Danke. :) Wie? KEINE? Das glaub ich im Leeeeeben nicht….

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)