Sonntag, 4. September 2011

Ankündigung: Dior Lippenstiftbattle

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir ein Projekt ankündigen, was wir in den letzten Wochen mit viel Spaß und Freude vorbereitet haben! :) Vielleicht erinnern sich ja einige an das Blush Battle, welches ich im März diesen Jahres mit der lieben Janine veranstaltet habe. Diese kleine spontane Idee war damals so gut bei euch angekommen, dass wir es dieses Mal mit Lippenstiften wiederholen möchten! Da ich dieses Mal meine eigene Blondine an Bord habe, habe ich natürlich meine Gast-Bloggerin Lena dazu herzlich eingeladen gegen mich anzutreten. Und was soll ich sagen? - Sie nahm die Challenge mit stolz geschwollener Brust an :D

Genauer gesagt soll es ein Dior Lippenstiftbattle werden. Dafür haben wir von Dior ganze sieben Dior Rouge Lippenstifte bekommen, die jeweils einmal an Lena und einmal an mir gezeigt werden. Seit diesem Post wurde mein Interesse an diesen Babys geweckt, da ich den Tragekomfort sehr gut fand. Neben der Tatsache, dass wir die Nuancen vorstellen und sie reviewen, soll es auch dem Zweck dienen bei bestimmten Farbfamilien zu sehen, welchem Typ er besser steht.  Gerade bei einer Nuance ist uns der Unterschied der Tragbarkein radikalst (!) ins Auge gestochen... ;) Schwarzkopf for the win!

 

Um euch ein wenig zu cliffhangen, werden wir euch im Vorfeld nicht sagen, für welche sieben SEHR unterschiedliche Nuancen wir uns entschieden haben *teuflisch lach*! Sehr lange Zeit standen wir im Douglas und haben geswatcht, bis wir uns letztendlich für sehr schöne Töne entschieden haben, wie wir finden. Dafür haben wir uns einen ganzen Tag auf unsere Hintern gesetzt und uns tot und dämlich (nein, eigentlich hat es uns sehr viel Spaß gemacht, aber das muss ja schließlich ein bisschen nach Arbeit klingen hier, ne! ;D) geswatcht, bemalt und fotographiert. Hier einige wirklich toternst gemeinten Teaserbilder unserer Session:


Wir hoffen, dass die Idee bei euch Anklang findet! Wir für unseren Teil freuen uns zumindest schon riesig auf die kommende Woche und sind gespannt darauf, wie ihr abstimmen werdet! ;) Am Ende der Woche gibt es vielleicht auch das ein oder andere Schmankerl für euch zu gewinnen... aber wirklich auch nur vielleicht ;) Also, wir freuen uns, wenn ihr ab morgen dabei seid und rein klickt!

Schmuuus, eure Schwarzhaarbarbie und Blondiebarbie

43 Kommentare

4. September 2011 um 14:20

waaah..wie cool, ich freu mich total :)

4. September 2011 um 14:21

Ihr seid einfach so verdammt cool :D

Freue mich schon sehr auf den "Contest", bzw. das "Battle" :-)
Wird sicher richtig spaßig

4. September 2011 um 14:21

Oh wie toll, fand die Blush Challenge schon so cool und Lippenstifte hab ich mir damals ja auch gewünscht :) Bin echt schon gespannt drauf!

Tammy
4. September 2011 um 14:34

Ich bin sehr gespannt, freue mich total drauf :)

4. September 2011 um 14:34

Das klingt mal wieder nach einem tollen Projekt, ich bin schon sehr gespannt darauf.
May the best Lip win :)

4. September 2011 um 14:41

sehr geil! ich freu mich drauf :)

4. September 2011 um 14:54

wah, das ist total cool. Ich freu mich schon riiiesieg.

4. September 2011 um 14:56

Jap, tolle Idee. Bin auch schon gespannt :)

4. September 2011 um 14:57

Wuhu! Ich freue mich schon ;D

Ihr habt das modeln echt drauf ;P

Liebe Grüße

4. September 2011 um 14:59

Find ich super und freu mich riesig =)

4. September 2011 um 14:59

Sehr cool :) Das Blush-Battle hat mir auch total gefallen, jetz bin ich mal auf das Lippie-Battle gespannt :)

4. September 2011 um 15:05

Super, da freue ich mich schon auf euch zwei Hübschen! =)

4. September 2011 um 15:18

Super!!

