Montag, 4. Juli 2011

Montagsmaler 03 – Bibo's Happy Hour

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Das Wetter der letzten Wochen war grau, trist, kühl und regnerisch, kurz: eher Herbst als Sommer. Das hatte bei mir zur Folge, dass meine AMUs unter einer kleinen Herbstdepression litten und fast ausschließlich aus Grau-, Khaki- und Brauntönen bestanden. Letzte Woche war es aber endlich wieder soweit und der Sommer kehrte zurück (zumindest kurzzeitig)! Von den warmen Sonnenstrahlen euphorisiert, schubste ich sämtliche gedeckte „Herbstfarben“ vom Schminktisch und ließ es endlich mal wieder richtig knallen auf dem Auge. Herausgekommen ist ein strahlender Look, der einen sofort zur Cocktailbar einer Beachparty beamt. Aber seht selbst…


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf dem kompletten beweglichen Lid)
B.E.C. Starburst Pigment Imma B (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Barry M. Dazzle Dust Tan (auf dem äußeren beweglichen Lid)
B.E.C. Starburst Pigment Reef (in der Lidfalte)
MAC Et tu, bouquet (zum Verblenden der Kanten)
MAC Brulé (unter dem Brauenbogen)
Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Smokey Eyes
MAC Fix+ (für den feuchten Auftrag der Pigmente)

Kennt ihr diese „Wetterfühligkeit“ beim Schminken auch oder greift ihr bei schlechtem Wetter erst Recht tief in den Farbtopf, frei nach dem Motto „In your face, Scheißwetter“? Okay Mädels, das war es auch schon wieder von mir. Habt eine fabelhafte Woche!

Eure Montagsmalerin

39 Kommentare

4. Juli 2011 um 13:05

Gefällt mir super gut. Die Farben sehen toll zusammen aus. Ich schminke mich eher nach den Klamotten und wie ich mich fühle :)
LG

4. Juli 2011 um 13:07

Ein wunderschönes AMU !! Du hast einfach tolle Augen <3

4. Juli 2011 um 13:11

Tolles AMU!
Ich würde zwar niemals draußen so rum rennen, aber die Farben harmonieren wirklich gut!
Ein sehr ähnliches AMU habe ich neulich erst geschminkt. Aber schau doch selber :)

http://milknpeach.blogspot.com/2011/05/amu-of-day-brasilien-feeling-h-allo.html

Grüße,
Sunny

4. Juli 2011 um 13:34

Boom Baby! Gefällt mir. Ich bin beim Schminken auch extrem "wetterfühlig" und bei der aktuellen, wechselhaften Wetterlage ziemlich angenervt... ;D

Sabrina
4. Juli 2011 um 13:46

Ohh wunderschön :) ich liebe die Farben :-))

Anonym
4. Juli 2011 um 13:51

Wunderschön .. NICHT!

4. Juli 2011 um 14:03

Starkes AMU - erinnert mich spontan an Tequila Sunrise ;)!
Ich orientiere mich beim AMU eigentlich eher an den Farben meiner Kleidung als am Wetter oder meiner Stimmung.

4. Juli 2011 um 14:05

Ich bin auch so wetterabhängig - Anfang letzte Woche hat dein AMU super gepasst, jetzt ist es hier schon wieder so herbstlich :( . Sieht auf jeden Fall toll aus!!!

4. Juli 2011 um 14:34

1. Montagsmaler ist ne tolle Aktion!

2.Ich mag solche Farben im Sommer. Außerdem passt das voll schön zu deinen Augen :)

3.Bei mir hängt die Farbgebung von der Kraft ab, die ich dem Wetter entgegensetzen kann oder auch nicht ;D ich hoffe man versteht, was ich meine ;)

liebe grüße kässi <3

4. Juli 2011 um 14:39

Boah, das ist der Hammer! Total genial! Und ich sag dir, so würde ich natürlich auf die Straße gehen. Du hast es bis auf die Spitze getrieben, aber eben nicht zu weit.

4. Juli 2011 um 14:44

Sieht sehr schön aus :) Ich liebe es ohnehin bunt. Bei dem tristen Wetter greife ich aber auch meist zu gedeckteren Farben.

