Samstag, 2. Juli 2011

Oh Opfer was willst du machen...

Hallo ihr Lieben!

Seitdem die Preview zur Essence LE "Ballerina Backstage" (was für ein selten dämlicher Name und was soll das überhaupt bedeuten? :D) öffentlich wurde, war ich ein wenig verknallt in sie. Es ist keine LE, über die ich sagen würde, dass ich alles haben muss (ok ok, ich HATTE darüber nachgedacht und mir das auch preislich zusammen rechnen lassen...lol) oder dass ich sie um's Verrecken jagen müsste.

Und trotzdem ist es so gekommen :D Ich dackelte öfter als ich zugeben mag zum DM und musste immer nur wieder enttäuscht feststellen, dass die LE einfach nicht aufgebaut war. Simultan dazu haben sie immer mehr Blogger gesichtet und mein Dashboard füllte sich damit... Ich glaube die Gefühle, die da in einem vorgehen, muss ich keinem von euch schildern, oder? ;) Ihr LE-Psychos kennt das alle so gut wie ich *lach*


Lange Rede, kurzer Sinn - vorgestern Abend vor meinem tollen Shellac-Termin (Prost!) hatte ich noch so viel Zeit, dass ich wieder beim DM vorbeischaute und meine Lieblings DM-Uschi (die schon mal Manhattanlacke von der Lotus LE für mich aus dem Lager geholt hatte <3) schnackte mit mir während sie die LE aufbaute. Hmmmm... Träumchen, Leute. Mehrere Teens standen mit mir in den Startlöchern - aber hey sorry, ich bouncte sie einfach mal heavy metal weg, denn ich suche diese verdammte LE schon ewig und werde mir nichts vor der Nase wegschnappen lassen :D *Freakalarm*

Impulsivkauf war es definitiv einer. Die Nagellacke kamen alle mit, sowie der total beschissen pigmentierte Blush und so das/der (?) schwarze Eye Soufflé. Am liebsten hätte ich noch alle Lipglosse mitgenommen, auch wenn ich Lipglossen generell abgeschworen hatte (Don't even TRY to find the Logik... there is none :D). Aber ich besann mich und so zahlte ich nur ca. 10€, da ich Gutscheine hatte, für diesen schönen Haul:


Ganz ehrlich - ich kann mich nicht mehr erinnern so viel aus einer LE mitgenommen zu haben, in letzter Zeit oder jemals. Und für 10€ kann ich nicht meckern... da habe ich schon definitiv mehr für deutlich schlechtete Produkte ausgeben dürfen (autsch!). Von daher - der LE-Instinkt ist wieder für die nächste Zeit befriedigt und so wird das LE-Jagd-Monster wieder friedlich in mir schlummern bis es in einigen Monaten wieder heftig zuschlägt. ;)

Im Übrigen sahen die Glitzerglosse so aus (wie süß sind denn die Schühchen die da runterbaumeln!):


Und hier wie ich das Blush entjungfert habe :D -- Es hat sich nicht gewehrt und es bestimmt genauso genossen wie ich. Mein Blushumor ist ein wenig perfide ;)


Ihr Lieben - selbst wenn ich die Lacke alle nicht benutzen werde (sowieso ja erstmal nicht wegen meiner coolen UV-Maniküre...), so finde ich meinen kopflosen Haul irgendwie toll!! Manchmal muss sowas auch einfach mal sein, gerade nach so vielen enttäuschenden Drogerie-LEs.

Was habt ihr aus der LE gehault? Ballerina Backstage - toll oder Groll? Wo ordnet ihr diese LE im Drogerie-LE-Dschungel der letzten Zeit ein? - Ich würde sagen ein bisschen besser als die P2 Meerjungfrauen-LE, besser als die Holobolo LE, tausend Mal besser als die Popeye-LE von P2, und weitaus besser als die Weltraum-Alf-LE von Catrice. :D Was ist eure Meinung dazu?

Schmuuus, eure Opfa-Jettie

38 Kommentare

2. Juli 2011 um 10:08

Die Nagellacke sehen alle richtig schön aus :)
Viel Spaß mit deinem LE-Haul :)

Grüße Agathe :)

2. Juli 2011 um 10:10

Bei uns gab es die gestern noch garnicht :( Aber wen sie da ist wird aufjeden Fall ganz viel mitgenommen. :)

2. Juli 2011 um 10:15

Ich will nur den Korall-Gloss, alles andere ist mir wurscht ;D! Aber glaub mal nicht, dass die bei mir in der Stadt in die Puschen kommen und die neuen LE's aufstellen, sind ja auch noch zwei-drei Nagellacke und Erfrischungsprayflaschen von der Essence Rock LE da, die müssen zuerst abgegrast werden :/...

