Sonntag, 21. August 2011

Hallo ihr Lieben!

Im Anekdötchen, welches ich nun erzählen werde, werden sich wahrscheinlich sehr viel Blogger auch wiederfinden. Aus der Freude an der Sache, beginnt man zu bloggen und hat erstmal eine recht "trockene" Phase, da man nicht minder Zeit, Mühe und Kreativität in die Posts investiert wie man es heute auch macht, und man hat monatelang keine bis 5 Leser und ein paar Zerquetschte, und bekommt kaum Resonanz auf dem Blog in Form von Kommentaren. Natürlich bloggt man nicht wegen der Kommentare oder einer großen Leserschaft, aber dennoch ist es schöner, wenn man gemeinsam über etwas diskutiert und der Blog mit Leben gefüllt wird durch den Input von interessierten Leuten! Mir persönlich macht der Austausch am meisten Spaß beim Bloggen :D - Daher umso schöner, wenn man auch nur überhaupt einen Kommentar bekommt!

Letztens habe ich beim Browsen durch meinen Blog darüber schmunzeln müssen, wie viele Leute eigentlich von Anfang an bei mir mitlesen und kommentieren, die sich auch heute noch ab und an zu Wort melden. Leute, die diesen Blog und mich seit Beginn begleiten. Natürlich freue ich mich auch, wenn der Blog mehr Leser bekommt, und wenn auch neue Leser fleißig-angeregt mitdiskutieren. Und dennoch nehmen die Stammleser einen besonderen Platz in meinem Blogherzen ein: Kirschblüte, Lotte, die liebe Lewelya, Linho, Mementomori, Sternchen, Retrokitten, Jabelchen, meine tolle Tine, Marwuerm, Merlindora, MrsPetrschuka, hi guys, Seratia....und noch viele andere!!

Rückblickend sehe ich, dass ihr diejenigen wart, die diesem Blog Leben eingehaucht haben! Hach, was habe ich mich gefreut, wenn auch nur einer von euch einen Kommentar hinterlassen hat :D Umso mehr freue ich mich auch heute, einen Kommentar von euch lesen zu dürfen! In diesem Sinne: Vielen Dank für so eine Lesertreue, und dafür, dass ihr auch jetzt ab und zu reinschaut - ihr seid wahre Herzen!

Mittlerweile hat dieser Blog eine Größendimension erreicht, in der ich sehr viele Produkte gesponsert und zugeschickt bekomme, über die ich, wenn ich möchte, berichten darf. Auch darf ich mir oft Produkte aussuchen, die ich an meine Leser verlosen. Da sich jetzt einiges angestaut hat, entleere ich diese Gewinnspieltüte einfach mal und sage hiermit flott DANKE an die Leser der 1. Stunde und WILLKOMMEN und DANKE an alle, die neu zu mir gefunden haben.

Das Gewinnspiel ist an die Leser meines Blogs gerichtet - seid so fair, wenn ihr diesen Blog nicht kennt, lest oder gar Scheiße findet, dann macht nicht mit, nur um für umme Sachen abzustauben. Geht dann lieber zwei Tage lang Zeitung austragen, dann könnt ihr euch das meiste von den Sachen schon selbst kaufen :)

Die Gewinnspielregeln sind gänzlich einfach:
  • Leser sein (egal ob über Google, Twitter, Bloglovin, Feed, URL Eingabe oder Bookmark... Hauptsache ihr lest ihn - Ihr müsst es nicht belegen, ich werde es nicht nachprüfen). Mich würde es freuen, wenn vermehrt Leute mitmachen, deren Namen mir aus den Kommentaren bekannt vorkommen ;)
  • Über 18 sein oder im Gewinnfall Einverständniserklärung der Erziehungsberichtigen.
  • In Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen.
  • Kommentiert unter diesem Post: Ratet wieviele Kommentare auf meinem Blog insgesamt (unter allen bisher veröffentlichten Posts!) bis zum Zeitpunkt des Gewinnspielbeginns (Sonntag 21.08.2011 um 15.42 Uhr) abgegeben wurden. Wessen Schätzung sich dem tatsächlichen Wert am nähesten befindet, gewinnt! :)
  • Jeder darf nur ein Mal teilnehmen.
  • Ausgelost und bekannt gegeben wird der Gewinner auf diesem Blog am Sonntag, den 28.08.2011 um 21 Uhr. Alle Einsendungen vor diesem Datum werden gezählt.
  • Bei Fragen, Unklarheiten und sonstigem: mpj(at)chocolate-bit.ch

In diesem Sinne - schön, dass es euch gibt! Danke an diejenigen, die munter und fleißig diesen Blog mit Leben befüllen und sich angeregt mit mir austauschen und ihre Erfahrungen und Meinungen mit mir teilen. Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht und wir alle zusammen noch Spaß an diesem Blog haben werden. Auch hoffe ich, dass der Gewinn ein wenig gefällt. Seid ratelicious und macht mit! :)

Schmuuus, eure Sentimental-Jettie

285 Kommentare

21. August 2011 um 15:49

*Tränchen verdrück* Dankeschön! Ich denke das es 5555 Kommentare werden.

21. August 2011 um 15:51

Ich schätze, dass bisher 11506 Kommentare auf deinem tollen Blog abgegeben wurden :)

21. August 2011 um 15:53

Uiii - tolles Gewinnspiel, liebe Jettie :)!
Ich tippe auf 15.500 Kommentare... *fingers-crossed*

21. August 2011 um 15:53

Ich sage, dass so 300 Kommentare kommen werden. :)

21. August 2011 um 15:54

Tippe 300 Kommentare :)

Danke für das Gewinnspiel ,liebe Grüße!

21. August 2011 um 15:54

och mensch, ich werd grad sentimental ♥
Ich kann mich auch noch ganz genau an den ersten Beitrag den ich bei dir gelesen hab erinnern, das war der vom Gruselpinsel *weglach* und seither war ich dir verfallen :D

21. August 2011 um 15:55

12000 vielleicht?

knapp 600 Artikel... könnte doch hinkommen XD

21. August 2011 um 15:55

Haha das kenn ich. Ich blogge nun seit fast 3 Jahren und hatte bis vor kurzem sehr wenig Leser. Gut, mit meinen 63 Lesern momentan komm ich nicht an dich ran, aber ich versuchs weiter :D Deinen Blog kenn ich auch erst seit ca. nem halben Jahr und lese stääändig mit. Deshalb versuch ich mal mein Glück und rate einfach mal:

so ca. 5230

:D

21. August 2011 um 15:56

Ich vermute, dass auf deinem Blog mittlerweile ca 1024 Kommentare geschrieben wurden, darunter auch ein paar von mir.

