Sonntag, 28. August 2011

Sonntagsbloggen

 *herumwälz*


 Ohhh... so gemütlich....


 *schlummer*schlummer*


*lunz* Ich wollte doch eigentlich bloggen...


*schmatz und ins Bett krall* Heute, gibt es mal nichts.

Genießt euren Sonntag! Schmuuus, Jettie und Stargastkater Chili (er heißt wirklich so :D)

46 Kommentare

28. August 2011 um 12:53

oh neeeein wie lieeeeeeeb <3
GRUPPENKUSCHEEEEEELN!

28. August 2011 um 12:55

Die Einstellung kann ich absolut nachvollziehen :)

28. August 2011 um 13:08

Och ist der schnuffig! Da möchte ich mich doch am liebsten gleich rankuscheln.

Viel Spaß euch beiden beim Faulenzer Sonntag!

28. August 2011 um 13:10

Meii is der aber goldig. Wünsche euch einen gemütlichen Kuschel-Tag. :)

28. August 2011 um 13:13

Ach wie süß! Was würde ich dafür mich auch den ganzen Tag lang so gemütlich im Bett rumwälzen zu können :)

28. August 2011 um 13:16

Oh, richtig putzig, da will man gleich mitkuscheln ;D

28. August 2011 um 13:23

Wie süüüüüüüß :) Ne, da würd ich mich auch nochmal umdrehen..

28. August 2011 um 13:29

Hätte ich heute morgen auch gerne gemacht^^
wurde aber um 7 geweckt *unsanft*

28. August 2011 um 13:41

Ohh hast Du wieder einen Kater? Oder ist er wirklich nur Gast?
Chilli ist cool! Und süß isser! ♥

28. August 2011 um 13:52

miauuu :) was für tatzen... die würde meinen chihuahua kaputt machen ;)
wünsch dir n kuscheligen sooontag :)
grüßle summer
ps. ich musste so lachen bei dem 4.kommentar zu der verlosung!! xD

28. August 2011 um 13:56

Könnte ich mich dazulegen? Mache mich auch ganz klein und kann super kraulen. *bestechungsversuch*
Die Einstellung ist sehr lobenswert ;)

28. August 2011 um 14:08

mein dicker liegt uch mal wieder uffm bette^^
tolle fotos

28. August 2011 um 14:27

Was für schöne Bilder zum Sonntag. Total knuffig. Vielen Dank fürs Teilen. (Hach, ich liebe Katzen :D.)

28. August 2011 um 14:28

Ach ist der süß, da ist der Name ja Programm, was? Hihi...meiner ist auch so ein kleiner Faulpelz, also dasselbe in schwarz :-) haha.
Bussi

28. August 2011 um 14:36

Awww, wie süß ~
Ich verbringe meinen Sonntag auch mit meiner Katze, die ist eben übers Dach zu mir hereingekommen :D

28. August 2011 um 14:40

ein kater - beneidenswert! ich habe einen grunzenden, krallen am teppichboden stutzenden, wiehernden, schnarchenden mops. da wird man sonntags leider früher wach, als einem lieb ist... :)

28. August 2011 um 14:40

Das hätte ich heute auch gerne gemacht, konnte aber nicht mehr liegen bleiben.
http://wunderwunderland.blogspot.com

28. August 2011 um 14:48

Katzen sind wirklich die Weltmeister im Genießen. :-D

28. August 2011 um 15:24

Spitze! Meine beiden liegen auch gerne im Bett und schnarchen mit. :)

28. August 2011 um 16:27

Och, ist das niedlich!

Ich würde auch gerne liegen bleiben, aber leider habe ich einfach heute DInge zu erledigen, die ich während meiner Arbeitswoche nicht schaffe. Leider! *mitdenAugenroll*

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. :-)

28. August 2011 um 16:42

Oh wie süß :) Meine Katze ist rot und trägt den gleichen Namen ;)
Schönen Sonntag!

28. August 2011 um 16:58

Wie knuffig :-) so stelle ich mir einen perfekten Sonntag vor ;-)

28. August 2011 um 17:06

Genau soooooooo fühle ich mich heute auch! :)

28. August 2011 um 18:26

Obwohl ich Katezn nicht mag, knuffig isser ja. :D

28. August 2011 um 21:13

ohhhh, er sieht meinem einen kater totaaaal ähnlich von der zeichnung her!

28. August 2011 um 22:43

Oh wie süß! Mein Kater Bruno ist auch so ein Langschläfer! ;-)

29. August 2011 um 20:59

Ohhhhhhhhhhhhhh... voll KNUFFIG! :)

Liebste Grüße,
Linh

Anonym
30. August 2011 um 08:24

Als ich heute morgen zur Arbeit musste, wurde mein Platz im Bett auch gleich von unseren Rackern Silvio und Balou besetzt. Mein Schatzi drehte sich um und fragte erstaunt: "Was ist denn hier los? Doppelbelegung im Einzelbett? Das geht aber nicht..." *grins*

Lieben Gruß
Tine

30. August 2011 um 09:50

Was für ein cooler Post! Ich konnte am Sonntag auch endlich wieder meine beiden Fellnasen kuscheln! :) Wie oft wünsche ich mir ich könnte so relaxen wie sie!

5. September 2011 um 22:17

@ Mondblümchen: Das ist nicht meiner, der ist mein Adoptivkater zuweilen :) Einen neuen kann und will ich mir noch nicht zulegen :(

@ SummerLee: Oh nein, dann halte ihn fern. Mein Gastkater reißt nämlich gerne Vögel und Mäuse :O Ja der Kommentar war super, nicht wahr? =)

@ ALLE: Ja, ist er nicht niedlich? xD Ich habe ihn auch sehr lieb!!

19. Februar 2012 um 14:30

Super süß und super chillig!:D
Bei mir liegt Eine unter der Decke und die Andere oben drauf^^ Allerdings auf dem Sofa (welches ich ausgezogen habe, somit ist ein Fast-Bett - genial:D)
Wünsch euch einen entspannten Sonntag!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)