2. Juli 2011 um 10:18

ich werde mich jetzt auf die socken machen, denn ich möchte mir unbedingt die lacke, souffles und blushes angucken.
schöner kopfloser haul. gefällt und wird nachgemacht. :D

2. Juli 2011 um 10:29

Madame, ich will unbedingt deine Shellac-UV-Whatever-Nägel sehen! Ich glaube, ich haule mir diesen gefiederten Kopfschmuck, sowas wollte ich schon immer haben!

2. Juli 2011 um 10:38

Ich hab mir die 3 Eye soufflés geholt, wobei ich finde, dass man sich den schwarzen getrost sparen kann. die andren beiden finde ich echt gut. der blush stand eig. ganz oben auf meiner liste, doch da die pigmentierung wirklich zu wünschen nachlässt, habe ich ihn stehen lassen.
bei den Lacken hatte ich die befürchtung, dass sie nicht decken würden, deshalb sind sie stehen geblieben.

2. Juli 2011 um 10:42

Die LE ist meiner subjektiven Meinung nach ganz nett, aber auch nicht überragend. Die optik allerdings ist wunderschön.
Grundsätzlich gabs in der LE zu wenig Innovatives, daher habe ich mich da ja sehr dezent zurückgehalten.
Ich wünsche Dir daher viel Spaß mit Deinem Einkauf :)

2. Juli 2011 um 10:43

muahaha, holobolo LE! so hab ich sie auch immer genannt, aber bisher konnte da keiner was mit anfangen ;)

ich hab auch grade zugeschlagen bei der ballerina LE obwohl ich ursprünglich gar nichts davon wollte. aber ich bereue es nicht, und zb der bronzene mousse-lidschatten ist absolut genial!

2. Juli 2011 um 10:48

oh, ja kopflos ist manchmal auch ganz schön :)

würdest du den ganzen Spaß auch fein swatchen? das fänd ich sehr schön :3

Liebst,
Melon

2. Juli 2011 um 10:50

Ich hab mir nur den Weiß/Rosa oder was des ist Nagellack geholt, weil des Haarband sah billig aus.. und der Blush.. darüber hab ich nur negatives gelesen :S

2. Juli 2011 um 10:51

hahahah :D ich musste gerade so lachen, als die stelle mit dem blush kam xD
die LE hat mich leider gar nicht angesprochen :( auf der ölöigen haut würden die mousse-sachen eh nicht halten :( und lacke kauf ich keine mehr >___<

2. Juli 2011 um 10:52

Das Design der LE finde ich zuckersüß und hübsch! Aber bis auf den schwarzen Lack, spricht mich nüscht an.... Geld gespart ;-)

2. Juli 2011 um 10:55

ich habe diese LE auch ewig gesucht und hab dann am dienstag den vollen aufständer gefunden und hatte genügend zeit mir alles in ruhe anzuschauen :D hab alle lidschatten mitgenommen und hoffe, dass sie niemals leer werden <3

2. Juli 2011 um 10:57

Ich hab sie leider noch nicht sichten können :(

2. Juli 2011 um 11:03

Oh, ich finde die le sehr schön :D
aber ich steh auch eher auf so was anstatt komischer weltraum-holo-mist :D:D aber ich bin auch eher so ein mädchen und mag lieber rosa schminke als blau/schwarz/silber etc
die farben gefallen mir ausgesprochen gut, ich überlege mir den braunen e/s mitzunehmen.
aber in dem beliebteren dm hier war das zeug nach 3 tagen ausverkauft.
aber zum glück gibt es noch mehr anlaufstellen, die keine 500m entfernt sind, aber dafür immer noch die les jahre lang dahaben :)

und ich bitte ganz höflich um swatches <3

2. Juli 2011 um 11:03

Die LE find ich total süß, aber iwie reizen mich die Farben und die Produkte nicht so sehr ~ Schande über mein Haupt, werd wenn überhaupt den schwarzen Lack mit goldenem Schimmer mitgehen lassen =D