Liebe Gruesse

21. August 2011 um 15:56

haha ,habs falsch verstanden :D ,daher kann meine Zahl nicht stimmen ... muß jetzt total lachen ... aber das ist ja auch ein Gewinn :))

21. August 2011 um 15:58

echt schwierig...ich tippe mal auf...oh gott...600.

übrigens tolle preise! bin zwar keine leserin von anfang an, aber jetzt schon seit ein paar monaten!

mach weiter so :)

grüsslis, kathi ♥

21. August 2011 um 16:00

Ich rate einfach ma ca. 15.000? o.O

Ich glaub ist voll daneben oder :D aber ich kann die ersten Worte sehr sehr gut nachvollziehen - blogge seit ungefähr einem dreiviertel Jahr - aber es macht riesig Spass! ♥

Liebste Grüße

Anna

21. August 2011 um 16:00

huhu also ich verfolge deinem blog erst seit ein paar wochen und find ihn wirlich super, er zählt wirklich zu meinen 10 liebsten blogs. ich liebe die art wie du schreibst :) da kriegt man richtig lust auf lesen :D

un dhiermit möchte ich auch gerne an dem tollen gewinnspiel teilnehmen :)

ich schätze es sind insgesamt ca. 15700 Kommentare :)
LG :D und mach weiter so :)

21. August 2011 um 16:06

hey jettie,

ich habe schon mal bei einem gewinnspiel von dir mitgemacht und gewonnen, daher lass ich den anderen da den vortritt... aaaber und auch weil ich nicht zu den allerfleißigsten kommentiererinnen gehöre :-p aber trotzdem mal ein bissel senf bzw. "i was here" da lassen möchte... (faden verloren, aber egal):

danke für die tägliche, wunderbare, lustige, kreative lektüre!

bis dann:-)
nelke

21. August 2011 um 16:07

Ich schätze mal 12,438 Kommentare insgesamt.

Da in ich mal gespannt, wie viele es wirklich sind und ob sich jemand die Mühe macht, nachzuzählen.

21. August 2011 um 16:11

Ich finde es schön, dass du deine Leserschaft der ersten Stunde mal beim Namen nennst ^^ Das zeigt, wie wichtig dir das ist, ich freue mich auch immer wieder, grade wenn die Leute bei mir kommentieren, die seit Anfang an lesen =)

Und jetzt zu der Gewinnspielsache *sabba*

Ich sage mal todesmutig 12909 :D
Ich hatte erst in Erwägung gezogen durchzuscollen und alle Kommentare zusammenzuzählen, aber dsas hätte mein Zeitbudget eindeutig übersteigen :D

Liebe Grüße
JuJu

21. August 2011 um 16:14

5000 :D
ist zwar sehr viel doch ich nehm einfach mal diese zahl :)
lg

21. August 2011 um 16:15

Hallo ich verfolge dich schon ne weile aber eher still am Rande :) ich schätze so ca. 10 460 Kommis hast du schon bekommen! Eher noch mehr XD schätze ich jetzt mal so

Anonym
21. August 2011 um 16:21

Sehr süß, gefällt mir. Auch wenn ich nur stumm mitlese und auf immerdar anonym bleiben werde :-)

21. August 2011 um 16:21

huhu:)
ich denke, es sind um die 20000 kommentare:)

21. August 2011 um 16:26

Oh ja, die Anfangszeit ist die Härteste, weil man sich schon ein wenig einsam fühlt im world wide web. Umso schöner, wenn es dann Leute dazukommen. Es macht gleich viel mehr Spaß und man kann voneinander lernen...

Na ich schätze mal, dass um die 40 Leute mitmachen...

21. August 2011 um 16:31

schwiiiiierig. ich sag mal 12736 :D

21. August 2011 um 16:33

Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen sondern einfach sagen: Danke, dass es dich gibt! Das du so "anders" ♥ bloggst und dadurch kein 08/15 Beautyblog bist. Bitte weitermachen! :D

21. August 2011 um 16:34

Wow, was für ein Gewinnspiel! :) ♥
Ich schätze, 10 666 Kommentare :b

21. August 2011 um 16:35

14121 Kommentare <:

Das ist ein sehr tolles Gewinnspiel (:
Liebe Grüße
Belora

21. August 2011 um 16:36

Puuh bei so vielen Posts ist das ja unmöglich auf ein Ergebnis zu kommen.. mh ich schätze dann mal 10762:D

Emailadresse war nicht gefragt oder? Zur Sicherheit trotzdem: jf92@gmx.net

Jana:)

21. August 2011 um 16:37

boah was ne schwere frage...
13578, bestimmt grottenfalsch :)

21. August 2011 um 16:48

Ich schätze 3456 Kommentare waren es :)
Liebst mimi

21. August 2011 um 16:55

23000...obwohl nun bestimmt viele anfangen nachzuzaehlen ;-)

21. August 2011 um 17:00

Danke für das schöne Gewinnspiel!

Ich schätze mal, dass du bisher gut 19.387 Kommentare bekommen hast.

Viele liebe Grüße
Aura

21. August 2011 um 17:00

Ich schätze es sind 126855 Kommentare ! :)
Meine Emailadresse: Telishah@gmx.de

21. August 2011 um 17:14

Ich denke, dass dein Blog inzwischen schon 2.459 Kommentare hat.

Meine Mailadresse: Veronika.Schwengler@gmx.net

21. August 2011 um 17:24

Ich lese deinen Blog total gerne, anfangs anonym jetzt verfolge ich dich :)


Ich würde schätzen dass es etwa 3500 Kommentare sind..aber ich denke dass ich damit total falsch liege und es eh weitaus mehr sind :D:D

Man kann sein Glück ja mal versuchen :)



Liebe Grüße!

21. August 2011 um 17:25

10720
oder in Worten: Zehntausendsiebenhundertzwanzig.

Liebe grüße

21. August 2011 um 17:28

ui das ist echt schwierig zu schätzen aber ich versuch es mal also ich schätze dass es 12598 Kommentare sind :-)ui das ist echt schwierig zu schätzen aber ich versuch es mal also ich schätze dass es 12598 Kommentare sind :-)

21. August 2011 um 17:29

Ich kenn das Problem mit dem Kommentaren, hab auch ein Blog und niemand kommentiert.

