Dienstag, 16. August 2011

Ohne Worte

45 Kommentare

16. August 2011 um 11:07

OH MEIN GOTT wie geil ist das denn??? Will auch ;)

16. August 2011 um 11:10

Ich bekenne...."will auch" *staun*

16. August 2011 um 11:26

Ich bin ganz grün vor Neid :D
Ich möchte bitte auch sowas schönes haben...
Hab ganz viel Freude daran liebe Jetti ^^

Liebe Grüße
JuJu

16. August 2011 um 11:28

Wenn du sagst, das alles wurde dir gesponsert, muss ich sagen, diesmal gönne ich es dir nicht :D Hahaha ne achwas, ich habe ja auch so ein Glätteisen,...echt tolles Paket, aber ich war ehrlich gesagt total enttäuscht von dieser "PINK" Edition dieses Jahr. Ich habe meinen pinken vor 3 Jahren geholt (KNALLPINK-GEIL), aber ich wollte dieses Jahr wieder einen neuen und habe geduldig gewartet. Aber was bitte an dem Glätteisen deutet auf eine Pink Edition an? Die Platten, die für mich eher nach dunklem Flieder aussehen? -.- Das ist soweit ich grob erkennen kann der einzige Unterschied zum normalen Glätteisen (und dieses Metallic Dings da). Ich scheine mich wohl an dem Pink festzubeissen (so ein "tussiges" Mädel bin ich eigentlich nicht lol), aber es ist einfach doof! Das wird nicht gekauft, obwohl es auch schön ist. Die Clutch sieht auch toll aus, aber nicht sooo besonders... Naja :( bleib ich bei meinem Alten...
AAAABER ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Spaß mit dem Teil, es hat sogar meine krassen Locken in WENIGEN Minuten geglättet...Und bei Leuten mit glatten Haaren habe ich mit etwas Übung wunderschöne Locken hingekriegt! Eine super Investition. Kannst du vielleicht Reviews von den Haarprodukten machen?

16. August 2011 um 11:29

NEIN! :o So ... Ich bin sprachlos.

16. August 2011 um 11:36

NEID!!!
Ich erwarte ganz viele verschiedene Stylings, damit ich mir gaaanz sicher sein kann, dass ich auch ein ghd benötige ;-)

16. August 2011 um 11:50

Irgendwann leg ich dir eine Schnitzelspur tief in den Wald hinein und dann klau ich mir das Schätzchen.

16. August 2011 um 11:50

oooooooo, alles deine Beute?
lg, eva

16. August 2011 um 11:53

Allein die Farbe ist ja ein Traum ♥
Was für nen Lack trägst Du????

16. August 2011 um 11:55

OMG wie cool ist das denn? *.* Da krieg ich gleich feuchte Äuglein... :D

http://itremindsmeofromance.blogspot.com

16. August 2011 um 12:20

Mit so einem Paket wäre ich völlig überfordert :D Heilige Scheiße, wie geil! Viels Spaß beim spielen ;)

16. August 2011 um 12:37

Der helle Wahnsinn! Ich will's auch :D Aber es ja leider so teuer :(

Eine Review oder Vorstellung kommt doch noch oder?
Liebe Grüße

16. August 2011 um 12:58

Review, Review, Review :D :D Ich bin auch sprachlos vor Neid ^^

16. August 2011 um 13:11

NEEEE oder? Wie geil bitte ist das denn?
Ich hatte das schon gesehen, würd es auch super gern haben....aber sooviel kann ich nicht sparen :-) Wünsche dir ne aalglatte Zeit!

Bloodflower
16. August 2011 um 13:24

Ich bin grün vor Neid!

16. August 2011 um 13:27

Mal was anderes (off-topic): mir gefällt das neue Wasserzeichen sehr viel besser! :)

16. August 2011 um 13:44

Review ! Ich überlege schon seit Monaten ob ich eins brauche :) Aber die Investition will gut überlegt sein! ♥

16. August 2011 um 13:56

Glückwunsch :)! Ich ♥ meine ghd und möchte niiiie mehr darauf verzichten ;D!

16. August 2011 um 14:35

wieviel kostet so eine schönheit? kauf es Anfang September sofort. bitte um eine antwort :) viele liebe grüsse

Anonym
16. August 2011 um 14:38

bin ich die einzige, die das nicht anturnt? :D
normale tuns bei mir auch. passt.

16. August 2011 um 15:35

Ich habs mir letztens gekauft.. und liebe liebe liebe es!!!! die farbe und die tasche und alles....EINFACH TOLL TOLL TOLL

16. August 2011 um 15:36

oh will auch... sieht ja hammer aus...
viel spaß damit

lg katharina-beautyworld

(würde mich freuen, dich als leserin meines blogs begrüßen zu dürfen)

16. August 2011 um 18:37

Dazu braucht man auch keine Worte, sehr schick :)

16. August 2011 um 18:51

Ich gehe mal neues Make up auflegen... bin nämlich ganz grün vor Neid. ;-)
Viel Spaß damit!

LG Meilu

16. August 2011 um 19:50

deins? klasse!
(du wirst es vermutlich bevorzugt für locken nutzen, oder?)

16. August 2011 um 19:57

Wohoo... Ein Ghd... Toll! Und der Style! Sehr hübsch!!!

16. August 2011 um 21:06

Huhu ihr lieben Neider und Nichtneider ;)

Es kommt noch eine ausführliche Review dazu, wie auch diverse (also nicht Unmengen von... aber mit Sicherheit eine kleine handvoll) Stylingposts dazu. Ich bin ein absoluter Krüppel was das Stylen meiner Haare angeht, von daher bin ich sehr gespannt, ob dieses 200 Öcken Gefährt selbst aus mir einen Hairstylisten zaubern kann ;)

@ Sally: Welchen, der rote oder der am Daumen? :D Der rote ist ein Essence Lack aus der Sommer LE mit dem OPI Ali's Big Break drüber, am Daumen ist der neue Chanel Graphite.

@ goldie: Das ist eigentlich nur ein sporadisches Wasserzeichen, da ich von diversen Geräten blogge und das Wasserzeichen nur auf einem gespeichert habe. Mir gefällt mein altes nach wie vor :)

16. August 2011 um 21:12

OMG! *-* *Neidischsei*
Liebe Grüße,
Sarah.
http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

16. August 2011 um 21:35

Ui ui ui... schick schick schick... :-O

Liebste Grüße,
Linh

16. August 2011 um 22:25

*sitzt einfach nur noch sprachlos da*
So viel Zeug... das würde mich völlig überfordern, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll?
Dieses Tragetäschchen ist ja der Oberhammer, warum habe ich sowas nicht? Und wer ändert das jetzt? ;)

17. August 2011 um 17:58

İch hab mir meinen heißgeliebten GHD in rosa vor ca. 3 Jahren gegönnt  und es ist immer noch so wie am ersten tag. funktioniert einwandfrei!!! andere, etwas billigere lassen bei mir nach spätestens 12 monaten mit der leistung nach

21. August 2011 um 17:14

Ich würde mich definitiv freuen!!!
Echt toll!!!

22. August 2011 um 14:50

Rattenscharf!!! Ich platze vor Neid (und freue mich natöööörlich für dich!).

Alinchen
7. September 2011 um 19:14

AHHH!!!!
Wie geil ist das denn bittee?!?!
Ich wünsche dir superviel Spass beim rumspielen mit diesem Hammerteil!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)