Samstag, 2. Juli 2011

Food ist gut - Einsendungen (pic-heavy!)

 Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit und die Mühe gemacht haben an meinem Food ist gut - Gewinnspiel teilzunehmen. Ich war sehr gespannt auf eure kreativen Ergüsse und die Einsendungen, die ich wohl bekommen würde - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Zeit, der Aufwand, die Kreativität, die Liebe zum Detail und die Hingabe mit der manche dieses kleine Projekt angegangen sind - großartig, ich war richtig begeistert! Vielen Dank! In diesem Post stelle ich euch erst mal alle Einsendungen vor - bei mir waren es rund 30 Stück.


Natürlich möchte ich euch diese 30 liebevoll gestalteten Einsendungen nicht vorenthalten und mit euch teilen. Die Gewinnerverkündigung wird NICHT in diesem Post sein. Dieser dient lediglich dazu die Bilder mit euch zu teilen :) Die Gewinnerin wird morgen mit den Gewinnern der Beautybird-Sticker in einem separaten Post verkündet. Zur Erinnerung: Die Aufgabe war es, einen Lückentext auszufüllen und diesen Text zu fotographieren. Die Rahmenbedinungen waren recht frei und jedem selbst überlassen. Was ihr daraus gemacht habt, seht selbst. Alle Bilder sind anklick- und vergrößerbar!

 
1. Ich liebe es Cola-Kracher zu essen, weil ich mich dabei mächtig fühle, und weil es mir das Gefühl gibt brauner zu werden. Als Lektüre zum Schmausen lese ich den RSS-Feed für Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte lustig, ehrlich, wortgewandt und so hübsch finde und der Blog natürlich der einzige mit Unterhaltungswert ist.







 
2. Ich liebe es Erzgebirg'sche Kartoffelsuppe zu essen, weil ich mich dabei großartig fühle und weil es mir das Gefühl gibt gesättigt zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich mein Leben gern Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte schnieke finde und der Blog urkomisch, unterhaltsam und einfach toll ist.








3. Ich liebe es auf dem Balkon Joghurt zu essen, weil ich mich dabei gesund fühle und weil es mir das Gefühl gibt entspannt zu sein. Als Lekture zum Schmausen lese ich nie, aber ich denke an: Give the Bitch her Chocolate, weil ich de Alte sauwitzig und frech finde und der Blog wundervoll zum Nebenbei-Lesen ist.


 



4. Ich liebe es Lippenprodukte zu essen, weil ich mich dabei gut fühle, und weil es mir das Gefühl gibt von Innen schön zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich die Sahneschnitte Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte appetitanregend finde und der Blog zum Anbeißen ist.







5. Ich liebe es Lückentexte sind doof zu essen, weil ich mich dabei ich nicht fühle, und weil es mir das Gefühl gibt daher beuge ich mich auch nicht dem System, aber ich sage dir. Als Lektüre zum Schmausen lese ich dass ich Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte dich finde und der Blog und ich deinen Blog irgendwie mag. Schüss! ist.








 

6. Ich liebe es Omas Plinse zu essen, weil ich mich dabei wie ein Kind fühle, und weil es mir das Gefühl gibt immer daheim zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich super gerne Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte mega geil finde und der Blog einfach hammermäßig lustig ist.






 

7. Ich liebe es Spargel zu essen, weil ich mich dabei exzellent fühl, und weil es mir das Gefühl gibt eine Kaiserin zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich vielleicht Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte total verrückt finde und der Blog wirklich irre lustig ist.



 
 




8. Ich liebe es den ganzen Tag lang zu essen, weil ich mich dabei wohl fühle, und weil es mir das Gefühl gibt glücklich zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich ständig Give the Bitch her Chocolate, weil ich die alte lustig finde und der Blog  -japanisches Zeugs- ist. 









 
9. Ich liebe es Reis und Fisch zu essen, weil ich mich dabei yummy fühle und weil es mir das Gefühl gibt auf keinen Fall EHEC zu bekommen. Als Lektüre zum Schmausen lese ich amüsiert Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte sympathisch finde und der Blog kreativ, amüsant, informativ und „aus der Reihe fallend“ ist.



 


10. Ich liebe es mit meinem Mann zu essen, weil ich mich dabei einfach toll fühle und weil es mir das Gefühl gibt über alles geliebt zu werden. Als Lektüre zum Schmausen lese ich endlich wieder Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte kcal-arm finde und der Blog nun endlich wieder auf dem Diätplan bei mir ist.