Anyway Ich rate du hast 13 230 Kommentare insgesamt :)

Kannst ja mal deine Meinung zu meinem Blog abgeben:
http://high-above-the-world.blogspot.com/

21. August 2011 um 17:30

Puh, das ist schwer zu schätzen. Ich sage... 7827 Kommentare!

Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und dein tolles Blog.

LG Jenny

21. August 2011 um 17:34

Okay. Ich würde mal sagen 5.038.200 Kommentare. :D:DD

Anonym
21. August 2011 um 17:38

Wow, die Sachen, die man gewinnen kann sehen wirklich alle toll aus :-)

Teresa
21. August 2011 um 17:43

ich mach mal den anfang und sag soooo... 8000? :)

21. August 2011 um 17:44

so ich hoffe doch meine 2 stunden die ich inverstiert habe lohnen sich ..alles nur für den betty loumanizer den ich so geil finde also:
meine Lösung:
13795 Kommentare :D

21. August 2011 um 17:45

ich verfolge dich zwar nicht von anfang an, aber doch schon ein bisschen länger und liebe deine freche schnauze :)
mein tipp 13800, etwa soviel wie ich, auch wenn du erst ein wenig später angefangen hast zu bloggen :)
mach weiter sooo <3

21. August 2011 um 17:58

Ich schätze, dass du bis jetzt circa 14000 Kommentare bekommen hast.

Liebe Grüße, Maxi

21. August 2011 um 18:05

Toooolles Gewinnspiel *__*

Ich tippe auf 1329 Kommentare :D

21. August 2011 um 18:11

Ich habe deinen Blog vor so einem halben Jahr entdeckt und lese ihn seitdem regelmäßig.. :)

Ich schätze auf 10 700 Kommentare :)

21. August 2011 um 18:15

Oh nun fühle ich mich geehrt und du dich bitte gedrückt:)

Ich schätze mal ganz dezent 13.224 Kommentare xD

21. August 2011 um 18:22

Oh wie toll.. da versuch ich mal mein Glück. :)
Ich schätze 7387 Kommentare :D

Liebe Grüße!

21. August 2011 um 18:35

Okay, da ist ja megaviel cooles Zeug dabei. Da versuch ich doch mal mein Glück, vielleicht ist mir ja Fortuna hold.
Also mein Tipp ist:
13839 Kommentare!

Ich wünsche allen viel Glück!

21. August 2011 um 18:36

Eine Miiioooooonen! Oder ein Dutzend? :D

Mit den mentalen Fähigkeiten eines bebutterten Weißbrotes, schätze ich die Zahl auf:
13724!

Und nun drück ich mir ganz fest meine Daumen *knack*

21. August 2011 um 18:50

ich würde schätzen 10500 Kommentare :)
grüßle Carry

ps: ich lese deinen Blog jetz schon ca 4 Monate und ich hab schon so oft laut lachen müssen als ich deine Posts gelesen habe. Mach weiter so :) <3

Katharina
21. August 2011 um 18:55

Hallo :)

Ich lese deinen Blog seit Mitte 2010 über Twitter/URL-Eingabe und bin aus Deutschland ;)
Ich schätze deine Comments auf 13.836, dahin bin ich zumindest mit meinen bescheidenen Durschschnittrechenkünsten gekommen.

Mail:
katharina.hillmer@gmx.de (Ich vermute mal, die Kommentare werden nicht veröffentlicht, sonst wären ja schon welche online, also ist Mail-Adresse wohl okay ;)..)

21. August 2011 um 18:57

Ich schätze auf 13836 Kommentare : )

LG Müh

21. August 2011 um 19:02

schöne idee.
ich mag deinen blog sehr, weil du echt gut schreiben kannst und es nie langweilig wird :)

ich sage 523 :)
lg silke

21. August 2011 um 19:16

Hei.
Ich tippe jetzt einfach mal 15.700 Kommentare. Ganz schön viel, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Recht?! ;)

21. August 2011 um 19:29

Ach Jettielie :D
Soviele Leute, wie dir kommentieren. Teilweise unter einem Post schon 80. Mhh. das wird dann schwer.
Vielleicht erinnerst du dich nicht an meinen Namen, habe oft Probleme mit der Kommentar veröffentlichung und Blogger im Allgemeinen aber lese seit Anfang 2011 mit! Du machst mir einfach Spaß!
War anfangs Leser von meinem Blog Black Explosion, den ich aber aufgrund von mangelnder Pflege gelöscht habe. Wenn ich kommentieren wollte, dann unter dem Namen. Bin jetzt dann gleich offiziell Leser als Coco :D

ich würde schätzen, so ca. mhhm.. das so schwierig.

Ich sage: 1.567.296 Kommentare :D
(wuuhu, wie realistisch :D)

Liebe Grüße, Coco :)

Anonym
21. August 2011 um 19:31

Levan (Bloglovin)
schizophrenicmonster@Yahoo.de

3.700

21. August 2011 um 19:36

Ich tippe auf 4200. ^^ Ich mag deinen Blog herzlichst gerne, auch wenn ich kaum kommentiere. :) Ich denke, so geht es vielen, dass sie kaum kommentieren mögen, aber deinen Blog sehr wertschätzen.. :)

Betty
21. August 2011 um 19:55

Das klingt ja wanhnsinnig lieb von dir! Ich selber habe deinen Blog seit paar Monaten als rss feed abonniert und freue mich, ständig neue, unterhaltsame und bildende Artikel zu lesen. Bildung in vielerlei Hinsicht, mit deinem Klorestaurant Besuch hab ich heute meinen kulturellen Horizont erweitert, Danke!... ;) Die Montagsmalerei finde ich übrigens auch inspirierend.
Ich finds Schade, dass ich deinen Blog nicht früher entdeckt habe, liegt aber auch vielleicht an meinem späten Interesse für Make Up. Schön, dass du den zähen Anfang des Bloggens überstanden hast. Ich stöber aber auch gerne mal in deinem Archiv, deine Asien Reihe finde ich echt super =) Bin gespannt, womit du uns demnächst noch überraschen wirst!