LG Linny

4. Juli 2011 um 14:47

Wow! Absolut traumhaftes amu! Bringen deine augen richtig doll zum strahlen!!! :))

4. Juli 2011 um 15:15

sieht sehr schick aus <3 schön farbenfroh und deine wimpern finde ich toll so natürlich <3

4. Juli 2011 um 15:26

wundervoll! =) bei mir ist es manchmal so, dass ich erst recht bunte amus schminke, wenn das wetter so grau ist.. ;)

4. Juli 2011 um 15:56

Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

Anonym
4. Juli 2011 um 15:57

Sehr schön. Jedoch fehlt mir ein Lidstrich. Ohne geht bei mir gar nicht. ;)

4. Juli 2011 um 16:59

wow hast du richtig schön hingekriegt. ich beneide dich für das AMU!
xx

4. Juli 2011 um 17:13

Sieht sehr gut aus. Ich könnte mir sogar vorstellen, das mir ähnlichen Farben nachzuschminken. Ich hatte das mit den dunkleren Farben in letzter Zeit eher auf den Nägeln...da habe ich auch die Herbstfarben ausgepackt.

4. Juli 2011 um 17:14

Geilooo... da vergisst man das trübe Wetter doch direkt!

4. Juli 2011 um 18:43

Sehr sehr schön! Obwohl ich kein bunt-Mensch bin, an dir siehts toll aus! :)

4. Juli 2011 um 19:06

Ich bin definitiv wetterfühlig ;-) Hab die letzten Tage viel zu Braun und Taupe gegriffen. Ich brauch einfach Wärme und Sonnenstrahlen, um Türkis, Geld und CO. rauszuholen ;-) Dein AMU ist übrigens sehr schön geworden!

4. Juli 2011 um 20:23

WOW richtig toll :)
ich bin begeistert!

Mit dem Fahrrad von Hamburg bis nach Sylt:
http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

4. Juli 2011 um 22:10

Das knallt und gefällt mir super gut! Und ich find's definitiv auch tagsüber im Alltag tragbar.

4. Juli 2011 um 22:50

Das ist doch mal ne Mischung!
Gefällt mir ... vorallem das Pink im äusseren Winkel, das hebt die Laune an so einem Tag!

4. Juli 2011 um 22:53

wie sehr ich das kenne. Sobald es ordentlich warm wird und die Sonne strahlt, explodiere ich wie ein Farbeimer xD
Es macht einfach Laune auch mit dem Make up zu zeigen, wie sehr man das Wetter genießt.
Ich finde den look ganz wundervoll. Durch und durch perfekt.
Lg ♥♥♥

4. Juli 2011 um 23:30

Das sieht genial aus. Ich mag es, wenn in AMU's gelber e/s verwendet wird, kann es selber zwar nicht tragen aber schaue es mir sooo gerne bei anderen an... :-) Toll!

Anonym
5. Juli 2011 um 07:28

Wow, gefällt mir! Würde es auch eher an mutigen Tagen tragen, aber manchmal braucht man so ein AMU für die Seele.
LG, Laila.

5. Juli 2011 um 21:56

Hach, schön :) Die Farben sind super und deine Augen sind total hübsch! :)

5. Juli 2011 um 23:21

Das AMU gefällt mir richtig richtig gut. :) *love*

Liebste Grüße,
Linh

6. Juli 2011 um 01:53

Hey Montagsmalerin!

Schick.. anders kann man das nicht sagen!!
Wird auf jeden Fall nachgemacht! :-)
Und kannst du eigentlich ein Gelb empfehlen, welches ich mir auf die Schnelle zulegen kann, ohne groß im Internet viel Geld zu lassen? Danke!

Lg, Mira
http://nonchalanter-chic.blogspot.com/

.:Lea:.
6. Juli 2011 um 14:21

Gefällt mir nicht so, absolut nicht meine Farben.

6. Juli 2011 um 18:26

Wunderschön :)
Die Farben machen direkt gute Laune, obwohl das Wetter heute etwas grau ist.
Meiner Meinung nach kann man das mit den passenden Klamotten auch super im Alltag tragen.

8. Juli 2011 um 15:08

@Mira

Hey Mira, vielen Dank erstmal!:) Ich kann dir leider keinen gelben Lidschatten empfehlen, da ich selbst keinen besitze... Für Gelb auf dem Auge verwende ich immer nur das Starburst Pigment in Imma B, welches du günstig bei http://www.b-e-cosmetics.de/ bekommen kannst!

LG Lena

21. Juli 2011 um 17:49

sieht echt toll aaus! & toller blog:) ein leser mehr:)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)