 
 




11. Ich liebe es bei Ikea Köttbullar zu essen, weil ich mich dabei sau gut fühle, und weil es mir das Gefühl gibt ein bisschen schwedisch zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich nur mit Köttbullar-Fangnetz Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte mit ihren Sprüchen einfach nur genial finde und der Blog viel zu lustig ist.










 




12. Ich liebe es selbstgemachte Sachen zu essen, weil ich mich dabei produktiv fühle und weil es mir das Gefühl gibt genau zu wissen, was ich da gerade esse. Als Lektüre zum Schmausen lese ich Jetties Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte herzallerliebst finde und der Blog eine echte Bereicherung ist.







 
13. Ich liebe es in Ruhe zu essen, weil ich mich dabei ungestört fühle und weil es mir das Gefühl gibt nicht bestohlen worden zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich selten Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte als Diebstahlschutz unbrauchbar finde und der Blog eben kein Selbstverteidigungsblog ist.




14. Ich liebe es bis zum Umfallen Schokolade zu essen, weil ich mich dabei so rebellisch fühle, und weil es mir das Gefühl gibt, dass ich gegen die bösen Kalorien immun bin. Als Lektüre zum Schmausen lese ich auf jeden Fall immer Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte so unglaublich lustig finde, dass mir das Essen beim Lachen aus dem Mund fällt und der Blog damit besser als jede blöde Brigitte-Diät ist.






 





15. Ich liebe es Pasta zu essen, weil ich mich dabei wie eine Italienerin fühle, und weil es mir das Gefühl gibt an einem sonnigen Plätzchen zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich im Internet Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte immer lustig finde und der Blog erfrischend anders ist.

 
16. Ich liebe es Germknödel zu essen, weil ich mich dabei knödelig fühle, und weil es mir das Gefühl gibt ein Kind zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich aufmerksam Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte saulustig finde, und der Blog wirklich geil geschrieben ist.








 


17. Ich liebe es ein Nuss-Nougat-Creme-Brot zu essen, weil ich mich dabei schokoladig fühle, und weil es mir das Gefühl von Zufriedenheit gibt. Als Lektüre zum Schmausen lese ich täglich Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte saugeil finde und der Blog manchmal rotzfrech, manchmal zuckersüß, aber immer 100% Jettie ist.











18. Ich liebe es Pizza, Pasta & Co zu essen, weil ich mich dabei italienisch fühle, und weil es mir das Gefühl gibt hübsch und satt zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich am Handy Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte super schnuckelig finde und der Blog eine persönliche Note hat und supiii ist.
 






 
19. Ich liebe es selbstkreierte Gerichte zu essen, weil ich mich dabei glücklich fühle und weil es mir das Gefühl gibt etwas Schönes geschaffen zu haben. Als Lektüre zum Schmausen lese ich nicht Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte wahnsinnig unterhaltsam finde und der Blog der Frühstückslektüre zum Wachwerden vorbehalten ist.








 
20. Ich liebe es Bubbletea zu trinken, weil ich mich dabei erfrischt fühle, und weil es mir das Gefühl gibt ein Hipster zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich Ghetto Jetties Give the Bitch her Chocolate, weil ich die alte Bluhsüchtige toll finde und der Blog einer der allerwitzigsten ist.







 
21. Ich liebe es Spaghetti mit Hack zu essen, weil ich mich dabei göttlich fühle, und weil es mir das Gefühl gibt Lernstress zu vergessen. Als Lektüre zum Schmausen lese ich meinen Lieblingsblog Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte genauso crazy wie mich finde und der Blog lustiger als alle anderen Blogs ist.








 
22. Ich liebe es Spiegeleier zu essen, weil ich mich dabei gesättigt fühle, und weil es mir das Gefühl gibt kochen zu können. Als Lektüre zum Schmausen lese ich oft und gerne Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte umwerfend finde und der Blog eine Bereicherung für die Beautywelt ist.








 

23. Ich liebe es Johannisbeer-Baiser-Kuchen zu essen, weil ich mich dabei glücklich fühle, und weil es mir das Gefühl gibt auf einer Baiser-Wolke zu schweben. Als Lektüre zum Schmausen lese ich besonders gern Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte herzallerliebst finde und der Blog mich immer zum Lachen bringt und deshalb super ist.
 