Liebe Grüße, Betty

21. August 2011 um 20:07

Hmm einfach die Schätzung?
5372 Kommentare insgesamt :D

Mal schauen wie sehr ich daneben haue :D

Sarah
21. August 2011 um 20:07

ich kommentiere zwar fast nie, lese deinen blog aber schon sehr lange, auch wenn noch nicht so lange "offiziell" per google :)
ich tippe auf 17534 kommentare :-D eine riesife zahl.. aber vielleicht kommt das ja in die nähe :-D
liebe grüße :-)

21. August 2011 um 20:10

Haii :)

ich weiß nicht ob ich mich jetzt irgendwie verschätze, aber ich denke, da du ja sehr viel postet usw. dass es so um die 10200 Kommentare mittlerweile sein müssten?!

Oder :s
Naja :)
E-Mail: nino_85@hotmail.de

Und ich wünsche allen anderen viel Glück :))
Und nicht wundern ich bin ein stiller Leser, aber ich lese ihn! Sehr toll!! :))

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

21. August 2011 um 20:18

Hallo ihr Lieben,

zur Klarstellung: Es wird nach ALLEN Kommentaren gefragt, die jemals seit Beginn des Blogs abgegeben wurden. Kleiner Tipp: Es sind nicht 300 und auch keine 5 Mio - beides Tipps, die schon abgegeben wurden. :D

An diejenigen, die sich schon freuten, der erste Kommentierer zu sein: Ich schalte die Kommentare nicht frei, damit nicht beieinander abgeschaut oder sich Inspiration geholt wird ;) Ich kann aber sagen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt 76 Kommentare gibt.

Viel Spaß beim Raten! Auflösung erfolgt hier in einer Woche :)

21. August 2011 um 20:20

Mir fällt gerade auf dass ich die letztren paar stunden beinahe alle halbe stunde mein dashboard aktualisiert hab um zu schaun ob du was neues gepostet hast :D

ogott dass ist schwierig... hm...
ich sach ma 347 :) (?!)

super gewinnspiel und allen anderen viel glück :)

21. August 2011 um 20:28

Ich würde mal sagen du hast bisher 10.573 Kommentare in deinem Blog, Jettie :)

21. August 2011 um 20:38

okay, hm, hab nicht richtig gelesen, selber schuld. blöd gelaufen :')

dann nutz ich eben stattdessen die gelegenheit dir an dieser stelle ein großes lob auszusprechen.
ich liebe deinen blog. punkt.
ich finds klasse dass du so häufig updatest, und man merkt wirklich jedem post die liebe an die du reinsteckst :)
ja, ich weiß, klingt abgeschmackt, aber was solls...

wie auch immer, mir würde noch ne menge mehr enfallen, aber bin jetzt zu faul dazu :)

hab grad überlegt ob ich nochn "gebot" abgeben soll und um noch ne unfaire chance betteln, aber ich glaube dann würde das lob wie schleimerei klingen und das wär irgendwie doof...
weil mein ernst. mach weiter so!
<3

21. August 2011 um 20:43

Wow was für Gewinne! :)

Ich kommentiere zwar nur ungerne lese aber schon sehr lange mit viel Freude deinen Blog.

Mein Tipp wären: 25.550 Kommentare

Lg Yuna (vaya111@yahoo.de)

21. August 2011 um 20:49

Ich tippe mal auf 13.500!
LG Mary :)

21. August 2011 um 20:55

So, dann gebe ich auch mal meinen Tipp an..und sage 2847! :)

21. August 2011 um 21:04

Juhu und guten Abend! :)
Also ich schätze mal so um die 21960 Kommentare... XD Finde das Gewinnspiel ganz toll!

Mail: guccci[at]gmx[punkt]net

21. August 2011 um 21:08

Ahhh! Ich muss mitmachen! :)
Mein Tipp:
10265
:)

Dicke Grüße,
mushroom♥

21. August 2011 um 21:12

Hmm . . . ist echt nicht leicht!

Aber ich schätze es sind so um die 160 000

ich drück mir mal die Daumen ;)


Schönen Abend noch!

21. August 2011 um 21:15

Hallo Jettie, tut mir leid wenn ich hier nochmal versuche zu kommentieren. ich bin mir nicht sicher, ob meine lösung bei dir angekommen ist, da mein internet kurz danach zusammengebrochen ist -.- wäre sehr lieb, wenn du mir kurz antworten könntest an meine email:

da_misha@hotmail.com

dankeschön im vorraus und liebe grüße

21. August 2011 um 21:16

uuuuh!!!! man könnte ja jetz auch nachschauen... pffff XD
ich sage: 10811 !!! Das ist bestimmt sau richtig!

Liebste Grüße und eine schöne Woche =)

21. August 2011 um 21:21

Es gibt bestimmt jemanden unter uns der so bekloppt ist und sich die Mühe macht alle 500+ Posts durch zu schauen und zu zählen:D haha, zu geil. Bin gespannt aus Ergebnis:)

21. August 2011 um 21:22

Hallo :)

Ein superlieber Post und auch wenn ich nicht zu den Lesern der ersten Stunde gehöre und auch nicht jeden Post kommentiere, da ich so bisschen gegen die "Sieht schön aus." ; "Den/Das/Die habe ich auch" - Kommentare bin :D, rate ich gern mit.

Ich schätze mal, es gibt seit dem Blogbestehen 6125 Kommentare! :)

Liebe Grüße,
Karine

Janina
21. August 2011 um 21:30

Cooler Post! Cooles Gewinnspiel! Ich mach einfach mal mit und versuch mein Glück... ich sage, es gab bisher 12700 Kommentare! (Bin schon richtig aufgeregt!)

21. August 2011 um 21:39

Ich sage 8227 Kommentare.:)
Ich bin auf die Auflösung gespannt :P

Anonym
21. August 2011 um 21:40

Ich glaube, es sind 10034 Kommentare. Oh ja.

Danke fuer das Gewinnspiel und weiter so!

butter.toast-b@web.de

21. August 2011 um 21:41

Hallo Jettie,

also ich tippe mal auf pauschal 30700 Kommentare :)

LG

21. August 2011 um 21:42

Ich lese deinen Blog nun doch schon einige Zeit und finde ihn immer wieder sehr erfrischend. Ich zähle wohl nicht zu denjenigen die immerzu kommentieren aber ich bemühe mich, lesen tue ich aber jeden Post. Daher würde ich mal auf eine recht hohe Zahl an Kommentaren tippen und lege mich mal auf 12500 fest

21. August 2011 um 21:46

ich würde sagen, um die 7.000 herum. :) Immerhin wird auf deinem Blog auch oft diskutiert. :D

21. August 2011 um 21:53

ich schätze jetzt einfach maaaaal 27.000 :)

21. August 2011 um 21:54

danke für diese tolle chance,du muschi :D
18927 Stück :)
Egal, geraten!