"Malen für Arme" ist eindeutig zweideutig,ne!

4. September 2011 um 15:20

Wow, das hört sich lustig und vor allem interessant an!
Es ist ja immer interessant, zu sehen, wie Lippenstifte an verscheidenen Typen wirken.
Ich freue mich schon total drauf!!

4. September 2011 um 15:20

yaay, das blushbattle war damals schon klasse, da freu ich mich doch mal auf die lüppenstüfte ;)

4. September 2011 um 15:30

Ich bin sehr gespannt. Das letzte Battle war ja echt lustig, also loooos! :-D

4. September 2011 um 15:36

Das finde ich wirklich spannend.. Irgendwie bin ich jetzt schon für die blonde Barbie :D

4. September 2011 um 15:38

klasse Idee, bin sehr gespannt :)

4. September 2011 um 15:40

Genial, ich freu mich auch drauf :)

Mali
4. September 2011 um 16:20

Eine richtig gute Idee :) VORFREUDE!

4. September 2011 um 16:49

Freu mich drauf!

a) alles von Jettie ist gut :D
b) kann man sehr gut den vergleich sehen
c) dior ist der king.

(:

4. September 2011 um 17:05

Coole Idee, aber ich bin weder blond noch schwarzhaarig, woran soll ich mich da orientieren?, euch fehlt eine Brünette :)

4. September 2011 um 17:05

Hm... wenn ich das richtig sehe, habt ihr zwar verschiedene Haarfarben, aber die Hautfarbe nimmt sich nicht viel?

Anonym
4. September 2011 um 17:10

also, dieses foto sieht ausnahmsweise eher mal so aus, als wenn ihr "nebenberuflich" wat anderes macht...;-))))

lg

Francis
4. September 2011 um 17:34

Hey (:
Ich muss sagen die Idee mit dem Battle gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Nuancen (: besonders auch direkt sieben verschiedene miteinander vergleichen zu können ist eine tolle Sache.
Ich freu mich schon darüber zu lesen.

lg

4. September 2011 um 17:43

Freut mich, dass das bei den meisten anklang findet! :) wir werden uns aber dafür weder eine brünette anschaffen, noch bleichen lassen ;)

4. September 2011 um 17:56

Da freu ich mich schon. Fand das Blush Battle auch toll.

4. September 2011 um 18:36

Coole Idee! Freue mich schon darauf, fand das Blush-Battle schon so toll!

4. September 2011 um 19:05

Ah, das klingt cool. Bin ja schon gespannt was ihr euch für Farben rausgesucht habt :)

4. September 2011 um 20:10

Ich freu mich auch schon :) Finds auch immer erstaunlich, wie krass anders die Farben dann bei nem anderen Hautton/Haarfarbe wirken.

4. September 2011 um 23:06

Ich bin gespannt und freue mich darauf!

Einen guten Wochenstart meine liebe jettie!

LG Britta

5. September 2011 um 00:14

Yeeeeeah! Saucool, ich freu mich drauf :)

5. September 2011 um 00:29

Alter, ich habe sowas auch schonmal mit einer Freundin veranstaltet, nur eben mit Drogerielippenstiften. Das ist ja mal gemein geklaut (Vorsicht, das ist scherzhaft gemeint)!

Hier, falls mal wer seine Zeit opfern möchte:

http://nackenstarre.blogspot.com/search/label/Battle

5. September 2011 um 10:21

Ein Battle!!!! Ein Träumchen wird wahr :D

5. September 2011 um 12:59

Ich liebe es, mit wieviel Charme und Witz du das Bloggen angehst ♥

7. September 2011 um 00:55

Es freut mich, dass das Battle bei so vielen von euch gut ankommt! :) Hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass es ein wenig negativ aufgefasst werden würde, aber nun bin ich sehr erfreut! :) Hoffentlich macht euch die Woche genauso viel Spaß wie uns!

Liebe Grüße an euch alle!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)