Sonntag, 3. Juli 2011

Von Mozzarella-Katzen und Schönheitsvögeln [Gewinner!]

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich die Gewinner zu allen noch offenen Aktiönchen, die es hier auf dem Blog gibt. Zum einen die Gewinnerin der Sigma Pinsel vom 'Food ist gut Giveaway' und zum anderen die 5 Gewinnerinnen der Nailsticker vom Schönheitsvogel.

Euer Feedback zu den 'Food ist gut' Einsendungen waren recht eindeutig! Das Spiegeleierbild hat euch von den Socken gehauen! ;) Ich war natürlich auch nicht unbeeindruckt vom grenzenlosen Einsatz und musste erst einmal entsetzt nachfragen, ob es denn richtige Eier gewesen seien :D - So ungläubig war ich. Nach vielem langem Überlegen habe ich aus allen Einsendungen meine 3 Favoriten gefunden:

Die Nummer 5, die Anti-Lücktentext-Braut mit Vorliebe für Seafood; die Nummer 13 mit ihren zwei herzallerliebsten Flauschfreunden <3 und dem Text, der so goldig zu dem Bild passte; und die Nummer 22 mit der Vorliebe für Eiern deren Bild ein visueller Augenschmaus ist, da der klare Kontrast von Weiß, Rot, Schwarz einfach clean und ansprechend ist.


Da ich mich wirklich um's Verrecken nicht entscheiden konnte, blieb mir nichts anderes übrig als die altbekannte Schicksalstante random.org zu Rate zu ziehen. Besagte Schicksalstante entschied sich für die erste Nummer, die ich zuteilte, welches Einsendung Nummer 5 ist: Die Krebsfleisch-Singapore-Food-Anti-Giveaway-Norm-Variation von Strawbemmy. Herzlichen Glückwunsch! Und nochmals ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben ihre Kreativität mit mir zu teilen!

Die absolut überteuerten Nailsticker gewannen, ebenfalls von der Schicksalstante random.org entschieden, folgende Nummern: 1, 5, 6, 23, und 30. Die Damen hinter diesen Zahlen sind:
Herzlichen Dank auch euch für's Mitmachen. Ihr werdet allesamt eine E-Mail von mir bekommen :) Und auch ein Danke, dass ihr mir diese Sticker abnehmt *lach* :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend! Wie es aussieht, ist die Gewinnspielidee anscheinend bei vielen von euch gut angekommen, was mich und die Mädels von Honey & Milk natürlich sehr freut. Wenn ihr selber gute Ideen bezüglich Giveawayaufgaben habt, die ein wenig interessanter und schöner sind als "Kommentiert zum Thema XYZ", dann teilt eure Ideen gerne mit mir. Ich bin für alles offen :)

Herzlichst und eure Fress-Schwester-im-Geiste, Jettie

15 Kommentare

3. Juli 2011 um 20:27

Glückwunsch! Das Spiegeleier Bild ist aber auch geil!!!

3. Juli 2011 um 20:41

Oooh wie schön das meine Mozzarella-Katzen so weit von mit dabei waren :)
das hätte ich nicht erwartet, Danke!


Glückwünsch an die Gewinnerin!

3. Juli 2011 um 20:52

glückwunsch an die gewinner

ich hab das gewinnspiel sehr genossen (jaaa ich hab auch mitgemacht *lach* aber mehr schlecht als recht kreativ)

ich würd mir mehr solcher "aufgaben" bei gewinnspielen wünschen :)

LG

3. Juli 2011 um 21:04

Das Bild mit den Spiegeleiern ist top :)
Glückwunsch <3

3. Juli 2011 um 21:05

glückwunsch =)

das bild mit den spiegeleiern ist das beste!! ;D

Anonym
3. Juli 2011 um 21:07

Glückwunsch an meinen Favoriten

3. Juli 2011 um 21:10

Leute, Spiegelei hat leider nicht gewonnen :(
Liest denn keiner die Texte?! :D

3. Juli 2011 um 22:08

ich flipp aus!
und verbeuge mich hochachtungsvoll vor meinen mitstreiterinnen spiegeleier-suki und mozarella-herzen-katzis! <3

3. Juli 2011 um 22:47

oh vielen Dank! (ich hab gerade deinen Kommentar zur Gewinnerverkündung bei Honey & Milk gelesen). Schade, dass es nicht gereicht hat (;
aber die Gewinnerin hat auch wirklich ein cooles Bild! Die sind alle 3 wirklich klasse (:
Liebe Grüße
Belora

3. Juli 2011 um 23:16

Okay Okay... ich bin schon enttäuscht das ich nicht uner die ersten drei gekommen bin :( aber naja..schade xD

4. Juli 2011 um 00:46

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab noch nie, noch NIE was gewonnen! ich freu mich hier grad nen keks! :-D I♥ U :-*:-))

4. Juli 2011 um 22:11

Waaaaaaas? Definitiv und ohne Frage hätten die Spiegeleier gewinnen müssen. Saucooles Bild :)

5. Juli 2011 um 21:21

die Bilder sind toll .) das Spiegelei-auf-Auge-Bild r auch mein Favo. Deine Mail wegen der Sticker ist angekommen, ich freu mich aufs testen :)
lG, Eva

12. Juli 2011 um 21:39

Ich fand alle drei gleichwertig toll auf ihre eigene Weise! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)