21. August 2011 um 22:12

Hallo!

Würde mal 13.862 Kommentare schätzen. Komische Zahl aber ist mir grad so eingefallen da du ja so viele Leser hast.
Lese deinen Blog schon ca. ein halbes Jahr, bin aber stille Leserin. Schreibe fast nie Kommentare aber Lese deinen Blog echt gerne. Dein Art ist so toll wie du schreibst. Total symphatisch. :)

Lg Sara

21. August 2011 um 22:15

cooles Gewinnspiel haste da wieder gezaubert :)
ich würde denken bzw mal schätzen das ungefähr 14899 kommentare +/- 100 bei dir "eingegangen" sind :)
aber ich glaube ich liege da noch weit unter dem tatsächlichen stand :)
ich bin schon total auf deine auflösung gespannt wieviel es doch tatsächlich sind :)

liebste grüße
jessy

21. August 2011 um 22:19

hmm keine ahnung.. xD dein blog is ja ziemlich groß, was? ;) vielleicht.. 958.285 ?

21. August 2011 um 22:26

Liebste Jettie,
du dankst miir, namentlich? So süß! <3 Allerdings hast du meinen Nickname falsch geschrieben. Ich verzeihe dir aber, weil du ne geile Sau (räusper) bist! :)

21. August 2011 um 22:38

Coole idee für das Gewinnspiel...versuch dann mal mein Glück

ich würd mal 22008 Kommentare sagen.

ps:Ich liebe die Art wie du schreibst

Anonym
21. August 2011 um 22:53

Hallo! :)
Hier mein Tipp: 13836

Habe deinen Blog schon seit langer Zeit über Bloglovin abonniert.
Bin über 18 und aus Deutschland.

Lieben Gruß!

Bianca (bianca.satori@web.de)

(Irgendwie gibt es Probleme beim Kommentar schreiben ):)

21. August 2011 um 23:02

Hi
ich lese dich durch Google Reader. Dein Blog war eigentlich eine der esrten Blogs die ich gelesen haba, als ich begonnen habe mich über schminke zu interessieren.
Insgesamt sind es 524 Posts, davon 316 in 2010 und 208 in 2011, 207 ohne diesen Post.
Meine Adresse lautet moniques_blog@yahoo.com

21. August 2011 um 23:04

Hallo :)

Da rate ich doch gerne einmal mit :) Ich mag Deinen Blog übrigens sehr sehr gerne, auch wenn ich eher zur passiveren Sparte gehöre, die (egal um welche Blogs es sich dabei handelt) kaum kommentiert, sondern einfach lieber liest =)
Mhh ich sage mal 14.768. Bin mal gespannt, wieviele es tatsächlich sind. :)

Liebe Grüße
Lia

21. August 2011 um 23:07

ich würde sagen das es so um die 26000 Kommentare sind.

LG Mai

21. August 2011 um 23:14

Boahhh...das find ich schwer :) Mag aber trotzdem mitmachen...mhmh...und dann bin ich auch noch so derbe schlecht beim raten und schätzen *lach also ich glaube *trommelwirbel es sind...mhhhh 2913 Kommentare...mhrpf...aber ich möchte kurz los werden, dass ich Deinen Blog sehr schätze. Lese erst seit kurzem überhaupt bei Blogs mit und Deiner war einer der ersten, den ich überhaupt gefunden habe (wie eigentlich nochmal...mh), bin aber wohl eher der stille Mitleser (der auch schon mal garstige Laune hat, wenn Du mal nicht zum bloggen kommst *G) Vielen Dank also auch mal an dieser Stelle, dass Du mir schon oft den tag verschönert hast mit Deiner manchmal schnodderigen Schreibart!
Es herzt Dich unbekannterweise,
cookie

21. August 2011 um 23:20

Ich vermute mal so um die 3661 Kommentare :)

21. August 2011 um 23:22

danke für den Hinweis^^ ich hatte im Verdacht das du so etwas machst aber war mir net sicher :) danke nun kann´s nachzählen auf all deinen Posts ja beginnen *schnauf* ich mach das wirklich :D

lieben Gruß, Eva

21. August 2011 um 23:23

ich tippe spontan mal 8394 Kommentare :D

21. August 2011 um 23:24

Puh, schwer zu raten.. Ich schätze mal 10.789 Kommentare ;)

Liebe Grüße,
Katha

21. August 2011 um 23:40

hmmmm 7860 ;o)

ach übrigens kleiner schreibfehler oben bei den verlinkungen (MrsPetrschuka) ^^

21. August 2011 um 23:51

Ich sag einfach mal 19127 :-)


bin über 18 :D

22. August 2011 um 00:20

Oh Gott wie peinlich, ich liege bestimmt volle Kanne daneben. Aber äh ich sag mal 10 000 Kommentare?

22. August 2011 um 00:37

¡Hola! Ich schätze mal 900 000 Kommentare.

Da man ja eh nur gewinnt, wenn man gut geschätzt hat, kann ich jetzt auch ein bisschen schleimen (es folgt also ein vom Gewinnspiel unabhängiges Lob):
Ich finds toll, dass du immer so frei von der Leber das niederschreibst, was so in deinem Kopf rumschwirrt. Und dass du wirklich deine ehrliche Meinung zu den vorgestellten Produkten abgibst. Es gibt ja genug BloggerInnen, die jegliche (hauptsächlich) gesponserte Produkte lobhuldigen.

Mach weiter so!

22. August 2011 um 00:58

Oh gott... das ist ech schwierig!

Ich sag' mal so... 28.956

:D

22. August 2011 um 01:11

supi gewinnspiel liebe jettie :) also ich würd mal schätzen, dass du bis dato ca. 287.920 kommis bekommen hast^^ drück mir fest die daumen <3
lg kathi

22. August 2011 um 01:40

Kassensturz: 123 Kommentare. Ratet munter weiter, eure Schüsse ins Blaue sind ziemlich erheiternd :D Gute Nacht!