 
24. Ich liebe es Kuchen, Kekse und Schokolade zu essen, weil ich mich dabei serotonin-seelig fühle, und weil es mir das Gefühl gibt es mit der Welt aufnehmen zu können. Als Lektüre zum Schmausen lese ich den Blog der direktesten Schminkuschi Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte echt wortgewandt finde und der Blog der einzige mit Anal-ytics ist.





 
25. Ich liebe es Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst zu essen, weil ich mich dabei suuuuper fühle, und weil es mir das Gefühl gibt als sei ich der glücklichste Mensch. Als Lektüre zum Schmausen lese ich u.a. total gerne den Blog von Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte einfach dufte finde und der Blog eben echt super ist, sonst hätte ich ihn nicht abonniert.









26. Ich liebe es zu essen, weil ich mich dabei voll porno fühle, und weil es mir das Gefühl gibt Sport würde sowieso nichts mehr bringen. Als Lektüre zum Schmausen lese ich fast immer Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte endlaser finde und der Blog hammer gut ist.











 
27. Ich liebe es Selbstgemachtes zu essen, weil ich mich dabei glücklich fühle, und weil es mir das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich manchmal  Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte super witzig finde und der Blog einfach hammermäßig cool ist.
 

 




28. Ich liebe es Süßes zu essen, weil ich mich dabei pudelwohl fühle, und weil es mir das Gefühl gibt groß und stark zu werden. Als Lektüre zum Schmausen lese ich natürlich Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte rattenscharf finde und der Blog einfach voll laser ist.




 
29. Ich liebe es Schokolade zu essen, weil ich mich dabei glücklich fühle, und weil es mir das Gefühl gibt federleicht zu sein. Als Lektüre zum Schmausen lese ich mit Vorliebe Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte knorke finde und der Blog einfach zum Anbeißen ist.


 
30. Ich liebe es Cupcakes zu essen, weil ich mich dabei cool fühle, und weil es mir das Gefühl gibt backen zu können. Als Lektüre zum Schmausen lese ich Jettie aka Give the Bitch her Chocolate, weil ich die Alte voll fresh finde und der Blog ziemlich krass und geil ist.

33 Kommentare

2. Juli 2011 um 15:54

Ich finde es toll, was Du für kreative Einsendungen hier erhalten hast :) So eine "Liebeserklärung" bekommt man echt selten :)

2. Juli 2011 um 16:04

oh, mein favorit ist das spiegeleier-mädchen! herrlich!

2. Juli 2011 um 16:08

Ganz tolle Einsendungen :) Die nette Dame mit den Spiegeleiern auf den Augen find ich am lustigsten!

2. Juli 2011 um 16:11

Ich nehme einmal alles, in genau der Reihenfolge bitte.

Anonym
2. Juli 2011 um 16:13

hallo jettie :)
ich les deinen blog schon ziemlich lange mit und dachte, ich müsste dir nun mal sagen, dass du echt dufte bist und ich vor allem dein schreibstil sehr mag :)auch wenn ich beim wettbewerb nicht mitgemacht habe :D
ich find die einsendungen echt toll und bin gespannt, wer gewonnen hat.

alles liebe,
jenny

Anonym
2. Juli 2011 um 16:18

Ist die mit den herzeriern suki?

2. Juli 2011 um 16:19

Sehr coole Einsendungen! Habe bei einigen herzlichst gelacht! Die Spiegelei-Augen find ich großartig!!!

2. Juli 2011 um 16:20

Hihi! Es hat Spaß gemacht, mitzumachen <3
Ich mag es, wenn Gewinnspiele nicht 08/15 sind!
Das Spiegeleibild ist herrlich!
LG,
Kittie

2. Juli 2011 um 16:41

Liebe Nummer 9, wegen dir habe ich jetzt tierischen Hunger auf Reis, Gemüse und Fischstäbchen! :D

Aber die Spiegelei-Brille ist auch der Hammer.

Echt tolle Einsendungen :)

Anonym
2. Juli 2011 um 17:54

Ja die Spiegeleier fetzen. Aber mein Favorit ist der antipost, die fünf :D

2. Juli 2011 um 17:58

Haha, ja das mit den Spiegeleiern sticht natürlich sofort ins Auge :D Tolle dabei

2. Juli 2011 um 18:14

9 finde ich geil (das mit dem EHEC - genau mein Humor^^) und bei 22 ist das Bild ja mal sooo süß!