Freu mich eher auf die LE von Manhattan: Manhattan loves Oktoberfest, ich BRAUCH die gebackenen Rouges! XDDDD

2. Juli 2011 um 11:03

Man muss sich auch einfach mal etwas gönnen! :) bei mir ist sie auch noch nicht gesichtet worden :/

2. Juli 2011 um 11:06

Ich habe die 2 helleren Augendinger und das Haarband mitgenommen. Das Blush finde ich ebenfalls toll, nur leider hat mans bei mir auf der Haut null gesehen. Und Lacke habe ich genug, scheinbar hat sich mein persönliches LE-Monster so etwas wie Vernunft angeeignet^^

2. Juli 2011 um 11:12

Mich hatte nur das Blush interessiert, aber nach dem swatchen im Laden, war alle Freude verflogen.
Den Rosanen und Orangenen Gloss fand ich sehr hübsch, aber es gab keine Tester - also nein Danke :/
Die Lacke find ich nicht aussergewöhnlich und diese Eye-Souffles sind mir suspekt und rutschen bestimmt nach 5 Minuten überall hin wo man sie nicht haben will.

Ich fand die LE optisch sehr schön, aber ich werde mir nichts kaufen. Ausser ich entdecke irgendwo überzeugende Swatches von den Glossen ;)

http://face-canvas.blogspot.com/

2. Juli 2011 um 11:17

Bisher habe ich (noch) nichts gehault aus der LE... Werde mir die Lacke mal noch genauer ansehen ;)!

Kompliment, liebe Jettie, dein Text ist wieder so herzerfrischend geschrieben, dass ich am "frühen" Samstag morgen schon schmunzelnd vor dem Lappi sitze :D!

2. Juli 2011 um 11:23

Erst dachte ich, die LE ist eher Durchschnitt, aber dann habe ich mich verliebt und ich habe beim Rouge, dem schwarzen Nagellack und zwei Lidschatten zugeschlagen. Für mich die beste Drogerie LE, die derzeit auf dem Markt ist.

2. Juli 2011 um 11:27

An der Deep water love kommt sie bei mir nicht vorbei, die finde ich einfach sensationell. Aber die Ship ahoi hat mir (bis auf den blush) überhaupt nicht zugesagt, die Catrice interessiert mich noch nicht mal und die Holo-Sachen sind etwa gleichzusetzen.

2. Juli 2011 um 11:34

kleiner tipp: die dms bekommen ihre lieferungen immer mittwochs ^^ dann musst du nicht bei jeder gelegenheit hinrennen. schont auch die nerven :D

2. Juli 2011 um 11:39

Die LE ist genau nach meinem Geschmack :) ♥
Bei "Mehrere Teens standen mit mir in den Startlöchern - aber hey sorry, ich bouncte sie einfach mal heavy metal weg [...]" musste ich grinsen. Jettie, ich liebe, liebe, liebe deinen Schreibstil!
Ich möchte sie mir auch ansehen, aber niemand will mit mir in die Stadt :D ♥

2. Juli 2011 um 12:01

Tatsächlich ist das mal wieder eine LE, die mich ansatzweise ein bisschen anspricht.
Und wenn es nur der schwarze Lack mit rotem Glitzer ist!

2. Juli 2011 um 12:17

Ich will endlich die LE sichten, denn erst wenn ich davor stehe, kann ich mich entscheiden, was mit soll.

2. Juli 2011 um 13:10

kannnst du den blush empfehlen und wie teurer war er denn

2. Juli 2011 um 13:30

Von den Lacken interessiert mich der schwarze mit den orangefarbenen Pünktchen, sofern diese LE bei uns im Land mal aufschlägt. :)

2. Juli 2011 um 14:54

Ich war heute auch schon das 3. mal im Rossmann..aber die Nasen da lassen mich noch verrecken xD

2. Juli 2011 um 15:21

Hey :)
Was für ein geiler Post, ich habe sehr gelacht :)
Ich find das so schlimm mit dem LE-Wahn, ich bin aber selbst so ein Opfer. Ich habe mir aus der Ballerina LE das schwarze Eye Soufflé und den Korallfarbenen Lack gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass ich das Blush doch noch will udn muss mich jetzt schon wieder auf die Jagd machen! Und dann hab ich noch nen Großeinkauf bei der Ocean LE gemacht, ICH find die auch kuhl :)
Liebe Grüße
Melody