Anonym
22. August 2011 um 01:46

ein sehr schönes gewinnspiel ;) hoffentlich habe ich diesmal Glück ;) :)))

na dann rate ich mal : 252.000.000.000 Milliarde Kommentare !

vielen dank für das gewinnspiel und für das schöne,lustige bloggen ;)

lg

Serap CÖNK
e-mail : coenk.serap@live.de

22. August 2011 um 06:04

6666 Kommentare würde ich jetzt einfach mal so in den Raum schmeissen ;)

22. August 2011 um 08:52

Guten Morgen

Ich sage 10.000... und mag gerne gewinnen :)

Lieben Gruß

22. August 2011 um 09:28

ich würde mal sagen es sind in etwa 6500 ? :-D

22. August 2011 um 10:00

Huhu,
puh gar nicht so einfach...
Vor allem, weil ich gar nicht gut in sowas bin^^
Trotzdem versuch ich mal mein Glück :)
Ich schieße aus der Hüfte: 19.960 Kommis
Ahhh ich bin gespannt!!
LG
Sally ♥

22. August 2011 um 10:38

ja ich bin gestört unnd hab mich hingesetzt und alle kommentare zusammengezählt... oh man! aber nachdem ich wirklich neu in der bloggerwelt bin und euren blog auch vorher nicht kannte, dachte das bin ich euch schuldig...also hab ich mir jetzt jeden(!) post angeschaut und die kommentare gezählt... bestimmt hab ich mich verzählt aber es müssten 14152 stück sein :)

glg und nen schönen tag für euch

mieni

http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

22. August 2011 um 10:44

Ich denke es könnten vielleicht 700.000 sein

22. August 2011 um 10:51

*lach* klasse Idee, mein Liebe. Da ich es immer als verdammt viel erachte, was bei dir kommentiert wurde, schätze ich mutig mal 12.345 Kommentare, da ich auf meinem kleinen Blog auch an die 3000 Kommentare schon habe :)
Viele Grüße My

22. August 2011 um 10:58

101.678 :)
hihi... mathe und wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja garnicht so mein ding ;) hahaha! aber tolles gewinnspiel! mal schauen wieee weit ich entfernt bin ;)

LG Deleeylah

22. August 2011 um 10:59

Hallöchen, ich tippe auf ca. 45.000 Kommentare.

Liebste Grüße,

Doris

22. August 2011 um 11:01

ich schätze irgendwas um die 27539 wird sein ;) boah cih bin im Schätzen eh so schlecht, aber wer nicht wagt de rnicht gewinnt ;)

22. August 2011 um 11:26

ich tipp mal auf 12700 Kommentare :)

Anonym
22. August 2011 um 11:35

Hey :) Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich deinen Blog seit etwa 4 Monaten verfolge und schon angefangen habe ihn "rückwärts" zu lesen da ich deine kreativen Einträge SEHR erheiternd finde :D Ich rate jetzt mal auf 13.700 Kommentare und hoffe nicht VÖLLIGST daneben zu liegen :D Da ich keinen Blog habe oder hier angemeldet bin sage ich dir einfach meinen Facebook-Namen: Kathy Kat http://www.facebook.com/profile.php?id=527200619 Liebe Grüße :)

22. August 2011 um 12:24

O.O

OMG, du hast mich NAMENTLICH in deinem Post erwähnt! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Du kannst dir garnicht vorstellen wie mir grad einer abgeht :D

ich will natürlich auch meine chance nutzen dieses oberhammeraffengeile paket zu gwinnen und hab mal ein bisschen recherchiert, durchschnitte ausgerechnet, überschlagen und sage das es jetzt 19189 kommentare sind :)

Anonym
22. August 2011 um 12:35

ich glaube 15500 kommentare. (:

Tolles gewinnspiel! :D

LG, Posy (Nein, das ist nicht mein echter Name :'D )

22. August 2011 um 13:10

Ich schätze mal, dass es 11 528 Kommentare sind.

22. August 2011 um 13:17

Hey, also ich sag jetzt mal einfach 38400 Kommentare :-)

LG
Pat
http://fabulouspat.blogspot.com

22. August 2011 um 14:05

Ich rate dann auch mal mit, obwohl ich beim Schätzen grundsätzlich super mega daneben liege.. :D

Ich sage, es sind knapp 26.400 Kommentare. Jepp, die Zahl gefällt mir, klingt gut :D

22. August 2011 um 14:09

wie geil ist das denn :DDD
ich schätze... 31.057 kommentare xD

22. August 2011 um 15:04

Ich finde das ist wirklich ein super Gewinn!!! Drücke ganz fest die Daumen. Sitze seit ein paar Wochen in Beijing und lese jeden Abend auf deinem Blog. Echt ein super Zeitvertreib! Der Beste im WWW ;) Hab bloß irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich zur festen Leserin werden kann.
Bald bin ich endlich wieder zu Hause im schönen NRW!!! :) Liebe Grüße

22. August 2011 um 15:05

hmm dann schätz ich auch mal drauf los :D
2038

22. August 2011 um 15:07

Habe soeben herausgefunden, wie ich Leserin werden kann :) Mein Browser zickt etwas hier trotz VPN...

Lilli
22. August 2011 um 15:19

ich würde mal sagen 5245 :D

22. August 2011 um 15:28

Ich sage ... 653. :P

allaboutlibra@live.de

22. August 2011 um 15:58

Hallo liebe Jet!

Was für ein wundertolles Gewinnspiel. Ich versuch auch mein Glück und tippe auf 7348 Kommentare. Vielleicht bin ich ja nahe dran...oder vielleicht komplett daneben? Auf viele weitere Posts,

LG RiP

22. August 2011 um 16:11

Also ich denke es sind so um die 8000 Kommentare :)

22. August 2011 um 16:22

aaah, danke für die aufklärung, ich hätte die aufgabenstellung sonst echt nicht gecheckt:)
ich glaube, es wird wirklich jemanden geben, der sich die mühe macht, alle kommentare zu zählen! ;) ich schätze es waren 15.750 kommentare.

ps: der post ist echt schön. ich habe zwar selbst so nen pups-blog, den ich bald loswerden will, aber ich verstehe genau, was du meinst. und wie lustig ist das - ich kenne lotte, deine treue leserin in real life UND in digital und bin nicht früher auf deinen blog gekommen... tsts
glg jana