2. Juli 2011 um 18:34

:D Jetzt hab ich hunger!! >.< *in die Küche renn*

Wirklich schöne Einsendungen! Ich musste oft lachen ^^

2. Juli 2011 um 18:45

22 ist ja von suki :D hihi

man da sind aber so manch schmackhafte gerichte dabei *sabba*

mein fave ist nr. 5 haha

2. Juli 2011 um 18:48

oh man hätte ich doch mal mitgemahct, ich hatte soooo eine tolle idee. aber ich hatte keine zeit -.-
aber ich freu mich für dich, dass so viele deine blog mögen! für so ein aufwändiges gewinnspiel sind 30 doch schon ganzschön viele :)
lg

2. Juli 2011 um 18:56

Geile Einsendungen!!!! Und mal sowas von das herzliche Mädel mit den Cojones ftw!!!! <3

2. Juli 2011 um 18:57

Das Spiegelei-görl finde ich am Besten.Ist das Suki?:)

2. Juli 2011 um 19:41

Danke das du alle Einsendungen mit uns teilst :)

Anonym
2. Juli 2011 um 20:08

ich bin für die nummern 14 & 22. jettie, dein gewinnspiel war mal wieder eine total tolle idee! :-)

2. Juli 2011 um 20:41

Tolles Gewinnspiel & tolle Einsendungen :) Hat Spaß gemacht auch die anderen zu lesen :D

liebe Grüße, Zissi :)

2. Juli 2011 um 21:06

@ Rea:
Beim nächsten mal wenn ich das koche, sag ich dir bescheid, dann darfst du vorbei kommen :D
LG,
Nummer 9 alias Debby xD

http://face-canvas.blogspot.com/

2. Juli 2011 um 21:08

Bei 8. steht "omoshiroi" (interessant, lustig, komisch) und "totemo (? - da ist ein Zeichen komisch verdreht) kawaii" = total niedlich. ;)

2. Juli 2011 um 22:33

uuuhhh... die chancen sinken *lach* bei solch tollen einsendungen :)

2. Juli 2011 um 23:40

Lustige Bilder & Texte! *daumenhoch*

Und ich doofe Sumpfkuh hab das vergessen, wollte doch auch mitmachen, grummel. Dabei hab ich grade heute Futterbilder von mir auf meinem Blog gepostet! *lach*

3. Juli 2011 um 13:27

ha ich hätt mir doch mehr Mühe geben sollen :D Das Spiegeleiermädchen ist toll ♥

3. Juli 2011 um 14:42

Da sind so tolle Sachen dabei! Wirklich schön, das anzusehen!

3. Juli 2011 um 15:53

die 14 ist klasse!!!! ^^

toll, das alle so kreativ waren. Sind halt ne tolle truppe hier!! ^^

3. Juli 2011 um 17:39

Ich hab gerade durch mein Lachen alle aus ihrer beschaulichen Sonntags-Lethargie gerissen :D Das passiert mir auf deinem Blog öfter, daher kann ich den GAR NICHT beim Essen lesen :P

Schönen Sonntag mit wenig Lethargie ;)!

4. Juli 2011 um 01:08

Bin ich froh nicht mitgemacht zu haben. (das wäre öh peinlich geworden)
Man man man sind die Bilder geil, aber leider auch sehr appetitanregend:(

12. Juli 2011 um 21:37

@ Jenny: Dankeschön, das freut mich sehr!

@ Anonym 16:18: JA :)

@ Julia: danke für die Übersetzung :D

@ Moppi: Nicht ärgern, nächstes Mal dann halt :)

@ Desi: <3

@ Bany: Das ist aber ein nettes Kompliment... ich liebe Lachen!! Bis der Bauch schmerzt, man vor Atemnot grunzt und die Mascara einem das ganze Gericht runterrinnt. <3 Also nicht, dass man sich so totlachen könnte hier, aber ich wollte es nur gesagt haben xD

7. Dezember 2011 um 22:24

Endlich habe ich den Beweis auf Foto, dass Quark und Kartoffeln zu Leberwurst gehören! Mein Mann glaubt mir das nämlich nicht und findet die Kombi ekelig ^^ Ich find sie LEGGA und die Aktion einfach eine supergeniale Idee. Mehr davon! :-D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)