2. Juli 2011 um 15:52

bei mir ist die Le heute(!!) schon ausverkauft(!!!) :C

2. Juli 2011 um 18:13

Bei mir gibt's die noch gar nicht. Dabei warte ich doch shcon so sehnsüchtig.... Mennooo

liebe grüße kässi

3. Juli 2011 um 12:19

"ich bouncte sie einfach mal heavy metal weg" :DDD einfach geil!!! :')
Ich wollte ert unbedingt das helle eyesoufflee haben, aber dann war es mir su weiß und zu unschimmerig -.- schade

xoxo lary
www.lary-tales.blogspot.com

4. Juli 2011 um 00:56

>Mehrere Teens standen mit mir in den Startlöchern - aber hey sorry, ich bouncte sie einfach mal heavy metal weg, denn ich suche diese verdammte LE schon ewig und werde mir nichts vor der Nase wegschnappen lassen :D *Freakalarm*


Rofl;)

Anonym
4. Juli 2011 um 08:45

ich hab mir den orangen/coral-farbenen Lack gekauft und find ihn einfach total hübsch.
Ich werd beim nächsten dm-Besuch sogar noch nach einem back-up schauen. Außerdem hab ich schon gelesen, er soll ein dupe zu einem Chanel-Lack sein ...
Liebe Grüße ANGELIKA

12. Juli 2011 um 21:27

@ Agathe Sophie: Die Lacke sind eigentlich nicht sehr speziell, aber ich bin trotzdem ganz froh. Habe Shellac-bedingt noch keinen einzigen lackieren können, freu mich schon drauf :D

@ Zeyni89: LOL Ich habe auch den Kopfschmuck nachträglich gekauft... aber davon werde ich kein Foto posten, das ist mir zu peinlich, dass ich das Ding überhaupt gekauft habe. Shellacbilder kommen noch, immer mit der Ruhe! ;)

@ Schnine: :) Dann hast du wohl zwischen den Zeilen gelesen *grins*

@ Awareness: Die decken ganz gut! :) Bin ganz zufrieden mit ihnen.

@ Dani: Du hast Recht, besonders ist die LE nicht. Aber es war nun mal Liebe... :)

@ Retrokitten: Der Pas de Copper ist wirklich genial und wird momentan zurecht auf YT und Blogs gehyped ;) Endlich mal wieder was richtig Geniales von Essence.

@ Melon: Erledigt! :) Wo bleibt meine Belohnung?

@ Distanza: Jaa, das Haarband sah billig aus, da hast du Recht... und wer hat es sich trotzdem noch nachträglich gekauft? ICKE! LOL :D

@ Olgalii: Was ist das denn doofes, LACKKAUFVERBOT oder was??? O.O Der Blush ist auch schön als Base, damit kann man auch dezent Highlighter nur tragen. Sieht top aus!

@ Anni Allmächtig: Wenn du sie nie benutzt, werden sie auch nie leer :D Alles andere wäre Zauberei!!

@ Blumenband: Mädchen im Herzen <3 Bei meinem DM füllen sie augenscheinlich immer wieder nach...

@ Jen: YES, endlich Rouges in einer Manhattan LE!! Bin auch ganz gespannt!!

@ Miss Debbylicious: Bei mir rutschten die Eye Souffles überhaupt nicht! Bin richtig happy hippo mit ihnen.

@ Principessa Constanze: Es freut mich, wenn du beim Lesen des Blogs schmunzeln kannst :)

@ Laeticia: YES BABY!

@ Ellie: Ich entscheide das nicht... meine Füße tragen mich einfach immer wieder hin, hahaha.

@ Alessa: Ich musste auch grinsen, aber weil ich das wirklich getan habe :D Diese LE wurde so abartig angegiert von mir, da habe ich nichts dran kommen lassen hahaha :D

@ Arina: Hang in there, eine LE Jagd kann tough sein, aber wir sind tougher xD

@ Melody: :D Schön, dass dir die P2 LE auch gefallen hat. Aber leider habe ich das Gefühl, dass P2 heimlich immer teurer wird Oo

25. Dezember 2012 um 14:29

Ich finde das so toll wie du deinen Einkauf beschreibst :)
Alles Liebe <3
Allie

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)