Anonym
22. August 2011 um 16:39

Dürfen denn auch deine stillen, heimlichen, anonymen Leser mitmachen? Denn zu denen zähle ich nämlich, und zwar schon sehr lange.
Wenn ja, würde ich mich über eine Gewinnspielteilnahme sehr freuen und rate mal munter ins Blaue:

1853

Alles Liebe und mach weiter so,
Renate (renatek07@hotmail.com)

22. August 2011 um 16:53

Naaa, dann schätz ich mal fröhlich, und sage so knappe 36400 Kommentare :)!?
Liebste Grüße und weiter so liebe Jettie <33
Lily
revelria at gmx.de

22. August 2011 um 16:58

halloooo
ich verfolg euch über bloglovin und find den blog süüüper! soviel dazu ;)

das mit dem schätzen ist urschwer, eh. alsoalsoalso, ich sag mal... 15750 kommentare warens bisher :D
nu bin ich ja gespannt, was rauskommt ;)

lg caro

Winnie
22. August 2011 um 17:16

Ich schätze 770? :D

22. August 2011 um 17:18

hey!
ich schätze es sind 10345 kommentare!
eine horrende summe und ich glaube, dass ich falsch liege xD es sind itsicherheit mehr, bei 515 posts schon möglich!

LG Lena

22. August 2011 um 17:20

ich schätze auf 17340 :)

Toller Blog .. mach weiter so ;)

22. August 2011 um 17:32

Boah das ist wirklich schwer... Ich rate mal drauflos: 1536.
Keine Ahnung ob das annähernd korrekt ist ;)
Übrigens war ich den ganzen Tag geschockt von deinem Post über das Klo-Restaurant, aber irgendwie auch fasziniert :-D

22. August 2011 um 17:48

hihi, ich rate auch einfach mal mit :D
öhhhmm.... 6642?! Eine 42 muss drin vorkommen, weißt schon, das ist die Antwort auf alle Fragen, und 21 ist nur die halbe Wahrheit :D:D
Bin gespannt, was wirklich dabei herauskommt ;)
muss man eigentlich Mailaddresse angeben? kann nicht schaden:
hautundhaar@hotmail.de
Liebe Grüße, Freija

22. August 2011 um 18:05

ich bin doch soooo schlecht im schätzen :D
ich tipp jetzt einfach mal auf 55.739 kommentare..oh gott, des muss so falsch sein <3

Tammy
22. August 2011 um 18:14

Hallo Jettie,
ich bin zwar eher eine "stille" Leserin, die wenig kommentiert, aber immerhin verfolge ich deinen Blog doch schon seit Ende letzten Jahres und liebe deinen lustig ironischen Schreibstil einfach total :D

Ich schätze einfach mal ins Blaue hinein und sage es sind 18347 Kommentare!

Ganz liebe Grüße an dich,
Tammy
(tammy1992@web.de)

Anonym
22. August 2011 um 18:27

Hallo Jettie, dann versuch ich auch mal mein Glück! Ich hoffe, es sind 7682 Kommentare. Jetzt soll die Glücksfee es gefälligst gut mit mir meinen :)
Ich lese zwar nur über Bookmark, aber dafür sehr loyal, seit vor circa einem Jahr mein Schminkwahn neue Formen angenommen hat. Ehrlich gesagt, und jetzt ist das keine Schleimerei, ich mag deinen Stil wirklich gerne, das unterscheidet dich von all den anderen Blogs in meinen Augen. Bei vielen anderen herrscht ein ernster Ton, als ginge es um Leben, Tod oder sonstwas Weltbewegendes, aber bei dir merkt man, dass du Spaß an der Sache hast und das ist ja wohl das Wichtigste! Meine Lieblingsposts sind eindeutig "Ich klaue und bin arm" und der Suizidlippie, an den ich immer denke, wenn ich leicht gefrustet in der Mittagspause den dm aufsuche. Also mach weiter so!!
Liebe Grüße, Simone (cookie-ass@gmx.de)

Anonym
22. August 2011 um 18:28

Hallo liebe Jettie,

tolles Gewinnspiel, ich würde mich freuen.
Ich schaätze alle Kommentare so auf 5036.....mal sehen keine Ahnung nur so geschätzt.
Liebe Grüße
Mina

22. August 2011 um 18:55

Hallo!
Also ich schätze mal 13777? 13 und 7 bringen mir meist Glück ;-)

Liebe Grüße
Karmesin

22. August 2011 um 19:47

Halli Hallo. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und meine Antwort lautet 13757 ! :)
Ich habe deinen Blog leider erst vor 2 Monaten entdeckt aber ich muss sagen das er echt zu meinem Lieblingsblog geworden ist. Dein Blog ist sehr unterhaltsam und vor allem informativ. Ich schaue wirklich jeden Tag nach ob ein neuer Post online ist, da man sich reichlich Tipps und Inspirationen von dir holen kann. Vielen Dank dafür und mach bitte noch ganz laaange weiter so!
Liebe Grüsse
Galina

22. August 2011 um 20:22

Ach Mist, ich wollte mich wirklich von den anderen inspirieren lassen <.<
Ich liebe deinen Blog übrigens. Ich klicke mehrmals täglich darauf, weil deine Schreibweise auch einfach der Hammer ist :P

Gut, also ich denke 29.894

ich habe übrigens darüber nachgedacht, zu zählen ... war mir dann aber doch zu aufwendig :D

22. August 2011 um 20:27

schätzungsweise 1387 kommentare :)

22. August 2011 um 20:42

Huhu :) Ich schätze mal 12'350.

