Montag, 29. August 2011

Von absurd bis dreifache Punktlandung - Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch (ja brech, ich weiß, es IST und BLEIBT Montag! *kreisch*)! Ich möchte flugs zu Wochenbeginn das Gewinnspiel von letzter Woche auflösen. Zuerst möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die namentlich genannt wurden und auch noch auf den Post reagiert haben!! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Zum anderen wollte ich sagen, dass ich mich auch freuen würde, wenn die "stillen Leser", die dann bei Gewinnspielen immer aus ihren dunklen Löchern gekrochen kommen, auch ab und an mal kommentieren würden. :) Ich freue mich immer riesig über jede neue Stimmen und andere Blickwinkel! Hänge auch Kruzfixe und Knoblauch ab und ziehe die Vorhänge zu ;) Aber auch stilles Mitlesen ist natürlich erlaubt geduldet ;)


Nun zum Gewinnspiel: Ihr habt wild geraten, und der ein oder andere Leser hat sich unfreiwillig geoutet noch niemals im Leben einen Statistikkurs belegt zu haben :D Von Schätzungen einer netten Damen von 4 Kommentaren bis hin zu einer witzg-gemeinten (?) Schätzung von 252.000.000.000 Milliarden Kommentaren war alles dabei. Viele lagen mit Schätzungen zwischen 12.000 - 15.000 gar nicht so verkehrt. Die genaue Anzahl haben sogar ganze DREI (!) Leute richtig erraten. -- Bitte sagt mir ihr habt geraten und nicht nachgezählt :D

Die Zahl lautet 13.836 zum Zeitpunkt als das Gewinnspiel online ging, mittlerweile sind es 14.345. Da ganze drei Damen richtig lagen (Kommentare 59,60 und 104), musste random.org ran und die Gewinnerin heißt somit: MrsZonsta. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir unter mpjÄTchocolate-bit.ch und lasse mir deine Adressdaten zukommen.

Habt einen wunderschönen Tag und seid nicht traurig - es ist immerhin nur Schminke, kein Auto, näch ;) Schmuuuus, eure Wochenanfangshasserin Jettie

31 Kommentare

29. August 2011 um 09:19

Glückwunsch! So weit lag ich dann glaub ich auch gar nicht weg :D hihi
LG

29. August 2011 um 09:25

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Ich habe ja die Vermutung, dass tatsächlich nachgezählt wurde :)

29. August 2011 um 09:31

Interessante Schätzungen *lach ;D!
Lag ich ja gar nicht so falsch.

29. August 2011 um 09:42

Wah OMG ich hab noch nie was gewonnen xD wahaha.. Email an dich ist draussen und danke vielmals <3

Bianca
29. August 2011 um 09:44

Erstmal Glückwunsch an MrsZonsta :)

ich oute mich, hatte nämlich nachgezählt. Saß glaub ich zwei Stunden dadran. Verrückt :D Aber immerhin richtig gezählt.

29. August 2011 um 09:49

*g* Gratz an die Gewinnerin, ich habe nur geschätzt und lag gar nicht so verkehrt ^^

29. August 2011 um 09:52

Verdammt, ich habe einen zu hohen Durchschnitt herangezogen. :D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin MrsZonsta! :)

LG Petra

29. August 2011 um 10:10

...ups, da lag ich ja weit daneben! :D
Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

29. August 2011 um 10:28

ich oute mich als bisher "stiller Leser", habe aber nun vor dies zu ändern und zu einem "lauten Leser" zu werden ;)

Glückwunsch an den Gewinner!

29. August 2011 um 10:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Respekt ,das ist eine stattliche Zahl an Kommentaren :)

LG

29. August 2011 um 10:35

also ich hab gezählt ;) du hast oben bei den zahlen nen schreibfehler drin, sonst wär die kommentaranzahl geschrumpft ;) herzlichen glückwunsch an die gewinnerin ;)

glg mieni

29. August 2011 um 10:42

lol ich frag mich
immer noch wo ich mich sooo verzählt hab ^^ ein hoh auf die mathematik genies ;)

29. August 2011 um 11:30

Erstmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich hab nicht gezählt aber weiß gar nicht mehr was ich überhaupt getippt habe bzw. ich und meine Mutter getippt haben. :)

29. August 2011 um 12:06

hätte auch nachzaehlen sollen xD naja lag aber auch ziemlich nah dran yeah

29. August 2011 um 12:13

Diejenigen, die tatsächlich nachgezählt haben, verdienen den Gewinn auch auf jeden Fall! =D
(Hatte auch daran gedacht, es dann aber gelassen... Natürlich, um den anderen eine Chance zu geben!)

