Mittwoch, 22. Juni 2011

Nailart mal anders

Ein paar Spielereien mit meiner Nagellacksammlung, Photoshop und meiner Kamera, die ich gerne mit euch teilen würde. Eine kleine visuelle Hommage an den Nagellack, quasi :) - Und ja, das Lackbild zu malen war ein wenig eine Schweinerei, es spritzte ziemlich :D

34 Kommentare

22. Juni 2011 um 11:14

Das Lackbild ist wirklich hübsch geworden, auch wenn es mir ein bissi um den Lack leid tut... ^^"

22. Juni 2011 um 11:29

Ohhh tooolleees Bild *.* Sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht... naja nur das es nicht so künstlerisch perfekt aussah wie deins :D

22. Juni 2011 um 11:50

Hast du in das Nagelbad auch deine Finger eingetunkt? Das ist so eine spezielle Technik, schau dich mal auf dem Blog hier um: http://www.lacquerized.com/2010/10/water-marble-magic.html

22. Juni 2011 um 12:09

Ingeborch, du alte Künstlerin... Sieht richtig geilomatico aus!!!! Wollte auch schon immer mal ein Nagellackbild machen...

22. Juni 2011 um 12:13

Das ist schöne Kunst. Würd ich mir als Minibild gerne im Bad oder so aufhängen.

22. Juni 2011 um 12:15

Das habe ich auch schonmal gemacht, ist wirklich ein Riesenspaß ;)

PerryJoe
22. Juni 2011 um 12:18

Geile Sache!!! Sieht richtig, richtig toll aus! Ich hoffe doch mal, das Bild wird umrahmt und aufgehängt? Wenn nicht, dann bitte verlosen(!!) - ich wills gerne haben :) (ansonsten schmiere ich halt selber mit meiner Sammlung herum... DANKE schon einmal für die idee <3 )

22. Juni 2011 um 12:25

wow wie geil. hat was psychedelisches. sehr austin powers ;)
der blaue glitterlack fasziniert mich...
sag mal jettie, wärst du böse wenn ich das bild runterlade als handy/bildschirmhintergrund?? ich verspreche auch, den schöpfer dieses kunstwerkes zu promoten ;) büdddeeeee

22. Juni 2011 um 12:26

richtig schönes Bild! der Lack tut mir trotzdem leid. auf jeden Fall aufhängen, das ist es wert
lG, Eva

22. Juni 2011 um 12:57

Jep, die Farbauswahl gefällt mir, wirkt sehr lebendig, passt zu dir liebe Jettie. :)

22. Juni 2011 um 13:12

Keto, ja BITTE, würde mich sehr geehrt fühlen!

22. Juni 2011 um 13:49

Das sieht richtig schön aus! hast du das auf einer Leinwand gemacht oder wie?

22. Juni 2011 um 14:12

Oh das Lackbild ist toll! Wie groß ist denn das Originalbild?

Ich bin ganz begeistert von den tollen Farben und wie der "normale" Lack und der mit Glitzer so gut zusammenspielen ♥

22. Juni 2011 um 14:29

Sieht echt klasse aus, so würde ich mir das an die Wand hängen. =D

22. Juni 2011 um 14:34

Wooooooow!!!! Wie cool ist DAS denn? Kreativität kennt keine Grenzen! :-D

22. Juni 2011 um 17:56

hahaha, einfach geil. DAS nenn ich mal nailart ;D
Lg ♥

22. Juni 2011 um 21:27

WIE GEIL das Bild ist!!! :-O
Sehr sehr schön. :)

Liebste Grüße,
Linh

23. Juni 2011 um 10:40

Sieht super aus. Wenn du anschliessend da auch deine Finger rein drin hattest sieht das sicher genial auf dem Nagel aus=) Wollt das auch mal probieren, war bis jetzt aber immer zu Faul;)
LG
http://beautynized.blogspot.com

23. Juni 2011 um 11:28

HAMMA!!!!!
und dabei kann man nicht mal sagen, es wäre verschwendung bei der masse an lacken die frau so besitzt^^

23. Juni 2011 um 12:50

das sieht ja hammer geil aus :)
hättest deine nägel mal drauflegen müssen und schaun ob der effekt auch auf die nägle kommt ;)

liebe grüße

ps. ich liebe deinen blog <3

23. Juni 2011 um 17:42

Wow das Bild ist toll geworden, ein sehr schönes Farbspiel! *_*
Aber schade um die Lacke, besonders dieser Blauton mit dem schönen Schimmer kommt toll heraus!
LG

24. Juni 2011 um 00:26

Das Bild ist obergeil und eine gute Idee zum Nagellackmorden *hihi

25. Juni 2011 um 19:40

Begeistert. :) Jetzt muss ich das unbedingt auch machen.
<3

26. Juni 2011 um 23:11

@ Anna: danke, ich kenne die Technik allerdings schon. Habe es einige Male probiert, was aber immer in einem riesigen Desaster geendet ist :D Daher lasse ich es lieber. Außerdem gefallen mir ganz einfach lackierte Nägel einfach am allerbesten ;)

@ ALLE: Das Bild ist auf Papier entstanden, auf einer halben DIN A 4 Seite. Nicht auf Leinwand oder sonstiges. Eigentlich war es als Spielerei für den Blog gedacht und nicht als Kunstwerk... aber das Ergebnis hat mir super gefallen und ich werde in Erwägung ziehen tatsächlich ein Bild auf diese Art und Weise zu malen und es mir aufzuhängen :)

@ PerryJoe: Du bist ja süß, aber ich muss dir leider ganz ehrlich sagen, dass das Bild danach im Müll gelandet ist... LoL :D Aber es ehrt mich dass du es hättest gewinnen wollen!!

@ Keto: Ich hab's mir sogar nun tatsächlich auch als Handyhintergrund eingestellt und finde es eigentlich auch ganz prima :D *stolzbin*

@ Danke Petra <3

@ Krisi: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)