Liebe Grüsse
Seliine ;) :*

22. August 2011 um 21:07

Wegen der großen "Nachfrage": Ja, jeder Leser darf mitmachen - ob stille, laute, neue oder die der ersten Stunde <3. Das "WIE" ihr lest, ist mir ziemlich schnuppe. Ich würde mich nur sehr freuen, wenn das Dankeschönpackerl an jemanden gehen würde, der meinen Blog auch liest und vielleicht mag. Leider kann ich aber so schlecht ausfiltern, und so ist immer ein bisschen Schwund... :( Von daher - Macht mit, liebe Leser, damit die Chancen der Nicht-Leser, die nur abgreifen wollen, schwinden :D

22. August 2011 um 21:26

Hey Jettie,
ich lese deinen Blog über RSS-Feed... ich weiß, dass es dich nicht interessiert, aber ich mags dir trotzdem sagen (:

Ich schätze, dass insgesamt 4000 Kommentare abgegeben wurden. (:

Liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei !
Laura

22. August 2011 um 21:28

hmmm also 527 Posts... ich denke die Gesamtzahl liegt so bei 18489 Kommentare GENAU XD
naja oder so ca ;)

lg kathy

22. August 2011 um 21:29

Hey^^

Ich tippe einfach mal auf 5320 Kommentare. ^^

Ich möchte deinen Blog übrigens nicht mehr missen, auch wenn ich nicht zu den fleißigen Kommentatoren gehöre! :)

Anonym
22. August 2011 um 21:32

Das ist ja ein super Gewinn, Jettie! :) Ich bin weder da noch dort angemeldet, aber ich lese deinen Blog auch schon lange (jaja, ich weiß, das kann jeder sagen, is' aber tatsächlich so) und bin immer wieder amüsiert über deine (nicht immer ganz so buchstäblichen) köstlichen Beiträge. ;)
Jedenfalls würde ich auf... 4756 Kommentare tippen.

Liebe Grüße
Laura

22. August 2011 um 21:56

*schnüff* Ich werde namentlich als Stammleser genannt! Meine Bäckchen sind auf einmal so rot.. Ick freu mir. :,D

Aber, seriously: Dass ich so erwähnt wurde, macht mir bewusst, dass ich in letzter Zeit wirklich etwas kommentarfaul war. Sollte ich mal wieder ändern, ne? Lag vielleicht auch daran, dass ich sah, wie viele Kommentare deine Post schon erhalten hatten - da denk ich mir manchmal - "ach nee, lass dein Kauderwelchgeschreibsel mal sein, MPJ wird schon genug Kommentare lesen & beantworten müssen", unter dem Gesichtspunkt, dass du in letzter Zeit ja auch eher unter Zeitdruck zu stehen scheinst. Naja, ich mach mir manchmal unsinnige Gedanken, wie du siehst. : O

Normalerweise mach ich ja eher nicht bei Gewinnspielen mit, aber dieses Mal versuch ich dann doch mal mein Glück! Mein Tipp ist...

17.914 Kommenare!

22. August 2011 um 22:10

Ich lese deinen Blog echt gerne und die Aktion von dir ist echt super!!!! :)

Mein Tipp lautet: 13873 Kommentare

Viele Grüße
Mylila

22. August 2011 um 23:18

Ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und habe bisher glaube ich noch keinen einzigen Kommentar verfasst (wieso verdammt noch mal?).

Ich mag deinen Schreibstil und dein Art einfach unheimlich. Ich amüsiere mich wirklich selten so gut wie hier :-D

Aber jetzt zu meinem Tipp:

Ich schätze mal auf 178 Stück.
Hoffentlich ist meine Schätzung nicht allzu weit hergeholt :-D

LG
Kyra

22. August 2011 um 23:32

Liebe Jettie,

ich bin zwar keine Leserin der 1. aber immerhin der 2. oder dritten Stunde :) Glaube du hast ca. 2 Monate gebloggt, als ich angefangen habe deinen Blog zu lesen :)
Dein Humor und die Mühe die du dir gibst ist in jedem Post zu spüren, ich lese auch viel hier, bin allerdings häufiger mal kommentierfaul.. ich hoffe aber sehr, dass du mich vom Lesen kennst :D

Sooo und nun.. meine Schätzung.. dein Blog ist jetzt zwar noch nicht soo alt, aber er ist ja wirklich gut besucht und ich glaube an Kommentaren mangelt es dir nicht :D
Ich werfe einfach mal die Zahl 13.850 in den Raum, vielleicht reicht es, vielleicht nicht :) Wünschenswert fände ich es bei den tollen Preisen schon <3
Aber falls es nicht reicht, ich lese auch so sehr gerne hier und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird :)

Liebe Grüße,
Melly

23. August 2011 um 00:01

Hey, ich finde deinen Blog super und verfolge euch seit einiger Zeit regelmäßig :)

Ich schätze, dass bisher 969800 Kommentare abgegeben wurden. Hoffentlich bin ich nicht allzu weit von der wirklichen Zahl entfernt, das wäre peinlich :D

Liebste Grüße, Sunsh1ne

eMail: sayluv [ät] web.de

23. August 2011 um 00:17

Hallöchen!
Uiii da mach ich doch gerne mal mit!! Mag deinen Blog supergerne und vor allem deine lockere lustige Art zu schreiben, da lieg ich als mal regelrecht unnerm Tisch *g* Ich verfolge dich seit ner Weile über bloglovin. Weiß garnicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde, ob über einen bestimmten anderen Blog oder anderweitig... Wäre im Nachgang mal interessant. Das ist ja oft ein Selbstläufer, man entdeckt im Laufe der Zeit soo viele Blogs, manche "behält" man nicht so lange, manche länger =)
Achso ja, und jetzt kommt das Ratespiel: Hmm schwieeerig... Ich sag mal, insgesamt 7635 Kommentare. Hab keinen blassen Schimmer ob das passen könnte!

Liebe Grüße und mach weiter so! Deine Holland-bezogenen Posts find ich auch immer toll! Und Bubble Tea kenne ich auch durch deinen BLog und muss das endlich mal testen =)

Kathi :)

23. August 2011 um 06:24

Mmh... gar nicht so leicht! Ich rate mal 5976. Gut, ich gebe zu eigentlich hab ich fast nur wahllos auf meine ziffern gedrückt, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Ich finde übrigens den Stil, in dem du deine Einträge schreibst wundervoll. Mit viel Inhalt, aber trotzdem frei von der Leber weg. Das gefällt mir super!

lg Windy

Sarah
23. August 2011 um 12:27

Hej Jettie ich lese deinen Blog immer auf der Heimfahrt von Düsseldorf nach Essen auf dem IPhone. Ich schätze du hast so um die 6237 Kommentare
:-). Vllt hab ich ja Glück.

23. August 2011 um 12:59

ich schätz mal 110.000 comments gabs schon.

23. August 2011 um 14:47

Hallöle Jettie :D Ich möchte auch gerne am gewinnspiel teilnehemn und rate einfach mal : 8426.

So :D & ich wollte noch hinzufügen das ich ein stiller leser bin, aber das schon seit fast der ersten stunde an :b Ich liebe deinen blog und deinen Schreibstil, vorallem aber deinen humor :))

Soo genug geschleimt, Schönen tag noch :b ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)