Liebe Grüße,
Juls - sophistication.

29. August 2011 um 12:32

Woran soll ich jetzt zweifeln...
an meinen mentalen Fähigkeiten eines bebutterten Weißbrotes oder daran dass ich nichtmal bis 13'836 zählen kann, ein Teufelskreis.

Von meiner Seite ein ganz dolles 'Herzlichen Glückwunsch!' an die Gewinnerin :)))

Ich geh jetzt 2 Minuten schmollen und ganz im Stillen die Schuld bei jemand anderen suchen und wenn mein Frust ausgeblasen ist schalte ich mein Hirn wieder an und weiß dass... ich zu blöd bin Kommentare zu zählen :D

Liebe Grüße,
Tüdel ~ ☼

29. August 2011 um 12:39

Ich hab gezählt, aber ich hab mich offensichtlich verzählt... ich hatte 13644 gezählt... :(

29. August 2011 um 13:42

Scheiße, ich war mir so sicher nah dran zu sein ;D

Na dann, liebe Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch.
Nicht. Ok, doch.

29. August 2011 um 16:01

ich geb zu: ich wollte auch zählen ^^
Hab mich dann aber in Basteleien für meinen Blog verrant und völlig vergessen, überhaupt eine Schätzung abzugeben XD

Glückwunsch an die Gewinnerin :)

29. August 2011 um 16:27

Omg, wie könnt ihr das denn bitte zählen?XDDDDD War auch son Gedanke von mir, wurde nach Sekunden wieder verworfen :D
Ich werd jetzt auch mal öfter kommentieren :-)

29. August 2011 um 17:13

Ich hab dich getaggt (http://schaefchenwolkennn.blogspot.com/2011/08/tag.html), vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

Alles Liebe.

29. August 2011 um 18:01

Hm, da habe ich wohl eeeeeetwas zu hoch geschätzt.. haha
Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und ganz ehrlich, wenn sie gezählt haben, haben sie es verdient! Ich meine, das muss ganz schön gedauert haben! ;)

29. August 2011 um 20:38

Noch ne (meist) stille Leserin hier. Oft ist halt schon alles gesagt worden, dann find ich's iwie blöd, das alles nochmal zu wiederholen. Das hat mir in der Schule auch schon schlechte mündliche Noten eingebracht. Aber ich versuche dann jetzt mal, das zu ändern. ;)

Betty
29. August 2011 um 21:51

Ui, Glückwunsch an die Gewinnerin :D
Mit dieser gigantischen Zahl hätte ich nicht gerechnet... hab ehrlich gesagt die Kommentare aus dem ersten halben Jahr gezählt und dann überschlagen. Hat aber Spaß gemacht, mal die Posts des 1. halben Jahres zu überfliegen, wo ich bis dato nur die aus dem letzten halben Jahr kenne. Den Rest dazwischen darf ich nicht auslassen, hol ich bald nach ^^
Mir geht es ansonsten wie der Userin die Kathi. Dabei dachte ich mir dieses Mal nun: So, das ist das dritte Gewinnspiel nach den Sigma Pinseln und der Stresstest-Aktion bei Jettie, also, kannst du nun auch mal mitmachen. Weil es mir vorher wirklich noch zu früh und dreist vorgekommen wäre. Habe inzwischen auch so 2-3 Sachen kommentiert, zumal ich nicht besonders schnatterig bin ^^
Sobald mir zu deinen / euren nächsten Postings auch wieder eine kleine Anekdote einfällt (kam noch nicht so oft vor), oder mir andere, pädagogisch wertvolle Gedanken in den Sinn kommen... teile ich die an der jeweiligen Stelle gern als Kommentar mit euch. In Zukunft bestimmt öfter :D glg

5. September 2011 um 22:47

Ihr seid doch verrückt, dass ihr nachgezählt habt... unfassbar. Da muss man sich doch dauernd in den Arsch beißen wollen, weil man sich so oft verrechnet, oder??

@ Anna: Du darfst auch weiter leise bleiben, kein Zwang, nur eine Ermutigung ;D

@ mieni*: und ein Hoh auf die Rechtschreibgenies ;)

@ Betty: Das ist schön, dass du zumindest das Vorhaben hast dich zukünftig mehr zu beteiligen ;D Der gute Wille zählt! LG an dich

12. September 2011 um 23:54

Hallo Jettie, leider meldest du dich garnicht mehr bei mir und reagierst auch nicht auf Emails. Liebe Grüße, Michaela

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)